Dauerkarte Paket 1

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
Mike
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 31
Registriert: 23.09.2015, 12:37
Wohnort: Zimmer 218
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Dauerkarte Paket 1

Beitrag von Mike »

Nennen wir es mal beginnenden Optimismus! ;)

Ich habe eine Karte Paket 1 (also bis VF)! Außerdem ist das meine erste DK seit 1999/2000.

Wie funktioniert das mit dem Vorkaufsrecht ab HF?

Hab' gesucht, aber keine Info gefunden! :roll:
Robbinja
Laufschule
Beiträge: 6
Registriert: 29.10.2014, 22:23

Re: Dauerkarte Paket 1

Beitrag von Robbinja »

Da kann ich weiterhelfen hab mich schon mal schlau gemacht und hab folgende Antwort von den Haien bekommen:

"Voraussichtlich werden Sie sich über unsere Homepage http://www.haie.de mit Ihrem Dauerkarten Barcode und Ihrer 5-stelligen Kundennr. einloggen müssen, um Ihre Plätze freizuschalten.
Nach den 24 Std. der Freischaltung werden Ihre Dauerkarten Plätze in den freien Verkauf gegeben.
Sobald es so weit sollten, werden wir alle genauen und weiteren Details aber noch über unsere Homepage bekannt geben
rocketrider
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 399
Registriert: 26.06.2008, 17:51
Wohnort: Köln

Re: Dauerkarte Paket 1

Beitrag von rocketrider »

So sehr ich mich über den Sieg der Haie freue desto mehr ärgere ich mich als Dauerkarteninhaber über die Ticketreservierung von Paket 1... nur bis morgen 20 Uhr ist mein Stammplatz reserviert??? Was soll das?
Man.U
DNL - Hai
Beiträge: 261
Registriert: 23.05.2008, 14:21
Trikotnummer: 26
Trikot: Alternativ

Re: Dauerkarte Paket 1

Beitrag von Man.U »

rocketrider hat geschrieben:So sehr ich mich über den Sieg der Haie freue desto mehr ärgere ich mich als Dauerkarteninhaber über die Ticketreservierung von Paket 1... nur bis morgen 20 Uhr ist mein Stammplatz reserviert??? Was soll das?
Wo ist denn das Problem? Du wirst doch bis dahin sicherlich wissen, ob du zu den Spielen kommenden Fr und Di gehen kannst/möchtest, oder? Ich finde eine Reservierung bis 72h vor Spielbeginn völlig ausreichend. Ist ja nicht so, als das die Termine überraschend kommen.
Elliott1267
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 398
Registriert: 21.05.2008, 03:58
Wohnort: Block 211
Trikotnummer: 67
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarte Paket 1

Beitrag von Elliott1267 »

Als Ottonormalarbeiter... jo...
Als Schichtarbeiter muss man, trotz dass ich das weiß wann mögliche Spiele sind, evtl Schichten umplanen, oder Vertretungen suchen.
Und das kann dauern, weil morgen (Dienstag) ja der erste Arbeitstag ist....
Spiel 1 kann ich verstehen...
Spiel 3 da sollte es eine längere Frist geben.
rocketrider
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 399
Registriert: 26.06.2008, 17:51
Wohnort: Köln

Re: Dauerkarte Paket 1

Beitrag von rocketrider »

Wo das Problem ist kann ich dir sagen... Ich gehe arbeiten und kann nicht einschätzen ob ich es bis 20 Uhr zur Gummersbacherstraße schaffe. Online die Karten freischalten lasse habe ich noch nicht gemacht und werde ich auch nicht machen. Das gab es noch nie so eine kurze Frist...
Red Baron
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 418
Registriert: 04.08.2008, 16:35
Wohnort: Block 624

Re: Dauerkarte Paket 1

Beitrag von Red Baron »

Ich habe gestern Abend über den Haie-Shop meine DK für beide Spiele freischalten lassen.
Hat wunderbar geklappt.
rocketrider
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 399
Registriert: 26.06.2008, 17:51
Wohnort: Köln

Re: Dauerkarte Paket 1

Beitrag von rocketrider »

Wie erwartet das befürchtete Chaos in der Gummersbacherstraße - 2,5 Std. Schlange stehen... man hat ja sonst nix zu tun!
realgrobi
DNL - Hai
Beiträge: 278
Registriert: 19.08.2008, 19:07
Wohnort: 203
Trikotnummer: 79
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarte Paket 1

Beitrag von realgrobi »

Du Glücklicher, bei mir waren's 3 Stunden.

