Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von millencolin »

Peinlich wird es dann, wenn man im Impressum seinen Namen auf Sebastian Krupp ändert... richtig peinlich!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1819
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Eismurmel »

Vielleicht hat er sich den Namen ja gekauft...

Oder er ist ein verschmähter Sohn von UK, der jetzt versucht bei seiner Familie wieder Anschluss zu finden..

Oooooooooooder UK hat ihn adoptiert....

Es kann aber auch an seiner Person selbst liegen. Wenn ich mir seine Vita so anschaue wird mir einiges klar :shock:

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Hai94
DNL - Hai
Beiträge: 228
Registriert: 30.05.2008, 15:10
Wohnort: in den Eishallen

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Hai94 »

millencolin hat geschrieben:Peinlich wird es dann, wenn man im Impressum seinen Namen auf Sebastian Krupp ändert... richtig peinlich!
naja, es könnte ja sein das er aus der Dynastie des "SEBASTIN KNEIPP" stammt; im Umfeld waren scharenweise "Wadenbeißer" und so erfand der liebe Sebastian eben...Wasserkur mit Wassertreten :lol:
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3808
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Sharkai »

Oh Gott, der Bericht ist so schlecht geschrieben und mit solch unsinnigen "Argumenten" gefüttert, dass man ihn selbst dann nicht gut finden könnte, wenn man ebenfalls sauer auf die Geschäftsführer wäre. :lol:
Ich erspare mir da irgendwas zu zitieren, weil es das überhaupt nicht Wert ist. Aber es hat mich insgesamt zum Lachen gebracht, also danke dafür Herr Krupp! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von millencolin »

Dumm nur wenn man auf seiner FB Fanpage (sowas braucht der seriöse Blogger heutzutage) noch den Originalnamen hat!

Ist nur schade wenn man sich mit sowas profilieren muss...
Egal, Haken hinter, der User hat sich löschen lassen und fertig!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
apedick
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 565
Registriert: 23.04.2014, 12:47
Trikotnummer: 25
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von apedick »

millencolin hat geschrieben:Peinlich wird es dann, wenn man im Impressum seinen Namen auf Sebastian Krupp ändert... richtig peinlich!
Das ist doch DER Fehler auf den hier sicherlich so manch einer gewartet hat! Falsches oder kein Impressum auf der Homepage - > Abmahnen lassen :-D
Pawny
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 471
Registriert: 25.03.2010, 11:01

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Pawny »

Das Ding zu ignorieren ist deutlich besser als es hier auch noch auf eine "wenig größere" Plattform zu hebeln.
Dont feed the trolls! und hier gibts grade ein Leckerlie :(
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von IceDragon67 »

Dieser Mensch ist so dermaßen ätzend, er passt genau in diese abartige Fanszene, zu der er sich aktuell hingezogen fühlt (die sich heute auch wieder bestens präsentiert hat).
Haieknecht
DNL - Hai
Beiträge: 233
Registriert: 03.11.2014, 12:54
Trikotnummer: 53
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Haieknecht »

Vor allem hat der "arme" Björn Krupp am Sonntag wieder gespielt. Wenn der ja nur schikaniert werden soll, weiß ich nicht warum er dann Eiszeit bekommt. Ich sehe das so, das es im Moment erst mal drauf ankommt wieder oberwasser zu bekommen. Da bleibt im Moment keine Zeit für Experimente - bitte nicht falsch verstehen, ich denke das Björn ein sehr guter Spieler ist und auch in Kön bleiben sollte.
Einmal Hai immer Hai!
MarCoLonia90
Schüler - Hai
Beiträge: 144
Registriert: 06.09.2014, 13:20
Wohnort: Köln-Klettenberg
Trikotnummer: 90
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von MarCoLonia90 »

millencolin hat geschrieben:Peinlich wird es dann, wenn man im Impressum seinen Namen auf Sebastian Krupp ändert... richtig peinlich!
Der hatte kurz nach der UK-Entlassung einen Artikel auf der Homepage, dass er von seinen geliebten Großeltern adoptiert wurde, die zufälligerweise auch Krupp hießen. Der Artikel ist jetzt nicht mehr zu finden... einfach nur krank, krank, krank der Typ.
DennisKEC
DNL - Hai
Beiträge: 194
Registriert: 15.01.2014, 14:10
Wohnort: Köln - Porz, Zündorf

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von DennisKEC »

We don't play this game to loose.
Sharky91
Schüler - Hai
Beiträge: 145
Registriert: 02.02.2011, 22:50
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 1
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Sharky91 »

In der heutigen Express ist ein ähnlicher Artikel zu finden.

