Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Buchungsknecht

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Buchungsknecht »

Das war kein schlechtes Drittel. Bei uns fehlt jede Lockerheit. Das wirkt schon sehr verkrampft. Wenn das heute schief geht, würde ich morgen einen Familientag o. ä. veranstalten und am Freitag zwei Stunden Videos mit unseren schönsten Toren dieser Saison gucken.
Zuthinho
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 541
Registriert: 03.08.2010, 20:06

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Zuthinho »

robby hat geschrieben: 15.03.2017, 21:15 Auf RTL läuft der Bachelor, spannend.
Jo da wurde es gerade echt spannend. Echt schön das Date im Schnee und der Bachelor durfte noch was züngeln, immerhin der hat Freude.
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Butzihai »

Sehr gut Bolduc. Aber er kann ja nichts dafür. Raufen will keiner mit ihm und ansonsten ist es halt mit Betonhänden schwer Eishockey zu spielen.
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
robby
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 338
Registriert: 22.04.2012, 19:19
Wohnort: Hürth
Trikotnummer: 25
Trikot: Auswärts

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von robby »

Bin mal gespannt wer eine Rose kriegt.
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1819
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Eismurmel »

Das ist aber schon bezeichnend, dass ein hoher Stock mal wieder nicht geahndet wird, während gegen die Haie sofort abgepfiffen wird. Es nervt.

Gibt es für RTL kein Form? Der Scheiß interessiert mich nämlich nicht.

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Generic
Moderator
Beiträge: 1947
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Generic »

Wow, schöner Konter.
Zuthinho
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 541
Registriert: 03.08.2010, 20:06

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Zuthinho »

Butzihai hat geschrieben: 15.03.2017, 21:31 Sehr gut Bolduc. Aber er kann ja nichts dafür. Raufen will keiner mit ihm und ansonsten ist es halt mit Betonhänden schwer Eishockey zu spielen.
HAHA!
Da ist was dran. Aus irgendeinem Grund dachte Cory C. ,dass wir mit möglichst vielen Betonhänden in Deutschland am einfachsten Meister werden.

So damit ist der 10-0 Tore Run von Wolfsburg perfekt seit Spiel 2..
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Score-A-Lot »

Alle feuern! Unfassbarer Sauhaufen
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1174
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von iiivan »

Danke, Ehrhoff
TomAdB
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 17.01.2014, 21:37
Trikotnummer: 72
Trikot: Heim

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von TomAdB »

Gut, beginnen wir dann offiziell die Spieler/vertraguskussionen bzw spekulationen? Saisonende in Sicht!
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Score-A-Lot »

TomAdB hat geschrieben: 15.03.2017, 21:38 Gut, beginnen wir dann offiziell die Spieler/vertraguskussionen bzw spekulationen? Saisonende in Sicht!
Was ist mit dem Blindgänger hinter der Bande? Der gehört ja wohl auch gefeuert
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1089
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Baiano »

Nehmt denen die Trikots ab.
Dieser Haufen hat es nicht verdient einen Hai zu tragen :evil: :evil:

Man bin ich sauer. Der Clousten guckt auch nur dumm aus der Wäsche. Null Emotionen von diesem Dreckshaufen :evil: :evil:
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Butzihai »

TomAdB hat geschrieben: 15.03.2017, 21:38 Gut, beginnen wir dann offiziell die Spieler/vertraguskussionen bzw spekulationen? Saisonende in Sicht!
Dann zitiere ich mich mal selber:

Eigentlich müsste nach dieser Saison im Sturm RICHTIG ausgemistet werden:
Byers- Bolduc- Boucher- Reinhart- Turnbull- Krämmer(aber der hat ja einen deutschen Pass-sowas findet man ja nicht leicht :roll: )-Salmonsson (spielt ja eh nicht/und wenn er spielt ist er auch keiner, der wirkliche Impulse setzt sondern immer nur in Richtung Bande kreiselt) und auch über einen Hospelt sollte man mal nachdenken.
Was hat ein Hospelt anderswo geleistet.....kaum ist er wieder in Köln, weiß er anscheinend gar nicht was Eishockey überhaupt ist.
Jones kann man auch nur im Powerplay gebrauchen. Ansonsten kommt von dem auch nicht viel.
Mulock ist auch jemand, den man ohne mit der Wimper zu zucken austauschen kann.

Und Ohmann- bitte pack Deine Koffer und HAU AB. Denn wenn ich sehe, was wir für Ausländer spielen lassen und den Jungen auf der Tribüne versauern lassen....... das tut mir echt weh.
In Deinem eigenen Interesse: Such Dir einen neuen Verein, denn hier wird das nichts mehr. Unter dem Wundertrainer CCC sowieso nicht.

Verteidiger:
Auch ein Eriksson müsste eigentlich gehen. Denn für Eriksson bekomme ich gleichwertigen Ersatz (ich schmeiße jetzt einfach mal den Namen Troy Milam in den Ring).
Sulzer-mehr verletzt als sonstwas. Der ist mehr Sportinvalide als Profisportler.
Ehrhoff- was der verdient und was von ihm am Ende eines Spiels übrig bleibt steht in GAR KEINEM Verhältnis (vor allem finanziell nicht).

