Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Taucher »

mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von mirosikora11 »

10 Jahre? Aber natürlich, sofort. Mit langfristigen Verträgen machen wir ja grad nur die allerbesten Erfahrungen.

Ich glaub, dem guten Felix ist sein Weihnachtsbraten nicht ganz bekommen. :roll:
Unrasiert und fern der Heimat
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Tobihai »

Wenn der wirklich einen 10-Jahresvertrag haben möchte, sollte er nach Krefeld gehen. Die haben mit solchen Laufzeiten Erfahrung. ;)

Meine Güte, das macht mich jetzt sehr stutzig das ganze...
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Score-A-Lot »

harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von harkonnon »

von Borscht und Wodka bekomme ich auch immer Verdauumgsstörungen

Gottseidank ist es aber bei mir nicht so schlimm das ich mit Halluzinationen zu kämpfen habe.

Sollte Schütz oder sein Agent tatsächlich einen ZEHN Jahresvertrag gefordert haben verlange ich einen Drogentest für beide.

Alternativ würde ich ihm anbieten das er das Gehalt für seinen "realistischen" 3 Jahres Vertrag im 200k Euro Bereich gerne in zehn Chargen a 60k per anno abgestottert ausgezahlt bekommen kann.

Eigentlich müsste jeder DEL Klub bei so einer frechen Forderungen die Verhandlungen sofort und endgültig abbrechen und den Spieler für die DEL blacklisten.

Aber da Frechheit siegt wird sicher irgendeiner sich glücklich schätzen ihn als entgegenkommend und kompromissbereit und eventuell noch mit paar extra Talern versüsst mit nem 5 Jahreskontrakt zu verpflichten. Dabei vollkommen vergessend das man bei einer Anfangsforderung von 5 Jahren auch schreiend (oder lachend) davongelaufen wäre.

Sagen wir es mal so lieber Felix

Die angestrebte Vertragsdauer dürfte den Kreis der interessierten DEL Klubs stark einschränken. :mrgreen:





Ok weg vom Weihnachtsrausch-Hangover und zurück zum NÜCHTERNEN Tagesgeschäft

Wir suchen also einen weiteren Center perspektivisch mit DEL 1. Reihenpotential was in der Quintessenz bedeutet

Mit Hager und (konkret gerüchtemässig) Hospelt + Latta für Reihe 4 sind wir da schon ziemlich voll.
Schlechte Karten (in absteigender Reihenfolge der Wahrscheinlichkeit) für eine Weiterbeschäftigung der Herren Falk, Stephens und Williams

Und im eher vagen Gerüchtekessel schwimmt ja auch noch das Turnviech herum das der Mittelstürmerposition ja auch bekanntermassen nicht ganz fremd ist.

Nächste Saison könnte es demzufolge eine echte Center Schwemme im Kader geben. Vielleicht auch eine Reaktion auf das bisher suspekte Defensivspiel in der eigenen Zone einfach 3 Center gleichzeitig rausschicken und den Slot durch pure Überbevölkerung dicht machen.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Chanda »

Vielleicht könnte das mit den zehn Jahren auch ein "Scherz" von der Bild sein. Man muss sich auch darüber im Klaren sein, warum dieser (im Grunde Querulant) unter drei Trainern arbeiten möchte, obwohl er gar nicht weiß, wer da alles kommt. Nicht sehr glaubhaft. Der Verein interessiert ihn sowieso nicht. Er könnte auch andere europäische Vereine haben, es sein denn, er möchte sich unbedingt auf´s Rententeil setzten - was ich wiederum auch nicht glauben kann.
Darth Vader
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 587
Registriert: 02.06.2008, 09:12
Trikotnummer: 58
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Darth Vader »

Wenn ich es richtig im Kopf habe, ist das der alte Haie Bild Reporter, der ist in der Regel immer sehr gut informiert. Die Frage ist natürlich ob Schütz wirklich einen 10 Jahresvertrag will, oder ob er einfach keinen Bock auf den heiligen Uwe hat und man deshalb sowas raushaut. An zehn Jahren kann weder ein Spieler noch ein Verein Interesse haben. Tolles Beispiel ist Daniel Pietta - Unterschreibt einen 10 Jahresvertrag in Krefeld und würde jetzt, nach knapp 11 Monaten, wohl am liebsten den Verein verlassen. Wir werden sehen was die nächsten Tage bringen.

