[Bestätigt] Eriksson wird ein Hai

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
wurschtel11
DNL - Hai
Beiträge: 267
Registriert: 18.09.2011, 00:09
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

[Bestätigt] Eriksson wird ein Hai

Beitrag von wurschtel11 »

Daniel
DNL - Hai
Beiträge: 252
Registriert: 21.05.2008, 16:06
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 66
Trikot: Auswärts

Re: [Bestätigt] Eriksson wird ein Hai

Beitrag von Daniel »

So sehr ich Haimspiel.de auch mag, aber "Bestätigt" ist das ganze erst, wenn die Haie es offiziell melden ;-)
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: [Bestätigt] Eriksson wird ein Hai

Beitrag von harkonnon »

mein vorweihnachtlicher Wunsch
am Mo 22. Dez 2014, 14:15

Und am besten wenn er das auch jetzt schon bei der Geschäftsleitung so kommuniziert, denn es gibt sogar in der DEL einen richtig starken Verteidiger aus Schweden dessen Vertrag ausläuft und der sicher nicht so glücklich mit seinem momentanen Team ist.



#33 Fredrik Eriksson aus Nürnberg?


ist erhört worden *freu

ich sollte mal tief in mich gehen und überlegen wen ich mir noch wünsche vielleicht klappt das ja auch noch
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: [Bestätigt] Eriksson wird ein Hai

Beitrag von Tobihai »

Eriksson und Holmqvist in einem Team *duckundweg* ;)
Wird nicht passieren, wäre aber sehr reizvoll. Generell glaube ich, dass der Holmer wieder zur alten Stärke zurückfinden könnte, wenn er mal sein Sommertraining durchziehen kann.


Dass Eriksson kommt, ist eine tolle Sache! Bei ihm klopft aber auch ständig die KHL an. Obacht!
benny84
Schüler - Hai
Beiträge: 100
Registriert: 15.01.2014, 13:55

Re: [Bestätigt] Eriksson wird ein Hai

Beitrag von benny84 »

kann mich nur anschließen, super Verstärkung
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: [Bestätigt] Eriksson wird ein Hai

Beitrag von HelmutSteiger »

Wenn es denn stimmt, wovon ich mal ausgehe, dann ist das wirklich eine Super Verstärkung. Am Sonntag habe ich mir vor dem Fernseher noch gedacht "der Eriksson wäre doch was für die Haie".
Krachbummente
Knaben - Hai
Beiträge: 50
Registriert: 29.09.2014, 07:41

Re: [Bestätigt] Eriksson wird ein Hai

Beitrag von Krachbummente »

also langsam braucht unsere abwehr ne eigene bank^^
haben nächstes Jahr Sulzer, Lüde, Mo, Ankert, einen unsere Schweden ka wer es war, Krupp Zerressen, Erikson, und was ist wenn Sunny unser Doug gefällt und auch einen Vertrag bekommt, dann haben wir 8-9 Verteidiger.
Ok Krupp wird wohl in WOB bleiben denke aber Zerressen wird durchs raster fallen.
DennisKEC
DNL - Hai
Beiträge: 194
Registriert: 15.01.2014, 14:10
Wohnort: Köln - Porz, Zündorf

Re: [Bestätigt] Eriksson wird ein Hai

Beitrag von DennisKEC »

Ich denke beide derzeitigen Schweden gehen dann: Lüde, Sulzer, Ankert, Müller, Eriksson, Murray und Zerressen. Krupp geht auch.
We don't play this game to loose.
DickBrave
Laufschule
Beiträge: 7
Registriert: 15.12.2014, 15:17

Re: [Bestätigt] Eriksson wird ein Hai

Beitrag von DickBrave »

es gibt keinen wirklichen grund, warum murray nächstes jahr auch noch da sein sollte. das gestrige spiel (wow :mrgreen: ) hin oder her.
walk this way...
Krachbummente
Knaben - Hai
Beiträge: 50
Registriert: 29.09.2014, 07:41

Re: [Bestätigt] Eriksson wird ein Hai

Beitrag von Krachbummente »

