Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von the boss »

ein scorendes Arschloch auf Kufen ist er

und genau das fehlt uns. solche Typen haben uns gegen ING die meiterschaft gekostet.
die hatten 2 davon (Bull & Conboy) ,wir keinen...
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Tobihai »

the boss hat geschrieben:ein scorendes Arschloch auf Kufen ist er

und genau das fehlt uns. solche Typen haben uns gegen ING die meiterschaft gekostet.
die hatten 2 davon (Bull & Conboy) ,wir keinen...
Ach komm, wann hört ihr denn mal auf über diese Serie zu sprechen? Mal haben wir wegen den Torhütern verloren, mal wegen der fehlenden Härte. Immer so wie es gerade passt. Junge, Junge... ;)

Abgesehen davon hat das alles nichts in diesem Thread hier verloren. Nichts für ungut.
Köllefornia
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 488
Registriert: 21.05.2008, 01:06
Wohnort: Köln-Ehrenfeld
Trikotnummer: 10

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Köllefornia »

29 Jahre, knapp 20 Tore und 40 Punkte pro Saison, kantig & unbequem. Mir klingt noch Renzi's Kommentare in den Ohren über das 3-Mann Stretch System der Iserlohner gelobt hat, die immer auf den langen Aufbaupass gewartet haben. War auch ein Kunststück, phasenweise war da im Forecheck Null-Druck auf die Verteidiger. Bisher sehe ich dabei uns nur Hager, Jones und Uvira die da regelmäßig rumgiften.

Also wenn man ihn bekommen kann wiso nicht? Diese Saison ist auch eine andere Nummer (eher nüchtern ums mal positiv zu sagen) und natürlich wirft der Vertragsauflösung auch ein paar Fragen auf. Vlt. kam er mit dem Trainer nicht klar, Unstimmigkeiten mit den Mitspielern oder private Probleme. Könnte aber eine gute Rolle im künftigen KEC Team spielen.
"100 Prozent der Schüsse, die du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel."

Wer später bremst, bleibt länger schnell.

Im Niveau flexibel...
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von mirosikora11 »

Scorenes Popoloch mit einigem Punktepotenzial schön und gut. Aber Ihr wisst bitte schon, dass er a.) auch als mega-launisch gilt, b.) bei der DEG in dieser Spielzeit leistungsmäßig extrem abfiel, c.) er mit so einer Wechsel-Aktion wie aktuell extrem den Tatbestand des Morbus Schütz erfüllt und d.) durch die Punkte a. - c. für einige Unruhe in der eigenen Kabine sorgen kann. Und auf eine launische Diva a la Ciernik oder Malla habe ich null Lust.

Also ich muss den hier nicht haben.
Unrasiert und fern der Heimat
TomAdB
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 17.01.2014, 21:37
Trikotnummer: 72
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von TomAdB »

Laut eliteprospects wechselt Turnbull zu Färjestad BK in die SHL
--> http://www.eliteprospects.com/player.php?player=33251
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Slapshot »

Bei Laola wurde mit dem Ende der 1. Drittelpause auf aktuelle Ereignisse in der DEL eingegangen und dort wurde gesagt das Turnbull bis zum Saisonende ins Ausland wechseln wird und des weiteren wird gemunkelt das er zur Saison 16/17 wieder in die DEL zurückkehren wird und dies voraussichtlich nach Köln.
Sharky55
Schüler - Hai
Beiträge: 142
Registriert: 28.02.2013, 14:52

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Sharky55 »

Ist Felix Schütz jetzt eigentlich ein Gerücht, ein Hirngespinst oder konkret?
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von IceDragon67 »

Sharky55 hat geschrieben:Ist Felix Schütz jetzt eigentlich ein Gerücht, ein Hirngespinst oder konkret?
Laut Magic Müller eine fixe Verpflichtung für die nächste Saison!
Ich hätte ihn aber gerne jetzt schon!
robby
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 338
Registriert: 22.04.2012, 19:19
Wohnort: Hürth
Trikotnummer: 25
Trikot: Auswärts

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von robby »

