10.02.2015 - Hamburg Freezers - Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4559
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 10.02.2015 - Hamburg Freezers - Kölner Haie

Beitrag von Quak »

h@ief@n hat geschrieben:Fangesänge in HH ? was ist denn jetzt passiert ?
Wenn die Haie kommen ist Party garantiert!
Nerve Behale!
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: 10.02.2015 - Hamburg Freezers - Kölner Haie

Beitrag von HelmutSteiger »

Das war es dann wohl.

Kann mir mal einer verraten, war Holmquist da vorhatte ??

Playoffs ohne die Kölner Haie wär schon ein bischen komisch" sagt der Reporter gerade...

Ob komisch oder nicht, es wird wohl so kommen...
anonymous_insider

Re: 10.02.2015 - Hamburg Freezers - Kölner Haie

Beitrag von anonymous_insider »

Schickt die Wixxer zurück in ihre Heimatländer.... Meine Fresse!
h@ief@n
Profi - Hai
Beiträge: 692
Registriert: 21.05.2008, 11:11

Re: 10.02.2015 - Hamburg Freezers - Kölner Haie

Beitrag von h@ief@n »

Powerbreak und es wird nicht eine Silbe gesprochen ......alles klar!
Ja ich bin der deutschen Rechtsschreibung in großen Teilen mächtig, habe aber noch keinen Tastaturtreiber gefunden der meine hektische Schreibweise unterstützt.
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1831
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: 10.02.2015 - Hamburg Freezers - Kölner Haie

Beitrag von Eismurmel »

Müller und Sulzer leider Totalausfälle

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4559
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 10.02.2015 - Hamburg Freezers - Kölner Haie

Beitrag von Quak »

h@ief@n hat geschrieben:Powerbreak und es wird nicht eine Silbe gesprochen ......alles klar!
Brauch er ja auch nicht. Job ist ja sicher.

Gott sei dank keine Krefeld Karten gekauft und das ist schon sehr traurig das ich das sage...
Nerve Behale!
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: 10.02.2015 - Hamburg Freezers - Kölner Haie

Beitrag von Score-A-Lot »

Könnte man die Stadtgrenzen bitte schließen? Danke :!:
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: 10.02.2015 - Hamburg Freezers - Kölner Haie

Beitrag von HelmutSteiger »

Sorry, der Mo war derjenige der den Puck leichtfertig abgegeben hat
Holmi kam aber nicht mehr hinterher..
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 10.02.2015 - Hamburg Freezers - Kölner Haie

Beitrag von millencolin »

anonymous_insider hat geschrieben:Schickt die Wixxer zurück in ihre Heimatländer.... Meine Fresse!
:shock: :roll:

Bild
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: 10.02.2015 - Hamburg Freezers - Kölner Haie

Beitrag von Generic »

Uvira hat das Herz am rechten Fleck und er arbeitet. Den Assist hat er sich verdient.
Technisch ist er noch ausbaufähig, aber wenigstens bei ihm stimmt die Einstellung.
DerMünchner
Schüler - Hai
Beiträge: 129
Registriert: 03.03.2014, 07:18
Wohnort: München
Trikot: Auswärts

Re: 10.02.2015 - Hamburg Freezers - Kölner Haie

Beitrag von DerMünchner »

Zitat Kommentator: "Sie machen die Tore einfach nicht."

Tja, was soll man da noch ergänzen...
28.02.2016 - KEC - Eisbären Berlin live - mein erstes Haimspiel :)
08.09.2017 - KEC - Bremerhaven live - Lanxess Arena Part II 8-)
17.11.2019 - KEC - Straubing Tigers live - Haimspiel Part III 8-)
h@ief@n
Profi - Hai
Beiträge: 692
Registriert: 21.05.2008, 11:11

Re: 10.02.2015 - Hamburg Freezers - Kölner Haie

Beitrag von h@ief@n »

Wenn man das Spiel über die Energie gehabt hätte mit der man gerade reklamiert hätte wäre alles gut gewesen
Ja ich bin der deutschen Rechtsschreibung in großen Teilen mächtig, habe aber noch keinen Tastaturtreiber gefunden der meine hektische Schreibweise unterstützt.
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: 10.02.2015 - Hamburg Freezers - Kölner Haie

Beitrag von HelmutSteiger »

ich werd bekloppt, jetzt machen die auch noch das 2. Tor...