DickBrave hat geschrieben:es gibt keinen wirklichen grund, warum murray nächstes jahr auch noch da sein sollte. das gestrige spiel (wow :mrgreen: ) hin oder her.
spricht aber auch nichts dagegen, den wie Sunny selbst hat er immer 1 aufräumer im Team, und wenn er seinen Job macht denke ich das er eine verlängerung bekommt, oder er holt einen andern jüngeren^^
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: [Bestätigt] Eriksson wird ein Hai

Beitrag von Sharkai »

Wird mit Sicherheit nicht Murray´s Anspruch sein, länger als diese Restsaison in Deutschland zu bleiben. Wenn er im Sommer in Schweden wieder keinen Vertrag bekommen sollte, dann könnte er eventuell nochmal Thema für ne ganze Saison bei uns sein. Ansonsten ist und bleibt das erst mal ein (mutiges) Experiment, das einen Effekt aufs ganze Team haben soll.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3718
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: [Bestätigt] Eriksson wird ein Hai

Beitrag von Hardy Nilson »

Eriksson ist eine Super Verpflichtung ganz klar. Darauf freue ich mich schon. Es wird wohl Holmi gehen müssen und Daniel wird seinen Vertrag bei uns Erfüllen was ich auch sehr begrüsse. Krupp will man nicht mehr und Zeressen wird wieder die Nr. 8 im Team sein. Wenn keinen AL für das Tor holt kann sich Murray für einen Vertrag empfehlen. Er weiss selber das seine Zeit in der NHL vorbei ist und 3 Schweden im Team sind bestimmt ein gutes Argument für Köln.

Aber warten wir mal ab.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: [Bestätigt] Eriksson wird ein Hai

Beitrag von Quak »

Eriksson ist eine Super Verpflichtung ganz klar.
Jep ist er. Ich freue mich auch schon darauf, wenn es denn stimmt.
Wenn keinen AL für das Tor holt kann sich Murray für einen Vertrag empfehlen.
Eine Entscheidung Pro/Kontra Murray werde ich dann wohl erst nach ein paar Spielen fällen. Das eine (sehr gute) Spiel, ist ja nun doch kein Indikator wie es sich langfristig Verhält.
Nerve Behale!
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: [Bestätigt] Eriksson wird ein Hai

Beitrag von Henrike »

Sharkai hat geschrieben:Wird mit Sicherheit nicht Murray´s Anspruch sein, länger als diese Restsaison in Deutschland zu bleiben. Wenn er im Sommer in Schweden wieder keinen Vertrag bekommen sollte, dann könnte er eventuell nochmal Thema für ne ganze Saison bei uns sein.(...)
Das denke ich auch.

Die schwedische Presse verfolgt aktuell, wie er sich hier so macht. Zudem hatte Lulea ja bis zuletzt Interesse an ihm. Wenn er hier im Rest der Saison eine ansprechende Leistung zeigt, dann erhöht er sich sicher die Chance auf einen Job in seiner alten Heimat mit mehr Auswahl unter den SHL-Clubs.
Er hat ja nach dem Spiel gegen die Adler schon angesprochen, dass er aus den Fehlern auf dem großen Eis, die er während seines Lockout-Aufenthalts bei Djurgarden noch gemacht hat, gelernt hat. Die waren sicherlich mit ein Grund, warum Djurgarden jetzt nicht begeistert war von der Idee, ihn unter Vertrag zu nehmen. Wenn er die ausmerzt, dann stehen ihm in Schweden sicher einige Türen offen.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Krachbummente
Knaben - Hai
Beiträge: 50
Registriert: 29.09.2014, 07:41

Re: [Bestätigt] Eriksson wird ein Hai

Beitrag von Krachbummente »

also ich glaube, das einige mit Vertrag uns noch verlassen werden, ka wieso ich das denke, aber Sunny wird einige Krupp transfers noch kicken, um auch im neuen jahr mal sein Team da stehen zu haben.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: [Bestätigt] Eriksson wird ein Hai

Beitrag von the boss »

