EHC München

Über den Tellerrand: Wie schaut es bei unseren Konkurrenten aus?
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: EHC München

Beitrag von ICECOLD »

DEL - S-Bahn-Zug mit Branding des EHC Red Bull München im MVV-Gebiet unterwegs

http://www.eishockey-online.com/index.p ... rwegs.html

Möchte ich auch haben. Zug oder zuindest Lok!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: EHC München

Beitrag von harkonnon »

*hust ähem coole Sache

ist zwar nur Strassenbahn

Bild


Ich hab diese Bahn schon ewig (Foto is von 2004) nicht mehr gesehen, jibbet die überhaupt noch ?
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
PeterPlan
Bambini Hai
Beiträge: 11
Registriert: 22.07.2015, 12:44

Re: EHC München

Beitrag von PeterPlan »

Es gibt noch 2-3 Busse mit Haie-Logo (wenn auch einer "nur" mit Junghaie-Logo)...
und mindestens noch eine Straßenbahn...also sooo geil ist die Aktion von RB jetzt nicht... :D
"Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal." - "Heute ein König ... - Morgen eine Schnapsleiche ..."
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: EHC München

Beitrag von ICECOLD »

Jon Matsumoto (F) from Augsburger Panther to EHC München

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11409
Skippomat
Bambini Hai
Beiträge: 20
Registriert: 15.09.2015, 07:39

Re: EHC München

Beitrag von Skippomat »

Joslin, Matsuomoto, und Macek sind fix lt. kicker
wurschtel11
DNL - Hai
Beiträge: 267
Registriert: 18.09.2011, 00:09
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: EHC München

Beitrag von wurschtel11 »

Flaake nach München...

Quelle: Twitter, Eishockey News, http://www.redbullmuenchen.de/ usw.
wurschtel11
DNL - Hai
Beiträge: 267
Registriert: 18.09.2011, 00:09
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: EHC München

Beitrag von wurschtel11 »

David Leggio steht auch weiterhin im Tor des EHC Red Bull München

Quelle: http://www.eishockeynews.de/artikel/201 ... nchen.html
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: EHC München

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Der EHC Red Bull München hat mit Deron Quint einen erfahrenen Verteidiger verpflichtet. Der 40-Jährige Routinier stand in den vergangenen sieben Spielzeiten in der KHL auf dem Eis und kehrt nun in die DEL zurück.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: EHC München

Beitrag von ICECOLD »

Red Bulls gegen Berlin und Köln in der Olympiahalle | VVK ab 13. August

http://www.redbullmuenchen.de/de/news/h ... rt-zurueck
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: EHC München

Beitrag von ICECOLD »

Vor drei Wochen berichtete SPORT1 exklusiv, dass Hoeneß und Mateschitz den Bau einer Multifunktionshalle in München vorantreiben, in der künftig Eishockey und Basketball gespielt werden soll. Eine neue gemeinsame Heimspielstätte der Bayern-Basketballer und des EHC Red Bull München. Einen entsprechenden Plan bestätigte Hoeneß jetzt in der Sport Bild.

"Wir hätten gerne eine Halle für 10.000 bis 12.000 Zuschauer", sagte Hoeneß. "In zwei Stunden wäre die Eisfläche in ein Basketballfeld umgewandelt."

Bei der Kostenfrage machte Hoeneß dem Verhandlungspartner aber eine klare Ansage: "RB müsste die Kosten tragen, die bei circa 80 bis 100 Millionen liegen. Wir wären nur der Mieter", sagte Hoeneß. "Deswegen kann ich die Fans beruhigen: Falls es irgendwelche Spitzen aus Leipzig gäbe, würde ich schon kontra geben, keine Sorge."

Die finanziellen Mittel könne Red Bull problemlos aufbringen, erklärte Hoeneß: "2015 machte der Konzern 5,9 Milliarden Euro Umsatz, circa die Hälfte davon kann für Marketing verwendet werden."

http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... nter-druck
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: EHC München

Beitrag von Sharkai »

Die Bayern nur Mieter von RedBull, na da wird man sich in München aber schön was anhören müssen :o :lol:
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: EHC München

Beitrag von Henrike »

Neue Taktik in München!
1. den Gegner stark reden
2. Defensive jetzt dann doch irgendwie wichtig finden

Red Bulls wollen ersten Sieg im neuen Jahr
München empfängt Donnerstag Iserlohn | Jackson: „Müssen defensiv solide spielen“
:mrgreen:
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: EHC München

Beitrag von harkonnon »

Da die Haie (vielleicht auch die Nürnberger) bei denen jetzt fest im Kopf verankert sind, sollte man überlegen ob man das letzte Spiel der Haie in München nicht unter das Motto“ Kehraus im Brausedorf stellt“
Bild
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: EHC München

Beitrag von ICECOLD »

