DEL Playoffs 2015

Über den Tellerrand: Wie schaut es bei unseren Konkurrenten aus?
Daniel
DNL - Hai
Beiträge: 252
Registriert: 21.05.2008, 16:06
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 66
Trikot: Auswärts

Re: DEL Playoffs 2015

Beitrag von Daniel »

Ich bin mal gespannt wie es kommt, aber ich würde mich über eine Halbfinalserie HH vs. Roosters sehr freuen. Beides Teams, die ich dieses Jahr irgendwie sehr gerne sehe...
Wolfsburg ist für mich einfach Anti-Hockey und Mannheim schwebt so sehr über den Dingen, dass ich irgendwie immer das Gefühl habe ich müsste dem Außenseiter die Daumen drücken um mich gegebenenfalls diebisch freuen zu können.

Objektiv betrachtet muss man allerdings konstatieren, dass alles andere als eine Mannheimer Meisterschaft dieses Jahr schon eine ziemliche Sensation wäre.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: DEL Playoffs 2015

Beitrag von millencolin »

Henrike hat geschrieben:
millencolin hat geschrieben:Das schlimme ist, dass die DEG nen 24 jährigen 190cm hühnen holt der beweglich ist, und wir Steffi....
Wenn man bereit ist, eine AL in einen Goalie zu investieren, tun sich halt plötzlich ungeahnte Möglichkeiten auf...
Muss man ja auch nicht. Ist ja nicht so als dass die Position um Eishockey wichtig wäre... :roll:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: DEL Playoffs 2015

Beitrag von Quak »

Mal wieder was neues aus der Rubrik Lacher von der Liga Leitung.

Sagte die DEL nicht, das Iserlohn mit mehr wie einer Geldstrafe rechnen muss?

http://www.del.org/de/news/2015/03/iser ... 3594-.html
Nerve Behale!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: DEL Playoffs 2015

Beitrag von millencolin »

15k, davon 10k auf bewährung für die ZWEI Vorkommnisse in einem Spiel, und wir bekommen 2013 20K für die Feuerzeuge und co auf dem Eis.... :roll:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: DEL Playoffs 2015

Beitrag von Quak »

War doch klar. In diesen Scheunen dürfen die Leute doch alles.
Ist doch schon seid Jahren da Usus und jetzt wird einmal was unternommen und ich wette das wird weiterhin da passieren und freundlich ignoriert. Ist ja auch schöner in der Lanxess Arena zu sitzen.
Nerve Behale!
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1832
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: DEL Playoffs 2015

Beitrag von Eismurmel »

Quak hat geschrieben:War doch klar. In diesen Scheunen dürfen die Leute doch alles.
Ist doch schon seid Jahren da Usus und jetzt wird einmal was unternommen und ich wette das wird weiterhin da passieren und freundlich ignoriert. Ist ja auch schöner in der Lanxess Arena zu sitzen.
Ihr habt schon mitbekommen, was die Iserlohner selbst gegen die Becherwerfer unternommen haben, oder?

Stadionverbot für die Werfer bis zum Jahresende und Klage, wenn eine Strafzahlung auferlegt wird hat schon eine besondere Qualität.
Da hat man in Köln 2013 nichts von gehört.

Ohne diese Maßnahmen im Vorfeld wäre die Strafe mit Sicherheit höher ausgefallen.

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: DEL Playoffs 2015

Beitrag von millencolin »

Ja, ganz tolle Maßnahmen! "Wir bestrafen euch" ... Dazu die Buddy Ordner in Iserlohn. :roll:
Diese Strafen haben nichts mit dem Ermittlungsverfahren der DEL zu tun, sondern werden unmittelbar von uns verhängt. Wir wollen unseren Ruf nicht durch solche Dinge ruinieren lassen.

http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/6489
Nach den Playoffs 2008 wo es genau so war, anderen Aktionen wo es Bier regnet, kommt Iserlohn im Jahre 2015 auf die Idee solche Sanktionen wie Stadionverbot zu etablieren, die man dann auch sicher wieder aufweichen kann weil man Miteinander geredet hat... Aber nun gut, setzen wir den Wiederholungstäter auf Bewährung, das ist ein gguuuuttess Zeichen!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
John Kerry
Profi - Hai
Beiträge: 679
Registriert: 30.05.2008, 13:15

Re: DEL Playoffs 2015

Beitrag von John Kerry »

Trainer Kreutzer in Hamburg von einem noch unbekannten Gegenstand getroffen.

