[Bestätigt] Corey Potter

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

[Bestätigt] Corey Potter

Beitrag von the boss »

Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
FröhlicherHai
Profi - Hai
Beiträge: 884
Registriert: 20.05.2008, 21:23
Wohnort: Zürich

Re: [Bestätigt] Corey Potter

Beitrag von FröhlicherHai »

Seine Fähigkeiten in Verteidigung gegen die dunklen Künste dürften uns weiterhelfen, vor allem gegen Düsseldorf, Berlin und Mannheim.



...




Konnte nicht widerstehen, sorry :P
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: [Bestätigt] Corey Potter

Beitrag von Taucher »

+99 in der AHL is auch nicht allzu schlecht... Da kann zB ein gewisser Syvret nicht mithalten...
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: [Bestätigt] Corey Potter

Beitrag von IceDragon67 »

Möge er uns verzaubern!

Hat er eigentlich eine Narbe? :mrgreen:
MANNHAIMER
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 335
Registriert: 23.02.2010, 04:53
Wohnort: Mannheim
Trikotnummer: 62
Trikot: Alternativ

Re: [Bestätigt] Corey Potter

Beitrag von MANNHAIMER »

Das wird eine magische Saison ... ;)
Doug_Berry
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 387
Registriert: 17.10.2014, 08:48
Wohnort: Näher am Dom wär schöner ...
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: [Bestätigt] Corey Potter

Beitrag von Doug_Berry »

Na, dann herzlich Willkommen im schönen Köln, lieber Mr. Potter! Ich wünsche ihm und uns, dass seine erste volle Saison in Europa auch ein voller Erfolg wird. Seine Physis dürfte uns sicher weiterhelfen und es gibt diverse Kandidaten im Dorf oder in Mannheim, mit denen er ein Tänzchen wagen kann. Vielleicht ja auch einmal mit C. Braun :D. Und mit einer kompletten Saisonvorbereitung unter CCC fällt die Eingewöhnung dann evtl. auch etwas leichter. Überhaupt scheint das Ziel zu sein, in diesem Jahr wieder einmal alle Spieler zum Start der Saisonvorbereitung beisammen zu haben. Nach den Regeln der PR-Kunst wird dann am Montag oder Dienstag sicher die Reinhart-Verpflichtung verkündet und Ende nächster Woche, am besten noch vor Beginn der Fuppes-EM vlt. die Verpflichtung eines Ex-Freezers, so fern denn einer kommt. In jedem Fall und wenn ich mich nicht verrechnet habe, wären wir dann komplett und würden diesmal nicht die Camps im Spätsommer abwarten. Find ich gut.
"Wenn de jeck weeß, fängk et em Kopp aan."
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3719
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: [Bestätigt] Corey Potter

Beitrag von Hardy Nilson »

Doug_Berry hat geschrieben:Na, dann herzlich Willkommen im schönen Köln, lieber Mr. Potter! Ich wünsche ihm und uns, dass seine erste volle Saison in Europa auch ein voller Erfolg wird. Seine Physis dürfte uns sicher weiterhelfen und es gibt diverse Kandidaten im Dorf oder in Mannheim, mit denen er ein Tänzchen wagen kann. Vielleicht ja auch einmal mit C. Braun :D. Und mit einer kompletten Saisonvorbereitung unter CCC fällt die Eingewöhnung dann evtl. auch etwas leichter. Überhaupt scheint das Ziel zu sein, in diesem Jahr wieder einmal alle Spieler zum Start der Saisonvorbereitung beisammen zu haben. Nach den Regeln der PR-Kunst wird dann am Montag oder Dienstag sicher die Reinhart-Verpflichtung verkündet und Ende nächster Woche, am besten noch vor Beginn der Fuppes-EM vlt. die Verpflichtung eines Ex-Freezers, so fern denn einer kommt. In jedem Fall und wenn ich mich nicht verrechnet habe, wären wir dann komplett und würden diesmal nicht die Camps im Spätsommer abwarten. Find ich gut.
Dem kann man sich nur anschließen!!
Ich glaub das er einen groß Verstärkung für uns ist.

Ebenso noch Reinhardt.
Jetzt kann noch die Kirsche auf der Sahnehaube folgen.

Muss aber nicht unbedingt.

