Dauerkarte 2017/2018

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
KoelnerEC
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 408
Registriert: 03.02.2010, 16:44
Trikot: Alternativ

Dauerkarte 2017/2018

Beitrag von KoelnerEC »

Gerade frisch in der Post gehabt und soweit ich das sehe, keine Preiserhöhung! Kann man mal erwähnen, weil es in den letzten Jahren ja immer Diskussionen gab, dass die Haie immer teurer werden.
Einzige Änderung:
Die Blöcke 203,208,213 und 218 kosten für Neukunden 670€/Paket1. Altkunden 555€/Paket1
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1817
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Dauerkarte 2017/2018

Beitrag von Eismurmel »

Das sind dann für die Bestandskunden aber schon über 10 % Preiserhöhung. :kotz: ...Da gehe ich dann vielleicht doch in den Oberrang....
Muss ja auch passieren, sonst passen ja keine Neukunden in die Blöcke :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarte 2017/2018

Beitrag von millencolin »

Ich denke mal die PK3 wird jetzt Jahr für Jahr erhöht bis zwischen Alt und Neukunden kein Unterschied mehr da ist. Jeder hat ne andere Schmerzgrenze und so bekommt man den Block über die Zeit eben leer / die Leute umgesetzt.

Hab ich ja vor nem Jahr schon so gesagt.... :roll:
Aufgrund der Platzsituation in den. jetzt, Blauen Blöcken werden viele Fans die sich dazu entschieden haben wieder Richtung Oberrang wandern müssen und, vielleicht auch jene, die damals runter gekommen sind wenn im nächsten Jahr nachgezogen wird. Natürlich ist das alles Spekulation, aber was bleibt einem anders über, der Verein äußert sich bei negativen Dingen lieber nicht und wirft Kommentarlos ein paar Brocken hin.
viewtopic.php?f=7&t=4343#p166411
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1817
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Dauerkarte 2017/2018

Beitrag von Eismurmel »

@millencolin: ich habe auch gleich an Deine Aussage gedacht. Die Blöcke unten sind ja eigentlich voll. Es war damals (vor 5 Jahren) noch einen zusätzlichen Dauerkartenplatz für meinen Sohn zu bekommen. Aussage damals war, das Dauerkartenkontingent für den Block sei erschöpft und es würde nur eine Ausnahme gemacht, weil es mein Familienangehöriger sei.
Bislang habe ich noch nichts offiziell und danach muss ich mal rechnen, wie das bei zwei Karten aussieht. Auf jeden Fall weiter Dauerkarte, nur wo ist halt die Frage.....Obwohl es ja eigentlich schon schön ist da unten. Aber ich schweife ab.....

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Dauerkarte 2017/2018

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Interessant wäre ja inzwischen eine Idee der Paket 3 Dauerkarte! Ohne DEG Spiele alle Kategorien 50€ Preissenkung. :idea:
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: Dauerkarte 2017/2018

Beitrag von stephane22 »

SECHSAUFEIS hat geschrieben:Interessant wäre ja inzwischen eine Idee der Paket 3 Dauerkarte! Ohne DEG Spiele alle Kategorien 50€ Preissenkung. :idea:
Gute Idee, wer will sich das nach dieser Saison noch antun? Ich wäre dabei. Die Spiele braucht kein Mensch.
Kölner Haibiss
Schüler - Hai
Beiträge: 146
Registriert: 15.04.2014, 19:50
Wohnort: Köln-Bickendorf
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim

Re: Dauerkarte 2017/2018

Beitrag von Kölner Haibiss »

Also diese Saison hieß es auch, dass in Block 210 keine DK mehr vergeben werden, als wir unsere dort eiter behalten wollten.
Sind nun auch da geblieben, aber es gibt wohl keine neuen mehr?
Mal sehen wie es die kommende Saison ist.

Ich versteh nur irgendwie nicht, was das soll.
So long!

Mein Zuhause: Block 210, Reihe 14, Platz 2
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1817
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Dauerkarte 2017/2018

Beitrag von Eismurmel »

In der Übersicht, die heute zugeschickt wurde, ist Block 210 als DK-Block aufgeführt

http://www.haie.de/tickets/dauerkarte

Dort stehen auch die neuen Preise

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Generic
Moderator
Beiträge: 1945
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: Dauerkarte 2017/2018

Beitrag von Generic »

Die Auflistung der Dauerkartenfeatures sind aber SEHR unglücklich. Man könnte meinen, dass man mit der abgespeckten Variante nur noch den Eintritt zu den Spielen der Hauptrunde und des Viertelfinals bekommt, sprich:
- nicht mehr übertragbar bzw. nur noch Vollzahler übertragbar
- kein Rabatt auf Fanartikel im Haie-Shop
- keinen Zugang zum Dauerkarten-Club
- kein VRS-Ticket mehr
- kein Danke-Pin
- keine Kumpel-Karten
Darth Vader
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 587
Registriert: 02.06.2008, 09:12
Trikotnummer: 58
Trikot: Alternativ

Re: Dauerkarte 2017/2018

Beitrag von Darth Vader »

Eine Playoff Dauerkarte wäre für mich im Moment interessanter als eine für die komplette Saison. Zumindest ist davon auszugehen, dass die Mannschaft dann entsprechend motiviert ist und bereit ist Einsatz zu zeigen.
#Captain Obvious
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3691
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Dauerkarte 2017/2018

Beitrag von Hardy Nilson »

Darth Vader hat geschrieben:Eine Playoff Dauerkarte wäre für mich im Moment interessanter als eine für die komplette Saison. Zumindest ist davon auszugehen, dass die Mannschaft dann entsprechend motiviert ist und bereit ist Einsatz zu zeigen.