Hätten sie mal das ganze Spiel so einen Einsatz gezeigt...

Aber das zeigt ja auch, das es geht wenn Sie wollen. Aber irgendwie haben die ne Blockade im Kopf und / oder den Beinen
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4559
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 10.02.2015 - Hamburg Freezers - Kölner Haie

Beitrag von Quak »

Unglaublich auf einmal kann man Tor Gefahr erzeugen?
Ist halt nur dumm damit kurz vor Ende anzufangen.

Vielleicht mal vorher damit anfangen...
Nerve Behale!
rocketrider
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 399
Registriert: 26.06.2008, 17:51
Wohnort: Köln

Re: 10.02.2015 - Hamburg Freezers - Kölner Haie

Beitrag von rocketrider »

Also eine Mannschaft die angeblich tot ist schießt nicht noch mal eben so 2 Tore...und jetzt kommt mir nicht, wenn die Hamburger gewollt hätten. Kann man sich nix für kaufen, sind auch 0 Punkte, weiß ich, aaaaber we will see....
Schlegel29
Schüler - Hai
Beiträge: 146
Registriert: 05.06.2008, 22:26

Re: 10.02.2015 - Hamburg Freezers - Kölner Haie

Beitrag von Schlegel29 »

Wer zu spät kommt - den bestraft das Leben!!!!!!!! :evil:

Schlegel29
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: 10.02.2015 - Hamburg Freezers - Kölner Haie

Beitrag von mirosikora11 »

So, Ihr lieben ehemaligen Platz 6- und aktuellen Platz 10-Träumer.

Nun haben wir nix mehr in der eigenen Hand und sind auf die Patzer der Krefelder angewiesen.

Wie auch immer: Nach so einem Spiel wie heute (was ich in dieser Saison gefühlt 78 Mal so gesehen habe) freue ich mich nur noch auf den 1. März.

Diese Saison war nix, ist nix und wird vermutlich auch nix mehr werden.

Gute Nacht!
Unrasiert und fern der Heimat
rocketrider
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 399
Registriert: 26.06.2008, 17:51
Wohnort: Köln

Re: 10.02.2015 - Hamburg Freezers - Kölner Haie

Beitrag von rocketrider »

Die Mannschaft darf jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken.... :mrgreen:
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3799
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 10.02.2015 - Hamburg Freezers - Kölner Haie

Beitrag von Hardy Nilson »

Meine Fresse, die können es doch. Warum nur so lange passiv bleiben. Insbesondere mehr die 4 Reihe bringen und einen Johnsonn mal auf die Tribüne.. Sulzer , Müller um nur zwei zu nennen.. Was ist mit Euch??? Ihr seid doch Führungsspieler.. Sollten sich mal ein Beispiel an Urvira nehmen..
Der Junge hat wenigstens Emotionen mit seiner Reihe.. Das 1 Drittel hat uns das Spiel gekostet.. Das war für solch ein Spiel untererdisch schlecht..
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3904
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 10.02.2015 - Hamburg Freezers - Kölner Haie

Beitrag von Sharkai »

Wirkte gegen Ende fast ein bisschen so als wollte die Mannschaft uns Fans noch mal deutlich machen, wie hart sie uns diese Saison verarscht.
DIe letzten 5 Minuten lief alles wunderbar, da war Druck & Wille zu erkennen, zack haben wir 2 Tore geschossen. Die restlichen 55 Minuten wirken in der Nachbetrachtung so, als wollten sie da einfach nur nicht.