Felix Schütz oder Travis Turnbull oder beide? Was ist denn bei Schütz mit München, ist der Vertrag aufgelöst worden oder ruht der nur?
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von IceDragon67 »

robby hat geschrieben:Felix Schütz oder Travis Turnbull oder beide? Was ist denn bei Schütz mit München, ist der Vertrag aufgelöst worden oder ruht der nur?
Es geht Felix Schütz. Der Vertrag mit München ruht zwar eigentlich, aber das ist ja im Grunde nur ein Stück Papier.
Sharky55
Schüler - Hai
Beiträge: 142
Registriert: 28.02.2013, 14:52

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Sharky55 »

IceDragon67 hat geschrieben:
Sharky55 hat geschrieben:Ist Felix Schütz jetzt eigentlich ein Gerücht, ein Hirngespinst oder konkret?
Laut Magic Müller eine fixe Verpflichtung für die nächste Saison!
Ich hätte ihn aber gerne jetzt schon!
Das heisst, er ist aktuell vereinslos, hat aber aufgrund der letztjährigen Ausstiegsklausel Vertrag in München?

Und jetzt geht es um das stück Papier, bzw. um Geld, wo er denn diese Saison noch mal aufs Eis geht?
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von IceDragon67 »

Sharky55 hat geschrieben:
IceDragon67 hat geschrieben:
Sharky55 hat geschrieben:Ist Felix Schütz jetzt eigentlich ein Gerücht, ein Hirngespinst oder konkret?
Laut Magic Müller eine fixe Verpflichtung für die nächste Saison!
Ich hätte ihn aber gerne jetzt schon!
Das heisst, er ist aktuell vereinslos, hat aber aufgrund der letztjährigen Ausstiegsklausel Vertrag in München?

Und jetzt geht es um das stück Papier, bzw. um Geld, wo er denn diese Saison noch mal aufs Eis geht?
Quasi ja. Ich hatte nochmal nachgesehen. Die Münchener schrieben damals, dass ein Stilllegungsvertrag unterzeichnet wurde,
http://www.redbullmuenchen.de/de/news/f ... -red-bulls

Eigentlich müsste er also diese Saison noch für München auflaufen. Bevor er also irgendwohin anders wechselt, werden noch einige Einigungen erzielt werden müssen.
Basti12
DNL - Hai
Beiträge: 189
Registriert: 08.01.2010, 01:41

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Basti12 »

Fraglich ist doch für wie lange er in München unterschrieben hat?

Wenn er nur für ein Jahr unterschrieben hat dann bezieht sich der "Stilllegungsvertrag" ja auch nur auf die Saison 2014/2015....

Für kommende Saison kann der Vertrag ja schon wieder nicht mehr gelten denn sonst hätte er ja nicht (angeblich) bei uns schon unterschreiben / zusagen können...
Das wiederholte posten der eigenen Meinung im gleichen oder anderen Forum trägt nicht dazu bei, dass diese interessanter/richtiger wird ...
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von IceDragon67 »

Er hatte damals für zwei Jahre unterschrieben. Also für letzte Saison und die aktuelle.

Seine Verpflichtung für nächste Saison ist ja schon fix. Wenn es jedoch eine Möglichkeit geben sollte ihn sofort zu bekommen, müsste man sich mit München einigen.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von harkonnon »

Wenn denn am ganzen Schütz Gerücht inkl der Nebengeräusche was dran ist.



Alles nur ne Frage wieviel Retourkutsche Potential man bei den Verhandlungen für den Danny AdB Wechsel angehäuft hat.

Und wenn man das dann in "harten und zähen" Verhandlungen ausgeräumt hat (also bis Samstag es sei denn irgendwer will intensiv Weihnachten feiern und in Bayern dauert das ja in der Regel bis zum 6. Januar) dann dürfte man passend zum nächsten TV Heimspiel was zu verkünden haben. Ich schätze mal die Bullen kriegen das zurück was die Haie ihnen für Danny aus dem Kreuz geleiert haben.

Frage ist nur wieviel Schütz ist momentan noch im Felix vorhanden, der wird da drüben ja nicht ohne Grund vor die Tür gesetzt.

