Gerüchte/Diskussionen 2016/2017

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche

Re: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017

Beitragvon apedick » Mo 30. Jan 2017, 13:48

:?:
apedick
Schüler - Hai

apedick
25

Beitragvon Slapshot » Mo 30. Jan 2017, 13:50

Wenn er den Medizin Check besteht. Hat am Wochendende wohl was am Knie abbekommen.
Slapshot
Profi - Hai

Slapshot
82

Beitragvon Hai-noon » Mo 30. Jan 2017, 13:52

Sollte das stimmen wäre das eine Verpflichtung die sich mir nicht erschließt. Von den Stats her ist Bolduc nicht unbedingt der Riesenscorer. Oder gibt es einen längeren Ausfall von dem wir nix wissen ?
Hai-noon
Knaben - Hai

Beitragvon the boss » Mo 30. Jan 2017, 14:03

ein Typ Byers, der bisher etwas enttäuschend spielt. Soll den ALs Feuer unterm A... machen :mrgreen:
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
the boss
Co-Trainer - Hai

the boss
29

Beitragvon HAL9000 » Mo 30. Jan 2017, 14:06

In der AHL hat er ja durchaus gescored. Und bei den Leistungen von Reinhart und Turnbull kann ich eine Nachverpflichtung auch durchaus nachvollziehen. Allerdings erschließt sich mir nicht so wirklich, warum wir einen Center verpflichten sollten.
Wenn da was dran ist, ist aber eins definitiv sicher: Die Clubbosse wollen die Meisterschaft dieses Jahr unbedingt. Ehrhoff und Krämmer waren ja auch schon außerplanmäßige Verpflichtungen und sicher nicht billig.
HAL9000
Knaben - Hai

Beitragvon harkonnon » Mo 30. Jan 2017, 14:07

ist als Center gelistet

vielleicht ist er der Held im Minenfeld, äh der Greiß im Anspielkreis ---soll heissen er kann Bullys gewinnen ohne vorher durch die Linesmen rauszufliegen

verdammt was sehe ich vor paar Tagen spielte da noch Herr Hedberg menno den hätte ich gewollt

ich zitiere mich aus dem WM Vorbereitungsthread
nach dem Wochenende mit 2 televisierten Vorbereitungsspielen habe ich einen "Serious Man Crush" bzgl Herrn Hedberg der mit seinem "Ach du Scheisse" Speed jeden auf dem Eis doch etwas läuferisch herausgefordert aussehen lies.
Achtung dringend gesucht !
mein geliebter Eishockeyverein mit dem ich mich seit über 40 Jahren identifizieren kann ist vor ein paar Tagen verloren gegangen ! Sachdienliche Hinweise an jeden den es noch interessiert
harkonnon
Co-Bundestrainer

Beitragvon frikamäuschen » Mo 30. Jan 2017, 14:11

HAL9000 hat geschrieben:In der AHL hat er ja durchaus gescored. Und bei den Leistungen von Reinhart und Turnbull kann ich eine Nachverpflichtung auch durchaus nachvollziehen. Allerdings erschließt sich mir nicht so wirklich, warum wir einen Center verpflichten sollten.
Wenn da was dran ist, ist aber eins definitiv sicher: Die Clubbosse wollen die Meisterschaft dieses Jahr unbedingt. Ehrhoff und Krämmer waren ja auch schon außerplanmäßige Verpflichtungen und sicher nicht billig.
Naja, der Knabe müsste ja nur für 3-4 Monate bezahlt werden. Dürfte dann zu einem guten Teil schon durch die zahlreichen Besucher vom Sonntag aus Bremerhavingen finanziert worden sein.
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
frikamäuschen
Profi - Hai

frikamäuschen
48

Beitragvon khheddergott » Mo 30. Jan 2017, 14:17

khheddergott
Kleinschüler - Hai

Beitragvon wurschtel11 » Mo 30. Jan 2017, 15:11

Quelle: Twitter/Eishockeyonline
DEL-Köln: Die Haie verpflichten den 68-fachen kanadischen NHL-Center Alexandre Bolduc von Medvescak Zagreb.
wurschtel11
DNL - Hai

wurschtel11
21

Beitragvon Darth Vader » Mo 30. Jan 2017, 15:22

Passt eher ins Berliner Anforderungsprofil.