Franz Fritzmeier war in Düsseldorf beim Spiel gegen München zu Gast. Er soll bei den Bayern für die neue Saison als Co-Trainer im Gespräch sein.
Quelle: RP
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: EHC München

Beitrag von Quak »

harkonnon hat geschrieben:Da die Haie (vielleicht auch die Nürnberger) bei denen jetzt fest im Kopf verankert sind, sollte man überlegen ob man das letzte Spiel der Haie in München nicht unter das Motto“ Kehraus im Brausedorf stellt“
Bild
Das wäre ja irgendwie schon eine Ansage wenn man München vier mal schlägt. Ich denke das wird auch ein heißes Duell am vorletzen Spieltag.
Nerve Behale!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: EHC München

Beitrag von harkonnon »

Quak hat geschrieben:
harkonnon hat geschrieben:Da die Haie (vielleicht auch die Nürnberger) bei denen jetzt fest im Kopf verankert sind, sollte man überlegen ob man das letzte Spiel der Haie in München nicht unter das Motto“ Kehraus im Brausedorf stellt“
Bild
Das wäre ja irgendwie schon eine Ansage wenn man München vier mal schlägt. Ich denke das wird auch ein heißes Duell am vorletzen Spieltag.
Mir San di Bazis allemal auch wuarscht, aber I täts schon fesch findä wenn die “Diecher“ morgen auf NULL in SECHS stelln
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: EHC München

Beitrag von the boss »

http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... h-auf-deal

und

http://www.eishockeynews.de/artikel/201 ... ebaut.html
Das darf man wohl als offizielle Bestätigung für die Umsetzung des Projektes werten: Dietrich Mateschitz, millionen-schwerer Besitzer von Red Bull, hat am Wochenende im Interview mit den Salzburger Nachrichten bestätigt, dass in München eine neue Arena für Eishockey und Basketball gebaut wird. Die Fertigstellung der Halle im Olympiapark ist für 2019 geplant.

Aufgrund der Abwesenheit von Uli Hoeneß beim FC Bayern München war das Projekt zuletzt ins Stocken geraten. Nun aber hat sich der alte und neue Präsident des Fußball-Meisters erneut mit Dietrich Mateschitz getroffen und sozusagen das gemeinsame Projekt erneut angeschoben.

Auf die Frage, ob das Projekt Mehrzweckhalle in München jetzt auf Schiene sei, sagte Mateschitz den Salzburger Nachrichten: "Ja, es stimmt, und Uli Hoeneß ist wieder der Motor des ganzen Projekts. Red Bull wird das alte Radstadion beim Olympiapark für Eishockey und Basketball bauen. Wir werden die Halle mit 10.000 Plätzen um rund 100 Millionen Euro vorfinanzieren. Refinanzieren wollen wir die Halle durch Mieteinnahmen von EC Red Bull München, die Basketballer von Bayern München und die Stadt. München ist ambitioniert. Eine Eröffnung haben wir uns für 2019 vorgenommen."
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: EHC München

Beitrag von Marty Murray »

6 Spiele gegen Haie/Nürnberg: 1 Punkt

Respekt.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: EHC München

Beitrag von Sharkai »

Zu geil, dass die "goldene Fanghand" von Danny kurz vor Schluss dafür sorgt, dass München bei 0 Siegen in 6 Spielen gegen Nürnberg und uns steht :mrgreen:
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: EHC München

Beitrag von Henrike »

Vier der letzten sechs Spiele verloren.

Stadionsprecher nach Spielende: ".... beim Blick auf die Tabelle trotz der Niederlage immer noch auf Platz 1...."
Inhaltlich nicht von der Hand zu weisen.

Ich find die lustig. :mrgreen:
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: EHC München

Beitrag von Sharkai »

Ja das hab ich auch gehört und mich gefragt, ob er das gerade ernst meint ca. 5 Sekunden nach dem Schlusspfiff :lol:
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1089
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: EHC München

Beitrag von Baiano »

Sharkai hat geschrieben:Zu geil, dass die "goldene Fanghand" von Danny kurz vor Schluss dafür sorgt, dass München bei 0 Siegen in 6 Spielen gegen Nürnberg und uns steht :mrgreen:
:lol: :lol: :lol:
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: EHC München

Beitrag von Sharkai »

Schon geil wie München einfach nicht gegen uns und Nürnberg gewinnen kann :mrgreen:
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: EHC München

Beitrag von Sharkai »

Kann mir jemand erklären wie das sein kann, dass München heute vor dem Spiel nochmal einen Verteidiger aus der ECHL verpflichtet hat? Seit Mittwoch ist doch das Transferfenster komplett dicht oder nicht?!

Nicht dass der jetzt unbedingt ein Topspieler ist, aber Kadertiefe ist Kadertiefe...
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: EHC München

Beitrag von the boss »

denke ich auch ;)
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Antworten