Marcel Müller freigestellt!

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Der_Kopfschüttler
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 437
Registriert: 21.05.2008, 09:15
Wohnort: Nörvenich
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von Der_Kopfschüttler »

Mir gefällt am besten die "Drohung" am Schluss :mrgreen: :mrgreen:
Ein Müller-Kenner zu Express: "Er wird noch mindestens drei Top-Leistungen für Krefeld abliefern.
Am 25. November, am 6. Januar und am 27. Februar."
Ich habe ziemlich viel Meinung für so wenig Ahnung! :mrgreen:
Schön, dass manche User ihren IQ im Usernamen tragen! :roll:
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1222
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von old17 »

Ich werde lieber 4x im Jahr vom Müller abgeschossen als ihn 30x im eigenen Trikot ertragen zu müssen.
Corey
DNL - Hai
Beiträge: 230
Registriert: 23.11.2009, 13:36

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von Corey »

old17 hat geschrieben:Ich werde lieber 4x im Jahr vom Müller abgeschossen als ihn 30x im eigenen Trikot ertragen zu müssen.
:!:

made my day :mrgreen:
Genitiv in's Wasser, weil's Dativ ist. :D
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3718
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von Hardy Nilson »

Der sollte sich lieber mal fragen warum es nur zu einem Minivertrag gerecht hat und kein Top Club ihn jetzt haben wollte..
Schade einfach nur Schade aber mir ist es Egal.
HerbBrooks
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 456
Registriert: 28.05.2008, 17:05
Wohnort: Pochz

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von HerbBrooks »

Konnte gestern so gerade noch das Tempo beim KEC-Amateur Training mitgehen.
Bei 3 gegen 3 wurde es schon sehr eng :D
schnitz-L
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 585
Registriert: 22.05.2008, 00:05

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von schnitz-L »

Na das wird ja ein Spaß am Dienstag!
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von the boss »

vertrag ist aufgelöst!

Quelle: www.haie.de
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von the boss »

Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von HelmutSteiger »

Tschö, mach et joot. :D
Ich trauer ihm nicht nach... ;)
DennisKEC
DNL - Hai
Beiträge: 194
Registriert: 15.01.2014, 14:10
Wohnort: Köln - Porz, Zündorf

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von DennisKEC »

Hau rein du ewiges Talent :)
We don't play this game to loose.
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von mirosikora11 »

Isser endlich weg von der Payroll?

Sauber!
Unrasiert und fern der Heimat
#31forever
Schüler - Hai
Beiträge: 89
Registriert: 11.10.2008, 17:26

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von #31forever »

Na dann Tschö..... Und ich winke an de A57...immer wenn Du in den Norden fährst.
Nimmt also den Ustorf- Weg um nach Berlin zu kommen, viel Spaß bei den Pinguinen, vielleicht wird er mal nicht nur groß aber auch Erwachsen ;)


#31forever
Sharky91
Schüler - Hai
Beiträge: 145
Registriert: 02.02.2011, 22:50
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 1
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von Sharky91 »

Ich bin mal gespannt wie er beim KEV einschlägt.

Auf jeden Fall ist es besser für den Verein dass er endlich weg ist.
h@ief@n
Profi - Hai
Beiträge: 692
Registriert: 21.05.2008, 11:11

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von h@ief@n »

Unabhängig wie man zu seinem Weggang steht, wenn an dem aktuellen Interview (http://www.express.de/koelner-haie/koel ... 42892.html)
was dran ist stimmt es mich nicht gerade zuversichtlich dass die die GF dermaßen in die sportlichen Kompetenzen des Trainers einmischt ....
Ja ich bin der deutschen Rechtsschreibung in großen Teilen mächtig, habe aber noch keinen Tastaturtreiber gefunden der meine hektische Schreibweise unterstützt.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Ganz ehrlich: Uninteressant deine Nebenkriegsschauplätze, ist doch klar das wieder so etwas heute vom Express rausgekramt wird und genau solche gezielten Frage-Antwortspielchen hier abgedruckt werden.
Eine kleiner Geschäftsführungs- Seitenhieb, garniert mit ner Krupp Erinnerung und der arme talentierte Spieler der nach 18 Monaten völlig unbegründet gehen musste und nun ein Emtynet-Goal beim KEV harmonierte.

Ich finde es auch Schade, das es so gekommen ist! Aber wer so lange übers Eis schleicht und sich Null bemüht: Resultat Ryan Jones :-) kann ich mit Leben ;-)
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von Stuermchen76 »

h@ief@n hat geschrieben:Unabhängig wie man zu seinem Weggang steht, wenn an dem aktuellen Interview (http://www.express.de/koelner-haie/koel ... 42892.html)
was dran ist stimmt es mich nicht gerade zuversichtlich dass die die GF dermaßen in die sportlichen Kompetenzen des Trainers einmischt ....
Als ich das Interview heute morgen gelesen habe, dachte ich mir auch, was ein Schwachsinn.

Ich traue den Gesellschaftern ja viel zu, aber einen Spieler zu feuern ohne Zustimmung des Trainers kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Dass würde ja im Umkehrschluss heißen, Jones wurde auch ohne Zustimmung des Trainers geholt. Wenn dem so wäre, hätten wir schon längst einen neuen Torhüter.

Malla versucht sich halt etwas ins rechte Licht zu rücken. Ein wenig Selbstkritik ist ja auch tatsächlich vorhanden. Aber alles andere ist wieder überzogener Journalismus, a la Express.
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
h@ief@n
Profi - Hai
Beiträge: 692
Registriert: 21.05.2008, 11:11

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von h@ief@n »

SECHSAUFEIS hat geschrieben:Ganz ehrlich: Uninteressant deine Nebenkriegsschauplätze, ist doch klar das wieder so etwas heute vom Express rausgekramt wird und genau solche gezielten Frage-Antwortspielchen hier abgedruckt werden.
Eine kleiner Geschäftsführungs- Seitenhieb, garniert mit ner Krupp Erinnerung und der arme talentierte Spieler der nach 18 Monaten völlig unbegründet gehen musste und nun ein Emtynet-Goal beim KEV harmonierte.