Die sollte dann aber einen entsprechenden Top Zuschlag für Erfolgfans beinhalten :lol:
Darth Vader
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 587
Registriert: 02.06.2008, 09:12
Trikotnummer: 58
Trikot: Alternativ

Re: Dauerkarte 2017/2018

Beitrag von Darth Vader »

Hardy Nilson hat geschrieben:
Darth Vader hat geschrieben:Eine Playoff Dauerkarte wäre für mich im Moment interessanter als eine für die komplette Saison. Zumindest ist davon auszugehen, dass die Mannschaft dann entsprechend motiviert ist und bereit ist Einsatz zu zeigen.

Die sollte dann aber einen entsprechenden Top Zuschlag für Erfolgfans beinhalten :lol:
Denn würde ich sogar gerne zahlen. Besser als der Verarschungszuschlag, den man alle paar Wochen in der Hauptrunde zahlen muss.
#Captain Obvious
BigHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 418
Registriert: 20.05.2008, 22:38
Wohnort: Euskirchen
Trikotnummer: 75
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarte 2017/2018

Beitrag von BigHai »

Also ich sitze in PK3. Und ich finde die Preiserhöhung echt schon heftig. Ich überlege auch gerade was ich mache. Vielleicht zurück in den Stehplatz falls es was gibt. Ansonsten gibt es ja nur noch Oberrang. Aber ob ich da oben sitzen will ?

Mal sehen was ich mache.
Generic
Moderator
Beiträge: 1945
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: Dauerkarte 2017/2018

Beitrag von Generic »

BigHai hat geschrieben:Also ich sitze in PK3. Und ich finde die Preiserhöhung echt schon heftig. Ich überlege auch gerade was ich mache. Vielleicht zurück in den Stehplatz falls es was gibt. Ansonsten gibt es ja nur noch Oberrang. Aber ob ich da oben sitzen will ?

Mal sehen was ich mache.
555€ bzw 695€ ist der neue Preis für Bestandskunden. Wieviel hat die Karte diese Saison denn gekostet?
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3691
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Dauerkarte 2017/2018

Beitrag von Hardy Nilson »

Bei mir im Block 219 hat sich nichts geändert!
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1817
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Dauerkarte 2017/2018

Beitrag von Eismurmel »

Es geht um die Blöcke 203, 208, 213 und 218. Im ZUge einer Aktion, bei der man die Zuschauer vom Oberrang in den Unterrang locken wollte, kosteten diese Plätze bei der Dauerkarte das gleiche wie in den 600er-Blöcken.

Für diese Saison habe ich für All Inclusive Karte 630 € gezahlt. Also eine Erhöhung von etwas mehr als 10 %.

Mal sehen ob die Blöcke 209 bis 212 eine Option sind

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Haieknecht
DNL - Hai
Beiträge: 233
Registriert: 03.11.2014, 12:54
Trikotnummer: 53
Trikot: Heim

Re: Dauerkarte 2017/2018

Beitrag von Haieknecht »

Generic hat geschrieben:Die Auflistung der Dauerkartenfeatures sind aber SEHR unglücklich. Man könnte meinen, dass man mit der abgespeckten Variante nur noch den Eintritt zu den Spielen der Hauptrunde und des Viertelfinals bekommt, sprich:
- nicht mehr übertragbar bzw. nur noch Vollzahler übertragbar
- kein Rabatt auf Fanartikel im Haie-Shop
- keinen Zugang zum Dauerkarten-Club
- kein VRS-Ticket mehr
- kein Danke-Pin
- keine Kumpel-Karten
Auf der Homepage steht es aber besser ausgedrückt (mittlerweile geändert!?) http://www.haie.de/news/alle-infos-zu-h ... rte-201718
Einmal Hai immer Hai!
Solaris
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 530
Registriert: 04.09.2015, 10:36
Trikotnummer: 14
Trikot: Auswärts

Re: Dauerkarte 2017/2018

Beitrag von Solaris »

Wie ist das eigentlich, sind in den Blöcken DK-Plätze neben DK-Plätzen? Oder sind daneben welche frei, so dass man wenn man schnell ist auch normale Karten neben seinem DK Platz kaufen kann?
Tore sind wie Bananen - sie kommen in Stauden - Alexander Oblinger
Kölner Haibiss
Schüler - Hai
Beiträge: 146
Registriert: 15.04.2014, 19:50
Wohnort: Köln-Bickendorf
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim

Re: Dauerkarte 2017/2018

Beitrag von Kölner Haibiss »

Eismurmel hat geschrieben:In der Übersicht, die heute zugeschickt wurde, ist Block 210 als DK-Block aufgeführt

http://www.haie.de/tickets/dauerkarte

Dort stehen auch die neuen Preise
Hmm stimmt, ich kann ja nur sagen, was letztes Jahr im Shop gesagt wurde. ;)
Aber die Preissteigerung teilweise ist schon echt heftig.
So long!

Mein Zuhause: Block 210, Reihe 14, Platz 2
Antworten