Der Kader ist auch jetzt schon Top!
Slapshot#99
DNL - Hai
Beiträge: 253
Registriert: 25.05.2015, 09:31
Wohnort: Köln

Re: [Bestätigt] Corey Potter

Beitrag von Slapshot#99 »

Ich lese immer wieder - auch oder v.a. im Gerüchtethread - "Physis" oder "Körperspiel"... wenn sich da mal einige nicht zu viel von Potter erwarten. Die physische Komponente ist, trotz seiner Statur, nicht unbedingt seine Stärke... wirkliche Stärken hat er eh keine ... Allrounder mit Leichtsinnsfehlern.

@ Hardy Nilson,
bei dir ist jeder eine Verstärkung. Du wolltest Hospelt ja auch mal eine 40-50 Pkt-Saison andichten... :lol: Typischer Fall von rosa-roter Fanbrille.
Andere Äußerungen prangerst du an, dann begründe mal deine ... wahrscheinlich wird Potter den Haien helfen, weil der ja so physisch spielt... ^^

Schönes Wochenende!
AHicks21

Re: [Bestätigt] Corey Potter

Beitrag von AHicks21 »

Also bevor man ihn jetzt schon rund macht, sollte man mal abwarten was er kann. Ich bin auch etwas unsicher was ihn angeht. Aber nochmal. Was den Haien fehlte, sind schnelle Verteidiger die auch mal Aufbaupässe spielen. Um hinten wirklich auf- oder abzuräumen sind in meinen Augen mit Lalonde, Müller, Ankert genug Leute da, die das übernehmen könnten.

Man wird sich schon was dabei gedacht haben, wenn man einen Syvret mit seinen starken Aufbaupässen bewusst durch Potter ersetzt. Ich für meinen Teil bin auch etwas skeptisch. Ihn deshalb aber ohne ein Spiel, geschweige denn 5 Spiele von ihm gesehen zu haben, in der Luft zu zerreißen ist mir jedoch zu früh.

Ich mache mir da lieber ein Live Bild. Wie gesagt, alle suchen Verteidiger die recht schießen. Und da ist die DEL nunmal nicht die erste Wahl. Muss man leider mal trocken sagen. Ich finde ihn für das erste schon ein ordentliches Kaliber. ;)
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3719
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: [Bestätigt] Corey Potter

Beitrag von Hardy Nilson »

Slapshot#99 hat geschrieben:Ich lese immer wieder - auch oder v.a. im Gerüchtethread - "Physis" oder "Körperspiel"... wenn sich da mal einige nicht zu viel von Potter erwarten. Die physische Komponente ist, trotz seiner Statur, nicht unbedingt seine Stärke... wirkliche Stärken hat er eh keine ... Allrounder mit Leichtsinnsfehlern.

@ Hardy Nilson,
bei dir ist jeder eine Verstärkung. Du wolltest Hospelt ja auch mal eine 40-50 Pkt-Saison andichten... :lol: Typischer Fall von rosa-roter Fanbrille.
Andere Äußerungen prangerst du an, dann begründe mal deine ... wahrscheinlich wird Potter den Haien helfen, weil der ja so physisch spielt... ^^

Schönes Wochenende!
Ich habe keine Lust Dir gegenüber was zu begründen.
Über die Qualität der Spieler hier ist genug geschrieben worden..

Aber wahrscheinlich hast Du es wohl überlesen oder nicht verstanden..

:(
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: [Bestätigt] Corey Potter

Beitrag von ICECOLD »

Auf jeden Fall ein Mann mit Europa-Erfahrung.
Er kennt die große Eisfläche aus seiner Zeit in Wien.
flonaldo
Profi - Hai
Beiträge: 842
Registriert: 21.05.2008, 11:34
Trikotnummer: 40
Trikot: Alternativ

Re: [Bestätigt] Corey Potter

Beitrag von flonaldo »

Na, vielleicht kommen alle etwas runter.
Ob Potter ne Verstärkung ist oder nicht, wird die Saison zeigen. Ich glaube niemand hier im Board hat Ihn schon mal spielen sehen, deshalb sind sowohl positive wie auch negative "Begründungen" völlig fehl am Platze. Die Verantwortlichen werden sich dabei schon etwas gedacht haben.
Auf der Suche nach Game Worn Trikots vom Kölner EC
---------> Meine Game Worn Sammlung <--------
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: [Bestätigt] Corey Potter

Beitrag von LInsoDeTeh »

Hat übrigens einen Ein-Jahres-Vertrag
https://admiralsroundtable.com/2016/05/ ... n-germany/
Antworten