Ich schließe mich harkonnon an drei Jahre gut bezahlt oder ein längerer Vertrag mit mit extrem leistungsbezogenen Bezügen.
#Captain Obvious
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Tobihai »

Darth Vader hat geschrieben:Wenn ich es richtig im Kopf habe, ist das der alte Haie Bild Reporter, der ist in der Regel immer sehr gut informiert. Die Frage ist natürlich ob Schütz wirklich einen 10 Jahresvertrag will, oder ob er einfach keinen Bock auf den heiligen Uwe hat und man deshalb sowas raushaut. An zehn Jahren kann weder ein Spieler noch ein Verein Interesse haben. Tolles Beispiel ist Daniel Pietta - Unterschreibt einen 10 Jahresvertrag in Krefeld und würde jetzt, nach knapp 11 Monaten, wohl am liebsten den Verein verlassen. Wir werden sehen was die nächsten Tage bringen.

Ich schließe mich harkonnon an drei Jahre gut bezahlt oder ein längerer Vertrag mit mit extrem leistungsbezogenen Bezügen.
Wenn er keinen Bock auf den heiligen Uwe haben sollte, dann würde er einfach keine Tinte unter einen solchen Vertrag setzen. Ich hoffe, das hast du jetzt nicht ernst gemeint. Lachhafte These.

Der Schütz scheint auch bei Verhandlungen sehr kreativ zu sein...
MeisterYoda
DNL - Hai
Beiträge: 265
Registriert: 29.07.2008, 13:12
Trikotnummer: 12
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von MeisterYoda »

Die GF könnte ihm doch mit fast ruhigem gewissen das angestrebte 10-Jahres-Papier geben, wenn man sich sein bisheriges Verhalten was die Einhaltung von Verträgen angeht ansieht.
Drei Jahre wären völlig in Ordnung, bitte aber nicht länger. Sulzer sollte da ein warnendes Beispiel sein.
Daniel
DNL - Hai
Beiträge: 252
Registriert: 21.05.2008, 16:06
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 66
Trikot: Auswärts

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Daniel »

MeisterYoda hat geschrieben:Die GF könnte ihm doch mit fast ruhigem gewissen das angestrebte 10-Jahres-Papier geben, wenn man sich sein bisheriges Verhalten was die Einhaltung von Verträgen angeht ansieht.
Drei Jahre wären völlig in Ordnung, bitte aber nicht länger. Sulzer sollte da ein warnendes Beispiel sein.
Bei Sulzer hätte man einfach mal vorher schauen sollen wir fit er ist und entsprechend einen solchen Vertrag nicht anbieten sollen. Wäre Sulzer aber fit und würde seine Leistung zu 100% abrufen möchte ich mal gerne sehen wer hier alles gegen den 5-Jahres Vertrag anstinken wollte.

Das ist mir alles zu viel Schwarz-weiss-denken! 10 Jahre sind natürlich fernab von gut und böse, aber wo 5 Jahre bei einem möglichen Franchiseplayer wenn er fit ist und in bestem Alter während der gesamten Vertragslaufzeit ein Problem darstellen soll? - keine Ahnung, verstehe ich nicht. Da würde dann gelten alles genau zu prüfen und vor allem Klauseln in den Vertrag einzubauen. Meinetwegen eine Mindestzahl von Spielen die in einer gewissen Zeit benötigt wird oder ähnliches. So ein Papier kann durchaus für beide Seiten vernünftig gestaltet sein. Und wenn ich dann so viel Kohle über eine solche Laufzeit raushaue sollte ich vielleicht auch über die nötige Versicherung nachdenken und auch da nicht am falschen Ende sparen. Es gibt also aus meiner Sicht durchaus Konstellationen wo es sich lohnen kann mit langer Laufzeit zu operieren...
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von IceDragon67 »

Auch hier nochmal: Hört endlich auf Bild-Artikel zu lesen oder zu posten oder überhaupt ernst zu nehmen!
gesichtsmoped
Profi - Hai
Beiträge: 779
Registriert: 26.06.2008, 10:57
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von gesichtsmoped »

Wem hat Magic Müller denn ins Gesicht gesagt, dass Schütz nächste Saison hier ist? Kann das jemand bestätigen, oder wird das mal wieder nur gemunkelt?

Bei Schönberger im Servus Interview klang das zwar auch nicht nach meilenweit entfernt, aber als fix nun auch nicht. Er hat zwar immer mal wieder die Schmerzgrenze erwähnt, aber eben auch den Satz: Wir wollen ihn haben.
Den sagt man nicht, wenn man in den Vorstellungen komplett auseinander geht oder andere Konkurrenten klar die Nase vorn haben!

