Vertragslaufzeiten

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Vertragslaufzeiten

Beitrag von the boss »

Bisher haben die Haie ja keinerlei Vertragslaufzeiten der diesjährigen Neuzugänge bekannt gegeben.
Durch Zufall hab ich dann grade gesehn, dass EP nun wieder Laufzeiten drin hat. Zwischenzeitlich waren mal gar keine mehr drin.

Jetzt kenne ich deren Quelle nicht, aber würfeln tun die in der Regel ja nicht ;) auch wenn nur ein vertrag über die kommende Saison hinaus geht.

Wenn das also stimme sollte, sieht es so aus:

Potter - 2017
Byers - 2017
Dumont - 2017
Hospelt - 2019
Krämmer - 2017
Köhler - 2017
Mulock - 2017
Reinhart - 2017
Turnbull - 2017
Valentin - 2017

sicher mit gewisser Vorsicht zu genießen, da bei Hospelt bekannt ist, dass er länger als 1 jahr unterschrieben hat, und der Rest nur mit 2017 geführt wird.
Wollte es trotzdem mal mitteilen...
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
to.pi-kec
Laufschule
Beiträge: 6
Registriert: 05.01.2015, 13:14

Re: Vertragslaufzeiten

Beitrag von to.pi-kec »

Ist wirklich mit Vorsicht anzusehen. ;)

Im letzten Haimspiel-Podcast wird das Thema kurz besprochen. (Wenn ich mich richtig erinnere :) )

Sharkbite #31
http://www.haimspiel.de/sharkbite-31-kader-komplett/
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: Vertragslaufzeiten

Beitrag von Svenä »

Ich denke nicht, dass die Zahlen was zu sagen haben... Meiner Erfahrung nach tragen die bei unklarer Laufzeit immer einfach ein Jahr ein...

Kann mir nicht vorstellen, dass ausser bei Hospelt NUR 1-Jahresverträge vergeben wurden...
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: Vertragslaufzeiten

Beitrag von Score-A-Lot »

Ich finde eh arg lächerlich, was die Haie sich da wieder "kluges" überlegt haben.
Das keine Gehälter bekannt gegeben werden, ist klar und selbstverständlich.
Aber das um die Vertragslänge so ein Staatsakt gemacht wird, habe ich noch bei keinem
professionellen Sportverein gesehen. Weder im Eishockey noch beim Fußball, in den US-Ligen
natürlich noch viel weniger
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Vertragslaufzeiten

Beitrag von IceDragon67 »

Es ist ja aber nicht lächerlich, nur weil du es nicht verstehst. ;)

Ich finde es bisher noch interessant. Mal abwarten, was damit bezweckt werden soll.
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: Vertragslaufzeiten

Beitrag von Svenä »

Also ich finde es auch nicht gut, dass Vertragslaufzeiten nicht mehr bekannt gegeben werden...
Antworten