Haie verpflichten Danny Syvret

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Haie verpflichten Danny Syvret

Beitrag von the boss »

Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Haie verpflichten Danny Syvret

Beitrag von the boss »

ksta hat geschrieben:Er ist ein Bekannter von Haie-Stürmer Ryan Jones und war schon vor der Saison interessant für den KEC, der dann aber Shawn Lalonde verpflichtete.
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
DennisKEC
DNL - Hai
Beiträge: 194
Registriert: 15.01.2014, 14:10
Wohnort: Köln - Porz, Zündorf

Re: Haie verpflichten Danny Syvret

Beitrag von DennisKEC »

Willkommen in Köln ! :)
We don't play this game to loose.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Haie verpflichten Danny Syvret

Beitrag von IceDragon67 »

Laut Haimspiel ein sehr interessanter Mann. Wenn er so spielt wie im Artikel beschrieben kann er ja gleich länger bleiben.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Haie verpflichten Danny Syvret

Beitrag von harkonnon »

IceDragon67 hat geschrieben:Laut Haimspiel ein sehr interessanter Mann. Wenn er so spielt wie im Artikel beschrieben kann er ja gleich länger bleiben.
Wenn jeder Spieler der auf Empfehlung eines anderen Spielers hier aufgeschlagen ist, hier so gespielt hätte wie beschrieben dann .......... ;)

aber da Frau Mittermaier trotz diverser Stimmen und Side News den Mann gleich 4mal Ivren nennt und es bis jetzt nicht korrigiert wurde (wie peinlich) geht es in ihrem Gekritzel ja vielleicht um jemand anderen
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3718
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Haie verpflichten Danny Syvret

Beitrag von Hardy Nilson »

erinnert mich irgendwie an einen gewissen Slaney, nur wesentlich jünger..

Können wir auf jeden Fall gut gebrauchen bei unsere Situation in der Verteidigung.. Bei Sulzer weiss man ja nie.. ;)
Daniel
DNL - Hai
Beiträge: 252
Registriert: 21.05.2008, 16:06
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 66
Trikot: Auswärts

Re: Haie verpflichten Danny Syvret

Beitrag von Daniel »

Wunderbar! Herzlich Willkommen Danny Syvret!

In der Abwehr können wir ganz ganz dringend Personal brauchen, mal schauen was Syvret hier zeigen kann. Die Bekanntschaft mit Jones finde ich jetzt erstmal nicht störend - ganz im Gegenteil ;)

Mal schauen wer nun die Tribüne wärmt. Das verspricht auf jeden Fall spannend zu werden. Stephens, Aslund und Umi dürften da wohl heiße Kandidaten sein...
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Haie verpflichten Danny Syvret

Beitrag von Henrike »

Die Bekanntschaft mit Jones gibt es nicht. ;)

Syvret kennt nur Williams und Latta aus diesem Team.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Daniel
DNL - Hai
Beiträge: 252
Registriert: 21.05.2008, 16:06
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 66
Trikot: Auswärts

Re: Haie verpflichten Danny Syvret

Beitrag von Daniel »

Henrike hat geschrieben:Die Bekanntschaft mit Jones gibt es nicht. ;)

Syvret kennt nur Williams und Latta aus diesem Team.
Stört mich auch nicht :D

Wo hab ich denn das mit Jones gelesen? - man sollte nach nem 14 Stunden Tag nix mehr posten ;)
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Haie verpflichten Danny Syvret

Beitrag von the boss »

ksta.de wars glaube ich
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Haie verpflichten Danny Syvret

Beitrag von Tobihai »

Meiner Meinung nach macht dieser Transfer durchaus Sinn, da Eriksson und vor allem Sulzer ständig aufgrund von Muskelverletzungen ausfallen.

Man hat gesehen, dass man ohne die beiden offensiv nicht viele Akzente setzen kann. Mit Ankert und Zerressen wird das nichts an der blauen.

Syvret selbst finde ich schon recht ansehnlich von den Stats her, wurde in den letzen Jahren viel hin und her getraded, aber der Kerl ist jetzt im besten Alter. Würde mich freuen, wenn er hier Fuß fassen kann. Defensiv sollte man keine Wunderdinge von ihm erwarten, aber offensiv klingt das sehr vielversprechend.

Mal sehen mit wem er morgen verteidigen darf.
Antworten