Ist der Puck vom Daschner jetzt runtergefallen? ;)
Was war? Was ist? Was wird!!!
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4984
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: DEL Playoffs 2015

Beitrag von Marty Murray »

Goalie Interference die große Unbekannte für die Spielentscheider in Deutschland.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4984
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: DEL Playoffs 2015

Beitrag von Marty Murray »

Behinderung von Hecht?!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: DEL Playoffs 2015

Beitrag von millencolin »

"Der stand da nur!"
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4984
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: DEL Playoffs 2015

Beitrag von Marty Murray »

millencolin hat geschrieben:"Der stand da nur!"
https://www.youtube.com/watch?v=F0Od1OaHsYY
Mäces4ever
Profi - Hai
Beiträge: 847
Registriert: 21.12.2009, 11:14
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: DEL Playoffs 2015

Beitrag von Mäces4ever »

Wie seht ihr die Aktion? Meines Erachtens klare Behinderung.

Allein das Goldmann in Erwägung zieht es können eventuell 2 Minuten sein ist für mich ein Zeichen dass er die Aktion auch nicht wirklich als sauber ansieht, bei dem machen die Refs ja eigentlich immer alles richtig...
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: DEL Playoffs 2015

Beitrag von mirosikora11 »

Mäces4ever hat geschrieben:Wie seht ihr die Aktion? Meines Erachtens klare Behinderung.

Allein das Goldmann in Erwägung zieht es können eventuell 2 Minuten sein ist für mich ein Zeichen dass er die Aktion auch nicht wirklich als sauber ansieht, bei dem machen die Refs ja eigentlich immer alles richtig...
Für mich waren das 2 Minuten, da Hecht auch eine Minibewegung für seinen Block macht. Kann den Nürnberger Unmut da gut verstehen, dennoch: Bei 2:0 kann man einen Penalty auch mal machen und auf 3:0 stellen. So war es klar, dass die Adler das Spiel mit Macht noch drehen werden. Das der unglückliche Scheibenverlust in der neutralen Zone im Vorfeld des 4:3 nur auf Nürnberger Seite passieren würde, konnte man vermuten. Da standen die Adler in der Defensive einfach viel besser, da wurde die Scheibe risikoärmer geklärt.

Nun also Adler - WOB. Wird interessant werden.

Respekt an die dezimierten Freezers. Gegen eine 4-Reihen-DEG 3:2 in der Serie zu führen, war so nicht zu erwarten.

Bin mal auf Sonntag gespannt, ob die Heimteams dann die jeweils 7. Spiele erzwingen.
Unrasiert und fern der Heimat
flonaldo
Profi - Hai
Beiträge: 845
Registriert: 21.05.2008, 11:34
Trikotnummer: 40
Trikot: Alternativ

Re: DEL Playoffs 2015

Beitrag von flonaldo »

Bin mal auf Sonntag gespannt, ob die Heimteams dann die jeweils 7. Spiele erzwingen.
Ich bin mal ganz mutig und sage: Wer den ersten Steel schafft, gewinnt die Serie. Da lege ich mich fest. :mrgreen:
Auf der Suche nach Game Worn Trikots vom Kölner EC
---------> Meine Game Worn Sammlung <--------
Shark76
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 35
Registriert: 28.02.2015, 20:12

Re: DEL Playoffs 2015

Beitrag von Shark76 »

mirosikora11 hat geschrieben:
Mäces4ever hat geschrieben:Wie seht ihr die Aktion? Meines Erachtens klare Behinderung.

Allein das Goldmann in Erwägung zieht es können eventuell 2 Minuten sein ist für mich ein Zeichen dass er die Aktion auch nicht wirklich als sauber ansieht, bei dem machen die Refs ja eigentlich immer alles richtig...
Für mich waren das 2 Minuten, da Hecht auch eine Minibewegung für seinen Block macht. Kann den Nürnberger Unmut da gut verstehen, dennoch: Bei 2:0 kann man einen Penalty auch mal machen und auf 3:0 stellen. So war es klar, dass die Adler das Spiel mit Macht noch drehen werden. Das der unglückliche Scheibenverlust in der neutralen Zone im Vorfeld des 4:3 nur auf Nürnberger Seite passieren würde, konnte man vermuten. Da standen die Adler in der Defensive einfach viel besser, da wurde die Scheibe risikoärmer geklärt.

