Dauerkarte 2016/2017

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Kölner Haibiss
Schüler - Hai
Beiträge: 146
Registriert: 15.04.2014, 19:50
Wohnort: Köln-Bickendorf
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim

Re: Dauerkarte 2016/2017

Beitrag von Kölner Haibiss »

#31forever hat geschrieben:Hi,
es wurde auch letztes Jahr die Ratenzahlung im Mai an zwei Terminen abgebucht .
Bis jetzt auch bei uns keine Abbuchung

#31
Ah stimmt und das fand ich schon total besch...en. Ich hatte daraufhin in der Geschäftsstelle nachgefragt und da hieß es, das war eine Ausnahme und käme nicht mehr vor.
So long!

Mein Zuhause: Block 210, Reihe 14, Platz 2
Evo2k
DNL - Hai
Beiträge: 174
Registriert: 03.08.2013, 17:05
Trikotnummer: 56
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarte 2016/2017

Beitrag von Evo2k »

Wahrscheinlich kann ich mir die Frage schenken, aber um ganz sicher zu gehen: Wurde mittlerweile bei jemandem von euch eine Rate abgebucht?
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Dauerkarte 2016/2017

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Letztes Jahr wurde das Thema Dauerkarten, Anschreiben... etc. aber auch 2 Monate früher begonnen. Ist in diesem Jahr halt etwas spät dran das Ganze, aber finde ich jetzt nicht so spektakulär. Die Reservierungsfrist ist erst seit 2 Wochen durch. Wenn euer Banker anruft, ihr habt zu viel Geld auf dem Konto, das ist nichts beunruhigendes! Ehrlich ;) Wird schon noch im Mai, bestimmt.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Dauerkarte 2016/2017

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Damit das Thema dann komplett durch ist: Am Dienstag 10.05. wir abgebucht.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
FröhlicherHai
Profi - Hai
Beiträge: 884
Registriert: 20.05.2008, 21:23
Wohnort: Zürich

Re: Dauerkarte 2016/2017

Beitrag von FröhlicherHai »

Es wird ja immer viel über die Preiserhöhung bei den DK diskutiert.

Mit ist grade beim Ausmisten die Rechnung für meine letzte DK in die Hände gefallen, bevor ich nach Zürich gezogen bin:

2009 / 2010, Stehplatz 211, Normalpreis, alle Hauptrundenspiele: 300 Euronen

7 Saisons später:

2016/ 2017, Stehplatz 211, Normalpreis, Hauptrunde + Playoff-Runde 1 + VF: 335 Euronen (Paket 1)
Antworten