Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3867
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von Sharkai »

Das klingt insgesamt alles so als sei tatsächlich ein größerer Teil der Mannschaft, evtl. inkl. Trainerstab, nicht mit der von Hager geäußerten, absolut berechtigten Kritik zurechtgekommen. Dass eine Sportmannschaft wegen sowas auseinanderbricht ist einfach lächerlich, das zeigt einfach schon, dass da kein Herz im Team steckt. Bzw. dass die, die wirklich wollen, dann auch noch die sind, die im Regen stehen gelassen werden. Diese rosarote Strategie in der Organisation ist zum Kotzen und hat mit Eishockey gar nix zu tun.

Furchtbar peinliche Entscheidung diese Suspendierung, von wem auch immer... Hager wird uns als Münchener so viele Tore & Assists einschenken, dass uns schlecht wird :roll:
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9387
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von harkonnon »

Also da wir ja EC Hollywood sind hoffe ich doch stark das Hager für Spiel 6 zurückkehrt, die Mark Messier Garantie im Interview abgibt und den Hattrick in der OT komplettiert.

I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9387
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von harkonnon »

modata hat geschrieben: 19.03.2017, 12:35
Zumal ein Großteil der Mannschaft (vor allem die von Hager mehrfach angegangenen jungen deutschen Spieler und ein Großteil der Kontingent-Spieler) die Suspendierung als richtige und konsequente Entscheidung der Klub-Führung aufgefasst haben.

Bei den älteren deutschen Spielern, die mehr mit Hager zu tun haben, sind die Meinungen nicht so eindeutig. So brach Philip Gogulla, Hagers bester Kumpel im Team, gleich nach dem Sieg gegen Wolfsburg eine Lanze für Hager und schimpfte: „Patrick ist ein Top-Sportsmann. Was über ihn geschrieben und geredet wird aktuell, ist eine Frechheit.“
– Quelle: http://www.express.de/26221576 ©2017
Naja, der Express halt. Wahrheitsgehalt schwer einzuschätzen. Lässt zumindest in der Thematik eine kleine Gruppenbildung erkennen.

So so mir wäre neu das wir überhaupt JUNGE Spieler im Kader haben.

Die jüngsten 5 im Kader sind in der Reihenfolge

Latta der ist 23 und war verletzt, den einzigen konkreten Kritikpunkt den ich sehe sind seine beiden dummen Strafen in der Serie, von denen eine noch zeitlich nach dem Knatsch liegt.

Dann
Uvira der ist 24 und war in letzter Zeit einer der wenigen Aktivisten

Zerressen auch 24 und auch wenn er nicht mehr so stark ist wie in der ersten Saison Hälfte immer noch besser als man vor Saisonbeginn geglaubt hätte

dann
Krämmer auch 24 und mit einer grundsoliden Saison

und dann weil gleicher Jahrgang aber schon 25

Reinhart hmmm da gäbe es sicher was zu kritisieren, aber warum sollte das ausgerechnet im ersten Spiel passieren wo er draußen sitzt ? War Reinhart überhaupt vor Ort, die überzähligen fahren doch gar nicht immer mit ?

Dito Ohmann noch mit 25 und Dauerreservist

Alle anderen sind 27 oder älter und damit nicht mehr wirklich jung

Und bei den AL war Turnbull schon mal anderer Meinung

Kommt mir irgendwie alles nicht so richtig schlüssig vor
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4550
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von Quak »

Ich finde Patrick Hager ist ein starker Spieler, den wir eigentlich brauchen. Aber wenn der Coach in einer Playoff Serie sich entscheidet den Spieler aus welchem Grund auch immer aus dem Kader zu nehmen. Dann akzeptiere ich das.
Zumal es ja auch was gebracht hat.