Nun also Adler - WOB. Wird interessant werden.

Respekt an die dezimierten Freezers. Gegen eine 4-Reihen-DEG 3:2 in der Serie zu führen, war so nicht zu erwarten.

Bin mal auf Sonntag gespannt, ob die Heimteams dann die jeweils 7. Spiele erzwingen.

Was ich in keinster Weise nachvollziehen kann, ist, dass die Schiris sich weigern, die Szene noch mal anzusehen. In anderen Sportarten wären sie froh wenn sie das könnten. Mannheim hätte die Serie so oder so gewonnen, vielleicht auch das Spiel bei einer anderen Entscheidung, aber das sollen die Mannschaften selber entscheiden und nicht die Schwarz-Weißen. Wenn sie dann zur Entscheidung kommen, dass die Szene für sie okay war, dann ist es ja vertretbar, aber so hinterlässt das einen Geschmack.

Hecht war richtig stark gestern, hat sich wohl die Serie über geschont für die Playoffs ;)

Mindestens eine der anderen Playoff-Serien geht Sonntag zu Ende. Ich wage mal die unbegründbare These, dass eher beide Serien Sonntag zum Ende kommen als dass wir Dienstag noch beide Serien im Entscheidungsspiel haben... ;)
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: DEL Playoffs 2015

Beitrag von millencolin »

Die schiris hätten sich die szene 100mal ansehen können, am Tor hätte das nichts geändert. Solche "vergehen" werden mit dem videobeweis nicht abdeckt. Ob vorher eine Behinderung statt gefunden hat ist egal, für sowas ist der videobeweis nicht da.

Beim videobeweis darf nur festgestellt werden ob der puck über die Linie war, Torraumabseits, Schlittschuhtor nem offiziellen ins tor befördert wurde, handspiel ect. Alles nur Dinge die mit puck und goalie zu tun haben.
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: DEL Playoffs 2015

Beitrag von mirosikora11 »

Shark76 hat geschrieben:Was ich in keinster Weise nachvollziehen kann, ist, dass die Schiris sich weigern, die Szene noch mal anzusehen. In anderen Sportarten wären sie froh wenn sie das könnten. Mannheim hätte die Serie so oder so gewonnen, vielleicht auch das Spiel bei einer anderen Entscheidung, aber das sollen die Mannschaften selber entscheiden und nicht die Schwarz-Weißen. Wenn sie dann zur Entscheidung kommen, dass die Szene für sie okay war, dann ist es ja vertretbar, aber so hinterlässt das einen Geschmack.
Wie millencolin es schon erwähnt hat, haben die Refs nur die Frage zu klären, ob ein reguläres oder irreguläres Tor vorliegt, nix anderes.

Ja, die Adler hätten die Serie zu 99,99% auch so gewonnen, nur dieses 3:3 war in seiner Entstehung eben schon richtig bitter. Zumal wenn man bedenkt, dass die Refs im gleichen Spiel auch andere Kleinigkeiten geahndet haben (Jaspers Haken 3 Minuten vor Ende). Diese war ganz kleinkariert eine Strafe, ja. Nur in einem Elimination Game, kurz vor Ende bei einem Remis sollte ich dann ev. doch mal den Arm unten lassen. Ich vermisse da einfach das imaginäre etwas dünnere Regelbuch in den PO. Gut, entscheide ich mich dafür, so ein Jaspers-Haken zu ahnden, muss ich kurz vorher aber auch Hecht 2 Minuten wegen Behinderung geben.

Jetzt im Halbfinale gegen WOB kommts zum von Henrike geforderten härtetechnischen Lackmustest. ;) Nicht zuletzt haben da beide Teams was zu reparieren:
Die Adler ihr VF-Aus gegen den gleichen Gegner von vor 2 Jahren.
Die WOB's haben seit 2010 3 HF-Aus im Tank, davon bekanntlich gegen uns 2 in Folge. Da droht ein unschönes Triple.
flonaldo hat geschrieben:
Bin mal auf Sonntag gespannt, ob die Heimteams dann die jeweils 7. Spiele erzwingen.
Ich bin mal ganz mutig und sage: Wer den ersten Steel schafft, gewinnt die Serie. Da lege ich mich fest. :mrgreen:
;)

DEG-HHF sehe ich am Dienstag erneut spielen. Denke, die DEG wird morgen wieder einmal den Weg finden, das Spiel dank eines guten Goalies und des PP für sich zu entscheiden.
Iserlohn-Ingelstadt (neue Wortschöpfung des Herrn Speckhahn) wird morgen wohl zu Ende gehen. Der Nackenschlag gestern mit der Niederlage in der 2. OT ist mental heftig. Jetzt zum dritten Mal die Serie auszugleichen zu müssen, kostet Kraft. Ingelstadt wird morgen seine Erfahrung ausspielen und die Serie zu machen.
Unrasiert und fern der Heimat
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4984
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: DEL Playoffs 2015

Beitrag von Marty Murray »

Ich will kein "kleines" Regelbuch in den Play Offs.

