Marcel Müller freigestellt!

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von Chanda »

Ich sehe es mit einem lachenden Auge, und mit einem weinenden. Mit einem lachenden, wenn ich an dessen destruktive Einstellung denke, weil dieser Mensch einfach nicht erwachsen wurde. Denn auch jetzt wird er sich nichts dabei denken, sondern nur fröhlich "ha, ha" machen. "Kommt ja eh ein anderer Verein - hier war doch alles Scheiße". Und mit einem weinenden, wenn ich an die ganze Kohle denke, die seit dem "Umbruch" verbraten wurde. Müller selber trauere ich keine Träne nach - ich muss halt nur meine Signatur ändern, schade.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Vielleicht kann man Ihn gegen Felix Brückmann traden und er darf unter unserem Freund Pavel dem Großen neu anfangen... Huch, ob da Welten aufeinander treffen :? War nur ein Vorschlag ;)
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3719
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von Hardy Nilson »

Um so mehr macht die Verpflichtung von Hager für nächste Saison sinn.
wolfgang
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 08.03.2010, 23:42

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von wolfgang »

robby hat geschrieben:
wolfgang hat geschrieben:damit wäre der erste punkt auf der to-do-liste für die länderspielpause abgehakt.
der zweite kann dann hoffentlich im laufe der woche abgehakt werden, dann könnten wir wieder ein wenig optimistischer in die zukunft blicken.
Ja was soll denn der 2. Punkt sein? Wenn wir da beide das gleiche meinen, dann.... Gibt's eigentlich schon irgendwo Feuerwerk zu kaufen? Wenn das jetzt auch noch erledigt wird dann ist Sylvester bei mir früher.
bestimmt meinen wir das gleiche.

ich hatte eben noch einen anderen gedanken zu dem thema - ein wenig spekulation zum kaffeeklatsch... wäre es nicht denkbar, dass just die beiden personalien, um die es hier die allermeiste zeit geht (#45 und #33) vielleicht auch mit ausschlaggebend für den bruch zwischen krupp und der geschäftsführung waren?
folgendes szenario wäre doch denkbar: nach ende der vergangenen saison gab es gewiß eine resümmierende abschlussrunde mit der gesamten leitung. könnte es nicht sein, dass die geschäftsführer bei einem anlass wie diesem anmerkten, dass sie besonders von zwei spielern in der finalserie sehr enttäuscht waren? (und wer diese beiden waren dürften selbst sie, denen hier ja gerne mangelndes knowhow vorgeworfen wird, gesehen haben.) und dass sie dafür plädieren würden etwas geld in die hand zu nehmen, um 1. sich von marcel müller zu verabschieden auch wenn sie eventuell noch weiter lohn zahlen müssen und 2. danny aus den birken als nummer zwei in die saison gehen zu lassen und eine neue nummer eins zu verpflichten?
dass aber uwe krupp auf teufel-komm-raus an den beiden in ihren positionen festhalten wollte (sei's aus gutmütigkeit, moralischer verpflichtung oder sturheit - who knows?)? vielleicht meinte er ja diese stelle, als er in einem der zahlreichen interviews sagte, dass er vielleicht das angebot seitens der geschäftsführung vor der saison etwas mehr geld in die hand zu nehmen doch hätte annehmen sollen? werden wir natürlich nie erfahren, ich weiß...

marty murray meinte ja letztens, dass die zusammenführung von aus den birken und stefaniszin vor dem hintergrund ihrer gemeinsamen, erfolglosen vergangenheit in iserlohn "an vorsatz grenzen" würde. auf das eben beschriebene szenario würde die formulierung auch zutreffen. etwas viel konjunktiv in dem beitrag, zugegebenermaßen. aber in so 'nem forum treibt sich der konjunktiv ja nunmal generell gerne rum.
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von Slapshot »

wolfgang hat geschrieben:
robby hat geschrieben:
wolfgang hat geschrieben:damit wäre der erste punkt auf der to-do-liste für die länderspielpause abgehakt.
der zweite kann dann hoffentlich im laufe der woche abgehakt werden, dann könnten wir wieder ein wenig optimistischer in die zukunft blicken.
Ja was soll denn der 2. Punkt sein? Wenn wir da beide das gleiche meinen, dann.... Gibt's eigentlich schon irgendwo Feuerwerk zu kaufen? Wenn das jetzt auch noch erledigt wird dann ist Sylvester bei mir früher.
bestimmt meinen wir das gleiche.
:shock: bitte wie meinen? Was ist denn da im Hintergrund wieder im Gange das man sogar Silvester vorverlegen möchte...
Sv78en
Bambini Hai
Beiträge: 19
Registriert: 16.11.2009, 13:50