Was ich nicht verstehe wieso geben die Spieler JETZT zu diesem Thema Interviews. Das können die gerne machen wenn die Saison vorbei ist, aber gerade jetzt fände ich da ein wenig Ruhe einfach besser.
Nerve Behale!
realgrobi
DNL - Hai
Beiträge: 278
Registriert: 19.08.2008, 19:07
Wohnort: 203
Trikotnummer: 79
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von realgrobi »

Kennt ihr den Ausdruck "jumping to conclusions"?
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9387
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von harkonnon »

realgrobi hat geschrieben: 19.03.2017, 16:05 Kennt ihr den Ausdruck "jumping to conclusions"?
Nicht nett das du das der sportlichen Leitung unterstellst :D ;)
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
realgrobi
DNL - Hai
Beiträge: 278
Registriert: 19.08.2008, 19:07
Wohnort: 203
Trikotnummer: 79
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von realgrobi »

harkonnon hat geschrieben: 19.03.2017, 16:23 Nicht nett das du das der sportlichen Leitung unterstellst :D ;)
:D

Schönberger hat im TV gerade "Sache der sportlichen Leitung" dazu gesagt, also wäre DAS immerhin jetzt klar. Wenn das nur eine vorrübergehende disziplinarische Maßnahme sein soll, hätte man dem Spieler Hager aber durchaus den Gefallen tun können und ihn offiziell wegen eines Schnupfens oder sowas auf die Tribüne verbannen können. Stattdessen haben sie ihn in die Pfanne gehauen.
TomAdB
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 17.01.2014, 21:37
Trikotnummer: 72
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von TomAdB »

Wenn das nur eine vorrübergehende disziplinarische Maßnahme sein soll, hätte man dem Spieler Hager aber durchaus den Gefallen tun können und ihn offiziell wegen eines Schnupfens oder sowas auf die Tribüne verbannen können. Stattdessen haben sie ihn in die Pfanne gehauen.
Nach allem, was wir wissen, gab es einen bestimmten Grund für die Suspendierung. Das hat rein gar nichts mit "in die Pfanne hauen" zu tun und es ist auch gut und richtig, dass da keine (alberne) Ausrede erfunden wurde - das wäre noch schlimmer in Sinne Öffentlichkeitsarbeit.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von millencolin »

realgrobi hat geschrieben: 19.03.2017, 19:45
harkonnon hat geschrieben: 19.03.2017, 16:23 Nicht nett das du das der sportlichen Leitung unterstellst :D ;)
:D

Schönberger hat im TV gerade "Sache der sportlichen Leitung" dazu gesagt, also wäre DAS immerhin jetzt klar. Wenn das nur eine vorrübergehende disziplinarische Maßnahme sein soll, hätte man dem Spieler Hager aber durchaus den Gefallen tun können und ihn offiziell wegen eines Schnupfens oder sowas auf die Tribüne verbannen können. Stattdessen haben sie ihn in die Pfanne gehauen.
Eigentlich war ja dieses Verhalten für meinen EC Hollywood Beitrag, einfach um die Gerüchte und Diskussionen hier klein zu halten, und den Thread nicht mit einer aktuellen Situation aus 2016/17 voll zu Spammen.

Jetzt isses zu spät.

Aber ja, genau DAS kritisiere ich auf schärfste. Was auch immer da war, man lässt das Team das klären. Ohne Medien, ohne Presse, ohne das was die letzten 2 Tage passiert ist. Was da zu lesen was von Fans was unterirdisch. Solchen Leuten wünsche ich eine lange und heftige Ächtung der Kollegen und Freunde bei einem angestrebten Jobwechsel!

Sollte das alles was ablenken und den Druck vom Team nehmen, dann ok. Bei sowas hat Eichin die Fans meist angegriffen, was kritisiert was die Massen bewegt und fertig. Aber das hier, ich weiß nicht! Das hat nen richtig bitteren Geschmack, die Suspendierung zusammen mit dem Leak des Wechsel. Ich würde viel Eher, wenn es von Haie Seite kam, da den Schuldigen präsentiert bekommen. Aber das wird nicht passieren. Ich für meinen Teil halte so ein Verhalten, das an die Öffentlichkeit gehen mit einem Teaminternen Problem für sehr sehr unprofessionell. Damit öffnet man die Dose der Pandora bei so einer Fanbase. Mitunter könnte das noch ein Boommerang werden wenn Hager nächstes Jahr noch hier ist.
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9387
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von harkonnon »

millencolin hat geschrieben: 19.03.2017, 22:18
realgrobi hat geschrieben: 19.03.2017, 19:45
harkonnon hat geschrieben: 19.03.2017, 16:23 Nicht nett das du das der sportlichen Leitung unterstellst :D ;)
:D

