#81 Torsten Ankert

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: #81 Torsten Ankert

Beitrag von the boss »

ist wohl heute wieder im Mannschaftstraining! :)

http://www.ksta.de/koelner-haie/-sote-t ... 27556.html
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3719
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: #81 Torsten Ankert

Beitrag von Hardy Nilson »

Finde ich sehr gut. Nicht das der schneller wieder spielt als Herr Sulzer.

Duck und weg :lol:
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: #81 Torsten Ankert

Beitrag von Henrike »

Wird wohl deutlich früher als Januar. ;)

Niklas Sundblad sagte im Interview heute:
"Ich hoffe, er spielt am kommenden Freitag in Mannheim schon. Wir müssen noch sehen, was der Arzt sagt, aber er hat heute voll mittrainiert. Wenn nicht diese Woche, dann nächste Woche."

http://www.haimspiel.de/saisonhalbzeit- ... interview/
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Solaris
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 530
Registriert: 04.09.2015, 10:36
Trikotnummer: 14
Trikot: Auswärts

Re: #81 Torsten Ankert

Beitrag von Solaris »

Und damit hat Hardy wahrscheinlich sogar recht :lol:

Super!
Tore sind wie Bananen - sie kommen in Stauden - Alexander Oblinger
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: #81 Torsten Ankert

Beitrag von harkonnon »

Holy Christmas Present Speech Batman




unser Coach in der Bild zum Tank
Trainer Niklas Sundblad (42) freut sich: „Er war nach dieser unheimlich schweren Verletzung richtig heiß. Er ist mit der wichtigste Spieler im Team. Dass er so schnell zurück ist und noch trifft, ist einfach unglaublich.“

was für eine Ansage alter Schwede :o :o :o :o :o

ich hoffe das ist jetzt nicht nur ein lahmer Versuch die schlechten Ergebnisse seit dem Deutschland Cuo teflonmässig (wie an mir lag es nicht) zu begründen

dennoch grosse Worte für einen immer bescheidenen Spieler der sich eigentlich nie in das Rampenlicht drängt.
Freut mich für den Tank
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: #81 Torsten Ankert

Beitrag von the boss »

Toto hat sich beim Spiel gegen die USA verletzt

ca. 6 Wochen Ausfallzeit.

http://www.deb-online.de/2016/05/nation ... -nicht-ab/

Gute Besserung Toto!!!!!
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: #81 Torsten Ankert

Beitrag von the boss »

Die Grizzlys Wolfsburg treiben ihre Kaderplanung für die Saison 2017-2018 akribisch voran. Nach Torhüter Jerry Kuhn wird auch Verteidiger Torsten Ankert (28), in der Vorsaison noch für die Kölner Haie im Einsatz, zum deutschen Vizemeister kommen. Der im weiteren Kreis der Nationalmannschaft stehende Defensivspezialist erhält bei den Niedersachsen einen Zweijahresvertrag. Die Grizzlys verlassen wird hingegen Patrick Seifert, der das Vertragsangebot des Vizemeisters nicht angenommen hat und eine neue Herausforderung suchen wird.

Mit seinen 28 Jahren kann Torsten Ankert bereits große DEL-Erfahrung vorweisen. Nach seinem Debüt in der Saison 2005-2006 bestritt der gebürtige Essener insgesamt 594 Partien (13 Tore, 71 Vorlagen) in der höchsten deutschen Spielklasse – allesamt für die Kölner Haie. Auch auf internationalen Eisflächen stand der 1,88 Meter große und 100 Kilogramm schwere Verteidiger bereits mehrfach. Ankert durchlief die U17-, U18- und U20 Nationalmannschaften des DEB und trug anschließend 39-mal das Trikot der Männerauswahl – darunter bei insgesamt drei Eishockey-Weltmeisterschaften.

