Ryan Jones bis 2017

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: Ryan Jones bis 2017

Beitrag von Slapshot »

@harkonnen

Macek wäre auch mein Wunsch und könnte sehr gut hier rein passen.

Hager spielt beim ERC beides, sowohl auf dem Flügel als auch als Center, das variiert.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Ryan Jones bis 2017

Beitrag von harkonnon »

Hardy Nilson hat geschrieben:Stephens nur als Deutschen. Macht sonst keinen Sinn.
Seh ich nicht so. Über die letzten 3 Jahre hat er Falk klar outperformed und das mit einem Bruchteil der Bonbönchen Eiszeit und erheblich weniger starken Partnern.

Wenn er trotzdem nen deutschen Pass bekommt (wieso überhaupt wo kommt das Gerücht her ?) werde ich mich natürlich nicht dagegen wehren :mrgreen: :mrgreen:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Ryan Jones bis 2017

Beitrag von millencolin »

Sehr gut!

Jetzt bin ich gespannt ob man um Jones eine Reihe baut, oder um Hager, oder anderes im Kopf hat. Von Jones erwarte ich nächsten Jahr nicht weniger als dieses Jahr, evtl sogar mehr. Gerade vorm Tor ist er sein Geld wert.

Stephens würde ich gerne behalten, Sauve gefällt in der aktuellen Reihe gut. Mal sehen wie das ausgeht mit der Kaderplanung. Der Kern gefällt mir erstmal. Way to go!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Ryan Jones bis 2017

Beitrag von Quak »

Definitiv einer der immer mal für ein Tor gut ist und das ist etwas das wir dringend brauchen... Von daher gute Verpflichtung. Von weiteren Vertragsverlängerungen bitte ich aber bis nach (möglichen) Playoffs zu warten. Denn sollten wir es nicht schaffen diese zu erreichen oder in den PPOs rausgehen, will ich möglichst wenig von der Aktuellen Mannschaft nächstes Jahr hier sehen...
Nerve Behale!
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3719
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Ryan Jones bis 2017

Beitrag von Hardy Nilson »

harkonnon hat geschrieben:
Hardy Nilson hat geschrieben:Stephens nur als Deutschen. Macht sonst keinen Sinn.
Seh ich nicht so. Über die letzten 3 Jahre hat er Falk klar outperformed und das mit einem Bruchteil der Bonbönchen Eiszeit und erheblich weniger starken Partnern.

Wenn er trotzdem nen deutschen Pass bekommt (wieso überhaupt wo kommt das Gerücht her ?) werde ich mich natürlich nicht dagegen wehren :mrgreen: :mrgreen:
Keine Ahnung ob es realistisch ist mit dem Pass. I
So wenn haben wir den fest als Center.
Falk und Latta der aber auch auf Aussen kann
Hager der auch beides kann.
Es kommt wohl noch ein neuer Nr. 1 Center und dann?
Wird es wohl zwischen Maxime und Stephens entschieden. Auf Grund seines Alters und der Geschwindigkeit würde ich mich Maxime festlegen..
Aber schauen wir mal was der Trainer will. ;)
Antworten