EHC München

Über den Tellerrand: Wie schaut es bei unseren Konkurrenten aus?
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: EHC München

Beitrag von ICECOLD »

Stark! EHC gewinnt Testspiel bei Servette Genf

Das Team von Don Jackson gewann am Ende hochverdient und souverän beim Spengler-Cup-Sieger der letzten beiden Jahre.

Zum besten Spieler wurde der hervorragend aufgelegte Münchner Schlussmann Danny aus den Birken gewählt.

http://www.merkur.de/sport/eishockey/eh ... 40277.html
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1089
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: EHC München

Beitrag von Baiano »

Uhhhhhh :roll: :roll: :roll:
Generic
Moderator
Beiträge: 1947
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: EHC München

Beitrag von Generic »

Bis in die Schweiz haben sich die Schüsse über die Schulter also noch nicht rumgesprochen. :lol:
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: EHC München

Beitrag von ICECOLD »

Der EHC Red Bull München hat den 29-Jährigen Torhüter Lukas Lang unter Vertrag genommen. Das gab der Verein am Samstag bekannt.
http://www.merkur.de/sport/eishockey/eh ... 49154.html

Torhüter beim EHC München: Danny aus den Birken, Lukas Lang, Ilya Sharipov (FöLi).
Soll wohl noch ein Torhüter kommen!?
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: EHC München

Beitrag von ICECOLD »

CHL-Spiel Klagenfurt - München bis auf Gästeblock ausverkauft!
Corey
DNL - Hai
Beiträge: 230
Registriert: 23.11.2009, 13:36

Re: EHC München

Beitrag von Corey »

Herr Labertaler made my day. :mrgreen:




Bild
Genitiv in's Wasser, weil's Dativ ist. :D
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: EHC München

Beitrag von IceDragon67 »

Aus den Birken heute vorzeitig vom Eis!
Gordie-Howe-Hattrick
DNL - Hai
Beiträge: 239
Registriert: 09.11.2010, 16:55
Wohnort: Kölle

Re: EHC München

Beitrag von Gordie-Howe-Hattrick »

IceDragon67 hat geschrieben:Aus den Birken heute vorzeitig vom Eis!
War es nicht andersrum?
Lang hat doch nach drei Gegentreffern Platz gemacht.
Zumindest hab ich es in der Drittelpause der Statistik entnommen.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3808
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: EHC München

Beitrag von Sharkai »

Ja, es war Lang, der nach dem 1:3 gezogen wurde. Dafür durfte Danny im Shootout wieder die Beine breit machen...
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: EHC München

Beitrag von IceDragon67 »

Ok, damit hatte ich so nicht gerechnet. Das macht das ganze fast noch interessanter.
Basti12
DNL - Hai
Beiträge: 189
Registriert: 08.01.2010, 01:41

Re: EHC München

Beitrag von Basti12 »

Ok, damit hatte ich so nicht gerechnet. Das macht das ganze fast noch interessanter
Dienstag steht für München ein CL Auswärtsspiel an; demnach drei Spiele in sechs Tagen mit dem gleichen Goalie machen wenig Sinn...

Bei uns wurde schon von einigen diskutiert ob Daniar in Schwenningen nicht ran darf (nachdem Gustaf eine Woche Pause hatte und nur ein Spiel am Wochenende anstand)...

Das ist doch wieder nur böswilliges Ex - Spieler - Bashing....
Das wiederholte posten der eigenen Meinung im gleichen oder anderen Forum trägt nicht dazu bei, dass diese interessanter/richtiger wird ...
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: EHC München

Beitrag von IceDragon67 »

Basti12 hat geschrieben:Das ist doch wieder nur böswilliges Ex - Spieler - Bashing....
Sicherlich nicht von mir!
Pawny
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 471
Registriert: 25.03.2010, 11:01

Re: EHC München

Beitrag von Pawny »

Basti12 hat geschrieben:
Ok, damit hatte ich so nicht gerechnet. Das macht das ganze fast noch interessanter
Dienstag steht für München ein CL Auswärtsspiel an; demnach drei Spiele in sechs Tagen mit dem gleichen Goalie machen wenig Sinn...

Bei uns wurde schon von einigen diskutiert ob Daniar in Schwenningen nicht ran darf (nachdem Gustaf eine Woche Pause hatte und nur ein Spiel am Wochenende anstand)...

