#3 Douglas Murray [2015]

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
Antworten
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

#3 Douglas Murray [2015]

Beitrag von LInsoDeTeh »

So, dann mach ich mal den Anfang mit dem Interview mit Douglas Murray von der DEL-Seite:

http://www.del.org/de/news/2015/01/murr ... 3333-.html
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: #3 Douglas Murray

Beitrag von HelmutSteiger »

Also ich finde das gut, das wird den Unterhaltungswert der letzten Spiele nochmal steigern und vielleicht hat solch eine Verpflichtung ja sogar einen wow-Effekt für die Mannschaft
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: #3 Douglas Murray

Beitrag von mirosikora11 »

Vielen Dank an die Haie bzgl. der Verpflichtung von Herrn Murray.

Dadurch fühle ich mich direkt mal ein paar Kilo leichter. ;)

So und jetzt am Donnerstag bitte mal den Herrn Hospelt aus dem Slot "umparken" lieber 114kg-Mann. ;)
Unrasiert und fern der Heimat
anonymous_insider

Re: #3 Douglas Murray

Beitrag von anonymous_insider »

Die DEL macht Murray zu einem Krefelder :D.

http://www.pointstreak.com/prostats/lin ... amid=92231
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: #3 Douglas Murray

Beitrag von Südwesthai »

anonymous_insider hat geschrieben:Die DEL macht Murray zu einem Krefelder :D.

http://www.pointstreak.com/prostats/lin ... amid=92231
Lizenz Krefeld Pinguine? Wow, ganz clever gemacht! Wir kaufen den Krefis ne AL ab, weil die eh Geld brauchen und haben damit immer noch eine für einen Goalie übrig. Jetzt sag noch einer, unsere GF hätte nichts drauf! :lol: :mrgreen:
#80 - Danke Robert!
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: #3 Douglas Murray

Beitrag von LInsoDeTeh »

Super Typ! Fand den echt gut heute. Und das ohne Strafe bei einem Piechaczek-Spiel. Da sind ein paar Mannheimer richtig schön geflogen. Auf jeden Fall behalten!
Haieknecht
DNL - Hai
Beiträge: 233
Registriert: 03.11.2014, 12:54
Trikotnummer: 53
Trikot: Heim

Re: #3 Douglas Murray

Beitrag von Haieknecht »

Sehr Präsent! Das sind echt ein paar Adler geflogen! :mrgreen: Der ist mir sehr sympathisch!
Einmal Hai immer Hai!
Compi
Schüler - Hai
Beiträge: 113
Registriert: 24.10.2010, 18:31

Re: #3 Douglas Murray

Beitrag von Compi »

Das hat Spaß gemacht! Schade, dass Hospelt ihm aus dem Weg gegangen ist :lol:
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: #3 Douglas Murray

Beitrag von HelmutSteiger »

Schön, das offensichtlich der von mir erhoffte Wow-Effekt eingetreten ist...
Ich war zwar gestern nicht in der Arena, aber nach allem was man so liest ( hier und auch im Haie-Ticker gestern ) und gehört hat gestern im Live-Radio war das doch wohl ein grundsolider Auftritt seinerseits und auch des gesamten Teams.

Ach wat freu ich misch auf dat Spiel gegen die Düsseldoofen am 01.02. :mrgreen: :mrgreen:
MULI2210
Laufschule
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.2013, 15:35

Re: #3 Douglas Murray

Beitrag von MULI2210 »

Jetzt bitte ich um ein paar Kommentare zur Geschäftsleitung betreffend der Verpflichtung von "Bambam" Murray.
Meckern die ganze Zeit........ aber Lob für den Guten Fang - Fehlanzeige. -S C H A D E -
Nicht wundern aber diese Zeilen wurden aus Mannheim geschrieben.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3718
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: #3 Douglas Murray

Beitrag von Hardy Nilson »

Also wenn er den Level halten kann und die Mannschaft sich an Ihm aufbaute ja dann hat unsere GL alles richtig gemacht.
Wir warten am besten noch etwas ab und dann kann man immer noch Loben.

Der Anfang war auf jeden Fall mehr als Stark.
flosk
Bambini Hai
Beiträge: 27
Registriert: 20.12.2013, 19:03
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ

Re: #3 Douglas Murray

Beitrag von flosk »

Wie viele Trikots mit der #3 wohl seit gestern verkauft wurden? :D
Corey Millen
Knaben - Hai
Beiträge: 56
Registriert: 27.11.2011, 21:43
Trikotnummer: 33
Trikot: Auswärts

Re: #3 Douglas Murray

Beitrag von Corey Millen »

Doug Murray hat einen Try Out bei den Calgary Flames
Corey Millen
Knaben - Hai
Beiträge: 56
Registriert: 27.11.2011, 21:43
Trikotnummer: 33
Trikot: Auswärts

Re: #3 Douglas Murray

Beitrag von Corey Millen »

Doug Murray hat einen Try Out bei den Calgary Flames
realgrobi
DNL - Hai
Beiträge: 278
Registriert: 19.08.2008, 19:07
Wohnort: 203
Trikotnummer: 79
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: #3 Douglas Murray [2015]

Beitrag von realgrobi »

Douglas Murray beendet seine Karriere: http://sports.yahoo.com/news/douglas-mu ... 45589.html

Highlight:
Now that his hockey career is done, Murray can focus on the invention he and some friends at Cornell came up with. The UberTap, also known as a college kid’s dream, is a beer dispensing system that uses a foot pump that can fill three cups at once to help speed up keg lines.

“It took too long to get beer in college. It’s about five times as fast to fill up,” Murray told the Calgary Sun in 2009.
Antworten