Thomas Sabo Ice Tigers

Über den Tellerrand: Wie schaut es bei unseren Konkurrenten aus?
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von Sharkai »

Wenn mich nicht alles täuscht ist Steckel einer gewesen, der immer wahnsinnig cool und erfolgreich in Sachen Penaltys war. Sollte schon ein guter Stürmer für Nürnberg sein.

Andererseits schon hart in kurzer Zeit Connor James (Straubing) und Evan Kaufmann zu verlieren...
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von Wir_sind_Haie »

Steven Reinprecht fällt vier bis sechs Wochen aus

http://www.icetigers.de/content/steven- ... wochen-aus
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
Evo2k
DNL - Hai
Beiträge: 174
Registriert: 03.08.2013, 17:05
Trikotnummer: 56
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von Evo2k »

Yasin Ehliz bleibt bis 2018

Link klappt irgendwie nicht in der Formatierung. Ich vermute mal stark, dass es am "ä" liegt...
http://www.icetigers.de/content/vertrag ... t-bis-2018
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von IceDragon67 »

Schlechte Nachrichten für die Thomas Sabo Ice Tigers: Nationalkeeper Jochen Reimer wird Nürnberg vermutlich die gesamte Saison nicht zur Verfügung stehen. Wie der DEL-Club am Sonntag mitteilte, muss sich der 30-Jährige einer Operation an der Hüfte unterziehen und wird voraussichtlich sechs Monate ausfallen. Aufgrund der Verletzung werde Nürnberg nun den Transfermarkt sondieren. Neben der neuen Nummer eins Andreas Jenike haben die Ice Tigers derzeit nur das 19-jährige Talent Konstantin Kessler im Kader.
http://www.eishockeynews.de/artikel/201 ... ehlen.html
Darth Vader
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 587
Registriert: 02.06.2008, 09:12
Trikotnummer: 58
Trikot: Alternativ

Re: Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von Darth Vader »

Dany Heatley hat in Nürnberg einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben.
#Captain Obvious
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von Marty Murray »

Bin mal gespannt, läuferisch hat das tendenziell die letzten beiden Jahre nicht mal für die AHL gereicht.

Aber er ist deutscher, ergo nichts verkehrtes.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4525
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von Quak »

Marty Murray hat geschrieben:Bin mal gespannt, läuferisch hat das tendenziell die letzten beiden Jahre nicht mal für die AHL gereicht.

Aber er ist deutscher, ergo nichts verkehrtes.
Heatley nicht in allen Lebensbereichen professionell

Wie wir erfuhren, stand der gebürtige Freiburger (Heatley braucht keine Ausländer-Lizenz) eine Zeitlang auch auf der Wunschliste der Haie.

Aufgrund der "nicht ganz professionellen Lebensweise in einigen Lebensbereichen" entschied man sich dann aber für Fitness-Fanatiker Jason Williams. Mal sehen, welcher Ex-NHL-Star besser sticht in dieser Saison...
http://www.express.de/koelner-haie/nhl- ... 34384.html

passen ja irgendwie zueinander. Ist wohl doch weniger Wow als man zuerst denkt
Nerve Behale!
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von Chanda »

Ach, die Haie haben sich bewusst "gegen ihn" entschieden, interessant - wenn´s denn einer glaubt. Die Gerüchteküche erzählte dabei etwas von Russland, aber was soll es. Klar, wird er nicht mehr zu seiner alten Form finden, im Grunde machte auch die AHL schon dicht für ihn. Aber für die Nürnberger ist es doch ein Versuch, ob er nicht doch wieder annähernd zu seiner alten Form findet. Und falls "ja" wäre dies auch eine Chance für ihn selber. Irgendwie halt standesgemäß abtreten zu können.
Darth Vader
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 587
Registriert: 02.06.2008, 09:12
Trikotnummer: 58
Trikot: Alternativ

Re: Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von Darth Vader »

:lol: nach dem ersten Foto von Herrn Heatley nehme ich alles zurück. FETTE Verpflichtung
#Captain Obvious
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von IceDragon67 »

