Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
der typ
Knaben - Hai
Beiträge: 51
Registriert: 27.03.2015, 12:25
Trikotnummer: 69
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von der typ »

Nochmal kurz zu dem Thema Ankert, Ohmann, Weiss und beliebigen andere deutsche Spieler. Das hier anscheinend beurteilt werden kann wie gut Ankert und Ohmann letztes Jahr waren, finde ich schon sehr interessant. Die haben beide doch nicht einmal die Chance bekommen sich zu zeigen. Und ja, sie sind technisch mit Sicherheit unsere schwächsten Spieler, aber zumindest haben sie immer gearbeitet. Und genau diese Einstellung hat uns letztes Jahr gefehlt. Wem bringt es was das Reinhart im Training seinen total präzisen Schuss gezeigt hat? Man gewinnt sicherlich keine Meisterschaft wenn man nur Spieler vom Kaliber Ankert und Ohmann im Team hat, aber ohne Arbeiter geht es auch nicht.
If you're gonna be dump, you gotta be tough!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9404
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von harkonnon »

SECHSAUFEIS hat geschrieben: 02.05.2017, 13:13 Stimmt - der passt besser, hat doch schon die neue Trikot Collection an, dabei macht Haimspiel erst den Wettbewerb.... ;)

Jack Combs wechselt wie vermutet nur die kanadische DEL Franchise.
Hmm das mit Combs ist insofern interessant das er sich ja als Toptorjäger der vergangenen Saison quasi erst mal sportlich verschlechtert. Sollte der etablierte DEL Klub Iserlohn hier tatsächlich mit den grossen Scheinen gewedelt haben wie das die grossen DEL Vereine nun mal gerne tun ? :mrgreen:

Der Trikot Wettbewerb ist schon mal ein Erfolg weil es ROTE Heimtrikots gibt !
Hoffentlich im Farbton SCHAMROT, was aber nach dem PERSPEKTIVSCHWARZ trotzdem ein Fortschritt ist.

Und bitte liebe Trikotdesigner erinnert euch bitte an das echt gelungene blaue Trikot mit dem URHAI. Nur diesmal bitte im damaligen HEIM GELB.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
robby
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 338
Registriert: 22.04.2012, 19:19
Wohnort: Hürth
Trikotnummer: 25
Trikot: Auswärts

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von robby »

Ich hätte da mal ne Frage zu unserer Spielersucherei. Mit Tiffels haben wir ja jetzt den 8. Verteidiger, der die Ankert-Rolle übernehmen soll, evtl. noch mit Förderlizenz in Frankfurt spielt und bei Bedarf geholt wird. Ankert hat ja immerhin so 25 Spiele zusammen gekriegt. Stimmt ja gar nicht, das war vor Ehrhoff, danach war nicht mehr viel.
Naja wie dem auch sei, in der Verteidigung haben wir einen "Ersatzspieler". Wie sieht das ganze jetzt im Sturm aus? Mit wievielen "Ersatzspielern" auf der Tribüne geht man am besten in eine Saison? Am Anfang mit keinem, man verpflichtet bei Bedarf nach? 1 Spieler sollte wie in der Abwehr von Anfang an bereit stehen, oder direkt 2? Wie weit sind unsere 3 Föli`s vom letzten Jahr, kann man da einen für die Rolle gebrauchen oder ist das noch zu früh?
Doug_Berry
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 387
Registriert: 17.10.2014, 08:48
Wohnort: Näher am Dom wär schöner ...
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von Doug_Berry »