http://www.haimspiel.de/geruechtecheck- ... den-haien/

Scheint aber was dran zu sein. Turnbull ist für mich dann Streichkandidat Nummer 1.
Darth Vader
Förderlizenz - Hai

Darth Vader
58

Beitragvon Doug_Berry » Mo 30. Jan 2017, 15:46

Interessante Wahl. Dabei hatten wir hier im Forum doch eigentlich ein anderes Anforderungsprofil formuliert :lol:

Schließe mich Darth Vader an, Turnbull wäre für mich in seiner derzeitigen Verfassung auch der erste Streichkandidat. Den Spieler Bolduc selbst kenne ich jetzt gar nicht, aber was weiß ich schon über die Feinheiten der KHL. Hat jemand aus der Gemeinde hier den Mann schon einmal spielen sehen, evtl. sogar LIVE?

Wahrscheinlich wollen es CCC und MMM für die Gegner noch ekliger machen gegen uns zu spielen. Könnte in den Play Offs ja aufgehen, dieses Rezept. Wenn Bolduc seine Punkteausbeute aus der AHl - nicht seine PIM - wiederbeleben kann, dann bitte. Aber ähnliche Zahlen hatte Reinhart ja auch, deswegen will ich mich noch nicht zu sehr freuen. Jedenfalls zeigt die Organisation, dass sie in diesem Jahr bereit ist, auch alle finanziellen Möglichkeiten für die Mission Meisterschaft auszuschöpfen. Kann er schon am Freitag spielen? Weiß man da schon genaueres?
"Wenn de jeck weeß, fängk et em Kopp aan."
Doug_Berry
Förderlizenz - Hai

Doug_Berry
10

Beitragvon SECHSAUFEIS » Mo 30. Jan 2017, 15:49

KSTA

Mal schauen ob die Top Teams jetzt zur "Endaufrüstung" im Personalkarussell alle noch nachrüsten...
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
SECHSAUFEIS
Co-Trainer - Hai

Beitragvon the boss » Mo 30. Jan 2017, 16:20

Köln bedient sich bei KHL-Club und holt mit sofortiger Wirkung Stürmer Alexandre Bolduc
Der Ausverkauf beim kroatischen KHL-Club Zagreb hat begonnen - und die Kölner Haie haben sich bedient und am Montag Stürmer Alexandre Bolduc verpflichtet. Der 31-jährige kanadische Center kam in dieser Spielzeit in 47 Spielen auf vier Tore und acht Assists bei 120 Strafminuten. Vor seiner Zeit in Zagreb spielte Bolduc bei Chelyabinsk in der KHL. In Nordamerika war er fast durchgehend in der AHL aktiv, kommt aber auch auf 68 NHL-Spiele. Boldruc wird als Zwei-Wege-Stürmer beschrieben.

In der KHL ist bereits in gut zwei Wochen die Hauptrunde beendet, Zagreb hat so gut wie keine Chancen mehr auf die Playoffs. Bolduc wird nicht der einzige Abgang in den nächsten Tagen sein. Dies bestätigte mittlerweile auch der Club selbst: "Wir akzeptieren entsprechende Angebote anderer Vereine. Es wird in den kommenden Tagen und Stunden noch weitere Abgänge geben", so Club-Sprecher Ranko Vucinic. "Es ist sicherlich eine sehr schwierige Zeit für die Fans und wir können sie voll und ganz verstehen", so Vucinic weiter. "Aber unsere Aufgabe ist es, an die Zukunft und Stabilität des Clubs zu denken. Medvescak wird auch kommende Saison spielen - ob in der EBEL oder der KHL wird von den Sponsoren abhängen."
http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... olduc.html

the boss
Co-Trainer - Hai

the boss
29

Beitragvon Haapalainen » Mo 30. Jan 2017, 16:44

the boss hat geschrieben:Köln bedient sich bei KHL-Club und holt mit sofortiger Wirkung Stürmer Alexandre Bolduc
Der Ausverkauf beim kroatischen KHL-Club Zagreb hat begonnen - und die Kölner Haie haben sich bedient und am Montag Stürmer Alexandre Bolduc verpflichtet. Der 31-jährige kanadische Center kam in dieser Spielzeit in 47 Spielen auf vier Tore und acht Assists bei 120 Strafminuten. Vor seiner Zeit in Zagreb spielte Bolduc bei Chelyabinsk in der KHL. In Nordamerika war er fast durchgehend in der AHL aktiv, kommt aber auch auf 68 NHL-Spiele. Boldruc wird als Zwei-Wege-Stürmer beschrieben.