In der abgelaufenen Saison kam Ankert unter Haie-Trainer Cory Clouston nur zu 26 DEL-Einsätzen. Keine Möglichkeit also, sich für die anstehende Eishockey-Weltmeisterschaft zu empfehlen. Die Konzentration gilt somit der Ende Juli startenden Saisonvorbereitung mit seinem neuen Team. Torsten Ankert wird bei den Grizzlys künftig mit der Trikotnummer 8 auflaufen.

„Torsten hat in der letzten Saison einige schwierige Phasen durchgemacht. Ich hatte mich mit ihm in den letzten Monaten sehr intensiv ausgetauscht und ihm seine Möglichkeiten bei uns aufgezeigt. Natürlich sind wir jetzt sehr froh, dass er sich für uns entschieden hat. Wir wollten unbedingt für unsere Abwehr noch einen gestandenen, defensiv starken Verteidiger verpflichten und sind fest davon überzeugt, dass Torsten bei uns zu alter Stärke zurückfinden wird. Er verkörpert viele Tugenden der Grizzlys und wir freuen uns auf einen tadellosen Sportsmann, bei dem Einsatz, Leidenschaft und Wille ganz oben auf der Agenda stehen“, so das Statement von Sportdirektor und Geschäftsführer Karl-Heinz Fliegauf zum vollzogenen Wechsel des Nationalverteidigers.
http://www.grizzlys.de/news_605.html
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Generic
Moderator
Beiträge: 1947
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: #81 Torsten Ankert

Beitrag von Generic »

Das tut mir echt weh, das Dingen hier zu den "ehemaligen Haien" zu verschieben. :?
Buchungsknecht

Re: #81 Torsten Ankert

Beitrag von Buchungsknecht »

In der Tat, das ist schmerzlich. Thorsten Ankert war in den letzten Jahren für mich der deutsche KEC-Spieler, der aus dem was ihm an Talent gegeben ist, nachhaltig das meiste gemacht hat.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: #81 Torsten Ankert

Beitrag von harkonnon »

Ich habe nach wie vor NULL Sympathien für dieses Konstrukt eines DEL Klubs.

Andererseits an dem Tag (der gar nicht mehr so fern ist) an dem die mit 20+ in Köln aussortierten Spielern die Meisterschaft holen, feiere ich zuerst das alljährliche Dejavu eines vorzeitigen Haie Scheiterns in den Playoffs und danach dann den "virtuellen" KEC Meistertitel unserer als zu schlecht aussortierten Spieler.

Nicht das beide Ereignisse auf den selben Tag fallen :mrgreen:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Miez
DNL - Hai
Beiträge: 185
Registriert: 15.02.2016, 16:41
Wohnort: Kiel
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: #81 Torsten Ankert

Beitrag von Miez »

Das tut wirklich weh. Mach et joot! :(
Seriously, I have a thing for goalies.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: #81 Torsten Ankert

Beitrag von Südwesthai »

harkonnon hat geschrieben: 27.04.2017, 14:12
Andererseits an dem Tag (der gar nicht mehr so fern ist) an dem die mit 20+ in Köln aussortierten Spielern die Meisterschaft holen, feiere ich zuerst das alljährliche Dejavu eines vorzeitigen Haie Scheiterns in den Playoffs und danach dann den "virtuellen" KEC Meistertitel unserer als zu schlecht aussortierten Spieler.
Ich zähle aktuell schon sieben. Stimmt das oder habe ich wen vergessen?

Tja, es wird weh tun, den Tank im orangen Trikot rumlaufen zu sehen. Und für ihn wirds sicher extrem seltsam sein nach so langer Zeit hier. Aber bei sechs alten Weggefährten wird die Eingewöhnung wenigstens leichter. Machs gut und viel Erfolg!
#80 - Danke Robert!
Italiano1982
Schüler - Hai
Beiträge: 118
Registriert: 21.05.2008, 21:51

Re: #81 Torsten Ankert

Beitrag von Italiano1982 »

Torsten Ankert wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Krefeld Pinguine
Antworten