Leider kein konkretes Gerücht und in der Abwehr sind wir ja auch schon komplett, aber .... Jonas Holos ist bei Färjestad raus. Den hätte ich gerne bei uns gesehen. Egal. Im Sturm haben wir noch ausreichend zu tun ;)
"Wenn de jeck weeß, fängk et em Kopp aan."
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von Marty Murray »

robby hat geschrieben: 02.05.2017, 17:14 Ich hätte da mal ne Frage zu unserer Spielersucherei. Mit Tiffels haben wir ja jetzt den 8. Verteidiger, der die Ankert-Rolle übernehmen soll, evtl. noch mit Förderlizenz in Frankfurt spielt und bei Bedarf geholt wird. Ankert hat ja immerhin so 25 Spiele zusammen gekriegt. Stimmt ja gar nicht, das war vor Ehrhoff, danach war nicht mehr viel.
Naja wie dem auch sei, in der Verteidigung haben wir einen "Ersatzspieler". Wie sieht das ganze jetzt im Sturm aus? Mit wievielen "Ersatzspielern" auf der Tribüne geht man am besten in eine Saison? Am Anfang mit keinem, man verpflichtet bei Bedarf nach? 1 Spieler sollte wie in der Abwehr von Anfang an bereit stehen, oder direkt 2? Wie weit sind unsere 3 Föli`s vom letzten Jahr, kann man da einen für die Rolle gebrauchen oder ist das noch zu früh?
Geht man mit zu dünner Spielerdecke in die Saison spielen ganz schnell Lüdemann und Zerressen im 3. bzw 4. Sturm

Kein Topteam geht mit 12 Stürmern in die Saison.
robby
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 338
Registriert: 22.04.2012, 19:19
Wohnort: Hürth
Trikotnummer: 25
Trikot: Auswärts

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von robby »

Marty Murray hat geschrieben:
robby hat geschrieben: 02.05.2017, 17:14 Ich hätte da mal ne Frage zu unserer Spielersucherei. Mit Tiffels haben wir ja jetzt den 8. Verteidiger, der die Ankert-Rolle übernehmen soll, evtl. noch mit Förderlizenz in Frankfurt spielt und bei Bedarf geholt wird. Ankert hat ja immerhin so 25 Spiele zusammen gekriegt. Stimmt ja gar nicht, das war vor Ehrhoff, danach war nicht mehr viel.
Naja wie dem auch sei, in der Verteidigung haben wir einen "Ersatzspieler". Wie sieht das ganze jetzt im Sturm aus? Mit wievielen "Ersatzspielern" auf der Tribüne geht man am besten in eine Saison? Am Anfang mit keinem, man verpflichtet bei Bedarf nach? 1 Spieler sollte wie in der Abwehr von Anfang an bereit stehen, oder direkt 2? Wie weit sind unsere 3 Föli`s vom letzten Jahr, kann man da einen für die Rolle gebrauchen oder ist das noch zu früh?
Geht man mit zu dünner Spielerdecke in die Saison spielen ganz schnell Lüdemann und Zerressen im 3. bzw 4. Sturm

