#84 Dragan Umicevic

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
Antworten
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

#84 Dragan Umicevic

Beitrag von the boss »

Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Solaris
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 530
Registriert: 04.09.2015, 10:36
Trikotnummer: 14
Trikot: Auswärts

Re: #84 Dragan Umicevic

Beitrag von Solaris »

Schade...
Dragan Umicevic ist nicht zu einem Interview bereit. Er verließ das Trainingszentrum in nicht sonderlich guter Stimmung. Da stehen die Zeichen dann wohl auf Abschied.
http://www.haimspiel.de/live-abschlussg ... -wer-geht/ (11:15 Uhr)
Tore sind wie Bananen - sie kommen in Stauden - Alexander Oblinger
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: #84 Dragan Umicevic

Beitrag von HelmutSteiger »

Das fände ich auch Schade. Er hat mir sehr gut gefallen und würde dem Team mit einem entsprechenden Spieler der seine Pässe verwerten sprich daraus Tore machen kann auch sicher weiterhelfen.

Ich interpretiere jetzt mal den angesprochenen Gesichtsausdruck auch so, dass er mit einem Angebot/Verlängerung gerechnet hat und NICHT schon in Berlin oder sonst wo unterschrieben hat. Das würde dann auch für seinen Charakter sprechen.
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: #84 Dragan Umicevic

Beitrag von LInsoDeTeh »

Nachdem es ja aber von Clouston die Aussage gab, dass für zwei Spieler noch nicht klar ist, ob sie nächste Saison dabei sind, könnte Dragan ja auch einer der beiden sein. Syvret ist ja wahrscheinlich der zweite. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf :-) Warten wir mal ab, was zu Lalonde bekannt wird,... denn wenn der verlängert wird, bleiben nicht mehr so viele Kandidaten für die zwei Cloustonschen Fragezeichen.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: #84 Dragan Umicevic

Beitrag von the boss »

Boucher...
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: #84 Dragan Umicevic

Beitrag von LInsoDeTeh »

the boss hat geschrieben:Boucher...
Ist auch kein Fragezeichen mehr. Hat wohl Vertrag bekommen
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: #84 Dragan Umicevic

Beitrag von the boss »

dann ist es Umi ;)
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: #84 Dragan Umicevic

Beitrag von LInsoDeTeh »

Sag ich ja :mrgreen:
Also bleiben aktuell Lalonde, Umi und Syvret übrig. Zu ersterem gab es ja heute noch keine Info, den würd ich wie gesagt noch abwarten, aber dann wären ja nur noch Syvret und Umi im Rennen um die beiden Fragezeichen, also vielleicht ist er ja doch nächstes Jahr wieder am Start.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: #84 Dragan Umicevic

Beitrag von harkonnon »

man hat ihm wahrscheinlich mitgeteilt wir können nur einen Rechtsschützen im Team brauchen der kein offenes Scheunentor trifft.

also läuft es jetzt darauf hinaus ob SL9 oder the Dragan mehr Teamdiscount beim Gehalt einräumen
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: #84 Dragan Umicevic

Beitrag von LInsoDeTeh »

Also Lalonde hat verlängert.
Damit für mich Syvret und Umicevic die beiden von Clouston genannten Fragezeichen. Bin gespannt wie es weitergeht. Ich vermute mal, Umis Verlängerung hängt davon ab, ob man einen zum System passenden Abnehmer für die grenzgenialen Pässe findet. Ich würde mich jedenfalls freuen, ihn wiederzusehen und dann in der Effektivität, wie geplant.
Bei Syvret kann ja eventuell auch ein Faktor "Kommt drauf an ob Lalonde verlängern will oder nicht" eine Rolle gespielt haben und das Fragezeichen löst sicher schneller auf, als gedacht. Wäre doch dumm, einen Syvret nicht zu verlängern, wenn der schon signalisiert, dass er gerne würde...
Doug_Berry
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 387
Registriert: 17.10.2014, 08:48
Wohnort: Näher am Dom wär schöner ...
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: #84 Dragan Umicevic