Unser Huhn Fraser hat mal wieder ordentlich kassiert! Diesmal vom Schwenninger Pellech. :lol:
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von IceDragon67 »

...und nun beendet er seine Karriere mit sofortiger Wirkung aus persönlichen Gründen! :)
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von Sharkai »

IceDragon67 hat geschrieben:...und nun beendet er seine Karriere mit sofortiger Wirkung aus persönlichen Gründen! :)
Im Ernst!? :shock:
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von mirosikora11 »

IceDragon67 hat geschrieben:...und nun beendet er seine Karriere mit sofortiger Wirkung aus persönlichen Gründen! :)
Verstehe den Smiley jetzt nicht wirklich.

Wenn jemand im (noch) besten Eishockeyalter (30!!!) von hier auf gleich seine Karriere beendet, muss das richtig gewichtige Gründe haben. Es muss nicht zwangsläufig was dramatisches sein, aber der ev. eingewachsene Fußnagel wird es sicherlich nicht gewesen sein.

Deswegen sollte man (egal wie man nun zu ihm stehen mag) seine Entscheidung einfach respektieren und nicht mit einer ev. Häme um die Ecke kommen.
Unrasiert und fern der Heimat
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von IceDragon67 »

War eine Anspielung auf meinen Post davor. Wo ist nur dein Humor? ;)
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von harkonnon »

IceDragon67 hat geschrieben:War eine Anspielung auf meinen Post davor. Wo ist nur dein Humor? ;)
tja nur leider war dein "Huhn" der Herr Segal. Der Herr Fraser war zu dem Zeitpunkt noch schwer mit Mo beschaftigt.

Du solltest deinen Focus neu justieren ---- Fakten, Fakten, Fakten und an den Leser denken.

Von daher stellt sich die Humorfrage erst gar nicht
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von IceDragon67 »

Ja, in dem Fall bleibt mir nichts andere übrig außer mich hinzusetzen und die 6 zu akzeptieren.
Evo2k
DNL - Hai
Beiträge: 174
Registriert: 03.08.2013, 17:05
Trikotnummer: 56
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von Evo2k »

DEL-Torhüter des Jahres: Tyler Beskorowany kommt!

Die THOMAS SABO Ice Tigers haben auf die Verletzung von Andreas Jenike reagiert und mit Tyler Beskorowany den „DEL-Torhüter des Jahres“ aus der vergangenen Saison 2014/15 unter Vertrag genommen. Der 25-jährige Kanadier wechselt von den Norfolk Admirals aus der ECHL nach Nürnberg und erhält einen Vertrag bis Saisonende.

Beskorowany hütete in der Saison 2014/15 das Tor der Düsseldorfer EG und avancierte mit 26 Siegen aus 42 Hauptrundenspielen, einer Fangquote von 92,3 Prozent und einem Gegentorschnitt von 2,53 zum Erfolgsgaranten der DEG. Zur neuen Saison unterzeichnete er einen Vertrag bei den Springfield Falcons in der AHL.

„Nach der Verletzung von Andreas Jenike, der vier bis sechs Wochen fehlen wird, mussten wir reagieren. Wir sind sehr glücklich, dass Tyler Beskorowany genau zum richtigen Zeitpunkt auf dem Markt war und wir ihn verpflichten konnten. Tyler ist in der vergangenen Saison nicht umsonst zum Torhüter des Jahres gewählt worden“, sagte Ice Tigers-Sportdirektor Martin Jiranek.

Tyler Beskorowany wird heute Abend in Nürnberg erwartet, morgen zum ersten Mal mit seiner neuen Mannschaft trainieren und voraussichtlich am Freitag im gegen die Hamburg Freezers sein Debüt feiern. Er erhält bei den THOMAS SABO Ice Tigers die Rückennummer 34.
Quelle: http://www.icetigers.de
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von ICECOLD »

Dank Freigabe aus Düsseldorf:

DEG-Cheftrainer Christof Kreutzer: „Vor einem Wechsel nach Deutschland musste Tyler zunächst unsere Zustimmung einholen. Da wir aber auf dieser Position gleich dreifach gut besetzt sind, haben wir ihn freigegeben.“

http://www.deg-eishockey.de/aktuelles/n ... rticle=695
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von ICECOLD »

Kreutzer enttäuscht über Beskorowanys.

