Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Butzihai »

Mann, Lalonde die Pfeife hat alle Zeit der Welt, den Puck rauszubringen. Aber noch nicht mal das schafft er. Geht schon gut los
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
Solaris
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 530
Registriert: 04.09.2015, 10:36
Trikotnummer: 14
Trikot: Auswärts

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Solaris »

Ich glaube es ist mal wieder Zeit für ein Unterzahl-Tor.
Tore sind wie Bananen - sie kommen in Stauden - Alexander Oblinger
Moriarty
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 45
Registriert: 13.02.2015, 14:38

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Moriarty »

Es könnte auch ne Best of 17 Serie sein und wir würde kein Spiel mehr gewinnen...
Die Haie würden es wahrscheinlich auch nicht schaffen in einem der Spiele mehr als 2 Tore schießen...
Buchungsknecht

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Buchungsknecht »

War das nicht gerade ein Stockstich gegen Jones?
HAL9000
Profi - Hai
Beiträge: 729
Registriert: 25.10.2016, 06:06
Trikotnummer: 9

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von HAL9000 »

Wäre schön, wenn sie überhaupt noch eins schießen
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Butzihai »

Das ist alles genauso planlos wie damals unter Krupp. Es ist einfach nur noch traurig, was in Köln Jahr für Jahr Geld aus dem Fenster geschmissen wird.
Wir machen KEINEN Stich gegen diese Wolfsburger. Das ist einfach nicht mehr wahr.....
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
KoelnerEC
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 408
Registriert: 03.02.2010, 16:44
Trikot: Alternativ

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von KoelnerEC »

Das ist alles viel zu wenig. Wolfsburg cleverer, kämpferischer und spätestens seit Spiel 3 auch spielerisch besser.
Aber die Enttäuschung sitzt auch nicht mehr so tief wie nach Spiel 3.
jaja ist noch alles möglich... mag sein wenn die Mannschaft diesen Willen übermitteln würde. Aber da kommt einfach 0 Reaktion. Weder zu Sonntag noch zum Verlauf der Serie.
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Tobihai »

Was soll man dazu noch sagen?
Eine Mischung aus einem schwachen Auftaktdrittel, schwachen Schiedsrichtern und starken Wolfsburgern. Die Schiedsrichterleistung bleibt konstant schwach,
aber unsere Jungs schaffen das irgendwie zu toppen. Da ist kein einziger Profi im Playoff-Modus. Niemand. So ist halt schnell Feierabend. Das sind die Fakten.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Wow ich bin definitiv negativ beeindruckt

Kommt so eine Mannschaft aus der Kabine die was gutzumachen hat ?

Alleine in den ersten 4 Minuten drei Hirnkrämpfe (2x Lalonde, 1x Hospelt) in der eigenen Zone dazu noch ne unnötige Strafe im gegnerischen Drittel, aber man (Interview Latta) sieht sich in der Rolle der von den Refs Benachteiligten und hadert mit allem nur nicht der eigenen schwachen Leistung.

Mit dieser permanenten Lernresistenz wird das nichts. Das Spiel hätte eigentlich schon wie Spiel 3 entschieden sein können, bevor unsere Herrschaften sich überhaupt bequemt haben dran teilzunehmen
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1174
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von iiivan »

Wenn Uvira ganz am Anfang gepasst hätte, hätte Hospelt ins leere Tor geschossen. Aber er musste ja bei 3:1 aufs Tor schießen.
Schiris pfeifen weiterhin nur gegen Köln. Kein Bandencheque, kein Stockstich.... Wenn die weiter so pfeifen, sehe ich schwarz.
Generic
Moderator
Beiträge: 1947
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Generic »

Buchungsknecht hat geschrieben: 15.03.2017, 20:01 War das nicht gerade ein Stockstich gegen Jones?
Und was für einer! Nicht geahndet. Aber es ist ja auf Video und wir können es einschicken... Ach, moment.
Moriarty
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 45
Registriert: 13.02.2015, 14:38

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Moriarty »

so....
das wars!
Freitag macht Wolfsburg den Sack zu...
Der letzte macht das Licht aus
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Score-A-Lot »

Generic hat geschrieben: 15.03.2017, 20:24
Buchungsknecht hat geschrieben: 15.03.2017, 20:01 War das nicht gerade ein Stockstich gegen Jones?
Und was für einer! Nicht geahndet. Aber es ist ja auf Video und wir können es einschicken... Ach, moment.
Videobeweise werden gesammelt und können nach Saisonende gegen Preise in der DEL Zentrale eingetauscht werden! Deswegen passiert da gar nichts. Auch wenn wir zufällig gegen den gleichen Gegner spielen und es ein letzter Strohhalm wäre, deren Kader durchzumischen
Calthe
Schüler - Hai
Beiträge: 114
Registriert: 14.04.2014, 19:03
Trikotnummer: 9
Trikot: Alternativ