Kein Topteam geht mit 12 Stürmern in die Saison.
Gut, dann gehe ich mal von 2 überzähligen aus. Wenn ich jetzt das ganze von hinten anfange, dann haben wir an 3. und 4. Reihen kompartiblen Spielern : Bolduc, Hospelt, Latta, Uvira, Krämmer, Mulock, Boucher, da fehlt jetzt noch ein Ergänzungsspieler, dann wären wir da voll. Der ein oder andere würde wahrscheinlich Hospelt oder Bolduc weiter oben im Lineup sehen, aber man will sich ja scoringtechnisch verbessern und ein Upgrade zu letztem Jahr haben. Das heisst wir haben für Reihe 1 +2 : Gogulla, Jones, Hanowski und evtl. Hager. Je nach Entscheidung Hager fehlen also für die ersten beiden Reihen noch 2-3 Spieler, dafür sind noch 2 AL´s verfügbar. Falls Hager dieses Jahr schon geht, brauchen wir noch einen deutschen Topspieler, da fällt mir auf der Position nur Schütz ein. Bei diesem Szenario macht jedenfalls die nicht Weiterbeschäftigung von Salmonsson und Byers Sinn, die beiden hätten die letzten AL´s besetzt und wären im Lineup eher in Reihe 3+4 einzuordnen. Damit hätten wir dann für Reihe 3+4 neun Spieler gehabt, und müssten die beiden ersten Reihen mit deutschen Spielern auffüllen, die es so wahrscheinlich nicht gibt. Der ein oder andere, damit meine ich jetzt Uvira, Hospelt und Bolduc könnten im Bedarfsfall, also bei Verletzung mal Reihe 1 und 2 spielen, aber sind nicht als Top 6 gesetzt, der eine noch nicht und die anderen nicht mehr. Letztes Jahr hat man Härte eingekauft, dieses Jahr will man Punkte und Spielstärke einkaufen, mal sehen was da noch so kommt. Und ganz wichtig, alles immer unter der Prämisse Hager, wenn der geht braucht man 2 neue erst Reihen Center, wenn Schütz nicht kommt, dann wahrscheinlich auch noch mit AL. So daß dann der letzte Winger ein Deutscher sein müsste. Das letzte Gerücht Nick Johnson, er ist glaube ich Winger, würde bedeuten ein Center müsste Deutscher sein, somit Hager, Schütz oder eben Hospelt bleibt in Reihe 2, was ich persönlich nicht glaube, weil letztes Jahr wurde ja allseits kritisiert, daß wir zu wenig Tore schiessen. Auf die erste Reihe traf das nicht zu, die waren im Soll. Die 2. Reihe war die Baustelle und da jetzt wieder auf Hospelt zu setzen, glaube ich nicht. Er ist für mich der perfekte 3. Reihen Center, Safty first und ein paar Punkte gehen immer und das auch mit egal welchen Reihenkollegen.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Grundsätzlich ist das alles richtig!
Allerdings lag die EHN und auch der Express mit ihren Spielern, gerade auf den Ausländerspositionen die sie uns so andichten wollten in den letzten Jahren, von Rheault, über Tallackson bis jetzt zu Combs... Nick Johnson auch oft mit ihren Gerüchten falsch, oder es war Play Off Gegner typisches Geplänkel ohne Wahrheitsgehalt. Woher die EHN jetzt dieses Gerücht hat, erschließt sich mir bisher nicht, auch bei den Schweden war bisher nichts zu lesen dazu, mit dem angeblichen Kandidaten mit Knieverletzung.
Denke MMM hat eher in NA gescoutet... Es ist viel Bewegung überall, in Europa sind alle Ligen fertig, Calder- und Stanleycup laufen... die WM. Wird wohl eher nichts über das "zitierte" Knie gebrochen. ;)
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
robby
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 338
Registriert: 22.04.2012, 19:19
Wohnort: Hürth
Trikotnummer: 25
Trikot: Auswärts

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von robby »

SECHSAUFEIS hat geschrieben: Grundsätzlich ist das alles richtig!
Allerdings lag die EHN und auch der Express mit ihren Spielern, gerade auf den Ausländerspositionen die sie uns so andichten wollten in den letzten Jahren, von Rheault, über Tallackson bis jetzt zu Combs... Nick Johnson auch oft mit ihren Gerüchten falsch, oder es war Play Off Gegner typisches Geplänkel ohne Wahrheitsgehalt. Woher die EHN jetzt dieses Gerücht hat, erschließt sich mir bisher nicht, auch bei den Schweden war bisher nichts zu lesen dazu, mit dem angeblichen Kandidaten mit Knieverletzung.
Denke MMM hat eher in NA gescoutet... Es ist viel Bewegung überall, in Europa sind alle Ligen fertig, Calder- und Stanleycup laufen... die WM. Wird wohl eher nichts über das "zitierte" Knie gebrochen. ;)
Ja, die sollen auch solange und so viel und so gründlich scouten wie sie wollen, ich frage mich nur nach was sie scouten. Wenn die Situation um Hager nicht geklärt ist, kannst du zur Zeit nur nach einem Center mit AL suchen. Alles andere hängt von Hager ab. Wenn Hager geht, dann brauchst du wahrscheinlich auch die zweite AL für einen Center, wenn er bleibt, dann kannst du mit der zweiten AL einen Aussenstürmer suchen. Unter dem Aspekt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß man beim KEC nicht weiss, wie er sich entscheidet. Wie lange will man ihm denn Zeit geben, bis nach der WM, bis nach dem Urlaub, bis 1 Tag vor Trainingsbeginn also 31. Juli? Es sei denn man ist sich mit Schütz schon einig, dann kann man das ganze von Seiten KEC etwas entspannter angehen.
flonaldo
Profi - Hai
Beiträge: 845
Registriert: 21.05.2008, 11:34
Trikotnummer: 40
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von flonaldo »