Quelle für diesen artikel :?:
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: [Bestätigt] Eriksson wird ein Hai

Beitrag von Chanda »

Sehr komisch, dass niemand davon ausgeht, dass sich die Zeit von Andreas Holmqvist sich dem Ende entgegen neigt. Holmqvist war vor drei Jahren eine absolute Granate, dann kamen Verletzungen dazwischen, von denen er sich nie so richtig erholt hat. Der Mann wird halt auch nicht jünger. Aber natürlich wäre es im Idealfall schön, zwei solcher Typen zu haben, obwohl ich bei Holmqvist mehrere Fragezeichen sehe.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: [Bestätigt] Eriksson wird ein Hai

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Chanda hat geschrieben:Sehr komisch, dass niemand davon ausgeht, dass sich die Zeit von Andreas Holmqvist sich dem Ende entgegen neigt.
Das ist eine haltlose Behauptung! Lehne ich ab... :D
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
benny84
Schüler - Hai
Beiträge: 100
Registriert: 15.01.2014, 13:55

Re: [Bestätigt] Eriksson wird ein Hai

Beitrag von benny84 »

Laut Eishockey News ist Eriksson fix, bei Reinprecht ist noch nicht klar ob der überhaupt weiter macht.
robby
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 338
Registriert: 22.04.2012, 19:19
Wohnort: Hürth
Trikotnummer: 25
Trikot: Auswärts

Re: [Bestätigt] Eriksson wird ein Hai

Beitrag von robby »

Chanda hat geschrieben:Sehr komisch, dass niemand davon ausgeht, dass sich die Zeit von Andreas Holmqvist sich dem Ende entgegen neigt. Holmqvist war vor drei Jahren eine absolute Granate, dann kamen Verletzungen dazwischen, von denen er sich nie so richtig erholt hat. Der Mann wird halt auch nicht jünger. Aber natürlich wäre es im Idealfall schön, zwei solcher Typen zu haben, obwohl ich bei Holmqvist mehrere Fragezeichen sehe.
Mein letztes Trikot war von Robinson, schönes Trikot, schöne Nr. , dem guckste gerne zu, eleganter Spieler, passt. Es dauert nicht lange und der wird aussortiert - Scheiße da haste jetzt wieder ein Trikot von einem der nicht mehr da ist. Ne ich kauf mir kein Trikot mehr. Im Überschwang der Emotionen beim Comeback von Holmquist ich zu meiner Frau:" Schatz ich wollte doch zu Weihnachten ein Sulzer Trikot (weil der doch jetzt 5 Jahre da ist), das will ich nicht mehr, ich will ein Holmquist Trikot." Ich gesagt, meine Frau getan, jetzt hab ich mein Holmquist-Trikot. Wenn ich jetzt hier höre, daß der nächste Saison evtl. auch nicht mehr da ist, na Prima schon wieder ein Trikot zum im Keller aufhängen. Wenn dem so sein sollte darf ich mir keins mehr aussuchen, dann will meine Frau mir ein Aus den Birken Trikot kaufen.
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: [Bestätigt] Eriksson wird ein Hai

Beitrag von mirosikora11 »

robby hat geschrieben:
Chanda hat geschrieben:Sehr komisch, dass niemand davon ausgeht, dass sich die Zeit von Andreas Holmqvist sich dem Ende entgegen neigt. Holmqvist war vor drei Jahren eine absolute Granate, dann kamen Verletzungen dazwischen, von denen er sich nie so richtig erholt hat. Der Mann wird halt auch nicht jünger. Aber natürlich wäre es im Idealfall schön, zwei solcher Typen zu haben, obwohl ich bei Holmqvist mehrere Fragezeichen sehe.
Mein letztes Trikot war von Robinson, schönes Trikot, schöne Nr. , dem guckste gerne zu, eleganter Spieler, passt. Es dauert nicht lange und der wird aussortiert - Scheiße da haste jetzt wieder ein Trikot von einem der nicht mehr da ist. Ne ich kauf mir kein Trikot mehr. Im Überschwang der Emotionen beim Comeback von Holmquist ich zu meiner Frau:" Schatz ich wollte doch zu Weihnachten ein Sulzer Trikot (weil der doch jetzt 5 Jahre da ist), das will ich nicht mehr, ich will ein Holmquist Trikot." Ich gesagt, meine Frau getan, jetzt hab ich mein Holmquist-Trikot. Wenn ich jetzt hier höre, daß der nächste Saison evtl. auch nicht mehr da ist, na Prima schon wieder ein Trikot zum im Keller aufhängen. Wenn dem so sein sollte darf ich mir keins mehr aussuchen, dann will meine Frau mir ein Aus den Birken Trikot kaufen.
Dem Mann kann geholfen werden:

Kauf Dir nen Lüde-Trikot. Seit 1993 v. Christus bei uns und vermutlich noch weitere 10 Jahre an Bord. ;)
Unrasiert und fern der Heimat
Lentstraßen-Bambini
DNL - Hai
Beiträge: 244
Registriert: 09.01.2009, 19:58
Trikotnummer: 2
Trikot: Heim

Re: [Bestätigt] Eriksson wird ein Hai

Beitrag von Lentstraßen-Bambini »

mirosikora11 hat geschrieben:
robby hat geschrieben:
Chanda hat geschrieben:Sehr komisch, dass niemand davon ausgeht, dass sich die Zeit von Andreas Holmqvist sich dem Ende entgegen neigt. Holmqvist war vor drei Jahren eine absolute Granate, dann kamen Verletzungen dazwischen, von denen er sich nie so richtig erholt hat. Der Mann wird halt auch nicht jünger. Aber natürlich wäre es im Idealfall schön, zwei solcher Typen zu haben, obwohl ich bei Holmqvist mehrere Fragezeichen sehe.
Mein letztes Trikot war von Robinson, schönes Trikot, schöne Nr. , dem guckste gerne zu, eleganter Spieler, passt. Es dauert nicht lange und der wird aussortiert - Scheiße da haste jetzt wieder ein Trikot von einem der nicht mehr da ist. Ne ich kauf mir kein Trikot mehr. Im Überschwang der Emotionen beim Comeback von Holmquist ich zu meiner Frau:" Schatz ich wollte doch zu Weihnachten ein Sulzer Trikot (weil der doch jetzt 5 Jahre da ist), das will ich nicht mehr, ich will ein Holmquist Trikot." Ich gesagt, meine Frau getan, jetzt hab ich mein Holmquist-Trikot. Wenn ich jetzt hier höre, daß der nächste Saison evtl. auch nicht mehr da ist, na Prima schon wieder ein Trikot zum im Keller aufhängen. Wenn dem so sein sollte darf ich mir keins mehr aussuchen, dann will meine Frau mir ein Aus den Birken Trikot kaufen.
Dem Mann kann geholfen werden:

Kauf Dir nen Lüde-Trikot. Seit 1993 v. Christus bei uns und vermutlich noch weitere 10 Jahre an Bord. ;)
EINSPRUCH!! Bei der Vorgeschichte bleibst du bitte dem Wunsch deiner Frau treu :twisted:
anonymous_insider

Re: [Bestätigt] Eriksson wird ein Hai

Beitrag von anonymous_insider »

Reinprecht Hattrick + Vorlage und Eriksson mit vier Vorlagen!
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3718
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: [Bestätigt] Eriksson wird ein Hai

Beitrag von Hardy Nilson »

Alter schützt vor Leistung nicht. Obwohl ich mich mit Reinprecht schwer tue.. Aber schauen wir mal was wird. ;)
robby
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 338
Registriert: 22.04.2012, 19:19
Wohnort: Hürth
Trikotnummer: 25
Trikot: Auswärts

Re: [Bestätigt] Eriksson wird ein Hai

Beitrag von robby »

EINSPRUCH!! Bei der Vorgeschichte bleibst du bitte dem Wunsch deiner Frau treu :twisted:[/quote]

Meine Frau meint, wer erfolgreich sein will, muss auch Opfer bringen. Ich solle mich nicht so anstellen.
Antworten