Er hängt vielleicht noch 1 Jahr dran.
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Slapshot »

Kann mir vllt. jmd. sagen ob es zur neuen Saison eine Reduzierung der AL's auf 8 geben wird? Ich meine es wurde mal darüber berichtet, kann aber keinen passenden Artikel mehr finden. Wäre nett wenn jmd. Auskunft geben könnte oder zumindest einen entsprechenden Bericht dazu verlinken könnte.

Danke im Vorraus
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Slapshot »

Ich hab meine Meinung zu dem Thema schon in einem anderen Forum gepostet möchte dies hier nun aber auch noch tun

-------------

Ich muss ganz ehrlich sagen, von dieser Sammlung von Namen die da heute durch die Express veröffentlicht worden sind halte ich in erster Linie mal gar nichts. Wenn man sich nur mal ansieht wer da alles in der Verlosung ist kann man eigtl. von vorne herein die Sache abhaken. Warum sollten die Haie Button und/oder Sonnenburg verpflichten wollen? Sehen wir uns die Abwehr mal an, da haben mit Tjärnqvist, Sulzer, Müller, Ankert, Zerressen und Krupp sechs Spieler Vertrag. Bei Krupp bezweifle ich das er nächste Saison hier wirklich spielen wird, das steht aber auf einem anderen Blatt. Dazu kommt das ein Lüdemann seinen Vertrag wohl um ein Jahr verlängern wird, fix ist es noch nicht aber in Arbeit. Dazu wird ein Holmqvist, wenn er gesund bleibt mit großer Sicherheit bleiben. Macht unterm Strich dann 7 Verteidiger, ergo kein Platz für Button (von dem ich keineswegs abgeneigt wäre) und/oder Sonnenburg. Selbst wenn Holmqvist nicht bleiben sollte, sind weder Button noch Sonnenburg der entsprechende Ersatz für einen Mann wie Holmqvist.

Wenn wir uns den Angriff ansehen ein ähnliches Bild. Hier haben mit Gogulla, Falk, Weiß, Hager, Ohmann, Latta und Uvira bereits Verträge für die kommende Spielzeit, des Weiteren arbeitet man an einer Verlängerung der Arbeitspapiere mit Ryan Jones (sehr wichtig!!!). Demnach haben hier 7 Spieler bereits einen Vertrag sicher und mit Jones wären es schon 8. Dann sind dort die Jungs ohne Vertrag wie Minard, Johnson, Iggulden und Stephens. Tripp weiß ja schon bescheid das er keinen neuen Vertrag bekommen wird. Es sind demnach im Sturm 6 Positionen durch deutsche Spieler fest vergeben und eine AL mit Falk (vllt. auch zwei mit Jones). Fehlen uns also noch 4 weitere Stürmer + FL, im Grunde alles AL Stellen (außer man könnte einen Pietta bekommen), wieso sollten wir dann für eine neue Paradereihe die wir dringend benötigen einen Spieler wie Gawlik holen? Pietta würde ich ja gerne nehmen, aber seine Statements pro KEV und das was ein anderer Verein bieten müsste lassen mich arg daran zweifeln das er jemals aus Krefeld weggehen wird und ich schätze ihn so ein das er weiß was er dort hat und was alles für ihn getan wird. Außerdem ist es bei ihm doch nahezu jede Saison so das es Gerüchte gibt, mit welchem Ende...das er weiterhin das Gesicht des KEV's ist und hoffentlich auch bleiben wird, außer es gehen nach der Saison wirklich die Lichter aus was ich keinesfalls hoffen will.

Ergo...Name dropping at it's best oder wie kann ich möglichst viele Störfeuer an den verschiedensten Tatorten legen, wer auch immer da irgendwem etwas in den Block diktiert hat oder ein Telefonat geführt hat. Vielleicht ist es auch nur um von anderen Baustellen abzulenken damit dort in Ruhe weiter gearbeitet werden kann oder was auch immer, wir wissen es nicht und werden es erst erfahren wenn wir in die PO's gekommen sind (auch wenn dieser Weg der Störfeuer nicht mein liebster ist, wenn es sowas sein sollte) und wer zur neuen Saison hier als neuer Manager aufschlägt und welche Spieler die Schlittschuhe schnüren um diese Katastrophen Saison in jeder Hinsicht vergessen zu machen.
gesichtsmoped
Profi - Hai
Beiträge: 779
Registriert: 26.06.2008, 10:57
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von gesichtsmoped »

