Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
sandman

Re: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von sandman »

nicht schön spielen aber effektiv!!
sandman

Re: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von sandman »

weiter eher Vorteile für WOB :-(
Daniel
DNL - Hai
Beiträge: 252
Registriert: 21.05.2008, 16:06
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 66
Trikot: Auswärts

Re: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von Daniel »

sandman hat geschrieben: 21.03.2017, 21:45 auf geht es!! die letzten zwanzig Minuten in der regulären Spielzeit und evtl. der Saison.. auf geht es Haie!! Haut die Wolfsburger aus der Halle!!!!
Wäre schon traurig wenn man nicht eine Runde weiter käme..
Die Frage ist: Wer soll das machen? Wer aus diesem Team schießt das Tor und wer dann noch eins? Mein Glaube wankt doch sehr gerade...
sandman

Re: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von sandman »

Haie MÜSSEN mehr tun, mehr provozieren um in Überzahl zu kommen.. ansonsten ist die Serie gelaufen.. wird leider immer mehr zur Gewissheit... Shit
sandman

Re: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von sandman »

mehr schiessen und nicht versuchen reinzutragen.. dann ein rebuound..
FCKEC
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 41
Registriert: 21.03.2017, 19:09
Trikotnummer: 12

Re: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von FCKEC »

darf doch nicht wahr sein, das ding will einfach nicht rein!
sandman

Re: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von sandman »

schade Haie, ist leider vorbei
gutes Spiel aber wenn die Scheibe nicht rein will, nicht gut genug
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von Butzihai »

Vielen vielen Dank an Gustav Wesslau für diese geile Saison.
Und an die Fraktion der "Superstürmer": HAUT AB NACH SONSTWOHIN - VON EUCH WILL ICH ECHT KEINEN MEHR HIER IN KÖLN SEHEN.
Eine Frechheit sondersgleichen, was die in dieser Serie verbrochen haben.
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
sandman

Re: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von sandman »

es war nicht gut genug... schade und irgendwie habe ich es erwartet. Leider... :-( bin traurig...
FröhlicherHai
Profi - Hai
Beiträge: 884
Registriert: 20.05.2008, 21:23
Wohnort: Zürich

Re: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von FröhlicherHai »

Wer nach 7 Spielen raus ist, kann sich nicht beschweren.

Da wird es einiges aufzuarbeiten geben beim KEC. Viel investiert, aber weit unter den Erwartungen geblieben.
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2428
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von Zauberer »

Clouston raus!
KoelnerEC
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 408
Registriert: 03.02.2010, 16:44
Trikot: Alternativ

Re: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von KoelnerEC »

Unterm Strich hat man sich selber geschlagen. Chancen/Chancenverwertung ungenügend
Daniel
DNL - Hai
Beiträge: 252
Registriert: 21.05.2008, 16:06
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 66
Trikot: Auswärts

Re: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von Daniel »

Starke Worte Herr Müller! "Wenn man so wenige Tore schießt hat das nicht nur mit Pech zu tun"
FröhlicherHai
Profi - Hai
Beiträge: 884
Registriert: 20.05.2008, 21:23
Wohnort: Zürich

Re: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von FröhlicherHai »

Poah, der Mahon steht da, als ob er gleich in einen Tritt in die Eier bekommt. Und weg ist er.

Müller auch kaum in der Lage die Fassung zu wahren
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von harkonnon »

FröhlicherHai hat geschrieben: 21.03.2017, 22:27 Poah, der Mahon steht da, als ob er gleich in einen Tritt in die Eier bekommt.

Also ich fühle mich gerade als hätte ich den Tritt schon bekommen
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von Tobihai »

Glückwunsch nach Wolfsburg! Die stehen nicht unverdient im Halbfinale.

Was soll man sagen? Man hat sich heute ordentlich präsentiert, aber das Ergebnis spiegelt die Saison perfekt wider. Das ist einfach zu schwach, die Produktivität ist ein Witz. So scheidet man dann mit einer durchaus guten Verteidigung inklusive eines starken Wesslaus aus.

Brückmann überragend, für mich der klare Starter bei der WM!

Jetzt beginnt das Sommerloch. Ich hoffe, man zieht die richtigen Schlüsse, das Grundgerüst wird wohl stehen, denke ich.
Daniel
DNL - Hai
Beiträge: 252
Registriert: 21.05.2008, 16:06
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 66
Trikot: Auswärts

Re: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von Daniel »

Butzihai hat geschrieben: 21.03.2017, 22:19 Und an die Fraktion der "Superstürmer": HAUT AB NACH SONSTWOHIN - VON EUCH WILL ICH ECHT KEINEN MEHR HIER IN KÖLN SEHEN.
Ja, bin auch dafür nur noch Scorer zu verpflichten, dann können wir uns nächste Sasion ja wieder schön grämen, dass uns im Finale der Grit gefehlt hat. :roll:
Buchungsknecht

Re: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von Buchungsknecht »

Ohne ausländische Spieler, die nicht nur hin und wieder das Tor treffen, kannst Du nicht gewinnen. Da hat die sportliche Leitung gründlich ins Klo gegriffen. Auch was die Nachverpflichtungen angeht. Platt gesagt, Sunnys Scouting war besser. Wenn ich nur an den Tausch Reinhart gegen Umicevic denke. (Er hätte halt auch mit Aslunds Frau sprechen sollen.) Andererseits, wer hätte Umicevics Vorlagen verwandeln sollen?

