Spielplan für die Saison 2016/2017

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
wolfgang
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 08.03.2010, 23:42

Re: Spielplan für die Saison 2016/2017

Beitrag von wolfgang »

Svenä hat geschrieben:Ein Neujahr/Silvester-Sonderzug? Ich weiß ja nicht, ob das so ne kluge Idee wäre... An sich finde ich den Gedanken reizvoll, glaube aber kaum, dass das gesittet von statten geht, wenn ich so an die Sonderzug-Touristen denke, die sonst so dabei sind um sich nur abzuschießen und sonst bei keiner Auswärtstour...
Nee, das war'n Scherz mit dem Sonderzug am 01.01., bzw. würde das zumindest meine Vorstellungskraft sprengen...

Tatsächlich finde ich aber den ersten Januar als Spieltermin für ein weit entferntes Auswärtsspiel - und dann noch zu so einem besonderen, vielleicht einmaligen - nicht wirklich dufte. Konkret in unserem Fall kommt leider dazu, dass sowohl das Auswärtsspiel im Bremerhaven einen Tag vor Sylvester als auch das Olympiahallen-Spiel extrem attraktiv sind. Beides ist aber nur schwer zu bewältigen. A groundhopper's nightmare.
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: Spielplan für die Saison 2016/2017

Beitrag von Svenä »

Schwer zu bewältigen? Ins Auto einsteigen -> Hin fahren -> Spiel anschauen -> zurück fahren ;)

Ne, Spaß, 1.1. Ist natürlich bescheuert und für mich ist es nicht mal n neuer Ground, aber nun ja... alles für den Dackel, alles für den Club 8-)
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Spielplan für die Saison 2016/2017

Beitrag von the boss »

Schlegel29 hat geschrieben:Irgendwie bin ich blind und finde das nicht - früher konnte man sich doch die Termine direkt in Lotus oder Outlook laden und hatte nicht das ganze Eintippen der Termine von Hand - könnt Ihr mir sagen, wo das jetzt auf der Haie Homepage steht - ich habe es nicht gefunden? :roll:
Die Funktion ist wieder da :)

http://www.haie.de/spielplan ganz oben
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Antworten