Cory Clouston neuer Cheftrainer

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Cory Clouston neuer Cheftrainer

Beitrag von Taucher »

FröhlicherHai
Profi - Hai
Beiträge: 881
Registriert: 20.05.2008, 21:23
Wohnort: Zürich

Re: Cory Clouston neuer Cheftrainer

Beitrag von FröhlicherHai »

Applaus!

Ob der kurze Vertragszeitraum neue Geschäftsstrategie ist?
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Cory Clouston neuer Cheftrainer

Beitrag von Henrike »

.
„Die Jungs sind eine großartige Truppe. Es war eine tolle Zeit hier. Es war jeden Tag eine Freude, zur Trainingshalle zu kommen“, hatte Clouston gestern Abend in München gegenüber haimspiel.de bereits gesagt. „Ich kann es kaum erwarten, in der kommenden Saison weiter mit dieser Mannschaft zu arbeiten.“
http://www.haimspiel.de/clouston-brandl ... n-um-jahr/
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
TomAdB
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 17.01.2014, 21:37
Trikotnummer: 72
Trikot: Heim

Re: Cory Clouston neuer Cheftrainer

Beitrag von TomAdB »

Gibts Infos zu Arne Greskowiak? Der war doch nur für eine Saison geholt, oder? Und wurde bei den Verlängerungen nicht benannt?
Antworten