Panorama-Foto vom Winter Game

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
Shutterfox
Laufschule
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2015, 21:29

Panorama-Foto vom Winter Game

Beitrag von Shutterfox »

Hallo zusammen,

ich habe gestern ein Gigapixel-Panorama vom Winter Game 2015 online gestellt, bei dem sich alle Fans finden und via Facebook, Twitter oder Email markieren können.
Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele von euch mitmachen. Ein Balken zeigt die Anzahl der Markierungen von DEG- und Haie-Fans an.
Vielleicht könnt ihr ja die DEG-Fans überholen :-)

Hier gehts zum Panorama:

http://www.shutterfox.de/zoom/wintergam ... -tags.html


Viele Grüße
Flo
wurschtel11
DNL - Hai
Beiträge: 267
Registriert: 18.09.2011, 00:09
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: Panorama-Foto vom Winter Game

Beitrag von wurschtel11 »

Sehr cooles Bild... wie groß ist denn so eine Datei? Würde mich mal interessieren.
Kann man das Bild im Ganzen laden?
Shutterfox
Laufschule
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2015, 21:29

Re: Panorama-Foto vom Winter Game

Beitrag von Shutterfox »

Die Größer der TIFF Datei liegt so bei knapp 4 GB. Die Photoshop-Datei kann schon mal bei 20 GB liegen.
Im Ganzen gibt's das Bild nur sehr stark verkleinert auf shutterfox.de unter Galerie.
h@ief@n
Profi - Hai
Beiträge: 692
Registriert: 21.05.2008, 11:11

Re: Panorama-Foto vom Winter Game

Beitrag von h@ief@n »

sehr gute Arbeit , sehr gute Quali ....habe sogar meine Kids gefunden :!:
Ja ich bin der deutschen Rechtsschreibung in großen Teilen mächtig, habe aber noch keinen Tastaturtreiber gefunden der meine hektische Schreibweise unterstützt.
Antworten