Das ist doch wieder nur böswilliges Ex - Spieler - Bashing....
Naja, so ganz böswillig ist das garnicht, einfach in anbetracht seiner Interviews und seiner letzten Saison hier.
Da er ja letzte Saison hier noch 99% aller Spiele gemacht hat (ja 99% warens nicht aber wird hoffentlich deutlich) und er ja vollstes Vertrauen braucht und so.
Ich möchte auf keinen Fall Lang mit Stefanizin vergleichen aber beim ersten Spiel ausgewechselt zu werden hätte er auch geschaft :)
Aber das ist nichtmehr unsere Sorge, damit kann sich der Doug befassen, dennoch bin ich gespannt ob sich da noch was tut.
TomAdB
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 17.01.2014, 21:37
Trikotnummer: 72
Trikot: Heim

Re: EHC München

Beitrag von TomAdB »

Red Bulls verpflichten US-Goalie David Leggio
--> http://www.del.org/de/news/2015/10/muen ... 4164-.html

Ohje, bekommt Danny etwa doch Konkurrenz? :o :o :D :D
Irgendwer hier hatte doch gesagt dass die Nachverpflichtung der Dosen nicht lange auf sich warten lassen wird....soviel zum vollen Vertrauen des Trainers zu Danny :lol: :lol: :roll:
Darth Vader
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 587
Registriert: 02.06.2008, 09:12
Trikotnummer: 58
Trikot: Alternativ

Re: EHC München

Beitrag von Darth Vader »

EHC verpflichtet US-Torhüter Leggio
http://www.merkur.de/sport/eishockey/eh ... 73907.html
Leggio is a very agile goalie with terrific reflexes. A fierce competitor and works hard on his game. Sometimes allows too many rebounds. Smallish frame poses limitations on high shots. - See more at: http://www.eliteprospects.com/player.ph ... i3W4b.dpuf
Klingt stark nach einem AdB Double. Mal sehen wer von beiden die Nummer eins wird und ob der Goalie des Jahrs bleibt oder wieder beleidigt davon zieht.
#Captain Obvious
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: EHC München

Beitrag von the boss »

Danny ist wohl verletzt...

und bzgl Double..."terrific reflexes"... :lol: :lol: :lol: :lol:
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: EHC München

Beitrag von IceDragon67 »

Dann kann das Spektakel ja nun beginnen! Bringet mir mein Popcorn!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: EHC München

Beitrag von harkonnon »

the boss hat geschrieben:Danny ist wohl verletzt...
Verletzt ?
verletzt wie krank
oder mehr verletzt wie enttäuscht durch mangelnden Rückhalt des Vereins ? :roll:

anyway der Leggio ist ne Sensation ;)

innovative TW Technik und selbst bei 2 auf 0 nicht zu bezwingen

unsere Kaltwasser Schiris wären mit so einer Aktion komplett überfordert und würden wahrscheinlich ne Viertelstunde diskutieren das es für sowas ja eigentlich gar keine Regel gibt und deswegen wie immer im Zweifelsfall auf Abseits entscheiden :mrgreen:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3808
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: EHC München

Beitrag von Sharkai »

Eine der geilsten Aktionen, die ich seit langem gesehen hab! :lol: :lol:


Natürlich höchst unsportlich, denke mal es gab anschließend mit Sicherheit auch eine Sperre oder zumindest Geldstrafe seitens der Liga oder? Aber der dennoch geistesgegenwärtig und sehr kreativ reagiert :mrgreen:
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: EHC München

Beitrag von Svenä »

Eine der beschissensten Aktionen die ich gesehen hab.

Ich wünschte mir, dass die Schiris in so ner Situation auf technisches Tor entscheiden könnten. Alternativ Spieldauer-Diszi-Strafe.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: EHC München

Beitrag von the boss »

Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Solaris
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 530
Registriert: 04.09.2015, 10:36
Trikotnummer: 14
Trikot: Auswärts

Re: EHC München

Beitrag von Solaris »

Die RP hat da wohl interessante Infos zu Danny:
Auf der anderen Seite feierte Torhüter David Leggio sein Debüt. Der 31 Jahre alte Amerikaner war von der Eishockey-Abteilung des Getränkeherstellers kurzfristig verpflichtet worden, weil der aus Köln geholte Danny aus den Birken die Erwartungen nicht erfüllt hat.
http://www.rp-online.de/sport/eishockey ... -1.5497257

Achso, Hallo zusammen :D
Tore sind wie Bananen - sie kommen in Stauden - Alexander Oblinger
hockeyfreak
Knaben - Hai
Beiträge: 54
Registriert: 18.03.2011, 12:56

Re: EHC München

Beitrag von hockeyfreak »

Nachdem Konrad Abeltshauser nicht mehr in der Organisation der ST. Louis Blues steht, wird er wohl Heimatnah nach München wechseln
hockeyfreak
Knaben - Hai
Beiträge: 54
Registriert: 18.03.2011, 12:56

Re: EHC München

Beitrag von hockeyfreak »

hockeyfreak hat geschrieben:Nachdem Konrad Abeltshauser nicht mehr in der Organisation der ST. Louis Blues steht, wird er wohl Heimatnah nach München wechseln

Am Sonntag wird er bereits im Münchner Trikot beim Auswärtsspiel in Augsburg auflaufen
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: EHC München

Beitrag von the boss »

doch keine neue Halle in München mit dem FCB zusammen :shock:

http://www.hockeyweb.de/del/del-standor ... fahr-83347
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Antworten