Schönberger hat im TV gerade "Sache der sportlichen Leitung" dazu gesagt, also wäre DAS immerhin jetzt klar. Wenn das nur eine vorrübergehende disziplinarische Maßnahme sein soll, hätte man dem Spieler Hager aber durchaus den Gefallen tun können und ihn offiziell wegen eines Schnupfens oder sowas auf die Tribüne verbannen können. Stattdessen haben sie ihn in die Pfanne gehauen.
Eigentlich war ja dieses Verhalten für meinen EC Hollywood Beitrag, einfach um die Gerüchte und Diskussionen hier klein zu halten, und den Thread nicht mit einer aktuellen Situation aus 2016/17 voll zu Spammen.

Jetzt isses zu spät.

Aber ja, genau DAS kritisiere ich auf schärfste. Was auch immer da war, man lässt das Team das klären. Ohne Medien, ohne Presse, ohne das was die letzten 2 Tage passiert ist. Was da zu lesen was von Fans was unterirdisch. Solchen Leuten wünsche ich eine lange und heftige Ächtung der Kollegen und Freunde bei einem angestrebten Jobwechsel!

Sollte das alles was ablenken und den Druck vom Team nehmen, dann ok. Bei sowas hat Eichin die Fans meist angegriffen, was kritisiert was die Massen bewegt und fertig. Aber das hier, ich weiß nicht! Das hat nen richtig bitteren Geschmack, die Suspendierung zusammen mit dem Leak des Wechsel. Ich würde viel Eher, wenn es von Haie Seite kam, da den Schuldigen präsentiert bekommen. Aber das wird nicht passieren. Ich für meinen Teil halte so ein Verhalten, das an die Öffentlichkeit gehen mit einem Teaminternen Problem für sehr sehr unprofessionell. Damit öffnet man die Dose der Pandora bei so einer Fanbase. Mitunter könnte das noch ein Boommerang werden wenn Hager nächstes Jahr noch hier ist.
komischerweise gab es hier aber eigentlich gar keine bösen Worte in Richtung Hager

ok gebe zu habe mir Facebook, dessen immer wieder angesrochenes nicht vorhandenes Niveau nicht angetan und das auch nicht vor

was mich am meisten abfuckt an der Sache

nen Spieler rauszusetzen wegen nem Ausraster --- ein Ding
das in der Öffentlichkeit als Suspendierung rausgeben ---- noch ein Ding aber schon ne Nummer drüber
gleichzeitig einen möglichen Wechsel leaken ---- bösartig

aber ok die öffentliche Reaktion diverser Spieler ist ja nun eindeutig
im Prinzip hat Hagergate erst mal geholfen dem fast toten Patienten wieder Leben einzuhauchen

jetzt hat das Team die Chance auf das weiterkommen erhalten und wirklich gefightet, kein Vergleich selbst zu Freitag

ich denke aber im Gegensatz zu milli

diverse Führungsspieler haben sich klar positioniert

das hat jeder wahrgenommen u.a. auch Hager und so wie ich Hager einschätze wird er motivierter sein als je zuvor hier auf dem Eis was klarzustellen. Und mit dem Druck kommt jemand wie er locker klar, im Gegenteil für mich ist er hier sozusagen die Ausnahme von der Regel, der mit solchen Situationen wächst
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von millencolin »

harkonnon hat geschrieben: 19.03.2017, 22:32

komischerweise gab es hier aber eigentlich gar keine bösen Worte in Richtung Hager

ok gebe zu habe mir Facebook, dessen immer wieder angesrochenes nicht vorhandenes Niveau nicht angetan und das auch nicht vor

was mich am meisten abfuckt an der Sache

nen Spieler rauszusetzen wegen nem Ausraster --- ein Ding
das in der Öffentlichkeit als Suspendierung rausgeben ---- noch ein Ding aber schon ne Nummer drüber
gleichzeitig einen möglichen Wechsel leaken ---- bösartig


Wir sind ja auch nicht der Pöbel hier. Wie gesagt, vom Niveau hier ist das schon ok. Vielleicht bei Diskussionen mal was härter im Ton, aber da sollte man drüber stehen. Es sind ja auch außerhalb des Baords nicht die Worte an sich, sondern die Anzahl der Idioten!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3773
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von Hardy Nilson »

