Löwen Frankfurt neuer Kooperationspartner in DEL2

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
monkeyheld
Bambini Hai
Beiträge: 12
Registriert: 19.03.2012, 11:56
Trikotnummer: 12
Trikot: Auswärts

Löwen Frankfurt neuer Kooperationspartner in DEL2

Beitrag von monkeyheld »

Die Haie gerade auf Facebook:
Kooperation mit Löwen Frankfurt! 🦁
Ab der Saison 2017/18 arbeitet der KEC mit der DEL2-Organisation der Löwen Frankfurt zusammen. Die Partnerschaft dient der Nachwuchsförderung und Weiterentwicklung junger Spieler.
Also mal wieder ein neuer Kooperationspartner für die kommende Saison :roll:
Auch da wäre es mal schön, ein bisschen Konstanz reinzubringen, kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es für die Nachwuchsspieler ein Wechsel zu einem neuen Klub/organisation zu jeder neuen Saison so optimal ist.


EDIT: Alles Weitere dazu auch auf der Haie-Homepage
Zuletzt geändert von monkeyheld am 01.04.2017, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: Löwen Frankfurt neuer Kooperationspartner in DEL2

Beitrag von Score-A-Lot »

Wir gehen die Kooperation nur ein, um uns Rich Chernomaz nach Cloustons Entlassung greifen zu können :o :D
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Löwen Frankfurt neuer Kooperationspartner in DEL2

Beitrag von millencolin »

Denkbar blödester Tag für die Meldung ;)

Aber heute werden Falschmeldungen ja Boykottiert! http://www.der-postillon.com/2017/03/fa ... .html#more

Finde das aber gut. 2-3h entfernt, gute Trainingsbedingungen und ein Team das aufsteigem will! Bürgschaft wurde hinterlegt.

Wer hätte vor 10 Jahren gedacht das wir die Lions mal für sowas nutzen :lol:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Löwen Frankfurt neuer Kooperationspartner in DEL2

Beitrag von the boss »

Score-A-Lot hat geschrieben: 01.04.2017, 11:56 Wir gehen die Kooperation nur ein, um uns Rich Chernomaz nach Cloustons Entlassung greifen zu können :o :D
war auch mein erster Gedanke :lol:
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Löwen Frankfurt neuer Kooperationspartner in DEL2

Beitrag von Quak »

Und ich dachte tatsächlich das wäre ein Aprilscherz :-D
Nerve Behale!
Antworten