#33 Danny aus den Birken [2010-2015]

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: #33 Danny aus den Birken

Beitrag von Taucher »

Sehr interessante Videos... ADB hat ja noch nichtmal den vernünftigen Wechsel zur anderen Seite hinbekommen...oder einfach die Kurze Ecke vergessen...
DocJay2000
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 44
Registriert: 24.05.2008, 10:31

Re: #33 Danny aus den Birken

Beitrag von DocJay2000 »

Ehrliches Dankeschön, für diese Erläuterung!
hennes
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 40
Registriert: 16.02.2015, 11:59
Wohnort: Clemenshof im Kölner Zoo
Trikotnummer: 9
Trikot: Heim

Re: #33 Danny aus den Birken

Beitrag von hennes »

Das ist da was meinte mit, "Da lernt man einiges hier.. ;) "
@Marty Murray

echt guter Eintrag
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1174
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: #33 Danny aus den Birken

Beitrag von iiivan »

AdB hält heute gegen Frankreich ganz stark. O.k. da hat er ja auch ne andere Mannschaft vor sich, die auch mal konsequent nach hinten arbeitet.
Mal gespannt, wer in der nächsten Saison der Sündenbock ist.
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: #33 Danny aus den Birken

Beitrag von Svenä »

Weil er mal ein Spiel kein softes Gegentor bekommt soll er gut sein? :roll:

Er ist und bleibt Mittelmaß...
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1819
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: #33 Danny aus den Birken

Beitrag von Eismurmel »

@ Moderatorenteam: Kann mal bitte jemand denThread in den Bereich "ehemalige Haie" verschieben?!

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: #33 Danny aus den Birken

Beitrag von harkonnon »

iiivan hat geschrieben:AdB hält heute gegen Frankreich ganz stark. O.k. da hat er ja auch ne andere Mannschaft vor sich, die auch mal konsequent nach hinten arbeitet.
Mal gespannt, wer in der nächsten Saison der Sündenbock ist.

Wie kann man da widersprechen ?

Wer könnte es schon besser beurteilen ob konsequent nach hinten gearbeitet wird, als jemand der iiivan heisst. :mrgreen: :mrgreen:

Und obwohl es selbstverständlich ausschließlich an der Defensiv- und Torwartleistung liegt, das das Spiel gefühlte 50 Minuten im gegnerischen Drittel stattfindet, bin ich mir sicher das bei der Lanxess-Statistik Crew MINIMUM 45 Torschüsse auf das deutsche Tor zu Buche stehen würden.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: #33 Danny aus den Birken

Beitrag von SECHSAUFEIS »

iiivan hat geschrieben:AdB hält heute gegen Frankreich ganz stark. O.k. da hat er ja auch ne andere Mannschaft vor sich, die auch mal konsequent nach hinten arbeitet.
Mal gespannt, wer in der nächsten Saison der Sündenbock ist.
Wie eine Krake, Manuel Neuer gegen den HSV war nix dagegen....
(huch, was für ein Vergleich, Manuel/AdB .... der bezog sich eher auf die Offensiv Leistung der Froschmänner :-))
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: #33 Danny aus den Birken

Beitrag von Südwesthai »

Eismurmel hat geschrieben:@ Moderatorenteam: Kann mal bitte jemand denThread in den Bereich "ehemalige Haie" verschieben?!
*Klugscheißmodus an*
Streng genommen nein. Sein Vertrag wird erst zum 30.04. aufgelöst. So lange ist er offiziell ein Hai :mrgreen:
#80 - Danke Robert!
MeisterYoda
DNL - Hai
Beiträge: 265
Registriert: 29.07.2008, 13:12
Trikotnummer: 12
Trikot: Alternativ

Re: #33 Danny aus den Birken [2010-2015]

Beitrag von MeisterYoda »

Laut Elitprospects Rumours ist adB in Krefeld für nächste Saison im Gespräch.
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: #33 Danny aus den Birken [2010-2015]

Beitrag von Sharkie »

Unser Vielgescholtener ist Meister geworden und hat mit einer prima Fangquote großen Anteil daran. Herzlichen Glückwunsch, Danny!
Antworten