In der KHL ist bereits in gut zwei Wochen die Hauptrunde beendet, Zagreb hat so gut wie keine Chancen mehr auf die Playoffs. Bolduc wird nicht der einzige Abgang in den nächsten Tagen sein. Dies bestätigte mittlerweile auch der Club selbst: "Wir akzeptieren entsprechende Angebote anderer Vereine. Es wird in den kommenden Tagen und Stunden noch weitere Abgänge geben", so Club-Sprecher Ranko Vucinic. "Es ist sicherlich eine sehr schwierige Zeit für die Fans und wir können sie voll und ganz verstehen", so Vucinic weiter. "Aber unsere Aufgabe ist es, an die Zukunft und Stabilität des Clubs zu denken. Medvescak wird auch kommende Saison spielen - ob in der EBEL oder der KHL wird von den Sponsoren abhängen."
http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... olduc.html
Wenn die eishockeynews das schreibt wechselt der bestimmt nach Nürnberg. Ehrhoff hat ja laut denen auch in München unterschrieben. :roll:
I was a 'hawks fan before being a 'hawks fan was cool
"Red Wings make me gag." - Patrick Sharp
Haapalainen
Knaben - Hai

Haapalainen
6

Beitragvon the boss » Mo 30. Jan 2017, 17:01

ja das hab ich mir auch gedacht :mrgreen: :mrgreen:

the boss
Co-Trainer - Hai

the boss
29

Beitragvon Taucher » Mo 30. Jan 2017, 17:45

Haimspiel ist aber weder Express, Ksta oder die EishockeyNews...
Taucher
All Star - Hai

Taucher
10

Beitragvon Solaris » Mo 30. Jan 2017, 17:58

Deswegen schrieb Haimspiel auch einen Gerüchte Check und keine Transfer-Meldung ;)
Solaris
DNL - Hai

Solaris
14

Beitragvon FröhlicherHai » Mo 30. Jan 2017, 18:12

Haapalainen hat geschrieben: Wenn die eishockeynews das schreibt wechselt der bestimmt nach Nürnberg. Ehrhoff hat ja laut denen auch in München unterschrieben. :roll:
hrhrhrh :D

Also, wenn das stimmt, dann kann man der Geschäftsleitung wirklich keine mangelnde Konsequenz vorwerfen. Man will es wirklich wissen. Ob der Knabe uns weiterhilft, ist eine andere Frage.
FröhlicherHai
Profi - Hai

Beitragvon SECHSAUFEIS » Mo 30. Jan 2017, 18:28

Solaris hat geschrieben:Deswegen schrieb Haimspiel auch einen Gerüchte Check und keine Transfer-Meldung ;)
Wenn er am Mittwoch erst zum Gesundheitscheck nach Köln kommt und der Haie Vertrag erst bei bestanden Gültigkeit bekommt, ist es auch nur ein Gerücht.
Eliteprospects hat das inzwischen auch korrigiert, Ihn als Zagreb abkömmlich gemeldet und Haie als Gerücht. Ist doch alles in Ordnung!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
SECHSAUFEIS
Co-Trainer - Hai

Beitragvon Hardy Nilson » Mo 30. Jan 2017, 19:03

Wenn es denn so kommt,hoffe ich auf einen Spielertyp wie zB Steckel von Nürnberg.
Für mich ist dann auch Turnbull der 1 Streichkandidat.
Könnte ihn mir gut mit Byers und Salmonsson vorstellen.
Die 4 dann mit TJ -Latta-Reinhart.
Mal sehen was Schäferhof so sagt!
Hardy Nilson
All Star - Hai

