NHL Saison 2016/17

Alles rund um die härteste und coolste Liga der Welt
Traumpass
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 351
Registriert: 17.03.2016, 20:01

Re: NHL Saison 2016/17

Beitrag von Traumpass »

Sharkai hat geschrieben:UNGLAUBLICH was da gerade in Columbus abgeht! :shock: :o :shock:


Also ich hab meinen Spaß :mrgreen:
Ein 'Stängeli' für die Habs, wirklich kaum zu glauben:

NHL.com: Blue Jackets Ten Goal Night

Carey Price galt ja ohnehin schon lange als 'priceless' für die Canadiens, aber diese Form der Beweisführung, nach zuvor nur 14 Gegentoren in 10 Spielen mit 9 Siegen, ist schon fast pervers. Und Montoya haben sie wirklich alle Pillen schlucken lassen.. :?
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: NHL Saison 2016/17

Beitrag von Marty Murray »

"Nebenbei" bemerkt, das Montoya nicht ansatzweise schuld ist an einem Gegentor.

Noch kurioser, dass Shea Weber mit einem +/- 0 aus diesem Spiel geht.


Leafs und Canucks hatten auch Spaß. Alex Burrows konnte mal wieder Alex Burrows sein. Diven, Stockstechen, fight verlieren, nach Aufbruch des Fights 2 Punches austeilen vom Schiri geschützt und gedeckt. Vintage Burrows

Nicht das es clean war was die Leafs abliefern, nur hat Burrows im so sein ja ne gewisse Geschichte damit Alex Burrows zu sein.

Der verdient mal das, was seinem alten Sportsfreund Kesler gegen Max Domi gestern passiert ist.
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NHL Saison 2016/17

Beitrag von Henrike »

Da guckt man seit langer Zeit mal wieder ins Forum, ist freudig überrascht und begeistert über das tolle neue Design, um dann hier auch noch direkt einen Hammer-Lacher zu finden!

@Marty Murray
Schön, dass du bei deiner objektiven Beschreibung der Geschehnisse im Nucks@Leafs-Spiel noch die Zeit gefunden hast zu erwähnen, dass die Leafs in dieser Partie nicht ganz ihrem eigenen Anspruch an Reinheit und Unschuld gerecht geworden sind.

Aber was sind auch schon drei Suspendierungen wegen Headshots von Herrn Kadri, der hier - laut Department of Player Safety - nur aufgrund von nicht vollständig schlüssigem Videomaterial seines Hits gegen Daniel Sedin nur haarscharf an seiner vierten Sperre wegen eines Checks gegen den Kopf vorbeigeschrammt ist, im Vergleich zu dem ehrlosen, turtelnden, Haare ziehenden und Finger beißenden Herrn Burrows!

Aber ich stimme zu, dass es die übliche Geldstrafe für Burrows für den Stockstich gegen Rielly hätte geben müssen.

Ansonsten: Hate on! ;)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: NHL Saison 2016/17

Beitrag von the boss »

ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass der stockstich absicht war! (habe das spiel auch live im gamecenter gesehen)
während des spiels war es in keiner perspektive wirklich zu sehen, aber kurz vor spielende in einer art rückblende war eine neue perspektive drin und da fand ich es eher einen unglücklichen zusammenstoß

bei dem Hit von Kadri bin ich mir nach zig wiederholungen nicht sicher, ob der erste impact der kopf war oder nicht. blind-side wars schon, aber ob der check wirklich gegen den kopf ging, das war für mich nirgends klar erkennbar. deswegen wahrscheinlich auch die von henrike angesprochene argumentation. und ich glaube bei einem richtigen kopftreffer wäre sedin nicht so schnell wieder eigenständig aufgestanden. trotzdem natürlich eine miese aktion, keine frage...
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: NHL Saison 2016/17

Beitrag von Marty Murray »

Kadris Hit muss eine Sperre geben (die es nicht gegeben hat), sonst kann man sich den ganzen Player Safety Kram sparen. Kadri ist halt ein Idiot, wobei was er da angestellt hat, hat er selber nach dem Hit ja gemerkt. Konnte man ihm ja ansehen. Ein Idiot bleibt er trotzdem.