Aber viele von diesen Totalversagern haben ja nächstes Jahr auch noch Vertrag. Herzlichen Dank an MMM kann ich da nur sagen.
Zuletzt geändert von Butzihai am 15.03.2017, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
KoelnerEC
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 408
Registriert: 03.02.2010, 16:44
Trikot: Alternativ

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von KoelnerEC »

Score-A-Lot hat geschrieben: 15.03.2017, 21:40
TomAdB hat geschrieben: 15.03.2017, 21:38 Gut, beginnen wir dann offiziell die Spieler/vertraguskussionen bzw spekulationen? Saisonende in Sicht!
Was ist mit dem Blindgänger hinter der Bande? Der gehört ja wohl auch gefeuert
Den haben wir nun noch 2 Jahre am Sack. Wenn er nicht versteht, wie das hier Deutschland mit dem Hockey ohne Farmteam funktioniert, werden das 2 maue Jahre.
Generic
Moderator
Beiträge: 1947
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Generic »

Freunde des schnellsten Mannschaftssports. Aus gegenem Anlass:

Regt euch auf, lasst euren Frust freien Lauf, kritisiert wo ihr nur könnt, ABER WERDET DABEI NICHT AUSFALLEND.
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1174
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von iiivan »

Danke, Nick Latta. Wie kann man so dämlich sein. Erst das 1. Tor verschuldet und jetzt noch so ne saublöde Aktion.
Mir tun die Spieler leid, die sich in jedem Spiel der A... aufreißen und die, die selber keine Strafzeiten machen, aber für ihre dämlichen Teamkollegen in Unterzahl die Kohlen aus dem Feuer holen können.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

*sing
Wolfsburg's on Fire
our Defence is terrified
Wolfsburg's on Fire
our Defence is terrified

they're scoring more
they're scoring more
they just score more and more

[YouTube]http://m.youtube.com/watch?v=67PP9KjKRh4[/YouTube]
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Zuthinho
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 541
Registriert: 03.08.2010, 20:06

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Zuthinho »

TomAdB hat geschrieben: 15.03.2017, 21:38 Gut, beginnen wir dann offiziell die Spieler/vertraguskussionen bzw spekulationen? Saisonende in Sicht!
Mir ist da was ganz deutlich klar geworden in den letzten Wochen. Was uns noch zum Titel fehlt ist einfach ein Spieler der mal Grit reinbringt und sich auch mal prügeln kann. Sowas fehlt uns einfach, da müssen wir mal ehrlich sein. Am besten gleich mehrere von diesem Spielertypen.
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1819
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Eismurmel »

Generic hat geschrieben: 15.03.2017, 21:44 Freunde des schnellsten Mannschaftssports. Aus gegenem Anlass:

Regt euch auf, lasst euren Frust freien Lauf, kritisiert wo ihr nur könnt, ABER WERDET DABEI NICHT AUSFALLEND.
Schau auf die Nicks, dann weißt Du, woher es kommt.......Wie immer.

Wieso bekommt Latta eine SD und der Wobbel gegen Jones nicht?

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
HAL9000
Profi - Hai
Beiträge: 729
Registriert: 25.10.2016, 06:06
Trikotnummer: 9

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von HAL9000 »

Wenn wir in der Serie noch ein Stürmertor schießen wollen, muss wohl Lalonde in den Sturm. Aber was will man machen. Die Saison ist halt ein Prozess. Hauptsache in den Playoffs ist man in Topform!
Das schlimme ist, dass ich mir für Freitag wahrscheinlich insgeheim doch noch Hoffnung machen werde.
Zuletzt geändert von HAL9000 am 15.03.2017, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Generic
Moderator
Beiträge: 1947
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Generic »

Eismurmel hat geschrieben: 15.03.2017, 21:48
Generic hat geschrieben: 15.03.2017, 21:44 Freunde des schnellsten Mannschaftssports. Aus gegenem Anlass:

Regt euch auf, lasst euren Frust freien Lauf, kritisiert wo ihr nur könnt, ABER WERDET DABEI NICHT AUSFALLEND.
Schau auf die Nicks, dann weißt Du, woher es kommt.......Wie immer.

Wieso bekommt Latta eine SD und der Wobbel gegen Jones nicht?
Warum hat Latta für seinen Check die Strafe bekommen und der Wolfsburger nicht? Weil die Schiris auch gerne mal Fehler machen.

Aber selbst wenn, unsere Leistung in den Playoffs ist grottig und so hat man es nicht verdient eine Runde weiter zu kommen. Acht Drittel ohne Tor... Oh, neun werden es nicht. Danke Ehrhoff.
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Score-A-Lot »

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Calthe
Schüler - Hai
Beiträge: 114
Registriert: 14.04.2014, 19:03
Trikotnummer: 9
Trikot: Alternativ

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Calthe »

Nur noch 4!
Zuthinho
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 541
Registriert: 03.08.2010, 20:06

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Zuthinho »

TOOOOOOOOOOOOOOOR! WIR SIND DIE HAIE WIR FRESSEN ALLES AUF!
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Butzihai »

Tor Toooor Toooooooooooor - i werd narrisch :kotz: :kotz:
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
Antworten