Nach den Aussagen von Hospelt,Müller,Sulzer und Gogulla ist ganz klar das man ihm eine Chance geben sollte.
Der wird sich noch mehr den Arsch aufreißen als sonst!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von millencolin »


nen Spieler rauszusetzen wegen nem Ausraster --- ein Ding
das in der Öffentlichkeit als Suspendierung rausgeben ---- noch ein Ding aber schon ne Nummer drüber
gleichzeitig einen möglichen Wechsel leaken ---- bösartig
Etwas Strange fand ich, dass man das Titelbild von Facebook am freitag geändert hat.

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=596F4EC4

Freitag Morgen war da noch die 25 auf dem Foto. Bei sowas frag ich mich dann auch ob man sonst keine Arbeit hat. Ich sehe die Haie jetzt ganz klar in der Bringschuld das Bild wieder gerade zu rücken. Mir geht es da auch nicht um Hager, sondern um potentielle Neuzugänge die sich bei sowas sicher auch zwei mal überlegen ob man da die Schuhe schnüren will.
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
modata
DNL - Hai
Beiträge: 292
Registriert: 20.05.2008, 23:24

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von modata »

millencolin hat geschrieben: 19.03.2017, 22:49
Etwas Strange fand ich, dass man das Titelbild von Facebook am freitag geändert hat.

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=596F4EC4

Freitag Morgen war da noch die 25 auf dem Foto. Bei sowas frag ich mich dann auch ob man sonst keine Arbeit hat. Ich sehe die Haie jetzt ganz klar in der Bringschuld das Bild wieder gerade zu rücken. Mir geht es da auch nicht um Hager, sondern um potentielle Neuzugänge die sich bei sowas sicher auch zwei mal überlegen ob man da die Schuhe schnüren will.
Stichwort: Facebook-Pöbel. Genau zu diesem vorigen Foto gab es einige "Ausgerecht Hager, der Judas!"-Kommentare. Daraufhin wurde es wohl geändert. Da wollte eine "social media-Typ" wohl den beginnenden Shitstorm entkräften...
Pawny
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 471
Registriert: 25.03.2010, 11:01

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von Pawny »

millencolin hat geschrieben: 19.03.2017, 22:49

nen Spieler rauszusetzen wegen nem Ausraster --- ein Ding
das in der Öffentlichkeit als Suspendierung rausgeben ---- noch ein Ding aber schon ne Nummer drüber
gleichzeitig einen möglichen Wechsel leaken ---- bösartig
Etwas Strange fand ich, dass man das Titelbild von Facebook am freitag geändert hat.

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=596F4EC4

Freitag Morgen war da noch die 25 auf dem Foto. Bei sowas frag ich mich dann auch ob man sonst keine Arbeit hat. Ich sehe die Haie jetzt ganz klar in der Bringschuld das Bild wieder gerade zu rücken. Mir geht es da auch nicht um Hager, sondern um potentielle Neuzugänge die sich bei sowas sicher auch zwei mal überlegen ob man da die Schuhe schnüren will.
Welche "Bringschuld"?
Von der Haieseite aus Interne Geschichte. Geht niemanden was an.
Was drum herum gebaut wurde ist wesen Schuld?
Man ändert ein Foto weil der Spieler der davor drauf war, beim dem "Let's go Boy's" aktuell nicht elfen kann/darf ist auch nix verwerfliches.
Ich hab keine Ahnung warum die Spieler grade meinen alle was in ein Mikro zu säuseln. Was die Presse angeht, naja sollte doch jeder heutzutage wissen was für "Arschlöcher" da jeglichen Schund in die Tasten hauen. Das Facebook auch versifft von Vollidioten ist, sollte auch nicht die neueste Erkenntnis sein.

