Verlinkung zum Forum ist weg

Fragen und Antworten rund um den Haie-Fanprojekt e.V.
Antworten
Hammer-Hai
Schüler - Hai
Beiträge: 97
Registriert: 22.05.2008, 12:05
Wohnort: Seelscheid
Trikotnummer: 62
Trikot: Heim

Verlinkung zum Forum ist weg

Beitrag von Hammer-Hai »

Hallo zusammen,

bin ich der einzige dem das aufgefallen ist bzw. stört?
Wenn ich über die KEC Seite auf Fans / Fanprojekt gehe ist links kein Link mehr vorhanden der mich direkt ins Forum bringt.
Ich muss jetzt über Google das Forum aufrufen was ich lästig finde.
Habt ihr auch das Problem oder taucht das nur bei mir auf weil ich dazu noch keinerlei Kommentare hier gelesen habe :?:

Schönen Gruß vom Hammerhai
Meistens kommt es anders als man denkt 8-)
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Verlinkung zum Forum ist weg

Beitrag von harkonnon »

Wie man an der nochmals gesunkenen Frequentierung des Forums sehen kann, ein weiterer durchaus gelungener Schachzug von Seiten des Fanprojektes diesen ungeliebten Klotz am Bein endlich los zu werden.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Calthe
Schüler - Hai
Beiträge: 114
Registriert: 14.04.2014, 19:03
Trikotnummer: 9
Trikot: Alternativ

Re: Verlinkung zum Forum ist weg

Beitrag von Calthe »

Hammer-Hai hat geschrieben:Habt ihr auch das Problem oder taucht das nur bei mir auf weil ich dazu noch keinerlei Kommentare hier gelesen habe :?:
Da ich für das Forum ein Lesezeichen angelegt habe, ist mir das noch nicht aufgefallen. Wenn ich auf http://www.haie.de/fans/fanprojekt gehe, dann sehe einfach den hingeklatschten URL ohne Verlinkung. Facebook geht wohl über alles. Oder der Praktikant hatte keinen Bock einen Link anzulegen.
Hammer-Hai
Schüler - Hai
Beiträge: 97
Registriert: 22.05.2008, 12:05
Wohnort: Seelscheid
Trikotnummer: 62
Trikot: Heim

Re: Verlinkung zum Forum ist weg

Beitrag von Hammer-Hai »

Da es sich hier ja um die Rubrik Fan Projekt handelt wäre es schön wenn einer der Admins sich hier mal zu Wort melden würde. Wenn der Link bei irgendwelchen Wartungsarbeiten verschwunden ist dann sollte es doch ein leichtes sein den wieder einzufügen. Ist wie gesagt kein großes Ding, aber unkomfortabel. Es soll ja durchaus auch GastLeser geben die unsere Homepage mal besuchen und dann keine Verlinkung ins Forums finden.
Meistens kommt es anders als man denkt 8-)
Antworten