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von Sv78en »

BigSave hat geschrieben:Ist der Plan mit und mit die fähigsten Leute zu entlassen? Erst UK, jetzt MaMü.. wer ist der nächste? Aus den Birken?`

Fähigste Leute? Müller?

Jetzt setz langsam die Drogen ab, ernsthaft...das wird lächerlich. AdB zählt auch in die Reihe? Muhahaha...... Du schreibst im Haie Forum, prüf mal die URL. In Bergisch Gladbach würde das Sinn machen.... .

Ah, ne Brandbeschleunigung in der Signatur gibts natürlich auch wieder...

Was bezweckst Du? Typisch Deutsches "Ich bin das Volk udn aus Prinzip dagegen, obwohl ich nix verstanden hab und die Materie mich nicht interessiert, von Ahnung ganz abgesehen?" Frage ist ernst gemeint.

Da würde jetzt eigentlich nur noch eins fehlen und passen. Poldi for coach - dann wäre die Stammtischnachplapperei perfekt.
Zuletzt geändert von Sv78en am 03.11.2014, 15:57, insgesamt 2-mal geändert.
Jörgen
Schüler - Hai
Beiträge: 119
Registriert: 06.10.2013, 11:53

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von Jörgen »

BigSave hat geschrieben:Ist der Plan mit und mit die fähigsten Leute zu entlassen? Erst UK, jetzt MaMü.. wer ist der nächste? Aus den Birken?`
Jetzt gibst du dir ja nichtmal mehr Mühe beim Provozieren. Nervt echt nur noch....
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von Marty Murray »

BigSave hat geschrieben:Ist der Plan mit und mit die fähigsten Leute zu entlassen? Erst UK, jetzt MaMü.. wer ist der nächste? Aus den Birken?`
Ich würde mir ja jetzt gerne die Mühe machen deine ganzen Postings zu zerpflücken und dir 500 mal das ganze vor die Nase zu halten, aber jetzt schon für die "Königsmord" von Aus den Birken vorzubereiten um dann auf den Zug aufzuspringen ist mal so lächerlich.

Hier mal zwei deiner Danny Rants, alternativ kann JEDER dann mal einfach jeden Spieltagsthread durchgehen und er wird in 97,5% der Fälle fündig.
BigSave hat geschrieben:Tut mir leid, aber seit der Müller Tragödie ist genug Zeit vergangen. Langsam sollte man wieder Kritik an einem KEC Torhüter üben dürfen.

Danny ist ein toller Kerl, aber kein Meisterschafts Material. Selbst sein, letztes Saison überwiegend gutes, Positioning war miserabel, geistiges und körperliches Reaktionsvermögen eines Elefanten. Die Dinger, die einem direkt auf dem Körper oder die Schoner gechipt werden, hält er. Wahnsinn. Das ist Grundvoraussetzung für jeden Amateurgoalie. Und hört auf mit dem "ja, wenn die Defence schläft kann er auch nix dafür" DOCH, genau dann muss er da sein und auch mal 1 von 3 halten. Das hält das Spiel offen und motiviert den Rest der Mannschaft.
BigSave hat geschrieben:Spieler des Monats? ... Lach...

Bild
Das habe ich in 5 Minuten gefunden, das ist schon zuviel Arbeit für dich tendenziell.

Dein Leben muß ja herrlich unspektakulär sein, daß du als Mannheim Fan (vor ein paar Wochen warst du übrigens nur Craps Fan und MERC und KEC "sympathisant" nun wieder mal der Wandel) hier soviel Zeit für deine dritt bis fünft Liebe, die Kölner Haie opferst.

www.adlerfans.de kann ich dir nahe legen, gutes Forum, da kannst du dann mit Mannheim Fans über die Haie diskutieren. Du als in Köln gefangener Mannheim Symapth... ääääh Fan...
robby
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 338
Registriert: 22.04.2012, 19:19
Wohnort: Hürth
Trikotnummer: 25
Trikot: Auswärts

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von robby »

Oberste Regel in der Psychiatrie "niemals dem Patienten wiedersprechen" Der Patient hat immer recht.
Eiszeit
DNL - Hai
Beiträge: 156
Registriert: 10.03.2009, 09:11
Wohnort: Bassenheim, nähe Koblenz

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von Eiszeit »

Schade für Ma. Müller. Es war aber längst fällig. Er hat nie wieder der Niveau von damals erreicht.

