Wintergame 2015 mit dem KEC ?

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Wintergame 2015 mit dem KEC ?

Beitrag von mirosikora11 »

Faktencheck:

Gut 2 Monate vor dem Spiel sollen irgendwas über 35.000 von 54.000 Tickets verkauft worden sein.

Die Aussage "beim fast sicher ausverkauften Top-Spiel" halte ich da für mutig, nein sogar dreist.

Vorverkaufsstart war im Mai, seitdem haben sie 2/3 der Karten verkauft bekommen und nun sollen binnen 2 Monaten noch mal knapp 20.000 weggehen? Ahja. Die, die da unbedingt hinwollen, haben ihre Karten eh schon längst und die werden sicherlich nicht noch 2-3 Karten zusätzlich kaufen. Die, die da nicht hinwollen, werden sich wohl kaum noch umentscheiden, da das Spiel u.a. im TV kommt.

Aber was kümmere ich mich drum. Ist nicht unser Bier, das Rotthaus ein volles Stadion bekommt.
Servus TV ole!
Unrasiert und fern der Heimat
MarCoLonia90
Schüler - Hai
Beiträge: 144
Registriert: 06.09.2014, 13:20
Wohnort: Köln-Klettenberg
Trikotnummer: 90
Trikot: Alternativ

Re: Wintergame 2015 mit dem KEC ?

Beitrag von MarCoLonia90 »

Ich denke auch, dass die Zahlen bzgl. der Haie-Fans nicht richtig sind. Wahrscheinlich bekommen sie im Dorf langsam kalte Füße, dass sie das Stadion nicht vollkriegen und wollten jetzt durch den Artikel noch mal ein paar Kölner zum Kauf "provozieren", weil es im Dorf eh keinen interessiert.

Ich denke das Publikum wird sich in vier Gruppen aufteilen:

1. DEG-Fans
2. KEC-Fans
3. Neutrale Eishockeyfans aus dem ganzen Land
4. Eventies

Da die DEG momentan eh nicht mehr als 4.000 in den Dome bekommt, erwarte ich nicht, dass Sie dann im Stadion ein "Heimspiel" haben werden. Ich bin sicher, dass stimmungstechnisch die Kölner die Überhand haben werden. Egal, ob es nur 2.500 oder 25.000 Kölner sind...
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3719
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Wintergame 2015 mit dem KEC ?

Beitrag von Hardy Nilson »

Es sind doch schon 3.000 über das Fanprojekt weg.
Wir haben unsere z.b. Direkt bestellt.
Kann also nicht stimmen.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Wintergame 2015 mit dem KEC ?

Beitrag von millencolin »

Da kommt sicher noch ein Preissturz / Actionen wie groupon oder Mydealz. :D
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Sv78en
Bambini Hai
Beiträge: 19
Registriert: 16.11.2009, 13:50

Re: Wintergame 2015 mit dem KEC ?

Beitrag von Sv78en »

millencolin hat geschrieben:Da kommt sicher noch ein Preissturz / Actionen wie groupon oder Mydealz. :D

..ist nur so ein Gefühl...

...aber den Smiley würde ich da vorsichtshalber mal wegnehmen.....

Wenn die Band nicht zufällig die Toten Hosen sind und die Arena mit Nicht-Hockeyfans dadruch voll wird, könnte ich mir eine groupon Kampagne ernsthaft vorstellen. Wäre da ja nicht das erste Mal....
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Wintergame 2015 mit dem KEC ?

Beitrag von harkonnon »

Es wird ganz sicher das geilste halbleere Wintergame aller Zeiten !


Ernsthaft
Wenn der DEG Pfiffi den Haie Fans schon soviel Honig um den Bart schmiert sind die im Dorf ganz schön verzweifelt. Oder Hoberg kauft die Restkarten alle noch auf
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Wintergame 2015 mit dem KEC ?

Beitrag von Quak »

Sind schon harte Worte von einem Verein, der wenn er nicht gerade in die Südkurve darf um sein Rebellen Image zu pflegen auch nicht gerade durch über mäßige Anwesenheit im Gästeblock bei Derbys glänzt... :D Finde ich schon leicht unverschämt auch das unser Verein da einen Spieler abstellt der bei diesem Theater noch mit spielt.

Wenn wie hier im Thema weiter oben schon das FP über 3000 Karten hat plus die ganzen ungezählten da fände ich hätte man als KEC ruhig mal sagen können das wir da zahlenmäßig vertreten sein werden...
Nerve Behale!
Sharky55
Schüler - Hai
Beiträge: 142
Registriert: 28.02.2013, 14:52

Re: Wintergame 2015 mit dem KEC ?

Beitrag von Sharky55 »

Mando Diao als großer Musik-Act... Da werden die letzten 20.000 Karten ja ruck zuck weg sein... :mrgreen:
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Wintergame 2015 mit dem KEC ?

