Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Calthe
Schüler - Hai
Beiträge: 114
Registriert: 14.04.2014, 19:03
Trikotnummer: 9
Trikot: Alternativ

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Calthe »

Kieler Hai hat geschrieben: 14.03.2017, 20:25 Bitte vergesst beim Trainerteam unsere alte #7 nicht. Das emotionale Gespräch mit MMM war für mich am Sonntag ein Hailight und Fünkchen Hoffnung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Brandl nur Scheibenpech und Schiedsrichterfehler gesehen hat.

Für die Nichtinderarenagewesenden, gab es da Plausch der beiden Herren hinter der Zamboni?
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3718
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Hardy Nilson »

Die stehen da immer und Reden da und in der Kabine auch immer.
In jeder Pause zB mit direkter Videoanalyse,
Man was da so alles jetzt interpretiert wird.....
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Sharkie »

Wer glaubt noch an die Haie?? Wer stellt im Dom eine Kerze auf??
Übrigens: Die Tormaschinen aus Nürnberg haben gestern auch 4 : 0 verloren.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3718
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Hardy Nilson »

Das wichtigste ist,dass die Spieler dran Glauben. Und 1-2 ist ja nicht so hoffnungslos.
Hast Du ja Gestern gesehen wie schnell es geht. Und die haben den gleichen Anspruch ans Team wie wir.
wolfgang
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 08.03.2010, 23:42

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von wolfgang »

Sharkie hat geschrieben: 15.03.2017, 09:09 Wer glaubt noch an die Haie?? Wer stellt im Dom eine Kerze auf??

Ich. Also, auf die erste Frage bezogen, den Dom lasse ich, Stand heute, mal außen vor.

Nach drei Nächten drüber schlafen und vor allem - danke an Hardy Nilson - die Info über die neuen Reihenzusammenstellungen sowie (nicht zu unterschätzen!) die Rückkehr von Nick Latta bin ich guter Dinge. Mein Tip: Wir werden heute Abend - bekanntlich nicht zum ersten Mal in einer derartigen Situation - eine von der ersten Minute an hochkonzentrierte Mannschaft sehen, die sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt und das Ding auf eine souveräne Art und Weise 4:1 (zwei Tore werden auf die vierte Reihe gehen, eins auf die erste PP-Formation und Kai Hospelt wird emptynetten) nach Hause bringt, dass sich alle verwundert die Augen reiben werden. Dann wird der Knoten geplatzt sein, Wolfsburg wird am Freitag nicht minder souverän mit 3:0 abgefertigt, und ab dann gibt's bis Ende April kein Halten mehr. So und nicht anders sieht es aus.
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Sharkie »

ach, Wolfgang, ich hoffe ja so sehr, dass Du Recht hast.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3718
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Hardy Nilson »

Sharkie hat geschrieben: 15.03.2017, 10:10 ach, Wolfgang, ich hoffe ja so sehr, dass Du Recht hast.

Dito.
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von HelmutSteiger »

Dito :!:
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Man sollte vielleicht nach all den Wochen auch mal das Reden, Versprechen, Wünschen, Herbeischreiben und und und lassen. Das gab es jetzt in allen Interviews vor und nach den Spielen reichlich seit Februar Beginn... auch von uns.

Entscheidend ist immer noch auf dem Eis!!
Weniger reden Boys, Taten allein erklären ALLES.
Viel Glück dafür, denn das brauchen wir zum Einsatz noch oben drauf!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

wolfgang hat geschrieben: 15.03.2017, 09:37
Sharkie hat geschrieben: 15.03.2017, 09:09 Wer glaubt noch an die Haie?? Wer stellt im Dom eine Kerze auf??

Ich. Also, auf die erste Frage bezogen, den Dom lasse ich, Stand heute, mal außen vor.

Ich glaube da auch NOCH dran !

Aber da ich nicht dran glaube das die Haie jetzt 3 mal hintereinander gewinnen, glaube ich auch noch dran wenn es heute noch nicht klappt.
Dafür muß ich aber was sehen oder fühlen, von dem Team gezeigt bekommen das man nicht nur Eishockey spielt als wäre das ne lästige Zeitverschwendung.

Was das genau ist kann ich gar nicht mal sagen aber wenn ich das Spiel heute abend sehe werde ich es fühlen (oder eben auch nicht). Und das auch schon vor Ende der 60 Minuten.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Darth Vader
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 587
Registriert: 02.06.2008, 09:12
Trikotnummer: 58
Trikot: Alternativ

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Darth Vader »

Ich glaube nicht mehr an eine Wende. Es ist einfach zu spät das Ruder rumzureißen. Clouston hat zulange gewartet notwendige Änderungen vorzunehmen. Wobei erstmal abzuwarten ist, ob er überhaupt was geändert hat. Und nur Herrn X durch Y zu tauschen, muss ja nicht automatisch unsere Probleme im Sturm lösen.
[So schlecht fand ich z.B. Herrn Reinhart in den letzten Spielen nicht. Da haben andere Spieler deutlich schlechter performt. Aber hier stehen ja bestimmte Spieler unter Denkmalschutz.]