robby hat geschrieben: 03.05.2017, 09:49
SECHSAUFEIS hat geschrieben: Grundsätzlich ist das alles richtig!
Allerdings lag die EHN und auch der Express mit ihren Spielern, gerade auf den Ausländerspositionen die sie uns so andichten wollten in den letzten Jahren, von Rheault, über Tallackson bis jetzt zu Combs... Nick Johnson auch oft mit ihren Gerüchten falsch, oder es war Play Off Gegner typisches Geplänkel ohne Wahrheitsgehalt. Woher die EHN jetzt dieses Gerücht hat, erschließt sich mir bisher nicht, auch bei den Schweden war bisher nichts zu lesen dazu, mit dem angeblichen Kandidaten mit Knieverletzung.
Denke MMM hat eher in NA gescoutet... Es ist viel Bewegung überall, in Europa sind alle Ligen fertig, Calder- und Stanleycup laufen... die WM. Wird wohl eher nichts über das "zitierte" Knie gebrochen. ;)
Ja, die sollen auch solange und so viel und so gründlich scouten wie sie wollen, ich frage mich nur nach was sie scouten. Wenn die Situation um Hager nicht geklärt ist, kannst du zur Zeit nur nach einem Center mit AL suchen. Alles andere hängt von Hager ab. Wenn Hager geht, dann brauchst du wahrscheinlich auch die zweite AL für einen Center, wenn er bleibt, dann kannst du mit der zweiten AL einen Aussenstürmer suchen. Unter dem Aspekt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß man beim KEC nicht weiss, wie er sich entscheidet. Wie lange will man ihm denn Zeit geben, bis nach der WM, bis nach dem Urlaub, bis 1 Tag vor Trainingsbeginn also 31. Juli? Es sei denn man ist sich mit Schütz schon einig, dann kann man das ganze von Seiten KEC etwas entspannter angehen.

Vielleicht weiß man beim KEC ja schon wie es mit Hager weiter geht? Nur weil wir das hier nicht wissen, heisst es ja nicht das die GF es nicht weiß.
Auf der Suche nach Game Worn Trikots vom Kölner EC
---------> Meine Game Worn Sammlung <--------
robby
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 338
Registriert: 22.04.2012, 19:19
Wohnort: Hürth
Trikotnummer: 25
Trikot: Auswärts

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von robby »

flonaldo hat geschrieben:
robby hat geschrieben: 03.05.2017, 09:49
SECHSAUFEIS hat geschrieben: Grundsätzlich ist das alles richtig!
Allerdings lag die EHN und auch der Express mit ihren Spielern, gerade auf den Ausländerspositionen die sie uns so andichten wollten in den letzten Jahren, von Rheault, über Tallackson bis jetzt zu Combs... Nick Johnson auch oft mit ihren Gerüchten falsch, oder es war Play Off Gegner typisches Geplänkel ohne Wahrheitsgehalt. Woher die EHN jetzt dieses Gerücht hat, erschließt sich mir bisher nicht, auch bei den Schweden war bisher nichts zu lesen dazu, mit dem angeblichen Kandidaten mit Knieverletzung.
Denke MMM hat eher in NA gescoutet... Es ist viel Bewegung überall, in Europa sind alle Ligen fertig, Calder- und Stanleycup laufen... die WM. Wird wohl eher nichts über das "zitierte" Knie gebrochen. ;)
Ja, die sollen auch solange und so viel und so gründlich scouten wie sie wollen, ich frage mich nur nach was sie scouten. Wenn die Situation um Hager nicht geklärt ist, kannst du zur Zeit nur nach einem Center mit AL suchen. Alles andere hängt von Hager ab. Wenn Hager geht, dann brauchst du wahrscheinlich auch die zweite AL für einen Center, wenn er bleibt, dann kannst du mit der zweiten AL einen Aussenstürmer suchen. Unter dem Aspekt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß man beim KEC nicht weiss, wie er sich entscheidet. Wie lange will man ihm denn Zeit geben, bis nach der WM, bis nach dem Urlaub, bis 1 Tag vor Trainingsbeginn also 31. Juli? Es sei denn man ist sich mit Schütz schon einig, dann kann man das ganze von Seiten KEC etwas entspannter angehen.