Mir ist es auch egal ob er diese und/oder nächste Saison nochmal im Haietrikot aufläuft. Tut er das ist er dann ein Haie. Tut er das nicht mehr ist er es halt nicht.
Priesi
Bambini Hai
Beiträge: 23
Registriert: 20.12.2015, 20:54

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von Priesi »

Irgendwas ist nunmal vorgefallen, was die Verantwortlichen (wer letzt endlich auch immer...) dazu veranlasst hat, Hager vom Spielbetrieb freizustellen. Was nun genau, weiss niemand von uns, werden wir -wahrscheinlich- auch nie zu 100% erfahren.
Auf jeden Fall scheint PH weiterhin eine recht große Lobby im Team zu genießen... Mir gefällt es sehr gut, dass mittlerweile einige Kollegen (Hospelt, Gogulla etc.) bewußt an die Öffentlichkeit gegangen sind, um PHs Rücken zu stärken! Respekt vor so viel Rückgrat! Dies spricht eindeutig fürs Team...
Morgen (Montag) soll es ja ein Gespräch geben, laut Schönberger. Ich wünsche mir, dass alle Seiten mal Dampf aus dem Kessel lassen und PH zurück ins Team kommen wird. PH ist immer noch ein verdienter Spieler der Haie, dem man -trotz aktueller Formkrise- sicherlich nicht vorwerfen kann, nicht alles für sein Team zu geben. Und, dass er eine ehrliche Haut zu sein schein, der auch mal dahin geht, wo es weh tut und Tacheles redet, spricht ja nur für seinen Charakter und seine Einstellung!!!

Beste Grüße von Priesi
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von millencolin »

Pawny hat geschrieben: 19.03.2017, 23:04 Welche "Bringschuld"?
Von der Haieseite aus Interne Geschichte. Geht niemanden was an.
Was drum herum gebaut wurde ist wesen Schuld?
Man ändert ein Foto weil der Spieler der davor drauf war, beim dem "Let's go Boy's" aktuell nicht elfen kann/darf ist auch nix verwerfliches.
Ich hab keine Ahnung warum die Spieler grade meinen alle was in ein Mikro zu säuseln. Was die Presse angeht, naja sollte doch jeder heutzutage wissen was für "Arschlöcher" da jeglichen Schund in die Tasten hauen. Das Facebook auch versifft von Vollidioten ist, sollte auch nicht die neueste Erkenntnis sein.

Mir ist es auch egal ob er diese und/oder nächste Saison nochmal im Haietrikot aufläuft. Tut er das ist er dann ein Haie. Tut er das nicht mehr ist er es halt nicht.
Die Haie haben das doch erst so raus gehauen. Und wie du schon sagst, das klärt man intern. Da jagd man nicht die Sau durch Dorf.
Da wurde eine interne Geschichte via Presse rausgegeben. Und ja, ich weiß was es da für Idioten gibt. Die selben Idioten stehen auch vorm Henkel, in der Kurve oder sitzen in der selben Bah. Bei FB sind nur Idioten ist natürlich was womit man es sich einfach macht.
Ich hab keine Ahnung warum die Spieler grade meinen alle was in ein Mikro zu säuseln
Ich hoffe du warst nie Teil es Teams. Sonst käme sowas nicht.
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Pawny
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 471
Registriert: 25.03.2010, 11:01

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von Pawny »

millencolin hat geschrieben: 19.03.2017, 23:23
Pawny hat geschrieben: 19.03.2017, 23:04 Welche "Bringschuld"?
Von der Haieseite aus Interne Geschichte. Geht niemanden was an.
Was drum herum gebaut wurde ist wesen Schuld?
Man ändert ein Foto weil der Spieler der davor drauf war, beim dem "Let's go Boy's" aktuell nicht elfen kann/darf ist auch nix verwerfliches.
Ich hab keine Ahnung warum die Spieler grade meinen alle was in ein Mikro zu säuseln. Was die Presse angeht, naja sollte doch jeder heutzutage wissen was für "Arschlöcher" da jeglichen Schund in die Tasten hauen. Das Facebook auch versifft von Vollidioten ist, sollte auch nicht die neueste Erkenntnis sein.