Und natürlich weiß Burrows zu 100% was er da macht. Merkt man ja auch im ganzen Verhalten danach.
Traumpass
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 351
Registriert: 17.03.2016, 20:01

Re: NHL Saison 2016/17

Beitrag von Traumpass »

Dass die Nucks nach 9 Pleiten in Folge ausgerechnet im Garden wieder punkten können, war nicht unbedingt zu erwarten.

Und die Leafs hat's zu Hause mal richtig übel erwischt.. :?

NHL.com: Game Recap
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: NHL Saison 2016/17

Beitrag von the boss »

Laine schon mit seinem zweiten Hattrick in dieser Saison

führt damit die Torjäger an mit aktuell 11 aus 14
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3808
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: NHL Saison 2016/17

Beitrag von Sharkai »

Laine wird der nächste Ovechkin. Finde die Ähnlichkeiten wirklich verblüffend :o
Rooky
Schüler - Hai
Beiträge: 127
Registriert: 07.05.2016, 17:50

Re: NHL Saison 2016/17

Beitrag von Rooky »

Weiß jemand was mit Kühnhackl ist momentan?
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3808
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: NHL Saison 2016/17

Beitrag von Sharkai »

Healthy Scratch
Traumpass
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 351
Registriert: 17.03.2016, 20:01

Re: NHL Saison 2016/17

Beitrag von Traumpass »

NHL Rekord für Carey Price:

Goalie Price stellt NHL-Rekord auf

Ohne Blick in die Statistiken hätte ich vermutet, dass dieser Rekord noch etwas höher liegt, denn die Gehaltsobergrenze gibt es soo lange noch nicht, und zuvor hatte es schon eine ganze Reihe von 'Dynastien' gegeben, gerade auch bei den Habs, mit vielen berühmt gewordenen Goalies, deren Nummern i.d.R. auch unter den Hallendächern hängen.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: NHL Saison 2016/17

Beitrag von Marty Murray »

Carey Price macht aber aus einem mittelmäßigen Team einen Contender.

Sowas schaffen "normale" Superstars vielleicht mal einen Stanley Cup Run lang, aber Price ist einfach soviel besser als der zweitbeste NHL Goalie. Der Kerl ist eine Maschine.

Ich hätte nie gedacht, dass dies in den heutigen Zeiten, wo die Trainingslehre der Torhüter so perfekt ist, in diesem Maße möglich ist. Lustig, dass diese Explosion bei Price erst kam, als er gezwungen wurde seine viel zu großen Pads abzugeben.

Wo wir bei Maschine sind, beim 4:1 der Penguins gegen die Leafs hatten bis zu Beginn des letzten Drittels die Penguins 38% Puckbesitz, die Reihe um Sid 87%.
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1819
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: NHL Saison 2016/17

Beitrag von Eismurmel »

Seidenberg erlitt wohl einen Kieferbruch als er im Spiel gegen die Panthers einen Puck ans Kinn bekam.

https://www.nhl.com/news/dennis-seidenb ... -283715674

Schade, er war gerade so gut drauf und der punktbeste Verteidiger der Islanders. :kotz:

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: NHL Saison 2016/17

Beitrag von the boss »

Stamkos mit Meniskusriss

der Typ ist echt ein Pechvogel :|
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Traumpass
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 351
Registriert: 17.03.2016, 20:01

Re: NHL Saison 2016/17

Beitrag von Traumpass »

the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: NHL Saison 2016/17

Beitrag von the boss »

Traumpass hat geschrieben:2 Tore bzw. 3 Punkte von Draisaitl gegen Chicago:

hockeyweb.de: Draisaitl erzielt Doppelpack bei Oilers Shutout-Sieg gegen Chicago
:) :) :)

hier das video dazu Game Recap
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Traumpass
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 351
Registriert: 17.03.2016, 20:01