Vielleicht weiß man beim KEC ja schon wie es mit Hager weiter geht? Nur weil wir das hier nicht wissen, heisst es ja nicht das die GF es nicht weiß.
Genau so sehe ich das.
antistar
Schüler - Hai
Beiträge: 126
Registriert: 02.04.2010, 16:42

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von antistar »

harkonnon hat geschrieben: 27.04.2017, 09:26
antistar hat geschrieben: 27.04.2017, 09:17 Den hier öfters mal vorgeschlagene Andy Miele zieht es angeblich nach Malmö.
verdammt :evil: :evil: :evil:
Ist jetzt auch fix
der typ
Knaben - Hai
Beiträge: 51
Registriert: 27.03.2015, 12:25
Trikotnummer: 69
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von der typ »

robby hat geschrieben: 03.05.2017, 10:11
flonaldo hat geschrieben:
robby hat geschrieben: 03.05.2017, 09:49

Ja, die sollen auch solange und so viel und so gründlich scouten wie sie wollen, ich frage mich nur nach was sie scouten. Wenn die Situation um Hager nicht geklärt ist, kannst du zur Zeit nur nach einem Center mit AL suchen. Alles andere hängt von Hager ab. Wenn Hager geht, dann brauchst du wahrscheinlich auch die zweite AL für einen Center, wenn er bleibt, dann kannst du mit der zweiten AL einen Aussenstürmer suchen. Unter dem Aspekt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß man beim KEC nicht weiss, wie er sich entscheidet. Wie lange will man ihm denn Zeit geben, bis nach der WM, bis nach dem Urlaub, bis 1 Tag vor Trainingsbeginn also 31. Juli? Es sei denn man ist sich mit Schütz schon einig, dann kann man das ganze von Seiten KEC etwas entspannter angehen.

Vielleicht weiß man beim KEC ja schon wie es mit Hager weiter geht? Nur weil wir das hier nicht wissen, heisst es ja nicht das die GF es nicht weiß.
Genau so sehe ich das.
Ich gehe auch davon aus, dass da schon alles fix ist. Das ist einfach wieder ein schönes Beispiel für die schlechte Kommunikation der Haie. Es gibt natürlich die Aussagen in irgendwelchen Interviews, aber ich erwarte bei solchen Themen eine offizielle Meldung des Clubs.
If you're gonna be dump, you gotta be tough!
Solaris
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 531
Registriert: 04.09.2015, 10:36
Trikotnummer: 14
Trikot: Auswärts

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von Solaris »

Es wurde mehrfach gesagt, dass Patrick Hager Teil des Kaders für die nächste Saison ist.
Tore sind wie Bananen - sie kommen in Stauden - Alexander Oblinger
Solaris
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 531
Registriert: 04.09.2015, 10:36
Trikotnummer: 14
Trikot: Auswärts

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von Solaris »

Und es steht in jeder offiziellen Meldung in der der Kader aufgeführt ist.
Tore sind wie Bananen - sie kommen in Stauden - Alexander Oblinger
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3292
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von the boss »

...worauf ich ungefähr einen Scheiß gebe nachdem, was im März/April passiert ist :mrgreen:

Ich glaube das erst, wenn er im September in der Arena auf dem Eis steht
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Solaris
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 531
Registriert: 04.09.2015, 10:36
Trikotnummer: 14
Trikot: Auswärts

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von Solaris »

Das ist ja eine andere Sache :D
Tore sind wie Bananen - sie kommen in Stauden - Alexander Oblinger
Doug_Berry
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 387
Registriert: 17.10.2014, 08:48
Wohnort: Näher am Dom wär schöner ...
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von Doug_Berry »

Moin! Ein bisschen Off-Topic aber im Grunde gehört es zum Thema Kaderzusammenstellung dazu: https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... en-Quartal

So lange die CGM wächst dürfte die Gefahr gering(er) sein, dass das finanzielle Engagement bei den Haien in Frage gestellt wird. Von daher ist das eine gute Nachricht :)
"Wenn de jeck weeß, fängk et em Kopp aan."
Solaris
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 531
Registriert: 04.09.2015, 10:36
Trikotnummer: 14
Trikot: Auswärts

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von Solaris »

http://mobil.ksta.de/sport/koelner-haie ... e-26858006

„Er ist sehr gut ausgeruht für die Nationalmannschaft. Also Danke an die Haie“, sagte Bundestrainer Marco Sturm am Sonntag lachend

Aha...
Tore sind wie Bananen - sie kommen in Stauden - Alexander Oblinger
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1094
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von Baiano »

Ist doch logisch wenn Hager nicht gespielt hat :roll:
Man.U
DNL - Hai
Beiträge: 268
Registriert: 23.05.2008, 14:21
Trikotnummer: 26
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von Man.U »

In der neuen Ausgabe...
"Mehr Tempo und Kreativität"
Sportdirektor Mahon über die Stürmersuche, Scouting und die Weltmeisterschaft
Ist jetzt nichts überraschendes, aber vlt. kann jemand Morgen einfach mal kurz den Inhalt des Interviews wiedergeben, sollte er die EHN in die Hände bekommen.
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von Score-A-Lot »

Man.U hat geschrieben: 08.05.2017, 10:55 In der neuen Ausgabe...
"Mehr Tempo und Kreativität"
Sportdirektor Mahon über die Stürmersuche, Scouting und die Weltmeisterschaft
Ist jetzt nichts überraschendes, aber vlt. kann jemand Morgen einfach mal kurz den Inhalt des Interviews wiedergeben, sollte er die EHN in die Hände bekommen.
Er sagt, dass ihm dieser deutsche Kampfzwerg, Hager, ziemlich gut gefällt. So einen Spieler bräuchte man in den Playoffs wenn es eng wird. Hat aber wohl schon in München unterschrieben



blau ist aus :mrgreen:
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Score-A-Lot hat geschrieben: Er sagt, dass ihm dieser deutsche Kampfzwerg, Hager, ziemlich gut gefällt. So einen Spieler bräuchte man in den Playoffs wenn es eng wird. Hat aber wohl schon in München unterschrieben

... und wie auf Kommando sieht man aber auch die andere Seite, die immer wieder mal durch kommt. Unnötig das Team in Probleme bringen, sich ab und zu nicht im Griff haben. (Leider) Aber bei diesem Spielertyp normal, zwischen Genie und auch mal ...
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Thema Bremerhaven ist auch abgearbeitet: Jeremy Welsh zur DEG
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Brinki10
Bambini Hai
Beiträge: 22
Registriert: 12.12.2015, 01:14

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von Brinki10 »

Turnbull wird wohl Richtung Seilersee wechseln.
flonaldo
Profi - Hai
Beiträge: 845
Registriert: 21.05.2008, 11:34
Trikotnummer: 40
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von flonaldo »

Ich seh es schon vor mir:

Turnbull bekommt nen deutschen Pass, weil er mal, ähh, ja, weil, ähh, ja, weil er mal nen deutsches Auto gefahren hat. Oder so ähnlich.
Auf der Suche nach Game Worn Trikots vom Kölner EC
---------> Meine Game Worn Sammlung <--------
Antworten