Aber mit den deutschen Centern Hager, Hospelt und Schütz jeweils in Normalform dürfte es nächstes Jahr zumindest eine interessante Balgerei um die Hackordnung wer sich 1 Reihe nennen darf und wer sich 3. Reihe nennen lassen muß.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von bernhardtajbl »

Nachdem seine Situation zu Beginn der vergangenen Saison unklar gewesen war, hatte Schütz für zwei Jahre beim EHC unterschrieben - mit einer Ausstiegsklausel für die KHL. Nach neun Spielen für München kehrte Schütz zunächst zurück nach Wladiwostok, ehe er über Omsk und Riga in Nischni Nowgorod landete. Die Vereinbarung mit dem EHC besagte, dass der Vertrag mit Schütz wieder in Kraft tritt, wenn dieser die KHL verlässt. Nach SZ-Informationen wurde dieser Kontrakt aber zu Saisonbeginn von Münchner Seite aus gekündigt. Der 28-jährige Erdinger, dessen Frau das erste gemeinsame Kind erwartet, sagt: "Ich werde die Feiertage jetzt erst mal daheim bleiben und mir Zeit lassen mit der Entscheidung, wo ich den Rest der Saison spiele." Seine Tendenz gehe aber in Richtung Schweden oder Schweiz.
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von IceDragon67 »

bernhardtajbl hat geschrieben:Nachdem seine Situation zu Beginn der vergangenen Saison unklar gewesen war, hatte Schütz für zwei Jahre beim EHC unterschrieben - mit einer Ausstiegsklausel für die KHL. Nach neun Spielen für München kehrte Schütz zunächst zurück nach Wladiwostok, ehe er über Omsk und Riga in Nischni Nowgorod landete. Die Vereinbarung mit dem EHC besagte, dass der Vertrag mit Schütz wieder in Kraft tritt, wenn dieser die KHL verlässt. Nach SZ-Informationen wurde dieser Kontrakt aber zu Saisonbeginn von Münchner Seite aus gekündigt. Der 28-jährige Erdinger, dessen Frau das erste gemeinsame Kind erwartet, sagt: "Ich werde die Feiertage jetzt erst mal daheim bleiben und mir Zeit lassen mit der Entscheidung, wo ich den Rest der Saison spiele." Seine Tendenz gehe aber in Richtung Schweden oder Schweiz.
Glückwunsch! Du kannst Zeitung lesen! Die schreiben immer die Wahrheit! :roll:
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von bernhardtajbl »

IceDragon67 hat geschrieben:
bernhardtajbl hat geschrieben:Nachdem seine Situation zu Beginn der vergangenen Saison unklar gewesen war, hatte Schütz für zwei Jahre beim EHC unterschrieben - mit einer Ausstiegsklausel für die KHL. Nach neun Spielen für München kehrte Schütz zunächst zurück nach Wladiwostok, ehe er über Omsk und Riga in Nischni Nowgorod landete. Die Vereinbarung mit dem EHC besagte, dass der Vertrag mit Schütz wieder in Kraft tritt, wenn dieser die KHL verlässt. Nach SZ-Informationen wurde dieser Kontrakt aber zu Saisonbeginn von Münchner Seite aus gekündigt. Der 28-jährige Erdinger, dessen Frau das erste gemeinsame Kind erwartet, sagt: "Ich werde die Feiertage jetzt erst mal daheim bleiben und mir Zeit lassen mit der Entscheidung, wo ich den Rest der Saison spiele." Seine Tendenz gehe aber in Richtung Schweden oder Schweiz.
Glückwunsch! Du kannst Zeitung lesen! Die schreiben immer die Wahrheit! :roll:
Werden wir ja sehen . Der kommt nicht! Unabhängig von dem Artikel.
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von bernhardtajbl »