Ich finde es auch Schade, das es so gekommen ist! Aber wer so lange übers Eis schleicht und sich Null bemüht: Resultat Ryan Jones :-) kann ich mit Leben ;-)
:?:
MEINE NEBENKRIEGSSCHAUPLÄTZE ? suchst Du einen neuen Bigsave oder willst Du aus mir einen machen? Soll jetzt ne andere Sau durchs Forum getrieben werden oder was ?

Ich schrieb lediglich WENN DA WAS DRAN IST ...daraus kann man wohl schon ablesen das ich da recht kritisch bin
Zuletzt geändert von h@ief@n am 25.11.2014, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ja ich bin der deutschen Rechtsschreibung in großen Teilen mächtig, habe aber noch keinen Tastaturtreiber gefunden der meine hektische Schreibweise unterstützt.
h@ief@n
Profi - Hai
Beiträge: 692
Registriert: 21.05.2008, 11:11

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von h@ief@n »

Stuermchen76 hat geschrieben:
h@ief@n hat geschrieben:Unabhängig wie man zu seinem Weggang steht, wenn an dem aktuellen Interview (http://www.express.de/koelner-haie/koel ... 42892.html)
was dran ist stimmt es mich nicht gerade zuversichtlich dass die die GF dermaßen in die sportlichen Kompetenzen des Trainers einmischt ....
Als ich das Interview heute morgen gelesen habe, dachte ich mir auch, was ein Schwachsinn.

Ich traue den Gesellschaftern ja viel zu, aber einen Spieler zu feuern ohne Zustimmung des Trainers kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Dass würde ja im Umkehrschluss heißen, Jones wurde auch ohne Zustimmung des Trainers geholt. Wenn dem so wäre, hätten wir schon längst einen neuen Torhüter.

Malla versucht sich halt etwas ins rechte Licht zu rücken. Ein wenig Selbstkritik ist ja auch tatsächlich vorhanden. Aber alles andere ist wieder überzogener Journalismus, a la Express.
ich glaube nicht dass man diesen Umkehrschluss unbedingt ziehen kann. Einen zu wippen wegen indiskutabler Leistung ist ja was anderes als einen ins Gefüge rein zu holen.
Von daher KÖNNTE ich mir dass schon vorstellen von wegen Zeichen setzen ...sagen wir so, ständ es woanders wäre es für mich nicht unlogisch.
Letztendlich glaube ich aber auch es ist eher ein MALL BEI UNS KANNST MAL AUSHOLEN Interview :-)
Ja ich bin der deutschen Rechtsschreibung in großen Teilen mächtig, habe aber noch keinen Tastaturtreiber gefunden der meine hektische Schreibweise unterstützt.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von SECHSAUFEIS »

h@ief@n hat geschrieben: :?:
MEINE NEBENKRIEGSSCHAUPLÄTZE ? suchst Du einen neuen Bigsave oder willst Du aus mir einen machen? Soll jetzt ne andere Sau durchs Forum getrieben werden oder was ?

Ich schrieb lediglich WENN DA WAS DRAN IST ...daraus kann man wohl schon ablesen das ich da recht kritisch bin
Wenn du es als persönlichen Angriff empfindest, dann korrigiere ich mich doch gern!

"Deine von Dir eingestellten Nebenkriegsschauplätze des Express..."
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von Slapshot »

Wieder mal ein morgen der mit Boulevard Bingo verbracht werden kann. Den inzwischen schon eingestaubten Krupp in Erinnerung gerufen (x), Sundblad dabei (x), die GL die Spieler verpflichtet und entlässt (x) (x), Malla der wegen seiner grandiosen Leistungen (x) zu Unrecht vor die Tür gesetzt wurde (x) und nur ein Bauernopfer ist (x) ... BINGO
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3718
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von Hardy Nilson »

Ist jedes Wort zuviel. Was zählt ist jetzt nur noch die Zukunft.
Ende.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von harkonnon »

tja da kann man sehen das er in seiner Bedenkzeit TIEF in sich gegangen ist, alles hinterfragt hat und die RICHTIGEN Schlüsse daraus gezogen hat.

Und jeder der ihn heute Abend auspfeift, ist ein von den Geschäftsführern angeheuerter BOO-Bird.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von Quak »

Nun sehen wir es so. Der express ist das einflussreichste Blatt in Köln. Wir sollten also da regelmäßig drinn stehen und das die nicht nur Friede Freude Eierkuchen schreiben können ist auch klar, zumal das nicht so ist.
Die Aussage das die Geschäftsführung alleine und nicht der Trainer Müller gefeuert hat enthält schon Sprengstoff
Nerve Behale!
Der_Kopfschüttler
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 437
Registriert: 21.05.2008, 09:15
Wohnort: Nörvenich
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von Der_Kopfschüttler »

Da ich leider gestern nicht beim Spiel sein konnte, nun meine Frage hier.
Wie wurde Malla denn gestern Abend vom Publikum empfangen?
Ich habe ziemlich viel Meinung für so wenig Ahnung! :mrgreen:
Schön, dass manche User ihren IQ im Usernamen tragen! :roll:
Jörgen
Schüler - Hai
Beiträge: 119
Registriert: 06.10.2013, 11:53

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von Jörgen »

Meines Empfindens nach war es ein halb und halb - paar Pfiffe und ein bisschen Applaus
Antworten