Dennnoch wüsste ich mal, ob diesen Satz von Müller jemand gehört hat, als er gesprochen wurde. Denn eigentlich schmeißt er mit Namen nicht so um sich...
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von mirosikora11 »

gesichtsmoped hat geschrieben:Wem hat Magic Müller denn ins Gesicht gesagt, dass Schütz nächste Saison hier ist? Kann das jemand bestätigen, oder wird das mal wieder nur gemunkelt?

Bei Schönberger im Servus Interview klang das zwar auch nicht nach meilenweit entfernt, aber als fix nun auch nicht. Er hat zwar immer mal wieder die Schmerzgrenze erwähnt, aber eben auch den Satz: Wir wollen ihn haben.
Den sagt man nicht, wenn man in den Vorstellungen komplett auseinander geht oder andere Konkurrenten klar die Nase vorn haben!

Dennnoch wüsste ich mal, ob diesen Satz von Müller jemand gehört hat, als er gesprochen wurde. Denn eigentlich schmeißt er mit Namen nicht so um sich...
Vielen Dank, genau das ist seit Tagen meine Denke.

Es muss hier immer jemanden geben der einen auf Oberwichtig machen möchte und dann mal so einen Satz raushaut wie "das hat mir Magic Müller gesagt". Oder auch immer gerne gebracht:"Das weiß ich aus ganz sicherer Quelle, die will ich aber nicht nennen".

Denn wäre der Schütz-Trade angeblich so Müller-mäßig safe, hätte sich Schönberger doch etwas anders geäußert und vorallem, eine andere Mimik aufgelegt. So aber hat er lediglich sehr ernsthaftes Interesse bekundet plus die vorhandene Schmerzgrenze erwähnt. Sprich: Man ist einer der sicherlich vielen Interessenten und eine Entscheidung des Spielers steht noch aus. Da passt so eine angebliche Info von Magic Müller so Null-komma-gar-nicht rein. Aber hauptsache mal hier rausgehauen. :roll:
Daniel hat geschrieben:Bei Sulzer hätte man einfach mal vorher schauen sollen wir fit er ist und entsprechend einen solchen Vertrag nicht anbieten sollen. Wäre Sulzer aber fit und würde seine Leistung zu 100% abrufen möchte ich mal gerne sehen wer hier alles gegen den 5-Jahres Vertrag anstinken wollte.

Das ist mir alles zu viel Schwarz-weiss-denken! 10 Jahre sind natürlich fernab von gut und böse, aber wo 5 Jahre bei einem möglichen Franchiseplayer wenn er fit ist und in bestem Alter während der gesamten Vertragslaufzeit ein Problem darstellen soll? - keine Ahnung, verstehe ich nicht. Da würde dann gelten alles genau zu prüfen und vor allem Klauseln in den Vertrag einzubauen. Meinetwegen eine Mindestzahl von Spielen die in einer gewissen Zeit benötigt wird oder ähnliches. So ein Papier kann durchaus für beide Seiten vernünftig gestaltet sein. Und wenn ich dann so viel Kohle über eine solche Laufzeit raushaue sollte ich vielleicht auch über die nötige Versicherung nachdenken und auch da nicht am falschen Ende sparen. Es gibt also aus meiner Sicht durchaus Konstellationen wo es sich lohnen kann mit langer Laufzeit zu operieren...
Ich halte einfach nix von diesen langfristigen Verträgen. Und da zähle ich bei einem End 30iger auch einen Zweijahresvertrag dazu. *hust* Tjärnqvist* hust*. Zudem ist es doch nur allzu menschlich, bei einem langfristigen Vertrag sich darauf etwas auszuruhen und es sich gemütlich zu machen. Der einzige Druck droht durch die Tribüne, mehr nicht. Sich neu zu beweisen musst Du nicht, Du bekommst ja jeden Monat Deine Summe X und Vertragsverhandlungen stehen für lange Zeit erst mal nicht mehr an. Bei jemandem, der nur einen Jahresvertrag besitzt, ist so eine Denke per se nicht vorhanden, der weiß, dass er Druck hat und er nach nur einer Spielzeit aussortiert werden kann.

Bei Sulzer hat man damals zugegriffen, obwohl hinlänglich bekannt war, dass er vorher schon häufiger verletzungsanfällig war. Genau das wurde im Mai 2014 hier auch von einigen bemängelt. Warum man so einem Spieler dann einen 5-Jahres-Vertrag geben konnte? Gerne nachzufragen bei Uns Uwe. Ich bekannte mich damals zu der "gebt-ihm-eine-Chance"-Fraktion. 1 1/2 Spielzeiten später bin ich wesentlich schlauer und kann den Skeptikern von damals nur Recht geben. Er wird nun mal auch nicht jünger und auch nicht von jetzt auf gleich mit einer robusten Gesundheit gesegnet. Da wäre ein 3-Jahres-Vertrag schon wesentlich geschmeidiger gewesen. So hätte er noch den Rest von dieser plus eine weitere Spielzeit. Ergo: Ist er weiterhin off the ice, hätte man nächste Saison ev. auch die Tjärnqvist-Lösung wählen können, so aber hat er hier noch satte 3 1/2 Jahre vor sich und hilft Dir aktuell Null.