Mir ist es auch egal ob er diese und/oder nächste Saison nochmal im Haietrikot aufläuft. Tut er das ist er dann ein Haie. Tut er das nicht mehr ist er es halt nicht.
Die Haie haben das doch erst so raus gehauen. Und wie du schon sagst, das klärt man intern. Da jagd man nicht die Sau durch Dorf.
Da wurde eine interne Geschichte via Presse rausgegeben. Und ja, ich weiß was es da für Idioten gibt. Die selben Idioten stehen auch vorm Henkel, in der Kurve oder sitzen in der selben Bah. Bei FB sind nur Idioten ist natürlich was womit man es sich einfach macht.
Ich hab keine Ahnung warum die Spieler grade meinen alle was in ein Mikro zu säuseln
Ich hoffe du warst nie Teil es Teams. Sonst käme sowas nicht.
Wer haut was raus? Wer jagt welche Sau?
Jo man könnte jeden Facebooknutzer als Vollidiot bezeichnen (ich war auch mal einer), aber das habe ich so ja nicht gesagt. Wenn du das so liest sorry. Dennoch ist das doch nicht das erste mal das auf dieser Plattform jeglicher gesunder Menschenverstand und normale Umgangsformen total aussetzen. Einzeiler mit Beleidigung sei Dank.
Achja und warum sollte ich sowas nicht sagen? In ein Mikro kann oft und schnell viel gesprochen werden. Wer was und wieviel davon hat muss jeder für sich selbst entscheiden. Ob das im Rahmen eines Spiels in dem es um die Saison geht sein muss ... Naja ok mir auch egal.
Hai-noon
Knaben - Hai
Beiträge: 73
Registriert: 14.04.2013, 20:47

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von Hai-noon »

Mittlerweile habe ich das Gefügl diese genze Hager Geschichte ist völlig aus dem Ruder gelaufen und vor allem ganz anders als das geplant war.

Es erweckt bei mir fast den Eindruck das die "Suspendierung" von Hager ein letzter Versuch war die Mannschaft aus Ihrer Lethargie zureißen und Hager das wusste, wenn es nicht sogar mit ihm abgesprochen war. Das ist zwar eine ziemlich drastische Massnahme aber man wusste sich vielleicht nicht mehr anders zu helfen.
Dann kam der das Wechselgerücht einfach nur zum dümmst möglichen Zeitpunkt auf.

Ich könnte mir vorstellen das der Plan war, Hager ein Spiel rausnehmen und ihn dann wieder zubringen. Leider hat sich das ganze jetzt irgendwie selbstständig gemacht. Das wüde auch das rumgeeier der sportlichen Führung incl. PS erklären. Hager sah am Freitag auch nicht besonders frustiert aus. Ankert neben ihm war genervt aber Hager hat halt geguckt wie Hager immer guckt. :P
gesichtsmoped
Profi - Hai
Beiträge: 779
Registriert: 26.06.2008, 10:57
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von gesichtsmoped »

Ich hoffe morgen bleiben die Reihen so wie sie sind. Jetzt wieder mischen macht in solch einem wichtigen Spiel keinen Sinn.
Man gibt den Jungs mit auf den Weg: Passt auf, gewinnt ihr, ist eure geliebte Patricia am Freitag wieder dabei! Und gut ist.

Was ein Bohei umd Rumgeeiere!
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von millencolin »

Also erstens sehe ich da keine persönliche Beleidigung. Auch sagte ich nicht ale FB-Nutzer sind Idioten. Ich sagte nur, dass eine Abgrenzung / Beschwichtigung wie
Das Facebook auch versifft von Vollidioten ist, sollte auch nicht die neueste Erkenntnis sein.
NIchts bringt, weil die selben Leute die diese Meinung haben eben auch zum KEC gehen. Das sind die selben Personen mit den selben Gedanken, der schwarz weiß denke, den Beleidigungen.

Wer haut was raus? Die Haie geben die Suspendierung raus. An die Presse. Natürlich nur auf Gegenfrage. Hätte man da, einfach mal still gehalten, wäre die Tritte vors Mikro nicht nötig gewesen. Diese zeigen eben auch klar, dass das Team zu Hager steht, das egal was vorgefallen ist, wohl nicht soooo Teamschädlich sein kann, wenn die Spieler sich für ihn einsetzen. Das man sagt "wie mit ihm umgegangen wird ist nicht ok und respektlos ist zielt wohl weder auf die Vereinsseitige Suspendierung ab, sondern wie er medial und in den sozialen Medien zerissen wird. Soll sich verpissen, man wünscht ihm alles schlechte, eine Verletzung, Charakterloses Arschloch. Soll sich nie mehr wagen den Hai zu tragen etc.

