DEB-Trikot für guten Zweck zu ersteigern

Privater An- und Verkauf. Keine kommerziellen Anbieter, keine ebay-Links!
Antworten
Alex2402
Laufschule
Beiträge: 3
Registriert: 07.12.2008, 23:10

DEB-Trikot für guten Zweck zu ersteigern

Beitrag von Alex2402 »

Hallo liebe Eishockeyfreunde

Ich bin Fanbeauftragter des Eishockeyverein EHC Eisbären Heilbronn und habe eine kleine Bitte an euch

Wie haben seid kurzen eine Aktion mit der DKMS und dem DEB für die kleine Eileen gestartet und haben eine Typisierung durch geführt.Wir haben dafür vom DEB / Nationalmannschaft ein Trikot mit allen Unterschrieften aller Spieler und dem Trainer Uwe Krupp bekommen das wir verlosen sollten. Der Gewinner hatte aber das Trikot zurück gegeben und bat uns dieses Trikot in Ebay zu versteigern und der Gewinn der DKMS zu widmen. Um aber diese Ebayauktion bekannt zu geben versuchen wir das nun in den Foren der verschiedenen DEL Vereine. Nun frage ich euch ob man dafür eine Ausnahme machen könnte und es auch bei euch im Forum zu posten. Wenn Ihr mehr davon erfahren möchtet schaut einfach mal auf unsere Homepage vorbei:

http://www.eisbaeren-heilbronn.de/eileen/

Direkt zur Auktion: KLICK
Angebot läuft am Samstag aus!



Ich hoffe ich kann mit euch zählen.

VLG Alexander Franz

EDIT millencolin
Nach kurzer Abspprache und da es sich um eine offizielle Aktion der Eisbären Heolbron handelt wurder der EBAY Link eingefügt. Für sonstige Privatverkäufe bleibts dabei, keine Ebay-Links!
MichaelR
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 41
Registriert: 14.11.2008, 12:40

Re: DEB-Trikot für guten Zweck zu ersteigern

Beitrag von MichaelR »

Warum denn nur die ganzen Unterschriften auf dem Trikot? Ohne wäre es viel schöner, als mit der versauten Front. :|
Alex2402
Laufschule
Beiträge: 3
Registriert: 07.12.2008, 23:10

Re: DEB-Trikot für guten Zweck zu ersteigern

Beitrag von Alex2402 »

Weil net jeder von sich behaupten kann, er habe ein Trikot wo alle Spieler und Trainer darauf unterschrieben haben ;) Ist ja was besonderes und net so einfach / einfallslos ein einfaches Trikot zu verkaufen bzw zu ersteigern :D
Alex2402
Laufschule
Beiträge: 3
Registriert: 07.12.2008, 23:10

Re: DEB-Trikot für guten Zweck zu ersteigern

Beitrag von Alex2402 »

Trikot-Auktion endet heute abend um 20 Uhr (13.12.08)

Heute abend um 20 Uhr endet bei ebay die Auktion des unterschriebenen Nationalmannschafts-Trikots, das die Eisbären zugunsten der Typisierungs-Spendenkasse versteigern. Das aktuelle Gebot (Stand 13.12., 11.45 Uhr) liegt bei 281 Euro. Ob wir wohl die 300er-Grenze noch knacken? Bieten Sie fleißig mit, denn jetzt gilt's!
Antworten