Abschiedsspiel für Lüde am 24.9.

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
hickshicksalexhicks
Laufschule
Beiträge: 9
Registriert: 16.04.2010, 08:28

Re: Abschiedsspiel für Lüde am 24.9.

Beitrag von hickshicksalexhicks »

Kann mir vielleicht Jemand den Link schicken? Ich habe keine Dauerkarte mehr, wollte aber natürlich Lüde gebührend verabschieden. Und das auf guten Plätzen!

Vielen Dank schon jetzt!
Darth Vader
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 587
Registriert: 02.06.2008, 09:12
Trikotnummer: 58
Trikot: Alternativ

Re: Abschiedsspiel für Lüde am 24.9.

Beitrag von Darth Vader »

#Captain Obvious
apedick
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 565
Registriert: 23.04.2014, 12:47
Trikotnummer: 25
Trikot: Heim

Re: Abschiedsspiel für Lüde am 24.9.

Beitrag von apedick »

Ich kann echt nicht verstehen warum es einige Leute gibt, die ernsthaft den Link weitergeben. Es wird ständig drüber gemotzt, dass es zu wenig Aktionen für DK-Inhaber gibt.
Wer keine DK hat, muss halt warten. Wird dann noch genug Karten geben!
Haieknecht
DNL - Hai
Beiträge: 233
Registriert: 03.11.2014, 12:54
Trikotnummer: 53
Trikot: Heim

Re: Abschiedsspiel für Lüde am 24.9.

Beitrag von Haieknecht »

Das sehe ich leider genauso! Ich kann verstehen das man gerne karten haben möchte. Aber die dauerkarte kostet schon "viel" geld und so "große vorteile" hat man nun auch nicht.
Einmal Hai immer Hai!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsspiel für Lüde am 24.9.

Beitrag von millencolin »

Mimimimi, ich hab ne DK, küsst mir die Füße...

Was des einen Ritterschlag ist, ist das anderen Schlag in die Fresse. Wieso nicht einfach SEINEN DK-Platz blocken für 4 Wochen und fertig. Selbst wenn alle 5000 DK´ler je 4 Karten holen passt das nicht. Alles top überlegt.

Außerdem, nach ner Woche, so what?
Wir sind glaub ich die beste Fanbase wenn es darum geht dass man sich gegenseitig schikaniert oder über den anderen stellen will.

Nebenbei, einen Link für alle ist dann auch nicht so die clevere Lösung, aber das ist nicht mein Problem!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
TomAdB
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 17.01.2014, 21:37
Trikotnummer: 72
Trikot: Heim

Re: Abschiedsspiel für Lüde am 24.9.

Beitrag von TomAdB »

Dauerkarteninhaber haben nunmal dieses Vorrecht, ich persönlich finde das prinzipiell auch in Ordnung. Das Problem sehe ich in den Dauerkarteninhabern, die den Link mutwillig weitergeben, und damit in Kauf nehmen - man könnte auch sagen verschulden - , dass jemand, der halt hier angemeldet ist oder einen DK-Inhaber kennt oder so einen Vorteil erhält, der ihm/ihr nicht zusteht. Dadurch bekommen evtl. die Fans kein Ticket mehr, die bis zur normalen Frist warten und sich dann Tickets kaufen wollen - es mag keine große Menge sein, aber jeder "normale" Fan, der evtl kein Ticket mehr bekommt, weil sich jemand anders mithilfe eines DK-Inhabers ein Ticket erschlichen hat, ist einer zu viel.
Und ja, man kann natürlich die Regelung kritisieren oder die Umsetzung, dass es so einfach ist, über den Link zu bestellen. Aber das rechtfertigt keinerlei Verhalten.

Meine bescheidene Meinung.
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Abschiedsspiel für Lüde am 24.9.

Beitrag von Tobihai »

Da haben die Haie in Verbindung mit eventimsports einfach gepennt. Muss man so sagen. Die Fans nutzen das jetzt aus, aber wieso soll man jetzt die Fans dafür verantwortlich machen?

Wenn die Haie gedacht haben, dass der Link nicht weitergegeben wird, dann finde ich das ziemlich blauäugig. Ich hoffe einfach, dass wir die Halle vollkriegen, damit der Rahmen stimmt. Alles weitere liegt in anderen Händen.
Darth Vader
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 587
Registriert: 02.06.2008, 09:12
Trikotnummer: 58
Trikot: Alternativ

Re: Abschiedsspiel für Lüde am 24.9.

Beitrag von Darth Vader »

Ich weiß nicht was die Aufregung soll. Konnte über den Link 50 Karten sichern. 10 davon gehen an meine Freunde, den Rest verkauf ich über ebay oder vor dem Spiel. Wenn die Haie es einem so einfach machen. Warum soll ich nicht davon profitieren eine DK zu besitzen.

P.S. wer interesse an ner Karte hat kann sich gerne melden. 50€ die Karte.
#Captain Obvious
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: Abschiedsspiel für Lüde am 24.9.

Beitrag von HelmutSteiger »

Da ich ja der Auslöser und damit jetzt der Böse bin: ich habe mir vier Karten besorgt über den Link. Um Gottes Willen!! Vier Karten. Nein wie schlimm.
Ich habe von genau drei Personen per PN den Link bekommen und konnte problemlos bestellen. So what ??
Mir hätte auch gereicht, wenn jemand mit DK mir 4 Karten besorgt hätte. Ich wollte gar keinen Link haben. Aber wenn die Haie da keine Sicherheit einbauen, dass nur DK-Inhaber bestellen können kann ich da nichts für.
Hier wir ja so getan, als ob jetzt tausende Karten bestellt worden wären über irgendwelche unheimlichen Kanäle.
Unabhängig davon das es aus meiner Sicht völliger Blödsinn von den Haien war, diese Unterscheidung zwischen DK- und nicht DK-Inhabern zu machen. Und dann auch zunächst nur Karten aus dem Unterrang verkaufen, ein Familienticket im Oberrang wäre für mich nämlich wesentlich günstiger gewesen.
Bei den Blind-Date Tickets wurde auch nicht unterschieden zwischen Fans mit und ohne Dauerkarte.