Beitrag von Quak »

http://www.express.de/deg/deg-stellt-sh ... 01176.html

Hier die Quelle dazu. Musik ist halt Geschmackssache und das ist absolut nicht mein Geschmack. Ich mag so Pop-Rock einfach nicht, auch wenn die sich ja lange Zeit Indie gegeben haben, laufen die ja mittlerweile auf jedem Beamten Ball. Wäre da schon eher für was härtes rockiges gewesen aber nunja, gibt sicher vielen denen das Gefällt
Nerve Behale!
Kölner Haibiss
Schüler - Hai
Beiträge: 146
Registriert: 15.04.2014, 19:50
Wohnort: Köln-Bickendorf
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim

Re: Wintergame 2015 mit dem KEC ?

Beitrag von Kölner Haibiss »

Puh, Dank Weihnachtsgeld nun auch endlich zwei Tickets bestellt. ;) Bin sehr gespannt.
So long!

Mein Zuhause: Block 210, Reihe 14, Platz 2
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Wintergame 2015 mit dem KEC ?

Beitrag von the boss »

hat jemand von euch auch den artikel auf haie.de gesehen übers Wintergame-Sondertrikot ?!

eben war er noch online, jetzt ist er wieder weg!? :(
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Wintergame 2015 mit dem KEC ?

Beitrag von mirosikora11 »

the boss hat geschrieben:hat jemand von euch auch den artikel auf haie.de gesehen übers Wintergame-Sondertrikot ?!

eben war er noch online, jetzt ist er wieder weg!? :(
Jepp, habe auch den Artikel mit Lüde gesehen.
Das Trikot finde ich ein wenig langweilig: Aber gut, Geschmäcker sind halt verschieden. ;)

Das im Leibchen verarbeitete Silber ließ mich vermuten:
Das ist das verdiente Vize-Trikot für die letzten beiden Spielzeiten. ;)

... und Schwupp ist der Artikel (abgeändert) wieder Online.

Wie ich sehe, sind die Meistersterne nun vorne drauf. Klasse. Hätte man bei den normalen ja auch machen können, aber wir wollen mal nicht so viel fordern. Gibt ja auch noch eine nächste Spielzeit, gell? ;)
Zuletzt geändert von mirosikora11 am 12.12.2014, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Unrasiert und fern der Heimat
GermanTexan
Bambini Hai
Beiträge: 10
Registriert: 08.04.2013, 12:23

Re: Wintergame 2015 mit dem KEC ?

Beitrag von GermanTexan »

Sharky91
Schüler - Hai
Beiträge: 145
Registriert: 02.02.2011, 22:50
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 1
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Wintergame 2015 mit dem KEC ?

Beitrag von Sharky91 »

Relativ schlicht aber schlecht ist es nicht :-)

Bin mal gespannt ab wann es die Gamer gibt 8-)
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: Wintergame 2015 mit dem KEC ?

Beitrag von Slapshot »

Gefällt mir ziemlich gut und wird gekauft
Kölner Haibiss
Schüler - Hai
Beiträge: 146
Registriert: 15.04.2014, 19:50
Wohnort: Köln-Bickendorf
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim

Re: Wintergame 2015 mit dem KEC ?

Beitrag von Kölner Haibiss »

Total bescheuert ist allerdings, dass es nur ein paar ausgewählte Spieler 20.12. sofort zu kaufen gibt und alle anderen bestellt werden müssen und defnitiv nicht zum Wintergame fertig sind.
Klasse... Das hat DDorf deutlich besser hinbekommen. :cry:
So long!

Mein Zuhause: Block 210, Reihe 14, Platz 2
flonaldo
Profi - Hai
Beiträge: 842
Registriert: 21.05.2008, 11:34
Trikotnummer: 40
Trikot: Alternativ

Re: Wintergame 2015 mit dem KEC ?

Beitrag von flonaldo »

Du erwartest doch vom KEC in Sachen Trikots nichts professionelles, oder?
Das das Wintergame diese Saison mit dem KEC gespielt wird ist ja auch erst sehr kurzzeitig bekannt. Da war einfach keine Zeit um das vorher fertig zu bekommen.

Das ist das gleiche wie mit dem Pinktober Trikot. Auch diese Charity ist sehr überraschend gekommen und da war einfach keine Zeit ein vernünftiges Game Worn Trikot hinzubekommen.
Oder die Versteigerung der letzten Saison Gamer (werden Versteigert - O-Ton Herr Hülsenbusch). Oder des Unitymedia Trikots von vor 2 Jahren (werden Verteigert - O-Ton Herr Hülsenbusch). Die verschimmeln jetzt alle in irgendwelchen Boxen in der KA2.

Trikots - KEC - Professionell <-- das passt überhaupt nicht. Leider.
Auf der Suche nach Game Worn Trikots vom Kölner EC
---------> Meine Game Worn Sammlung <--------
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: Wintergame 2015 mit dem KEC ?

Beitrag von Score-A-Lot »

flonaldo hat geschrieben:Du erwartest doch vom KEC in Sachen Trikots nichts professionelles, oder?
Das das Wintergame diese Saison mit dem KEC gespielt wird ist ja auch erst sehr kurzzeitig bekannt. Da war einfach keine Zeit um das vorher fertig zu bekommen.