Wir haben in Deutschland die ganze Saison über ein kleines Regelbuch.

Die Schiedsrichter sollen diese ganzen technischen Fouls IMMER pfeifen.

Diese verdammte Haker und Halterei gepaart mit dauernden Behinderungen ziehen das spielerische Niveau der Liga so nach unten, daß man es sich, wenn die Haie nicht gerade spielen ein Spiel nicht über 60 Minuten geben kann.

Diese technischen Fouls sind IMMER zum Vorteil der schlechteren Teams.

Dies konsequent zu ahnden ist auch viel einfacher für die Spielentscheider als 37463. mal zu sagen "hmmmm das war nichts....." um dann beim 37464. mal zu sagen "nein DAS war jetzt aber haken!"

Bei technischen Fouls gibt es kein "kann man geben", da gibt es keine Grautöne.
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: DEL Playoffs 2015

Beitrag von mirosikora11 »

Marty Murray hat geschrieben:Ich will kein "kleines" Regelbuch in den Play Offs.

Wir haben in Deutschland die ganze Saison über ein kleines Regelbuch.

Die Schiedsrichter sollen diese ganzen technischen Fouls IMMER pfeifen.

Diese verdammte Haker und Halterei gepaart mit dauernden Behinderungen ziehen das spielerische Niveau der Liga so nach unten, daß man es sich, wenn die Haie nicht gerade spielen ein Spiel nicht über 60 Minuten geben kann.

Diese technischen Fouls sind IMMER zum Vorteil der schlechteren Teams.

Dies konsequent zu ahnden ist auch viel einfacher für die Spielentscheider als 37463. mal zu sagen "hmmmm das war nichts....." um dann beim 37464. mal zu sagen "nein DAS war jetzt aber haken!"

Bei technischen Fouls gibt es kein "kann man geben", da gibt es keine Grautöne.
Gut, dem kann man folgen, wenn es konsequent angewendet wird. Genau letzteres wirst Du aber auch in den nächsten Jahren nicht hinbekommen, so realistisch muss man sein.

Nur was machen wir jetzt mit Hecht? Für mich die klassische Interference, der interessiert sich null für die Scheibe und das Argument, dass er da nur rumstand gilt ja auch nicht, da er sich Richtung des ankommenden Nürnbergers bewegt und ihn durch den Check von seinem Mannheimer Gegenspieler trennt.

Also mehr Behinderung geht ja wohl kaum.
Unrasiert und fern der Heimat
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 824
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: DEL Playoffs 2015

Beitrag von stephane22 »

mirosikora11 hat geschrieben:
Nur was machen wir jetzt mit Hecht? Für mich die klassische Interference, der interessiert sich null für die Scheibe und das Argument, dass er da nur rumstand gilt ja auch nicht, da er sich Richtung des ankommenden Nürnbergers bewegt und ihn durch den Check von seinem Mannheimer Gegenspieler trennt.

Also mehr Behinderung geht ja wohl kaum.
Das Problem für die Schiris war wohl an dieser Stellte, dass sie nicht gesehen haben, dass er sich bewegte. Das war doch noch recht minimal, wie die in einem vorherigne Post schon geschrieben hast. Als SR schaust du auf den Spieler Hecht und dann richten sich deine Augen in Richtigung des Paars, das da "angeflogen" kommt und dann wieder auf Hecht. In der Zeit bewegst du dich als SR weiter. Wie will man da einschätzen, ob er sich bewegt hat oder nicht? Das ist verdammt schwer. Aus meiner Sicht ist das auch eine Interference Strafe, aber nicht so deutlich, wie alle meinen.