Alles gut in Berlin (Vorsicht Vermutung)
Calthe
Schüler - Hai
Beiträge: 114
Registriert: 14.04.2014, 19:03
Trikotnummer: 9
Trikot: Alternativ

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von Calthe »

Jörgen hat geschrieben:
BigSave hat geschrieben:Ist der Plan mit und mit die fähigsten Leute zu entlassen? Erst UK, jetzt MaMü.. wer ist der nächste? Aus den Birken?`
Jetzt gibst du dir ja nichtmal mehr Mühe beim Provozieren. Nervt echt nur noch....
Immerhin steht es für Bigsave 3:0, und das gerade mal mit nur einer Zeile seinerseits :mrgreen:
h@ief@n
Profi - Hai
Beiträge: 692
Registriert: 21.05.2008, 11:11

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von h@ief@n »

Calthe hat geschrieben:Immerhin steht es für Bigsave 3:0, und das gerade mal mit nur einer Zeile seinerseits :mrgreen:
Widersprüche ?
Ja ich bin der deutschen Rechtsschreibung in großen Teilen mächtig, habe aber noch keinen Tastaturtreiber gefunden der meine hektische Schreibweise unterstützt.
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von bernhardtajbl »

Ein Ersatz für Malla soll noch kommen !

Quelle: Center Tv Facebook.
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
MarCoLonia90
Schüler - Hai
Beiträge: 144
Registriert: 06.09.2014, 13:20
Wohnort: Köln-Klettenberg
Trikotnummer: 90
Trikot: Alternativ

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von MarCoLonia90 »

bernhardtajbl hat geschrieben:Ein Ersatz für Malla soll noch kommen !

Quelle: Center Tv Facebook.
Quelle bzw. nähere Infos? :-)

Im Anbetracht der momentanen Situation wäre ich dafür lieber in einen neuen Goalie zu investieren und Schmölz und/oder Pfohl nochmal eine Chance zu geben.
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von Svenä »

MarCoLonia90 hat geschrieben:
bernhardtajbl hat geschrieben:Ein Ersatz für Malla soll noch kommen !

Quelle: Center Tv Facebook.
Quelle bzw. nähere Infos? :-)

Im Anbetracht der momentanen Situation wäre ich dafür lieber in einen neuen Goalie zu investieren und Schmölz und/oder Pfohl nochmal eine Chance zu geben.
Pfohl ist vertraglich immernoch an Duisburg gebunden... Solange das so ist, wird Duisburg ihn immer haben wollen und wir nur an ihn kommen, wenn wir zu viele Verletzte haben...

Sauve kann halt wieder mitspielen (Schmölz/Pfohl wären Verletzungs-"Back ups") und wenn wir doch noch einen Top-Stürmer verpflichten wird halt rotiert... Auch wenn ichs z.B. sehr schade fand, dass es Riefers in Iserlohn erwischt hat... Riefers und Ohmann sollten mMn unbedingt spielen, die haben sich das verdient!
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von bernhardtajbl »

Unser Geschäftsführer war am Telefon zugeschaltet und meinte dass die Position von Müller mit einem Reihe 1 Spieler besetzt wird und man sich bei der Suche etwas Zeit lässt da das Transferfenster noch etwas auf ist.
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
MarCoLonia90
Schüler - Hai
Beiträge: 144
Registriert: 06.09.2014, 13:20
Wohnort: Köln-Klettenberg
Trikotnummer: 90
Trikot: Alternativ

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von MarCoLonia90 »

bernhardtajbl hat geschrieben:Unser Geschäftsführer war am Telefon zugeschaltet und meinte dass die Position von Müller mit einem Reihe 1 Spieler besetzt wird und man sich bei der Suche etwas Zeit lässt da das Transferfenster noch etwas auf ist.
Vielen Dank für die Info :!:
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von mirosikora11 »

Meine Güte, da guckt man nach einem langen und z.T. nervigen Tag eher gelangweilt hier rein und entdeckt DAS.