Was eine mögliche Versicherung betrifft, so haben wir da ja alle keine genauen Informationen und können uns dazu nicht äußern. So eine aber zu besitzen wäre schon nicht verkehrt.
Unrasiert und fern der Heimat
Outcast
DNL - Hai
Beiträge: 201
Registriert: 31.10.2014, 22:46
Trikotnummer: 59
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Outcast »

Kollege Schütz forderte laut Sportal einen 10-Jahresvertrag bei den Eisbären...
Generic
Moderator
Beiträge: 1947
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Generic »

Und laut EHN dementiert er die zehn Jahre...
Solaris
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 530
Registriert: 04.09.2015, 10:36
Trikotnummer: 14
Trikot: Auswärts

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Solaris »

Und laut KStA Print möchte er erst nächste Woche mit Verhandlungen anfangen (zumindest mit den Haien)...
Tore sind wie Bananen - sie kommen in Stauden - Alexander Oblinger
burschi1968
Bambini Hai
Beiträge: 17
Registriert: 29.07.2013, 18:32

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von burschi1968 »

Niklas Sundblad vor dem Aus!!!

Peter Draisaitl im Gespräch.

http://www.ksta.de/koelner-haie/haie-tr ... 33206.html
Denkerhai1968
Schüler - Hai
Beiträge: 100
Registriert: 16.08.2008, 20:40

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Denkerhai1968 »

burschi1968 hat geschrieben:Niklas Sundblad vor dem Aus!!!

Peter Draisaitl im Gespräch.

http://www.ksta.de/koelner-haie/haie-tr ... 33206.html


Das war ja auch einfach jetzt "Peter Draisailtl" evtl. in den Ring zu werfen.
Auch er wird nicht der letzte Chef-Trainer beim KEC zu sein.
Es sei den man verkauft die Lizenz usw..
Lassen wir uns überraschen....

MfG Denkerhai 1968

P.S.: Was der Hauptgesellschafter will - wird eben gemacht!!!
Darth Vader
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 587
Registriert: 02.06.2008, 09:12
Trikotnummer: 58
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Darth Vader »

Was soll ich denn nun glauben:
Standanzünder vom 29.12.15 hat geschrieben:Deshalb sagt auch KEC-Geschäftsführer Peter Schönberger: „Wir müssen langsam weg von Platz neun, in Schwenningen müssen wir gewinnen, da dürfen wir uns keinen Ausrutscher leisten.“ Eine Trainer-Diskussion will er nach wie vor nicht führen – denn: „Man kann in Hamburg verlieren, wichtig ist, dass wir danach punkten.“

Eishockey: Kölner Haie erleiden schweren Rückfall in Hamburg | Kölner Haie - Kölner Stadt-Anzeiger - Lesen Sie mehr auf:
http://www.ksta.de/koelner-haie/eishock ... 1659932064
Stadtanzünder 30.12.15 hat geschrieben:Wir müssen in Schwenningen gewinnen“, hatte Haie-Geschäftsführer Peter Schönberger nach dem 2:5 in Hamburg am Montag gesagt.
Das klang wie ein Ultimatum für Sundblad,

Kölner Haie: Haie-Coach Niklas Sundblad unter Druck – Peter Draisaitl im Gespräch | Kölner Haie - Kölner Stadt-Anzeiger - Lesen Sie mehr auf:
http://www.ksta.de/koelner-haie/haie-tr ... 1903587089
Da bin ich jetzt mal gespannt...Die Draisaitl Nummer hat man sich bestimmt auch nur aus den Postings hier zusammengesponnen.
Wenn ein neuer Trainer kommt möchte ich ein klaren CUT, das heißt niemand der mit Köln und dem KEC jemals was zu tun hatte.
#Captain Obvious
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Tobihai »

Wenn ein neuer Trainer kommt möchte ich ein klaren CUT, das heißt niemand der mit Köln und dem KEC jemals was zu tun hatte.
Ganz wichtiger Punkt :!:
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von mirosikora11 »

Hei Chanda, dann könntest Du ja heute Abend schon die Korken knallen lassen, sollten wir in Schwenningen verlieren. ;)
Unrasiert und fern der Heimat
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Tobihai »

mirosikora11 hat geschrieben:Hei Chanda, dann könntest Du ja heute Abend schon die Korken knallen lassen, sollten wir in Schwenningen verlieren. ;)
Da wäre er nicht der einzige. ;)
Sportlich gesehen läuft es nicht wie "angepriesen", sagen wir es mal so. Da es Sundblads Kader ist, hat er kaum Argumente. Von daher war es dann irgendwie eine Frage der Zeit, bis zu seinem "Schlüsselspiel".