Slapshot hat geschrieben:... des Weiteren arbeitet man an einer Verlängerung der Arbeitspapiere mit Ryan Jones (sehr wichtig!!!). ...
Wo steht das oder wer sagt das?? Dann wäre meine Trikotentscheidung nämlich gefallen!
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Slapshot »

gesichtsmoped hat geschrieben:
Slapshot hat geschrieben:... des Weiteren arbeitet man an einer Verlängerung der Arbeitspapiere mit Ryan Jones (sehr wichtig!!!). ...
Wo steht das oder wer sagt das?? Dann wäre meine Trikotentscheidung nämlich gefallen!
tut mir leid aber eine offizielle Verlautbarung bzw. Quelle diesbezüglich gibt es noch nicht
gesichtsmoped
Profi - Hai
Beiträge: 779
Registriert: 26.06.2008, 10:57
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von gesichtsmoped »

Ohoooo ein Insider mit strengvertraulichen Infos. Das sind mir ja die liebsten! :D
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Slapshot »

Und wenn dem so ist, die Haie wären ja schön blöd wenn sie nicht versuchen würden ihn zu halten. Deswegen muss man nicht zwingend ein Insider sein um anhand seiner bisher gezeigten Leistungen im Vergleich zu anderen davon ausgehen zu können das man sich bemüht ihn langfristig an den Verein zu binden.
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Stuermchen76 »

Slapshot hat geschrieben:Und wenn dem so ist, die Haie wären ja schön blöd wenn sie nicht versuchen würden ihn zu halten. Deswegen muss man nicht zwingend ein Insider sein um anhand seiner bisher gezeigten Leistungen im Vergleich zu anderen davon ausgehen zu können das man sich bemüht ihn langfristig an den Verein zu binden.
Ich habe nur die Befürchtung, das die Kirmesliga ihn davon abhalten könnte, hier zu bleiben. Aber wenn man es schafft, könnte er in meinen Augen ein neuer Hicks werden, was Einsatz und Führungsqualitäten angeht.

Und mein Trikot ist schon bestellt, neben der #37 ;)
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von ICECOLD »

Marcel Müller und Daniel Pietta sollen auf der Einkaufsliste der Kölner Haie stehen.
Quelle: WZ
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Marty Murray »

ICECOLD hat geschrieben:Marcel Müller und Daniel Pietta sollen auf der Einkaufsliste der Kölner Haie stehen.
Quelle: WZ
What the fuck?!

:lol: :lol:
anonymous_insider

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von anonymous_insider »

Naja er ist ja kein schlechter, siehe aktuell in Krefeld.

PIETTA, HAGER und MÜLLER hätte schön was
FtS64
Bambini Hai
Beiträge: 22
Registriert: 24.07.2013, 17:32
Trikotnummer: 55
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von FtS64 »

ICECOLD hat geschrieben:Marcel Müller und Daniel Pietta sollen auf der Einkaufsliste der Kölner Haie stehen.
Quelle: WZ

:lol: witzig wenn man noch nicht mal den Text richtig lesen kann.
Da steht zwar das Marcel Müller traf aber es bezog sich auf den Vorlagengeber Sonnenburg. :shock:
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Marty Murray »

anonymous_insider hat geschrieben:Naja er ist ja kein schlechter, siehe aktuell in Krefeld.

PIETTA, HAGER und MÜLLER hätte schön was
Mir reichen die 1,5 Jahre seit er wieder hier war und seine Einstellung, sobald der Kerl wieder in seiner Komfortzone ist, macht der nichts mehr, ausser PlayStation spielen.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3808
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Beitrag von Sharkai »

Wenn die Gesellschafter die Verpflichtung von Marcel Müller erlauben würden, hätte ich wenigstens auch mal nen Grund an ihnen zu zweifeln! :mrgreen:
Aber wahrscheinlich fände das die Mehrheit der "Schönberger-Hasser" noch total verständlich und nicht mehr als richtig ihn wieder zurück zu holen...


Keine Sorge, ich hab schon verstanden, dass es um Sonnenburg und Pietta geht, ist ja auch nix Neues. Aber, dass jemand MaMü reinschreibt war schon echt absurd. :D
Antworten