Das ist das gleiche wie mit dem Pinktober Trikot. Auch diese Charity ist sehr überraschend gekommen und da war einfach keine Zeit ein vernünftiges Game Worn Trikot hinzubekommen.
Oder die Versteigerung der letzten Saison Gamer (werden Versteigert - O-Ton Herr Hülsenbusch). Oder des Unitymedia Trikots von vor 2 Jahren (werden Verteigert - O-Ton Herr Hülsenbusch). Die verschimmeln jetzt alle in irgendwelchen Boxen in der KA2.

Trikots - KEC - Professionell <-- das passt überhaupt nicht. Leider.
Richtig. Früher wurden mehrere Trikotsätze an DK-Besitzer verlost oder versteigert, aber da passiert gar nix mehr. (Ausser bei 1mal Trikots wie Pinktober)
Das sollte besser werden
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Wintergame 2015 mit dem KEC ?

Beitrag von Marty Murray »

Ich finde es mittlerweile realtiv langweilig, daß beim KEC mittlerweile jedes Trikot, egal wie modern es angehaucht ist, diese Retro Schnüre bekommt.

An moderne Trikots gehört sowas nicht.

Macht man ein Trikot was einen Retro Touch hat, dann gerne.
Sharky91
Schüler - Hai
Beiträge: 145
Registriert: 02.02.2011, 22:50
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 1
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Wintergame 2015 mit dem KEC ?

Beitrag von Sharky91 »

Und wenn man nachfragt wird man auch noch verarscht, wie Flo schon geschrieben hat.

Es gibt noch unzählige Gamer in den Kisten, auch von früher soweit sie nicht vernichtet wurden wie viele Goldstar, DKB und Kelts Trikots.

So geht man eigentlich nicht mit Sammlern um, wir zahlen ja auch viel für die Trikots aber naja :roll:
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Wintergame 2015 mit dem KEC ?

Beitrag von millencolin »

Marty Murray hat geschrieben:Ich finde es mittlerweile realtiv langweilig, daß beim KEC mittlerweile jedes Trikot, egal wie modern es angehaucht ist, diese Retro Schnüre bekommt.

An moderne Trikots gehört sowas nicht.

Macht man ein Trikot was einen Retro Touch hat, dann gerne.
Quatsch! Die Schnüre sind super! Eishockeytrikots sind am Hals total langweilig, da ist mir das 10x lieber als ein Rundhals oder V was einfach scheiße aussieht.

Die Farbe der Trikots ist sicher dem Gaststatus geschuldet und man nirgends die selbe Farbe haben will wie die DEG, wo schon Rot verwendet wurde.
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Sharky91
Schüler - Hai
Beiträge: 145
Registriert: 02.02.2011, 22:50
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 1
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Wintergame 2015 mit dem KEC ?

Beitrag von Sharky91 »

Ich finde die Schnüre am Kragen ebenfalls sehr schön.

Natürlich liegt die Farbe am Gaststatus, hätte sich Köln ein bisschen mehr bemüht dann hätten wir das Game als Haimspiel gehabt, aber Schalke war einfach utopisch.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Wintergame 2015 mit dem KEC ?

Beitrag von Marty Murray »

millencolin hat geschrieben:
Marty Murray hat geschrieben:Ich finde es mittlerweile realtiv langweilig, daß beim KEC mittlerweile jedes Trikot, egal wie modern es angehaucht ist, diese Retro Schnüre bekommt.

An moderne Trikots gehört sowas nicht.

Macht man ein Trikot was einen Retro Touch hat, dann gerne.
Quatsch! Die Schnüre sind super! Eishockeytrikots sind am Hals total langweilig, da ist mir das 10x lieber als ein Rundhals oder V was einfach scheiße aussieht.

Die Farbe der Trikots ist sicher dem Gaststatus geschuldet und man nirgends die selbe Farbe haben will wie die DEG, wo schon Rot verwendet wurde.
Du bist ja auch dick und froh, wenn man das Trikot mal was enger und mal was weiter machen kann...

An moderne Trikots gehört auch ein moderner Ausschnitt, Schnüre sind Retro und gehören da auch an solche Trikots
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Wintergame 2015 mit dem KEC ?

Beitrag von Tobihai »

Ich finde das Trikot ok. Hin Hingucker ist es nicht, aber es ist ja nur für das eine Spiel. Die Haie hätten lieber mal das CHL-Trikot zum Verkauf freigegeben, das wäre sicherlich ein Verkaufsschlager geworden. ;)
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Wintergame 2015 mit dem KEC ?

Beitrag von Marty Murray »

Tobihai hat geschrieben:Ich finde das Trikot ok. Hin Hingucker ist es nicht, aber es ist ja nur für das eine Spiel. Die Haie hätten lieber mal das CHL-Trikot zum Verkauf freigegeben, das wäre sicherlich ein Verkaufsschlager geworden. ;)
Und hätte der CHL die Taschen vollgemacht...
Antworten