Ich weiß ja nicht gegen wen oder was sie spielen oder ob´s vielleicht doch nur ne mentale Blockade ist, aber man hat gesehen, dass die Einstellung das ist, was uns am aller meisten fehlt. Mit der richtigen Moral und Wut im Bauch in jedes Spiel gehen würde dazu führen, dass wir gegen jeden Gegner eine Chance auf Punkte haben. Aber sie wollen nicht. Da kann man wohl nix machen.

Wird aber zum Glück sicherlich wieder in zahlreichen Interviews erklärt, warum/wieso/weshalb es diesmal nicht geklappt hat und wie heiß man doch auf´s nächste Spiel ist, und dass man weiß wie ernst die Lage ist tralala.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3904
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 10.02.2015 - Hamburg Freezers - Kölner Haie

Beitrag von Sharkai »

Hardy Nilson hat geschrieben:Meine Fresse, die können es doch. Warum nur so lange passiv bleiben. Insbesondere mehr die 4 Reihe bringen und einen Johnsonn mal auf die Tribüne.. Sulzer , Müller um nur zwei zu nennen.. Was ist mit Euch??? Ihr seid doch Führungsspieler.. Sollten sich mal ein Beispiel an Urvira nehmen..
Der Junge hat wenigstens Emotionen mit seiner Reihe.. Das 1 Drittel hat uns das Spiel gekostet.. Das war für solch ein Spiel untererdisch schlecht..


Das 1. Drittel?! Das war - die letzten 5 Minuten ausgenommen - mit Abstand unser bestes! Natürlich kann man noch deutlich besser spielen & vor allem Tore schießen, aber am 1/3 lag´s bestimmt nicht. Alles was von Min. 21-55 kam war unterirdisch und hat uns das Spiel gekostet, zurecht.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3799
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 10.02.2015 - Hamburg Freezers - Kölner Haie

Beitrag von Hardy Nilson »

Sharkai hat geschrieben:
Hardy Nilson hat geschrieben:Meine Fresse, die können es doch. Warum nur so lange passiv bleiben. Insbesondere mehr die 4 Reihe bringen und einen Johnsonn mal auf die Tribüne.. Sulzer , Müller um nur zwei zu nennen.. Was ist mit Euch??? Ihr seid doch Führungsspieler.. Sollten sich mal ein Beispiel an Urvira nehmen..
Der Junge hat wenigstens Emotionen mit seiner Reihe.. Das 1 Drittel hat uns das Spiel gekostet.. Das war für solch ein Spiel untererdisch schlecht..


Das 1. Drittel?! Das war - die letzten 5 Minuten ausgenommen - mit Abstand unser bestes! Natürlich kann man noch deutlich besser spielen & vor allem Tore schießen, aber am 1/3 lag´s bestimmt nicht. Alles was von Min. 21-55 kam war unterirdisch und hat uns das Spiel gekostet, zurecht.

Tippfehler. Sorry natürlich das 2 Dr.
anonymous_insider

Re: 10.02.2015 - Hamburg Freezers - Kölner Haie

Beitrag von anonymous_insider »

50 Torschüsse???
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 10.02.2015 - Hamburg Freezers - Kölner Haie

Beitrag von Marty Murray »

anonymous_insider hat geschrieben:50 Torschüsse???
Man zählt seit neuestem das Warm Up mit dazu!
wolfgang
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 08.03.2010, 23:42

Re: 10.02.2015 - Hamburg Freezers - Kölner Haie

Beitrag von wolfgang »

wenn minard wieder zurückkommt, sollte sauve in die vierte reihe zu uvira und latta - und alex weiß mal 'ne pause einlegen. dann könnte diese reihe noch druckvoller daherkommen. außerdem wär's vielleicht, auch als reminiszenz an gute alte zeiten, eine idee falk und minard wiederzuvereinen - als ein letzter versuch falk aus seinem loch rauszuholen, in dem er seit dem halbfinale drin sitzt. warum eigentlich nicht? es ist eh nix mehr zu verlieren...
Antworten