Wow, eine harte, aber absolut richtige Entscheidung.

Marcel Müller wünsche ich für seine weitere Zukunft alles Gute.

Als Spieler war er nach seiner Rückkehr leider ein großer Flop.

Dieses Kapitel schließt sich nun, ein anderes wird anscheinend aufgeschlagen, wenn man personal noch mal nachlegen möchte.

Ich bin sehr gespannt.
Unrasiert und fern der Heimat
robby
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 338
Registriert: 22.04.2012, 19:19
Wohnort: Hürth
Trikotnummer: 25
Trikot: Auswärts

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von robby »

Irgendwie scheint ja in der Geschäftsstelle noch Leben drin zu sein, man hat noch nicht aufgegeben und versucht mit aller Gewalt Impulse zu setzen. Bin mal gespannt was als nächstes kommt.
robby
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 338
Registriert: 22.04.2012, 19:19
Wohnort: Hürth
Trikotnummer: 25
Trikot: Auswärts

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von robby »

Ich würde gerne noch mal was von Hennrike hören. So zum Beispiel, Stimmung innerhalb des Teams, ist das überhaupt noch ein Team, oder nur einzelne Grüppchen, wo jeder sein eigenes Ding durchzieht.
MarCoLonia90
Schüler - Hai
Beiträge: 144
Registriert: 06.09.2014, 13:20
Wohnort: Köln-Klettenberg
Trikotnummer: 90
Trikot: Alternativ

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von MarCoLonia90 »

Marty Murray hat geschrieben:
BigSave hat geschrieben:Ist der Plan mit und mit die fähigsten Leute zu entlassen? Erst UK, jetzt MaMü.. wer ist der nächste? Aus den Birken?`
Ich würde mir ja jetzt gerne die Mühe machen deine ganzen Postings zu zerpflücken und dir 500 mal das ganze vor die Nase zu halten, aber jetzt schon für die "Königsmord" von Aus den Birken vorzubereiten um dann auf den Zug aufzuspringen ist mal so lächerlich.

Hier mal zwei deiner Danny Rants, alternativ kann JEDER dann mal einfach jeden Spieltagsthread durchgehen und er wird in 97,5% der Fälle fündig.
BigSave hat geschrieben:Tut mir leid, aber seit der Müller Tragödie ist genug Zeit vergangen. Langsam sollte man wieder Kritik an einem KEC Torhüter üben dürfen.

Danny ist ein toller Kerl, aber kein Meisterschafts Material. Selbst sein, letztes Saison überwiegend gutes, Positioning war miserabel, geistiges und körperliches Reaktionsvermögen eines Elefanten. Die Dinger, die einem direkt auf dem Körper oder die Schoner gechipt werden, hält er. Wahnsinn. Das ist Grundvoraussetzung für jeden Amateurgoalie. Und hört auf mit dem "ja, wenn die Defence schläft kann er auch nix dafür" DOCH, genau dann muss er da sein und auch mal 1 von 3 halten. Das hält das Spiel offen und motiviert den Rest der Mannschaft.
BigSave hat geschrieben:Spieler des Monats? ... Lach...

Bild
Das habe ich in 5 Minuten gefunden, das ist schon zuviel Arbeit für dich tendenziell.

Dein Leben muß ja herrlich unspektakulär sein, daß du als Mannheim Fan (vor ein paar Wochen warst du übrigens nur Craps Fan und MERC und KEC "sympathisant" nun wieder mal der Wandel) hier soviel Zeit für deine dritt bis fünft Liebe, die Kölner Haie opferst.

http://www.adlerfans.de kann ich dir nahe legen, gutes Forum, da kannst du dann mit Mannheim Fans über die Haie diskutieren. Du als in Köln gefangener Mannheim Symapth... ääääh Fan...
Dazu fällt ihm jetzt nichts mehr ein. Das schweigt er jetzt tod und fängt dann auf ner anderen Baustelle wieder an zu trollen...