bernhardtajbl hat geschrieben:
IceDragon67 hat geschrieben:
bernhardtajbl hat geschrieben:Nachdem seine Situation zu Beginn der vergangenen Saison unklar gewesen war, hatte Schütz für zwei Jahre beim EHC unterschrieben - mit einer Ausstiegsklausel für die KHL. Nach neun Spielen für München kehrte Schütz zunächst zurück nach Wladiwostok, ehe er über Omsk und Riga in Nischni Nowgorod landete. Die Vereinbarung mit dem EHC besagte, dass der Vertrag mit Schütz wieder in Kraft tritt, wenn dieser die KHL verlässt. Nach SZ-Informationen wurde dieser Kontrakt aber zu Saisonbeginn von Münchner Seite aus gekündigt. Der 28-jährige Erdinger, dessen Frau das erste gemeinsame Kind erwartet, sagt: "Ich werde die Feiertage jetzt erst mal daheim bleiben und mir Zeit lassen mit der Entscheidung, wo ich den Rest der Saison spiele." Seine Tendenz gehe aber in Richtung Schweden oder Schweiz.
Glückwunsch! Du kannst Zeitung lesen! Die schreiben immer die Wahrheit! :roll:
Werden wir ja sehen . Der kommt nicht! Unabhängig von dem Artikel.
Also diese Saison nicht mehr . Da leg ich mich fest
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
Basti12
DNL - Hai
Beiträge: 189
Registriert: 08.01.2010, 01:41

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Basti12 »

IceDragon67 hat geschrieben: Glückwunsch! Du kannst Zeitung lesen! ...
Scheint ja nicht jeder hinzubekommen mit Zeitung lesen...
IceDragon67 hat geschrieben: Wenn es jedoch eine Möglichkeit geben sollte ihn sofort zu bekommen, müsste man sich mit München einigen.
Wenn der tatsächlich für kommende Saison bereits fix sein sollte dann kann es eig keinen vernünftigen Grund geben, dass er auch nicht diese Saison noch hier aufschlägt..
(Vorausgesetzt die Haie können / wollen ihn auch diese Saison schon bezahlen wovon auszugehen ist....).
bernhardtajbl hat geschrieben: .... Seine Tendenz gehe aber in Richtung Schweden oder Schweiz.
Ist das jetzt eine Aussage von Schütz oder ehr eine Interpretation des Autors?
Ein Wechsel in die Schweiz / Schweden würde basierend auf der bisherigen Vitas Schütz's (und das ist nicht negativ gemeint; ist schließlich Business und die Zeit in der die Kollegen ordentliches Geld machen können bekanntlich endlich ist) für einen Aussenstehenden Schweiz und Schweden nahe liegender wäre...
harkonnon hat geschrieben: ... dann dürfte man passend zum nächsten TV Heimspiel was zu verkünden haben
Das wäre doch ein schönes (nachträgliches) Weihnachtsgeschenk.... Inkl. neuem Trikot... ;)
Das wiederholte posten der eigenen Meinung im gleichen oder anderen Forum trägt nicht dazu bei, dass diese interessanter/richtiger wird ...
Generic
Moderator
Beiträge: 1947
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Generic »

Hatte der Felix nicht seine Ablösesumme damals an die Haie aus eigener Tasche bezahlt, damit er in die KHL gehen konnte? Da würde ich mir einen Wechsel zu uns zweimal überlegen.

Aber ich würde mich sehr über einen Schütz in unseren Reihen freuen
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Sharkie »

Ich bin mir da nicht sicher, ob Felix Schütz an seine damaligen Leistungen bei uns anknüpfen kann. Ich bin mir weiterhin nicht sicher, ob ich ihn noch einmal im Haie-Trikot sehen möchte, Turnbull übrigens auch nicht. Vom Gefühl her passt er nicht in das Gefüge der Mannschaft
Daniel
DNL - Hai
Beiträge: 252
Registriert: 21.05.2008, 16:06
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 66
Trikot: Auswärts

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Daniel »