Vielleicht lernt man ja aus den Fehler bei der Kaderzusammenstellung und kann nächstes Jahr einen neuen Angriff auf den Titel starten. :roll:
#Captain Obvious
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3718
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Hardy Nilson »

Darth Vader hat geschrieben: 15.03.2017, 14:08 Ich glaube nicht mehr an eine Wende. Es ist einfach zu spät das Ruder rumzureißen. Clouston hat zulange gewartet notwendige Änderungen vorzunehmen. Wobei erstmal abzuwarten ist, ob er überhaupt was geändert hat. Und nur Herrn X durch Y zu tauschen, muss ja nicht automatisch unsere Probleme im Sturm lösen.
[So schlecht fand ich z.B. Herrn Reinhart in den letzten Spielen nicht. Da haben andere Spieler deutlich schlechter performt. Aber hier stehen ja bestimmte Spieler unter Denkmalschutz.]

Vielleicht lernt man ja aus den Fehler bei der Kaderzusammenstellung und kann nächstes Jahr einen neuen Angriff auf den Titel starten. :roll:


Ich habe mir das ausgedruckt.
Vielleicht lachen wir beide nach der Serie in der Arena drüber ;)
gesichtsmoped
Profi - Hai
Beiträge: 779
Registriert: 26.06.2008, 10:57
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von gesichtsmoped »

Schiris heute Abend laut Rundschau:

Brüggemann und Schrader, wie in Spiel eins. Ein hoffentlich gutes Omen...
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Wo du gerade über den Rundschau Bericht schreibst...
Nach einer erneut schwachen Vorstellung steht vor allem Max Reinhart auf der Kippe. Sollte der noch etwas angeschlagene Johannes Salmonsson bis Mittwoch ohne Risiko einsetzbar, dürfte der 24-jährige Kanadier erstmals in dieser Saison neben Torsten Ankert und Marcel Ohmann auf der Tribüne sitzen. Dorthin kehrt auch Jean-Francois Boucher nach zuletzt zwei Einsätzen zurück, weil Nick Latta wieder fit ist und die vierte Sturmreihe der Kölner als Center aufs Eis führen wird.


So viel zum Thema was wir nicht beurteilen konnten und können.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von millencolin »

Hardy Nilson hat geschrieben: 15.03.2017, 14:28
Darth Vader hat geschrieben: 15.03.2017, 14:08 Ich glaube nicht mehr an eine Wende. Es ist einfach zu spät das Ruder rumzureißen. Clouston hat zulange gewartet notwendige Änderungen vorzunehmen. Wobei erstmal abzuwarten ist, ob er überhaupt was geändert hat. Und nur Herrn X durch Y zu tauschen, muss ja nicht automatisch unsere Probleme im Sturm lösen.
[So schlecht fand ich z.B. Herrn Reinhart in den letzten Spielen nicht. Da haben andere Spieler deutlich schlechter performt. Aber hier stehen ja bestimmte Spieler unter Denkmalschutz.]

Vielleicht lernt man ja aus den Fehler bei der Kaderzusammenstellung und kann nächstes Jahr einen neuen Angriff auf den Titel starten. :roll:


Ich habe mir das ausgedruckt.
Vielleicht lachen wir beide nach der Serie in der Arena drüber ;)
Die Abschlussfeier ist doch gar nicht IN der Arena 8-)
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
John Kerry
Profi - Hai
Beiträge: 679
Registriert: 30.05.2008, 13:15

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von John Kerry »

Salmonsson heute Mittag an der KA2 gesichtet, also wohl heute nicht dabei.
Was war? Was ist? Was wird!!!
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Score-A-Lot »

John Kerry hat geschrieben: 15.03.2017, 15:38 Salmonsson heute Mittag an der KA2 gesichtet, also wohl heute nicht dabei.
Also spielt doch die Reinhart Ohmann Boucher Reihe :geek: :D
Darth Vader
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 587
Registriert: 02.06.2008, 09:12
Trikotnummer: 58
Trikot: Alternativ

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Darth Vader »