Und ein Videobeweis für eine Situation, bei der es nicht um einen Torschuss geht, ist per Definition ausgeschlossen.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: DEL Playoffs 2015

Beitrag von millencolin »

Richtig! Zeitlupe und verschiedene Ansichten haben die Jungs leider nicht. Das war clever gemacht von Hecht. Im Prinzip ne Vorzeigeaktion eines Tackles! Das ist einfach die Erfahrung und das Spiel lesen. Der Schritt hinters Tor war einfach clever und den Refs kann man da schwer was vorwerfen. Was man aber anmerken muss sind so Strafen wie gg Jaspern und wie Marty schon sagte, die Pfeiferei was technische Fouls angeht. Klar ist das "dünnere Regelbuch" gang und gebe, aber da sollte es mehr um die Härte gehen, als um technische Fouls. Ebenso die vielen Penaltys, da war auch die ein oder andere 2Min Strafe dabei!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4984
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: DEL Playoffs 2015

Beitrag von Marty Murray »

millencolin hat geschrieben: Was man aber anmerken muss sind so Strafen wie gg Jaspern und wie Marty schon sagte, die Pfeiferei was technische Fouls angeht. Klar ist das "dünnere Regelbuch" gang und gebe, aber da sollte es mehr um die Härte gehen, als um technische Fouls.
!!!!

In der normalen Eishockeywelt wird Play Off Hockey mit HÄRTE gleichgesetzt.

Im inzenstiösen Eishockeyland Deutschland ist Play Off Hockey, daß man den Anker werfen kann und Leute als Rucksack auf dem Rücken liegen und klammern hat. Dann sprechen diese unfähigen Kommentatoren auch immer noch von "in den Play Offs ist mehr erlaubt"...

Was für ein BULLSHIT.... Da lässt man mal fünfe gerade sein wenn beim Hit der Anlauf mal ein paar Meter mehr als 3 Meter lang ist. Oder wenn er mal was später kommt.

Aber bei so Sachen wie HALTEN, HAKEN, STOCKSCHLAGEN und BEHINDERUNG gibt es einfach kein "mehr erlaubt".... diese scheiße macht den Sport einfach unansehnlich hoch 10 und ist auch noch relativ einfach zu ahnden.... Es will mir nicht in den Kopf rein, daß SO nicht auch hier gespielt wird.

Und beim nächsten Internationalen Turnier sind die Augen bei Fans und Spielern wieder ganz groß, wenn mal wieder nach einem "normalen" Zweikampf (made in Germany) der Arm hoch geht.


Die sind immer wieder davon am schwafeln, daß Eishockey attraktiver für die Zuschauer werden soll, aber den ersten Ansatzpunkt für eben jeden Sport ansehnlicher zu machen wird immer und immer wieder übergangen.
Play Offs in Deutschland sind je enger die Serie wird einfach ein Holz bzw Carbon hacken auf aller niedrigstem Niveau. Das hat mit dem Sport an sich nicht mehr viel zu tun.

Und dann kommen die Spielentscheider auch immer wieder in den Zwiespalt ob sie nach 687684. mal Stockschlagen evtl doch einmal pfeifen sollte.

Aber ein fairer Hit, da kann man die Uhr nach stellen, egal wie fair oder sauber der war, schreit das Publikum und oder die Bande wackelt auch noch geht in 9/10 Fällen der Arm hoch.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: DEL Playoffs 2015

Beitrag von IceDragon67 »

Clever gemacht, clever gelogen - passt zu Hecht! :roll:
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: DEL Playoffs 2015

Beitrag von hexchen27 »

http://www.rp-online.de/sport/eishockey ... -1.4961694

Unfassbar. Es ist also augenscheinlich völlig egal, ob ein Spieler etwas absichtlich oder "aus Versehen" ins Publikum pfeffert. Ebner > Handschuhwurf GEZIELT ins Publikum = 2 Spiele. Daschner > total unabsichtlich (aber saublöd und nach Abpfiff) = nach Korrektur auch 2 Spiele.


Die Strafe gegen Ebner war ja schon ein Witz. Aber dieses Zurückrudern seitens der DEL ist nur noch oberpeinlich. Hallo? Aufwachen! Die DEL ist saniert - die hat 2 fette Sponsoren und muss nicht mehr 'gerettet' werden. Die sollen ihre Playoffs bitte ohne das eingreifen von oben schaffen oder auch nicht. Was den Hamburgern an Sperren durch das rumheulen von Kreutzer alles aufgebrummt wurde, geht auf keine Kuhhaut mehr. Wiederlich
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Antworten