Auf deutsch: Er und seine Mannschaft sollte jetzt in die puschen kommen...
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von mirosikora11 »

Tobihai hat geschrieben:
mirosikora11 hat geschrieben:Hei Chanda, dann könntest Du ja heute Abend schon die Korken knallen lassen, sollten wir in Schwenningen verlieren. ;)
Da wäre er nicht der einzige. ;)
Sportlich gesehen läuft es nicht wie "angepriesen", sagen wir es mal so. Da es Sundblads Kader ist, hat er kaum Argumente. Von daher war es dann irgendwie eine Frage der Zeit, bis zu seinem "Schlüsselspiel".

Auf deutsch: Er und seine Mannschaft sollte jetzt in die puschen kommen...
Das mit dem "Schlüsselspiel" ist eigentlich ziemlicher Quark. Nennt mir auch nur einen Namen eines Trainers, welcher es schaffte, ein sog. "Schlüsselspiel" zu gewinnen und danach seinen Restvertrag komplett zu erfüllen. Denn i.d.R. läuft es doch so ab:

"Schlüsselspiel" -> Niederlage -> Aus
"Schlüsselspiel" -> Sieg -> Ruhe bis zum nächsten Spiel (wird es verloren, gibts entweder sofort die Papiere, oder aber es wird ein neues "Schlüsselspiel" ausgerufen, wird es gewonnen, hat der Trainer erneut Ruhe bis zum nächsten Spiel)

Ergo: Nach einem gewonnenen "Schlüsselspiel" gibts in kurzer Abfolge immer weitere. Warum? Weil der Trainer einfach angezählt ist, man ihn öffentlich unter Druck setzt ("das nächste Spiel muss gewonnen werden"), man ev. Nachfolgekandidaten in den Medien zu lesen bekommt. Entweder vom Verein gestreut oder durch die Medien.

Diesen Druck kannst Du zu 99% nicht bestehen, denn wer geht denn bitte davon aus, dass wir ab heute Abend mit einem 2,0-Punkteschnitt durch die Liga gehen und alle gesetzten Vorgaben von der GF erfüllen?

Alles medialer Firlefanz. Hier wird in meinen Augen nur noch ein schmarter Weg gesucht, diesen "unvermeidlichen Schritt" öffentlichkeitswirksam verkaufen zu können.

BTW: Manche Vereine haben ihre unliebsam gewordenen Trainer auch dann gefeuert, selbst nachdem diese ihr jeweiliges "Schlüsselspiel" gewonnen hatten.
Unrasiert und fern der Heimat
h@ief@n
Profi - Hai
Beiträge: 692
Registriert: 21.05.2008, 11:11

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von h@ief@n »

mirosikora11 hat geschrieben: Das mit dem "Schlüsselspiel" ist eigentlich ziemlicher Quark.
Ist es doch sowieso seit Jahren nur BLA BLA ..oder kann sich einer daran erinnern dass nach einer ANSAGE auch wirklich was drehte und konsequent besser lief ?
ich nicht ...
Ja ich bin der deutschen Rechtsschreibung in großen Teilen mächtig, habe aber noch keinen Tastaturtreiber gefunden der meine hektische Schreibweise unterstützt.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Tobihai hat geschrieben:
Wenn ein neuer Trainer kommt möchte ich ein klaren CUT, das heißt niemand der mit Köln und dem KEC jemals was zu tun hatte.
Ganz wichtiger Punkt :!:
Ist DOUG MASON dann damit auch ausgeschlossen? ;)

Für mich durchaus ein Trainer, den ich im Falle X gern noch einmal ne Chance geben würde!!
Am Liebsten wäre mir allerdings: Die Mannschaft würde liefern, gerade was in der eigenen Zone seit ca. 8 Wochen abgeht, oh je. Man muss ja inzwischen mindestens 4 vorn machen, um irgendwas haimzubringen. Ein Shutout scheint in dieser Saison nahezu unmöglich!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Antworten