BigSave? Wenn Malla und Krupp in Berlin wirklich Meister werden, gibst du dann endlich Ruhe?? Ah ne, du bist ja Adler-Fan... Wie lange eigentlich? Bis sie die Tabellenführung verlieren? Einfach nur widerlich, was du hier von dir gibst....
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von SECHSAUFEIS »

bernhardtajbl hat geschrieben:Unser Geschäftsführer war am Telefon zugeschaltet und meinte dass die Position von Müller mit einem Reihe 1 Spieler besetzt wird und man sich bei der Suche etwas Zeit lässt da das Transferfenster noch etwas auf ist.

Kommt jetzt im Rheinsport auf Center TV
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
MarCoLonia90
Schüler - Hai
Beiträge: 144
Registriert: 06.09.2014, 13:20
Wohnort: Köln-Klettenberg
Trikotnummer: 90
Trikot: Alternativ

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von MarCoLonia90 »

BigSave hat geschrieben:Könnt ihr Rhetorik? Ironie? Sarkasmus? :D Mir unterstellen, dass ich nichts zu tun hätte, aber alte Beiträge von mir durchwühlen, um mir irgendwas zu unterstellen und dann nicht mal in der Lage sein meine Aussagen richtig zu verstehen. Ihr seid goldig :D Seit der KEC meine Sympathie nicht mehr bekommt, war mehr für die Adler da. Zudem bin ich Fan von gutem Hockey, das sieht man derzeit auch eher in Mannheim, als in Köln. Da wurde aus Sympathisant plötzlich Fan. UPS! Gibts eine Skala, ab wieviel Blutdruck man Fan und wann Sympathisant ist?

Der Beitrag und die Fotomontage beweist doch, dass ich schon das wahre "Potential" von AdB erkannt habe, da habt ihr mich noch dafür beleidigt. Jetzt verstehe ich warum manche blaue Farbe benutzen. Anders kann man hier Sarkasmus wohl nicht verstehen!

Werde mich bessern. Tut mir leid!
Anscheinend hast du eine andere Ansicht von Fan-Sein, als die meisten hier.
Mir persönlich geht es nicht am Arsch vorbei, was mit "meinem" Verein passiert. Ich denke nämlich Fan von einem Verein ist man in guten und in schlechten Zeiten. Du hast da anscheinend ne komplett andere Herangehensweise, deswegen können wir es wohlwollend mal als "Missverständnis" sehen. Du bist rhetorisch, sarkastisch und ironisch und jeder hier versteht deine hochwertigen Aussagen falsch, is klar.

Aber bedenk einfach mal, dass deine Aussagen einfach nur provokant und unnütz rüberkommen, weil wir hier, für das Empfinden vieler, relativ ernste Themen behandeln.

Deswegen ist die blaue Farbe ziemlich hilfreich, damit man unterscheiden kann, ob jemand versucht witzig zu sein, oder einfach nur Mist von sich gibt.
Bei Dir ist leider der Zug abgefahren, die blaue Farbe wird dich hier auch nicht mehr retten.

Ich hoffe du hast sehr viel Spaß daran, dass ich & einige andere sich hier mit deinen Aussagen auseinander setzen. Nur so fühlst du dich anscheinend wichtig.
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von bernhardtajbl »

SECHSAUFEIS hat geschrieben:
bernhardtajbl hat geschrieben:Unser Geschäftsführer war am Telefon zugeschaltet und meinte dass die Position von Müller mit einem Reihe 1 Spieler besetzt wird und man sich bei der Suche etwas Zeit lässt da das Transferfenster noch etwas auf ist.

Kommt jetzt im Rheinsport auf Center TV
Habs verpasst . Aber wenigstens habens jetz die meisten auch gehört.
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von Butzihai »

Ja, is denn heid scho Weihnachten?

ENDLICH wurde diese Nullnummer entsorgt. Das hätte man schon nach der letzten Saison machen sollen.

Sundblad soll jetzt diese Saison irgendwie "durchwürgen" und dann noch mehr Ballast entsorgen und anständige Spieler verpflichten und dann geht es vielleicht auch wieder vorwärts.
Denn Krupp hat ja noch mehr solcher Granaten verpflichtet die keiner braucht.
Und auch bei den altgedienten sollte man mal kritisch anfangen zu hinterfragen.
Vielleicht schafft ja Sundblad sowas, wie es in Ingolstadt oder Düsseldorf gelungen ist (Buck,Taticek,MacMurchy,Davies), zu holen.
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
Antworten