Angeblich soll's beim nächsten Mal ja besser laufen. Mal schauen, ob wir das nochmal ausprobieren dürfen.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Dauerkarte Paket 1

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Online Freischaltung am Laptop über G Chrome heute 17:30h wie beschrieben auf Haie.de wunderbare unkomplizierte Sache und in 2x 5min. erledigt !

Mein Konto/Meine reservierten Tickets/pro Spiel buchen/ a je 32€ per PayPal... 2 Bestätigungsemails = Einfach und Top! Danke
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
realgrobi
DNL - Hai
Beiträge: 278
Registriert: 19.08.2008, 19:07
Wohnort: 203
Trikotnummer: 79
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarte Paket 1

Beitrag von realgrobi »

Jaja, Sechsaufeis, reibe uns nur unter die Nase, dass es Leute gab, bei denen das online funktioniert hat! ;)
Elliott1267
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 398
Registriert: 21.05.2008, 03:58
Wohnort: Block 211
Trikotnummer: 67
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarte Paket 1

Beitrag von Elliott1267 »

Also ich hatte am Montag Abend auch keine Probleme.
2 x Aufladen ging.
Ohne Probleme....
Vielleicht war nur das System mit zuvielen Anfragen überlastet.
Haieknecht
DNL - Hai
Beiträge: 233
Registriert: 03.11.2014, 12:54
Trikotnummer: 53
Trikot: Heim

Re: Dauerkarte Paket 1

Beitrag von Haieknecht »

Ich finde es echt heftig, dass es mal wieder in Köln nicht klappt sowas vernünftig zu lösen.
Die Karten waren zwar bis gestern Abend reserviert. Ich hätte es niemals geschafft, die Karten abzuholen. Gott sei dank hab ich Paket 2.
Auf diesen Stress habe ich keine Lust. Vor allem mit an und Abfahrt sind dann schon mindestens 3,5 stunden ins land gezogen. Bei meinem Persönlichen Glück hätte die Online Bestellung sowieso nicht geklappt. Murphys Law usw.

Nun gut. dann hoffe ich das jeder sein Ticket bekommen hat und nicht total entnervt ist. Vielleicht läufts ja dann beim nächsten mal besser.
Einmal Hai immer Hai!
Black Hai
Bambini Hai
Beiträge: 18
Registriert: 04.02.2010, 13:53

Re: Dauerkarte Paket 1

Beitrag von Black Hai »

Bei mir hats am Montagabend auch relativ problemlos über die Onlinefunktion und Paypal geklappt.
Was ich aber absolut nicht schön finde, ist die Tatsache, dass weder auf der Bestellbestätigung, noch im Kundenkonto steht, für welches Spiel man das Ticket gekauft hat. Keinerlei Datum.

Wenn man zu beiden Terminen kann, mag das ja noch egal sein. In meinem Falle gehts aber nur am ersten Termin. Und da wäre ein Hinweis mit einem Datum schon toll auf der Bestätigung... :?
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: Dauerkarte Paket 1

Beitrag von Sharkie »

ja, das Problem mit dem Datum hatte ich auch. Ich wollte das nacheinander buchen, hatte dann den 01.04.2016, ein Anruf ergab, dass ich den 8.04. gebucht hatte. Zum Glück wollte ich beides, Ein Link links oben statt rechts unten hat es gebracht. Alles in allem unprofessionell.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Dauerkarte Paket 1

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Black Hai hat geschrieben:Was ich aber absolut nicht schön finde, ist die Tatsache, dass weder auf der Bestellbestätigung, noch im Kundenkonto steht, für welches Spiel man das Ticket gekauft hat. Keinerlei Datum.
In der Bestätigungsemail 23xxx steht:
Vielen Dank fuer Ihre Bestellung im Kölner Haie Online Shop am 29.03.2016 um 17:45.