Hardy Nilson
12

Beitragvon Hardy Nilson » Mo 30. Jan 2017, 19:03

Wenn es denn so kommt,hoffe ich auf einen Spielertyp wie zB Steckel von Nürnberg.
Für mich ist dann auch Turnbull der 1 Streichkandidat.
Könnte ihn mir gut mit Byers und Salmonsson vorstellen.
Die 4 dann mit TJ -Latta-Reinhart.
Mal sehen was Schäferhof so sagt!
Hardy Nilson
All Star - Hai

Hardy Nilson
12

Beitragvon harkonnon » Mo 30. Jan 2017, 20:05

Auf nen Steckel Klon wird es von der Idee her auch hinauslaufen.
Auf einen wesentlich härteren Steckel, wenn man berücksichtigt das der Mann der aktuelle Strafbankkönig der KHL ist.

Für mich bedeutet es das die Mulock @ Center Tage gezählt sind. Er ist am Bullypunkt einfach nicht stark genug um eine “defensive“ Reihe zu führen.
Für Mulock könnte das aber sogar eine Beförderung bedeuten, weil er eine offensivere Aufgabe bekommt. Vielleicht findet er sogar seinen Scoring Touch wieder.

Da ich zu Herrn Bolduc aber gar nichts sagen kann, könnte das auch bedeuten das Byers oder Bolduc im Wechsel von der Leine gelassen werden können und keiner mehr drüber nachdenken muß ob er mal wie Byers gerade nach der dritten Grossen Strafe gesperrt ist. Wenn doch kommt halt der andere Tough Guy rein. Das heisst das man zB Pinizotto bei München jedes Spiel in einen Fight ziehen kann.
Oder eben Nürnberg in Punkto Toughness auch ne klare Ansage geben kann.

Wer am Ende der überzählige AL sein wird, entscheiden wahrscheinlich Uvira (wenn die Chemie mit Hospelt dauerhaft ist) und ob Mulock an seine alte Offensivqualität anknüpfen kann dann wird es eventuell sogar eng für Turnbull und Reinhart. Wobei Turnbull sicher gar nicht so schlechte Karten hätte das kleine Arschloch für die Böse Buben Reihe Byers Bolduc Bull zu werden.

Schaun mer mal, erst mal mit der Kerl überhaupt gesund sein
Achtung dringend gesucht !
mein geliebter Eishockeyverein mit dem ich mich seit über 40 Jahren identifizieren kann ist vor ein paar Tagen verloren gegangen ! Sachdienliche Hinweise an jeden den es noch interessiert
harkonnon
Co-Bundestrainer

Beitragvon Denkerhai1968 » Mo 30. Jan 2017, 20:30

Und ich würde jetzt die 11. AL (letzte) an einen Torhüter vergeben.

Z.B. an Michael Garnett (CAN, 34 Jahre, 186 cm, 97 kg) aus Zagreb
natürlich nur als Absicherung für Gustaf Wesslau.

Nach meiner Meinung nach kann mit Dshunussow nicht Meister werden.

MfG Denkerhai 1968
Denkerhai1968
Knaben - Hai

Beitragvon Hardy Nilson » Mo 30. Jan 2017, 20:51

Ich glaube das Turnbull echt raus ist.
Kein Speed keine Agresivität mehr.
Denke da setzt man dann doch mehr auf die Qualität in der Offensive von Reinhart.
TJ kann dann wider auf den Flügel und mit Reinhart und Latta könnte das was werden.
Es ist eine ganz klare Ansage an alle die dachten man könnte sich an Hager und Gogulla rantrauen.
Hardy Nilson
All Star - Hai

Hardy Nilson
12

Beitragvon Marty Murray » Mo 30. Jan 2017, 20:54

Denkerhai1968 hat geschrieben:Und ich würde jetzt die 11. AL (letzte) an einen Torhüter vergeben.

Z.B. an Michael Garnett (CAN, 34 Jahre, 186 cm, 97 kg) aus Zagreb
natürlich nur als Absicherung für Gustaf Wesslau.

Nach meiner Meinung nach kann mit Dshunussow nicht Meister werden.

MfG Denkerhai 1968
1,86m und 97kg?! Wollen wir den BMI von Reimer toppen oder was? :D
Marty Murray
Co-Trainer - Hai

Zurück zu „An der Kölnarena2“