Also wieder ein Umbruch. Bitte nicht alle Ausländer direkt aus Nordamerika verpflichten. Diese Pflanzen wachsen hier nur zu 50% an und diese Quote können wir uns nach dem Abgang von Hager nicht leisten. Es muss zu Saisonbeginn auch nicht jede Ausländerstelle besetzt sein. In der Verteidigung sollte ein Ausländer gehen. Die LIzenz werden wir im Stum brauchen.

Überhaupt nach diesem Theater mit den Fünfjahresverträgen der tollen deutschen Nationalspielern überlege ich, ob ich nicht Canada 1C-Fan werde.

Bitte keine Trainerdiskussion. Der Mann hat noch zwei Jahre Vertrag und sollte es in der nächsten Saison noch einmal ein paar Monate versuchen und seine Lernfähigkeit beweisen dürfen.

Wichtiger Hinweis meiner Frau an Linso: Der Kotz-Smily bei netmoms ist schöner. Der kotzt grün.

Ich hoffe, dass unser Premiumgesellschafter/Sponsor nach der Saison nicht die Lust verliert.
Zuletzt geändert von Buchungsknecht am 21.03.2017, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Priesi
Bambini Hai
Beiträge: 23
Registriert: 20.12.2015, 20:54

Re: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von Priesi »

Glückwunsch an Wolfsburg! Über die gesamte Serie der verdiente Sieger. Mein Frust hält sich in engen Grenzen. Trifft Lalonde nicht, schießt der KEC auch kein Tor... armselig für diesen selbst ernannten Titelfavoriten! Und dann noch die Posse um Hager... die Schadenfreude aus der Liga hat sich dieser KEC aber mal so richtig verdient.
Daniel
DNL - Hai
Beiträge: 252
Registriert: 21.05.2008, 16:06
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 66
Trikot: Auswärts

Re: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von Daniel »

Tobihai hat geschrieben: 21.03.2017, 22:39 Jetzt beginnt das Sommerloch. Ich hoffe, man zieht die richtigen Schlüsse, das Grundgerüst wird wohl stehen, denke ich.
Ich glaube nicht an ein Sommerloch. Ich glaube eher dass es sehr unterhaltsam wird - nur wohl leider nicht im positiven Sinne. Bis auf Wesslau muss sich jeder im Team und im Team hinter dem Team unangenehme Fragen stellen lassen. Dafür war der Output gemessen am Invest einfach zu schwach.
Zuletzt geändert von Daniel am 21.03.2017, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von harkonnon »

Und jetzt können auch sich alle Nachtreter gerne noch mal über Uwe Krupp lustig machen !
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Daniel
DNL - Hai
Beiträge: 252
Registriert: 21.05.2008, 16:06
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 66
Trikot: Auswärts

Re: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von Daniel »

Haha Uwe Krupp hat noch keinen Urlaub :twisted:
FröhlicherHai
Profi - Hai
Beiträge: 884
Registriert: 20.05.2008, 21:23
Wohnort: Zürich

Re: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von FröhlicherHai »

harkonnon hat geschrieben: 21.03.2017, 22:32
FröhlicherHai hat geschrieben: 21.03.2017, 22:27 Poah, der Mahon steht da, als ob er gleich in einen Tritt in die Eier bekommt.

Also ich fühle mich gerade als hätte ich den Tritt schon bekommen
Ich ehrlich gesagt nicht, Hoffnung war zwar da, aber die Erwartungen doch niedrig. Die Stürmerhypothek lastete ja schon die ganze Serie über auf dem Team, und nicht erst da.

Und was der Renzi gesagt hat: Mit Entscheidungssspielen haben wir es in der Kölnarena eh nicht so.

Mahon und Clouston stehen beide dicke in der Verantwortung. Ein Saisonabschluss für die Geschichtsbücher.

Na ja, ich muss ins Bett. Morgen früh raus, und dick Bier intus. Das gibt noch schön was zu diskutieren!
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von Butzihai »

Daniel hat geschrieben: 21.03.2017, 22:40
Butzihai hat geschrieben: 21.03.2017, 22:19 Und an die Fraktion der "Superstürmer": HAUT AB NACH SONSTWOHIN - VON EUCH WILL ICH ECHT KEINEN MEHR HIER IN KÖLN SEHEN.
Ja, bin auch dafür nur noch Scorer zu verpflichten, dann können wir uns nächste Sasion ja wieder schön grämen, dass uns im Finale der Grit gefehlt hat. :roll:
Dann schau doch mal nach Berlin- die haben mit Ihren Nachverpflichtungen voll ins Schwarze getroffen. Eben gerade Linglet mit dem Siegtreffer.
Aber egal, wer braucht im Eishockey schon Tore. Hauptsache wir haben Stürmer die sich saudumm anstellen bei den Checks und trotzdem nichts bewirken beim Gegner.
Aber ist doch super: Bolduc, der Grit schlechthin, hat nächstes Jahr auch noch Vertrag.
Am besten auch noch mit Byers und Turnbull und Boucher verlängern.....weil es ja auch so gut funktioniert hat :roll:
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Beitrag von harkonnon »

FröhlicherHai hat geschrieben: 21.03.2017, 22:52
harkonnon hat geschrieben: 21.03.2017, 22:32
FröhlicherHai hat geschrieben: 21.03.2017, 22:27 Poah, der Mahon steht da, als ob er gleich in einen Tritt in die Eier bekommt.

Also ich fühle mich gerade als hätte ich den Tritt schon bekommen
Ich ehrlich gesagt nicht, Hoffnung war zwar da, aber die Erwartungen doch niedrig.
Du hast ja auch noch alle Haare ... Ich glaube du hast nicht alles für den Erfolg gegeben und bist nicht dahin gegangen wo es weh tut. :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von harkonnon am 21.03.2017, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Antworten