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Calthe »

Ganz sauber Herr Byers! Über genau diese Hirnlosigkeit hat sich Robert auch schon im Sharkbite ausgelassen: Die Kölner schnallen nicht, dass die Wolfsburger einfach wegfahren und sich nicht kloppen werden. Und wenn man das nach drei Spielen immer noch nicht verstanden hat …
KoelnerEC
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 408
Registriert: 03.02.2010, 16:44
Trikot: Alternativ

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von KoelnerEC »

Seit 5 Dritteln ohne Tor in den Playoffs. Glückwunsch dazu.
Edit: Spiel 2 vergessen. 7 Drittel
Zuletzt geändert von KoelnerEC am 15.03.2017, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Butzihai »

Calthe hat geschrieben: 15.03.2017, 20:56 Ganz sauber Herr Byers! Über genau diese Hirnlosigkeit hat sich Robert auch schon im Sharkbite ausgelassen: Die Kölner schnallen nicht, dass die Wolfsburger einfach wegfahren und sich nicht kloppen werden. Und wenn man das nach drei Spielen immer noch nicht verstanden hat …
Diese Möchtegern-NHL/AHL-Hanswursten haben sich einfach da drüben dummgekloppt. Genau deswegen gehen mir solche Spieler auch komplett auf den Sack.
Aber der MUSS ja gut sein- hat ja jahrelang in der NHL/AHL reihenweise die Gegner vermöbelt.
Ehrhoff auch nicht besser: Klarer Crosscheck ohne Not- warum da Voakes auch auf die Strafbank muss erschließt sich wahrscheinlich keinem
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
intersection
Profi - Hai
Beiträge: 766
Registriert: 23.12.2008, 22:52
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 19
Trikot: Heim

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von intersection »

Das Video gegen Jones müssen die Kölner Haie einschicken! Schon alleine, weil Wolfsburg das sicher mit dem Lalonde-Check machen wird.

Byers' Provokationen fand ich gar nicht schlecht. Das bringt uns bisschen Toughness in die Spielweise und schon zwei Strafen gegen Wolfsburg.

Ich bin noch genervt vom Spielverlauf, ABER: ich spüre, dass da was geht und wir in die OT gehen! Dann ist offen! Jetzt das Powerplay nutzen und dann weiter!
robby
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 338
Registriert: 22.04.2012, 19:19
Wohnort: Hürth
Trikotnummer: 25
Trikot: Auswärts

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von robby »

Deckel ist drauf, fehlen nur noch 1 oder 2 Nägel.
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1174
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von iiivan »

Wenn ich jetzt nach dem Spiel wieder "Arbeitsverweigerung" oder ähnlichen bullshit lese, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Buchungsknecht

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Buchungsknecht »

Voaks musste wohl raus, weil ein bisschen viel Kickstart, Nachbrenner etc. beim Abflug dabei war. Vermute ich mal.
Priesi
Bambini Hai
Beiträge: 23
Registriert: 20.12.2015, 20:54

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Priesi »

Ich höre schon die Entschuldigungen der Haie: Schiris, Scheibenpech und im nächsten Spiel wird sowieso alles ganz anders...

Der aktuelle KEC als selbsternannter Titelanwärter #1 war wohl selten so peinlich und realitätsfern... nur noch traurig!
robby
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 338
Registriert: 22.04.2012, 19:19
Wohnort: Hürth
Trikotnummer: 25
Trikot: Auswärts

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von robby »

Der Crosscheck von Ehrhoff sah von hinten klar aus. Vielleicht sah es von der Seite theatralisch von Voakes aus und dafür unsportliches Verhalten oder sowas.
robby
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 338
Registriert: 22.04.2012, 19:19
Wohnort: Hürth
Trikotnummer: 25
Trikot: Auswärts

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von robby »

Auf RTL läuft der Bachelor, spannend.
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1819
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Eismurmel »

Da kommen sie wieder aus Ihrem Kinderwagen gekrochen und sabbern in ihrer Babysprache

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Zuthinho
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 541
Registriert: 03.08.2010, 20:06

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Zuthinho »

It hurts..
MIr fällt nur noch das Lied ein "was hat dich bloss so ruiniert?"

Kann es sein, dass unser Niedrig-Tor-Martyrium ziemlich exakt mit der Verpflichtung von Bolduc zusammenfällt? Das hat unser Lineup irgendwie vollends "gefickt" um es in der feinen Sprache der Gosse auszudrücken.
Antworten