Aufgrund des Wissen was da passieren würde und auch was die mediale Wahrnehmung angeht war das selten dämlich. Falls genau das den Spielern den nötigen Arschtritt gegeben hat, bitte.
Ich hoffe morgen bleiben die Reihen so wie sie sind. Jetzt wieder mischen macht in solch einem wichtigen Spiel keinen Sinn.
Man gibt den Jungs mit auf den Weg: Passt auf, gewinnt ihr, ist eure geliebte Patricia am Freitag wieder dabei! Und gut ist.
Ich hoffe es kommt so!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9387
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von harkonnon »

Es könnte aber auch ganz einfach der/die Entscheider der Suspendierung die Grösse haben und ein Statement abgeben wie:
"
Patrick Hager ist wie wir alle wissen ein besonderer und emotionaler Spieler.
In einer Ausnahmesituation für alle von uns hat er vielleicht übertrieben reagiert.
Die Reaktion der Mannschaft hat aber gezeigt das wir egal ob mit oder ohne Patrick in der Lage sind wichtige Spieler zu gewinnen. Nach den starken Aussagen der Solidarität gerade unserer Führungsspieler haben wir die ganze Situation noch einmal durchdacht.
Menschen machen Fehler, egal ob Spieler oder Trainer. Die Stimmen der Vernunft aus dem Team haben uns nachdenken lassen und wir sind zu dem Schluss auch unsere Entscheidung Hager zu suspendieren wurde in einer Ausnahmesituation getroffen und könnte dem Team auf Dauer schaden. Wir haben mit Patrick gesprochen uns wie gestandene Männer die Hand gereicht und sind uns sicher das egal was passiert ist oder in den Medien geschrieben wurde Patrick ab sofort wieder auf das Eis zurückkehrt und als wichtiges Teammitglied das er immer war seinen enorm grossen Anteil an der Teamleistung zu 100% beiträgt ! Das grosse Ziel können wir nur als komplettes Team erreichen. In diesem Sinne ...."
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
suddendeath
Schüler - Hai
Beiträge: 116
Registriert: 22.05.2008, 07:13
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von suddendeath »

Das wäre wohl die wünschenswerteste Variante um diese für alle Beteiligten unselige Nummer zu beenden.
Alleine fehlt mir der Glaube daran.

Mal schauen was uns da vorgesetzt wird.
TomAdB
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 17.01.2014, 21:37
Trikotnummer: 72
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von TomAdB »

Wieso sollte die Suspendierung ein Fehler gewesen sein?

Wir wissen immer noch nicht, was letztendlich der Grund für diese Entscheidung war. Vielleicht war sie auch berechtigt? Warum werden hier Entschuldigungen von der sportlichen Leitung gefordert?
Und zumindest der Erfolg gibt der Sportlichen Leitung Recht. Ob die beiden Siege an der Suspendierung lagen, ist natürlich in Frage zu stellen (ich will das nicht behaupten), aber offensichtlich hat sie nicht geschadet.
Köllefornia
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 488
Registriert: 21.05.2008, 01:06
Wohnort: Köln-Ehrenfeld
Trikotnummer: 10

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Beitrag von Köllefornia »

wolfgang hat geschrieben: 18.03.2017, 18:40 Kurz reingegrätscht - vorhin wurde bekanntgegeben, dass die erste Sturmreihe Bremerhaven verlassen wird, inklusive des diesjährigen DEL-Torjägers. Könnte ja unter Umständen für einen Club, der auf der Suche nach 'nem Knipser ist, auch nicht uninteressant sein...
Laut einem ESBGforum.de-User aus BHV, welcher sich auf einen EHN-Artikel bezieht, wird Combs nun in Köln gerüchtet. Hab' da leider kein Abo, aber vielleicht kann jemand den Artikel zusammenfassen (sofern der Artikel existiert :oops: ). Steht vielleicht hier etwas?
"100 Prozent der Schüsse, die du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel."

Wer später bremst, bleibt länger schnell.

Im Niveau flexibel...
Antworten