Kreutzer erklärte, die DEG besitze nun keine Transferrechte mehr an Beskorowany. Auf die Frage nach einer Ablösesumme antwortete Kreutzer: "Kein Kommentar."

Wie die "Nürnberger Nachrichten" berichten, habe sich Ice Tigers-Sportdirektor Martin Jiranek nur mit Beskorowany und dessen Agenten einigen müssen. Ein Gespräch mit der DEG sei für die Verpflichtung nicht vonnöten gewesen.

Auf Nachfrage der Redaktion, ob die DEG bei Beskorowany eine Ablöse-Klausel in den Auflösungsvertrag aufgenommen hatte, erwiderte Kreutzer: "Kein Kommentar."

http://www.rp-online.de/sport/eishockey ... -1.5604841
Haieknecht
DNL - Hai
Beiträge: 233
Registriert: 03.11.2014, 12:54
Trikotnummer: 53
Trikot: Heim

Re: Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von Haieknecht »

Wieso kommt der Tyler eigentlich wieder zurück? Unglücklich drüben, zu wenig spielzeit, oder einfach nicht gut genug?
Einmal Hai immer Hai!
Darth Vader
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 587
Registriert: 02.06.2008, 09:12
Trikotnummer: 58
Trikot: Alternativ

Re: Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von Darth Vader »

Ich mag ihn ja null, aber Herr C. Kreutzer hat schon vor einigen Monaten seinen Senf dazu gegeben und ich stimme Ihn da 100% zu:
Alles ist denkbar. Ich gehe aber davon aus, dass er einen Vertrag hat, um sich dort die Chance zu erarbeiten, in der NHL zu spielen“, sagt Christof Kreutzer, der alles andere als begeistert wäre, wenn Beskorowany schon nach dem ersten Trainingscamp aufgeben würde: „Wenn ich die Chance habe, kann ich die nicht nach zwei Monaten in die Tonne kloppen, dann muss ich die wahrnehmen und das mindestens ein Jahr durchziehen“, sagt Kreutzer, der keinen dritten Torwart mit Stammplatz-Ansprüchen gebrauchen kann.
http://www.wz.de/lokales/duesseldorf/sp ... -1.2028677

Wieso, weshalb, warum? Gute Frage. Keinen Bock wieder in der ECHL rumzudümpeln? Seine Stats drüben insgesamt (AHL+ECHL) waren jetzt nicht unbedingt die besten. Vielleicht ist er wirklich der stark überschätzte Torhüter der, wie einige Torhüter des Jahres, nur von der guten Abwehr profitiert haben. We`ll see. Wenn ja hat Herr Kreutzer wieder alles richtig gemacht und Nürnberg ein Problem.

Ein Problem hat Nürnberg sowieso. Wenn alle Torhüter gesund bleiben, haben die drei Starter Goalies. Das birgt einiges an Konfliktpotential.
#Captain Obvious
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von the boss »

Pföderl hat bis bis 2019 verlängert
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Outcast
DNL - Hai
Beiträge: 201
Registriert: 31.10.2014, 22:46
Trikotnummer: 59
Trikot: Alternativ

Re: Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von Outcast »

Jesse Blacker neuer Verteidiger bei den Ice Tigers.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von harkonnon »

Der kanadische Verteidiger Danny #Syvret wechselt von den @Koelner_Haie_72 nach Nürnberg

Jetzt wissen wir warum die Haie mit Syvret nicht zu Potter äh Potte gekommen sind
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Evo2k
DNL - Hai
Beiträge: 174
Registriert: 03.08.2013, 17:05
Trikotnummer: 56
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von Evo2k »

Nürnberg mal wieder mit richtig schicken, schlichten Trikots.
Erinnert etwas an das 3rd der New York Islanders.

http://www.icetigers.de/sites/default/f ... 7-Text.jpg
Antworten