Re: NHL Saison 2016/17

Beitrag von Traumpass »

Leon Draisaitl mit dem OT Game Winner im Spitzenspiel der Pacific Division gegen Entenhausen:

Sport1: Leon Draisaitl schiesst Edmonton Oilers zum Sieg gegen Ducks

Und in bewegten Bildern auf NHL.com: Draisaitl puts home OT winner


Der 21. Punkt im 26. Spiel (10 Tore, 11 Assists), das sieht schon sehr nach dem nächsten Karriere-Meilenstein aus.
Nicht zuletzt bringt er nach aktuellem Stand auch etwa jeden fünften Schuss im Tor unter. :)
Traumpass
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 351
Registriert: 17.03.2016, 20:01

Re: NHL Saison 2016/17

Beitrag von Traumpass »

3 Punkte für Draisaitl, keine für die Oilers:

Eurosport.de: Starker Leon Draisaitl geht mit Edmonton Oilers leer aus
Traumpass
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 351
Registriert: 17.03.2016, 20:01

Re: NHL Saison 2016/17

Beitrag von Traumpass »

Die Habs schon wieder zweistellig, diesmal geht das 'Stängeli' aber an den Gegner aus Colorado:

NHL.com: Avs lose 10-1 to Habs in Montreal
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3808
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: NHL Saison 2016/17

Beitrag von Sharkai »

Gab´s das schon mal, dass ein Team in der selben NHL-Saison zweistellig verliert UND zweistellig gewinnt?! :lol:
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: NHL Saison 2016/17

Beitrag von the boss »

in der Übertragung haben sie heut nacht erzählt, dass es das schonmal gab.
erinnere mich aber grade nicht ehr welches team das war...war auf jeden fall schon ne weile her ;)
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Traumpass
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 351
Registriert: 17.03.2016, 20:01

Re: NHL Saison 2016/17

Beitrag von Traumpass »

Goalie Alptraum in Carolina, 14 Treffer mit einer bemerkenswerten Torfolge: NHL.com: Game in Five vs. Hurricanes
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: NHL Saison 2016/17

Beitrag von harkonnon »

ich würde mal sagen aus jüngerer Erfahrung

2 Minuten wegen Bandencheck :kotz:

I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: NHL Saison 2016/17

Beitrag von Butzihai »

harkonnon hat geschrieben:ich würde mal sagen aus jüngerer Erfahrung

2 Minuten wegen Bandencheck :kotz:

Tja, da würde ich doch sagen: Lieber Herr Couture- selber schuld. Wer stänkert und den ersten Crosscheck von hinten austeilt braucht sich nicht wundern, wenn er es mit gleicher Münze heimgezahlt bekommt.
Aber wenn ich so die Schiedsrichter sehe (zumindest den einen den man sehen kann) dann wurde auch keine Strafzeit angezeigt für Couture, oder? Da braucht man sich dann auch nicht über Selbstjustiz wundern.
Soviel zur besten Liga und den ALLER ALLERBESTEN Schiris der Welt :roll:
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: NHL Saison 2016/17

Beitrag von the boss »

Butzihai hat geschrieben: Tja, da würde ich doch sagen: Lieber Herr Couture- selber schuld. Wer stänkert und den ersten Crosscheck von hinten austeilt braucht sich nicht wundern, wenn er es mit gleicher Münze heimgezahlt bekommt.
Aber wenn ich so die Schiedsrichter sehe (zumindest den einen den man sehen kann) dann wurde auch keine Strafzeit angezeigt für Couture, oder? Da braucht man sich dann auch nicht über Selbstjustiz wundern.
Soviel zur besten Liga und den ALLER ALLERBESTEN Schiris der Welt :roll:
Dein Ernst? :?

das ist doch kein Crosscheck. Geschweige denn eine Strafe. das ist ein handelsübliches Schubsen :)
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Antworten