Aber vielleicht sehe ich das jetzt alles falsch und warte jetzt in Ruhe auf den Shitstorm.
Haieknecht
DNL - Hai
Beiträge: 233
Registriert: 03.11.2014, 12:54
Trikotnummer: 53
Trikot: Heim

Re: Abschiedsspiel für Lüde am 24.9.

Beitrag von Haieknecht »

millencolin hat geschrieben:Mimimimi, ich hab ne DK, küsst mir die Füße...
Sorry, aber das ist ja mal absoluter Blödsinn! Es geht hier in keinster Weise darum etwas besseres zu sein oder über jemandem zu stehen! Jeder kann sich eine Dauerkarte kaufen und eben diese "Vorteile" genießen.
Einmal Hai immer Hai!
Miez
DNL - Hai
Beiträge: 185
Registriert: 15.02.2016, 16:41
Wohnort: Kiel
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsspiel für Lüde am 24.9.

Beitrag von Miez »

svknecht hat geschrieben:[...] Jeder kann sich eine Dauerkarte kaufen und eben diese "Vorteile" genießen.
Eine Dauerkarte lohnt sich nämlich auch für jeden. Besonders für den Auswärtsfan, der insbesondere zu solchen "Events" (Steinigt ihr mich jetzt noch und schimpft mich einen Eventi?) gerne dabei sein möchte.

Glücklicherweise hat mir jemand mit Dauerkarte 2 Tickets besorgt. :)
Seriously, I have a thing for goalies.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Abschiedsspiel für Lüde am 24.9.

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Stellt euch vor: Alles wäre perfekt!


Euer Sommerloch wäre noch langweiliger, als die Fußball EM und jedes Spiel live über 90min. !!! Gähnnnnnn
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
TomAdB
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 17.01.2014, 21:37
Trikotnummer: 72
Trikot: Heim

Re: Abschiedsspiel für Lüde am 24.9.

Beitrag von TomAdB »

Diese Argumentationslinie al la "Es ist möglich, also warum sollte ich es nicht amchen?" ist genauso falsch wie egoistisch.
Natürlich ist es schlecht organisiert von den Haien/eventim, keine Frage. Aber aus so einer Situation Profit zu ziehen, einfach nur weil es möglich ist, machts nichts besser, eher im Gegenteil. Was will man z.B. der Familie oder dem Freundeskreis sagen, der gerne zu dem Abschiedsspiel gehen will, aber eventuell keine Karten bekommt, weil sich jemand ohne DK aber mit Kontakten die Situation zunutze gemacht hat?
Mir soll bitte nur vernünftig und nachvollziehbar erklärt werden, warum es richtig ist, diese Situation auszunutzen.


Natürlich kann es sein, dass am Ende viele Tickets übrig bleiben und jeder der will, kommen kann. Aber wie wahrscheinlich ist das bitte? Wer glaubt denn ernsthaft, dass die Arena nicht voll sein wird?
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsspiel für Lüde am 24.9.

Beitrag von millencolin »

Das lustigste ist, dass wirklich NIEMAND mal auf den Link geklickt / den ganz gelesen hat, aber wie die Lemminge schimpfen.... :roll:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
apedick
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 565
Registriert: 23.04.2014, 12:47
Trikotnummer: 25
Trikot: Heim

Re: Abschiedsspiel für Lüde am 24.9.

Beitrag von apedick »

Es geht nicht um den Spasslink von Tobihai ! Vorher hatte ja ein Nicht-DK Inhaber geschrieben, dass er sich den Link von einem besorgt hat.
TomAdB
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 17.01.2014, 21:37
Trikotnummer: 72
Trikot: Heim

Re: Abschiedsspiel für Lüde am 24.9.

Beitrag von TomAdB »

Genau - natürlich ist dieser Spaßlink nicht das Thema. Wie mein Vorposter schrieb - es wurde oft genug geschrieben, dass der Link per PN verschickt wurde.
FtS64
Bambini Hai
Beiträge: 22
Registriert: 24.07.2013, 17:32
Trikotnummer: 55
Trikot: Alternativ

Re: Abschiedsspiel für Lüde am 24.9.

Beitrag von FtS64 »

:P es sind doch immer noch 2000 Karten für den Unterrang da und eigentlich dürfte sich jeder DK'ler inzwischen eingedeckt haben. Außerdem jeder der die Karten am Freitag online buchte , hat immerhin pro Karte 2€ gespart :mrgreen: . Freitag wurden die Tickets für 24€ angeboten jetzt sind die 2€ Gebühr drauf und für 26€ :lol:

Wichtig ist das Lüde einen würdigen Rahmen für seine letzte Eiszeit hat.
Haieknecht
DNL - Hai
Beiträge: 233
Registriert: 03.11.2014, 12:54
Trikotnummer: 53
Trikot: Heim

Re: Abschiedsspiel für Lüde am 24.9.

Beitrag von Haieknecht »

Alex Hicks kommt auch zum Abschiedsspiel! :)
Quelle: Haie Homepage

Gibt es was neues von Berezin?
Einmal Hai immer Hai!
Antworten