SECHSAUFEIS hat geschrieben: 15.03.2017, 15:37 Wo du gerade über den Rundschau Bericht schreibst...
Nach einer erneut schwachen Vorstellung steht vor allem Max Reinhart auf der Kippe. Sollte der noch etwas angeschlagene Johannes Salmonsson bis Mittwoch ohne Risiko einsetzbar, dürfte der 24-jährige Kanadier erstmals in dieser Saison neben Torsten Ankert und Marcel Ohmann auf der Tribüne sitzen. Dorthin kehrt auch Jean-Francois Boucher nach zuletzt zwei Einsätzen zurück, weil Nick Latta wieder fit ist und die vierte Sturmreihe der Kölner als Center aufs Eis führen wird.
So viel zum Thema was wir nicht beurteilen konnten und können.
Würde mich mal interessieren was Herr Salmonsson dazu sagt. Angeblich ist er ja fit (Vielleicht kann ja das jemand, der persönlich mit Ihm gesprochen hat, bestätigen ;) ). Entweder Fakenews oder Alternative Fakten der sportlichen Leitung.
#Captain Obvious
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von SECHSAUFEIS »

John Kerry hat geschrieben: 15.03.2017, 15:38 Salmonsson heute Mittag an der KA2 gesichtet, also wohl heute nicht dabei.


Oder ich rede mir noch 3h ein, er wurde abschließend untersucht und fährt mit Peter nach .... :mrgreen: Lass mich! ;)
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
flonaldo
Profi - Hai
Beiträge: 842
Registriert: 21.05.2008, 11:34
Trikotnummer: 40
Trikot: Alternativ

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von flonaldo »

SECHSAUFEIS hat geschrieben: 15.03.2017, 15:37 Wo du gerade über den Rundschau Bericht schreibst...
Nach einer erneut schwachen Vorstellung steht vor allem Max Reinhart auf der Kippe. Sollte der noch etwas angeschlagene Johannes Salmonsson bis Mittwoch ohne Risiko einsetzbar, dürfte der 24-jährige Kanadier erstmals in dieser Saison neben Torsten Ankert und Marcel Ohmann auf der Tribüne sitzen. Dorthin kehrt auch Jean-Francois Boucher nach zuletzt zwei Einsätzen zurück, weil Nick Latta wieder fit ist und die vierte Sturmreihe der Kölner als Center aufs Eis führen wird.


So viel zum Thema was wir nicht beurteilen konnten und können.
Ganz ehrlich: Wenn er trainieren kann, kann er auch spielen. Welche Verletzung muss man denn haben um in dieser Situation nicht spielen zu können? Diese wehwechen können die Spieler nach den PlayOff´s auskurieren, jetzt wird mal auf die Zähne gebissen und durch.

Oder vielleicht hat unser Kanadischer Wundertrainer doch wieder nur "seine" Boys im Kopf... :kotz: :kotz:
Auf der Suche nach Game Worn Trikots vom Kölner EC
---------> Meine Game Worn Sammlung <--------
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3718
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Hardy Nilson »

So ein Blödsin hier.
Salmonsson ist in Wolfsburg.
Auf dem Eis vom Kader waren nur Ankert und Ohmi.
Das weiß ich zu 100%
Echt krass hier!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Koellefornian87 hat geschrieben: 15.03.2017, 18:36 Wunder werden wahr! Reinhart nicht dabei. Ohmann, Ankert und Boucher auch nicht.

29

9 33
2 52
91 10
27

21 49 34
28 25 87
71 18 93
15 19 7
bolduc- byers - Lalonde in den Starting Five

I see a Line Brawl coming

I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Score-A-Lot »

Koellefornian87 hat geschrieben: 15.03.2017, 18:36 Wunder werden wahr! Reinhart nicht dabei. Ohmann, Ankert und Boucher auch nicht.

29

9 33
2 52
91 10
27

21 49 34
28 25 87
71 18 93
15 19 7
Wo findet man die Aufstellungen? Bei Telekom ist nix zu sehen
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Score-A-Lot »

Koellefornian87 hat geschrieben: 15.03.2017, 18:49 https://www.telekomeishockey.de/event/g ... r-haie/831

Ganz Unten. Wie immer eigentlich.
:lol: Ich habe auf KEC- WOB geklickt. Ist ja noch 2 Tage hin
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von SECHSAUFEIS »

SECHSAUFEIS hat geschrieben: 15.03.2017, 15:52
John Kerry hat geschrieben: 15.03.2017, 15:38 Salmonsson heute Mittag an der KA2 gesichtet, also wohl heute nicht dabei.


Oder ich rede mir noch 3h ein, er wurde abschließend untersucht und fährt mit Peter nach .... :mrgreen: Lass mich! ;)

:mrgreen:
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Antworten