Informationen zu Ihrer Bestellung:
Artikel Pos. Art-Nr. Menge Preis Summe
... ... .... .... ...
01.04, Kölner Haie vs EHC Red Bull München
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Black Hai
Bambini Hai
Beiträge: 18
Registriert: 04.02.2010, 13:53

Re: Dauerkarte Paket 1

Beitrag von Black Hai »

SECHSAUFEIS hat geschrieben:
Black Hai hat geschrieben:Was ich aber absolut nicht schön finde, ist die Tatsache, dass weder auf der Bestellbestätigung, noch im Kundenkonto steht, für welches Spiel man das Ticket gekauft hat. Keinerlei Datum.
In der Bestätigungsemail 23xxx steht:
Vielen Dank fuer Ihre Bestellung im Kölner Haie Online Shop am 29.03.2016 um 17:45.

Informationen zu Ihrer Bestellung:
Artikel Pos. Art-Nr. Menge Preis Summe
... ... .... .... ...
01.04, Kölner Haie vs EHC Red Bull München

Also bei mir nicht... :?:
Informationen zu Ihrer Bestellung:
Artikel Pos. Art-Nr. Menge Preis Summe
1 20169191180133001... 1
Kölner Haie vs EHC Red Bull München
Unter Artikel steht nichts. Weder in der Mail, noch in der gedruckten Version.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Dauerkarte Paket 1

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Tja... man weiß ja wie das manchmal geht, die Tücken der Technik.
Jeder Browser ist anders, mit welchem Gerät man online geht, quasi vom Smartphone bis zum alten Festnetzrechner, verschiedene Anbieter, Emailempfang...wo?

Es ist schon irre heutzutage, erlebe das auch beruflich, was manche Kunden mit was öffnen können oder eben nicht.

Ich habe beide Emails geschaut... und nix hinzugefügt ;) :mrgreen:
01.04, Kölner Haie vs EHC Red Bull München
06.04, Kölner Haie vs EHC Red Bull München
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Kölner Haibiss
Schüler - Hai
Beiträge: 146
Registriert: 15.04.2014, 19:50
Wohnort: Köln-Bickendorf
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim

Re: Dauerkarte Paket 1

Beitrag von Kölner Haibiss »

Ja, ich schließe mich euch mal an.
Wir konnten leider nicht zum 1. Spiel, haben also für das morgige gebucht.
Aber die Bestellbestätigung ist wenig hilfreich, es steht ja nur der Gegner mit drauf, aber nicht welches Datum etc.

Ist nun die DK für das morgige Spiel regulär freigeschaltet oder wie genau läuft das?
Sprich ich brauch nicht die Bestellbestätigung mitnehmen sondern nur meine DK?
So long!

Mein Zuhause: Block 210, Reihe 14, Platz 2
Elliott1267
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 398
Registriert: 21.05.2008, 03:58
Wohnort: Block 211
Trikotnummer: 67
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarte Paket 1

Beitrag von Elliott1267 »

DK reichte beim ersten Spiel.
Zur "Not" einfach die Bestätigung mitnehmen, falls es widererwarten "Probleme" gibt.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Dauerkarte Paket 1

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Kölner Haibiss hat geschrieben:Ist nun die DK für das morgige Spiel regulär freigeschaltet oder wie genau läuft das?
Sprich ich brauch nicht die Bestellbestätigung mitnehmen sondern nur meine DK?
Du gehst an die Arena, stellst dich an, lässt am Eingang deine Dauerkarte scannen und gehst rein... :)
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Haieknecht
DNL - Hai
Beiträge: 233
Registriert: 03.11.2014, 12:54
Trikotnummer: 53
Trikot: Heim

Re: Dauerkarte Paket 1

Beitrag von Haieknecht »

Auf der Homepage gibt es auch wieder neues zu den dauerkarten Paket1 bei möglichem spiel am sonntag.
Einmal Hai immer Hai!
Antworten