#25 Patrick Hager

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
Antworten
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

#25 Patrick Hager

Beitrag von the boss »

Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: #25 Patrick Hager

Beitrag von the boss »

ein längeres Interview mim Hager Patrick

http://eishockey-online.com/index.php/n ... haie-.html
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: #25 Patrick Hager

Beitrag von IceDragon67 »

Mahlzeit!
Der Vertrag zwischen Patrick Hager und den Kölner Haien wurde auf Wunsch des Spielers aufgelöst.

Patrick Hager ist ab sofort nicht mehr Spieler der Kölner Haie. Der noch eine Saison gültige Vertrag mit dem KEC wurde auf Wunsch von Patrick Hager mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

"Patrick Hager kam bereits vor der Weltmeisterschaft mit dem Wunsch auf uns zu, seinen laufenden Vertrag mit dem KEC vorzeitig aufzulösen. Diesem Wunsch haben wir nach interner Rücksprache mit allen Entscheidungsebenen im Club entsprochen", erklärt Haie-Sportdirektor Mark Mahon.

Über Details der Vertragsauflösung haben alle Parteien Stillschweigen vereinbart.

Die Kölner Haie bedanken sich bei Patrick Hager für seinen Einsatz und seine Leistung in den beiden vergangenen Jahren und wünschen ihm für seine sportliche wie private Zukunft alles Gute.

haie.de
Generic
Moderator
Beiträge: 1947
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: #25 Patrick Hager

Beitrag von Generic »

:(

Sehr schade. Ich hätte ihn gerne noch ein Jahr hier gehabt.
DocJay2000
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 44
Registriert: 24.05.2008, 10:31

Re: #25 Patrick Hager

Beitrag von DocJay2000 »

Nun ja, das war ja klar.
Es ist schon...sagen wir mal schwierig, seit einiger Zeit bei den Haien.
Wenn ich lese, dass man "Spieler mit Köln-Faktor" verpflichten möchte, dann aber u.a.
Ohmann und Ankert gehen, ist die Planung schwer nachvollziehbar.
Hagers Abschied ist bitter, weil er einfach ein überragender deutscher Spieler ist. Die WM hat es
nochmal sehr deutlich gezeigt.

Statt dessen werden Kanadier von anderen DEL - Clubs (die wohl eher nur Experten kennen).
Hanowski und Wruck, zuletzt. Sicher ordentliche Spieler. Aber adäquater Ersatz, für die oben genannten Haie?!?
Und, wo ist hier der "Köln-Faktor"?

Egal. Ich bin wohl auch zu wenig in der Materie, um das alles richtig bewerten zu können.
Wir werden sehen.
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: #25 Patrick Hager

Beitrag von Svenä »

Hanowski hat mit 20 und 21 Toren in den letzten beiden Saisons mehr Buden gemacht als jeder Haie-Spieler (nur Gogulla hat 15/16 auch die 20 Tore geschafft)... Da passt "Ersatz" nicht so recht, sondern mit ihm wird hoffentlich eher endlich eine Baustelle geschlossen, nämlich ein 20+-Goalgetter und somit Firepower jenseits von Jones und Gogulla (alle anderen sind die letzten beiden Saisons mit Ausnahme von Weiß 15/16 unter 15 Toren geblieben).

Ersatz für Gogulla muss wohl ein spielstarker AL-Center werden, genug Gehalt dürfte ja freigeworden sein...
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: #25 Patrick Hager

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Svenä hat geschrieben:Ersatz für Gogulla muss wohl ein spielstarker AL-Center werden, genug Gehalt dürfte ja freigeworden sein...

Ich kann mir vorstellen was du schreiben wolltest, aber das kann Leute vollkommen in die Irre führen. (C = Hager)
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: #25 Patrick Hager

Beitrag von Svenä »

Sorry, natürlich meinte ich in dem von dir zitierten Satz Hager und nicht Gogulla :oops:
Antworten