Sharkie hat geschrieben:Ich bin mir da nicht sicher, ob Felix Schütz an seine damaligen Leistungen bei uns anknüpfen kann. Ich bin mir weiterhin nicht sicher, ob ich ihn noch einmal im Haie-Trikot sehen möchte, Turnbull übrigens auch nicht. Vom Gefühl her passt er nicht in das Gefüge der Mannschaft
Man ist sich nie sicher ob ein Spieler an seine Leistungen anknüpfen kann. Was für Schütz spricht, ist die Tatsache, dass er hier immer Leistung gezeigt. In Russland hat er auch keineswegs schlecht gespielt. Für dort hat es aber nicht in den Scoringlines gereicht. Hier passt das durchaus.
Er ist hier auch in meinen Augen absolut sauber raus aus seinem Vertrag. Der Verein hat Geld gesehen und ich finde es auch absolut legitim die Haie für ein Russlandabenteuer verlassen zu wollen. Hier hat er Leistung gegen Gehalt gezeigt, was im übrigen mehr ist als so mancher aktueller Haiespieler zeigt.
Bei Turnbull bin ich da eher hin und hergerissen, weil er eben keine Leistung gezeigt hat. Warum? - ging nix mehr oder hat er das ganze mit Nichtleistung provoziert? Weiterhin ist Turnbull ein AL Spieler und Schütz ist einer der derzeit besten deutschen Center - das ist also der Vergleich von Äpfeln und Birnen....
Basti12
DNL - Hai
Beiträge: 189
Registriert: 08.01.2010, 01:41

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Basti12 »

Generic hat geschrieben:Hatte der Felix nicht seine Ablösesumme damals an die Haie aus eigener Tasche bezahlt, damit er in die KHL gehen konnte? Da würde ich mir einen Wechsel zu uns zweimal überlegen.

Aber ich würde mich sehr über einen Schütz in unseren Reihen freuen
Aber warum sollte das gegen einen Spieler sprechen wenn er gerne in der zweit stärksten Liga der Welt spielen möchte und es ihm so ernst damit ist, dass er die nötige Ablöse (die er durch die hohen Gehaltszahlungen locker wieder drin hat) aus eigener Tasche (vor-) finanziert?

Mit dem zweiten Teil der Aussage, dass du ihn auch gerne hier wieder sehen würdest kann ich mich sehr gut anfreuden ;)
Sharkie hat geschrieben:Ich bin mir da nicht sicher, ob Felix Schütz an seine damaligen Leistungen bei uns anknüpfen kann. Ich bin mir weiterhin nicht sicher, ob ich ihn noch einmal im Haie-Trikot sehen möchte, Turnbull übrigens auch nicht. Vom Gefühl her passt er nicht in das Gefüge der Mannschaft
=> warum Schütz als besten deutschen Center nicht bei uns sehen wollen???
Daniel hat geschrieben: ... Für dort hat es aber nicht in den Scoringlines gereicht. ...
=> im ersten jahr war er Topscorer seiner Mannschaft??
Daniel hat geschrieben: Bei Turnbull bin ich da eher hin und hergerissen, weil er eben keine Leistung gezeigt hat. Warum? ....
=> da fehlt aber dann ein "mehr" innerhalb der Aussage, oder?

=> seitdem er in Deutschland ist jede Saison vor dieser rund 40 Punkte (ok, mit absteigender Tendenz 46, 39, 38) dafür allerdings mit steigender Torausbeute (12, 18, 19)
=> warum dieses Jahr bei ihm nichts klappt.. keine Ahnung... ist im Sport manchmal so.. Luftveränderung und plötzlich fluppts.. (siehe Hospelt, Flaake, Furchner....)
=> vom Typ her erinnert der am ehsten noch an einen Alex Hicks und so eine Art von Spieler willst du immer lieber in deinen Reihen als auf der anderen Seite des Line Ups haben...

ich finds gut wenn er ommt!
Das wiederholte posten der eigenen Meinung im gleichen oder anderen Forum trägt nicht dazu bei, dass diese interessanter/richtiger wird ...
Daniel
DNL - Hai
Beiträge: 252
Registriert: 21.05.2008, 16:06
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 66
Trikot: Auswärts

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Daniel »

Basti12 hat geschrieben:
Daniel hat geschrieben: Bei Turnbull bin ich da eher hin und hergerissen, weil er eben keine Leistung gezeigt hat. Warum? ....
=> da fehlt aber dann ein "mehr" innerhalb der Aussage, oder?
Passt schon so. Da fehlt kein mehr aber wir meinen das gleiche. Ich habe da nur von der aktuellen Saison gesprochen. ;)

Ansonsten halte ich Turnbull für den richtigen Spielertyp der uns fehlt. Mich stören da nur ein wenig die Nebengeräusche. Bei unseren finanziellen Möglichkeiten bin ich der Meinung dass wir soviel Fragezeichen eigentlich nicht nötig haben sollten...
Antworten