Beitrag von Doug_Berry »

Glaube auch, dass Umi und Syvret die beiden Wackelkandidaten sind.
LInsoDeTeh hat geschrieben:Ich vermute mal, Umis Verlängerung hängt davon ab, ob man einen zum System passenden Abnehmer für die grenzgenialen Pässe findet. Ich würde mich jedenfalls freuen, ihn wiederzusehen und dann in der Effektivität, wie geplant.
Volle Zustimmung. Wenn wir jemanden finden, der zu ihm passt und sich nicht gleich wieder unglücklicherweise Karriere-Ende-mäßig verletzt, wäre ich sehr dafür.
"Wenn de jeck weeß, fängk et em Kopp aan."
Solaris
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 530
Registriert: 04.09.2015, 10:36
Trikotnummer: 14
Trikot: Auswärts

Re: #84 Dragan Umicevic

Beitrag von Solaris »

Urmel ist kein Wackelkandidat, sondern ein definitiver Abgang. Wackelkandidaten sind Syvret und Köllejan.

http://www.haie.de/news/personalentsche ... beim-kec-0
Tore sind wie Bananen - sie kommen in Stauden - Alexander Oblinger
Doug_Berry
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 387
Registriert: 17.10.2014, 08:48
Wohnort: Näher am Dom wär schöner ...
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: #84 Dragan Umicevic

Beitrag von Doug_Berry »

Sehr schade, dass Umi nicht noch eine Chance bekommen hat. Allerdings, und das macht mir mehr Mut, weiß die sportliche Leitung (nicht GF, lieber @Traumpass, jetzt hab ich es kapiert ;) ) was sie will und hat demnach einen klaren Plan, wie die Mannschaft aussehen soll und wo die Schwachstellen sind. Find ich gut. Wünsche Umi dennoch viel Glück anderswo und danke für die Saison in Köln!
"Wenn de jeck weeß, fängk et em Kopp aan."
Evo2k
DNL - Hai
Beiträge: 174
Registriert: 03.08.2013, 17:05
Trikotnummer: 56
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: #84 Dragan Umicevic

Beitrag von Evo2k »

Mittags noch gesagt, dass es mich wundert, dass Umicevic noch nirgendwo untergekommen ist und jetzt wechselt er nach Krefeld.

http://www.rp-online.de/sport/eishockey ... -1.6157105
Daniel
DNL - Hai
Beiträge: 252
Registriert: 21.05.2008, 16:06
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 66
Trikot: Auswärts

Re: #84 Dragan Umicevic

Beitrag von Daniel »

Mal schauen, vielleicht macht er ja den Alinc. Drücke ihm auf jeden Fall die Daumen.
Traumpass
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 351
Registriert: 17.03.2016, 20:01

Re: #84 Dragan Umicevic

Beitrag von Traumpass »

Interessante kleine Momentaufnahme aus der Toppreihe der Schwarz-Gelben:

Umi steht aktuell nach 10 Spielen mit 12 Punkten (6/6) in der Scorer-Liste, richtig auffällig dabei ist aber seine Schusseffizienz von 28,6% (!).
Im Vorjahr hat er bei den Haien nur 6,5% seiner Schüsse (= 7 Tore in 47 Vorrundenspielen) hinter den Goalies versenkt.

Auch wenn er dabei natürlich vom Potential seiner Reihenspieler profitiert, finde ich den Wert doch erstaunlich, da z.B. Pietta in derselben Angriffsreihe bis jetzt 'nur' 12,1% seiner Schüsse im Tor untergebracht hat; hätte ich dann schon eher anders herum vermutet.

Wobei, diese Statistik aus dem DEL Datenarchiv ist natürlich auch wieder ohne wirkliche Gewähr..
Antworten