Marcel Müller freigestellt!

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
BenWolfski
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 36
Registriert: 31.01.2013, 13:22

Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von BenWolfski »

ENDLICH!!!!

Marcel Müller freigestellt! Stürmer Marcel Müller wird von den Kölner Haien mit sofortiger Wirkung freigestellt. Die Entscheidung wurde vom Trainerstab gemeinsam mit der Geschäftsführung getroffen. „Marcel Müller hat die ihm zugedachte Rolle nicht so ausgefüllt, wie wir uns das erhofft haben. Es hat nicht mehr gepasst“, erklärte Haie-Geschäftsführer Peter Schönberger die Entscheidung.

Kam gerade als Pressemitteilung von den Kölner Haien.
powerplayer1975
Schüler - Hai
Beiträge: 78
Registriert: 16.07.2010, 15:31

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von powerplayer1975 »

Gott sei Dank, absolute Frechheit was der hier abgezogen hat!!!
Corey
DNL - Hai
Beiträge: 230
Registriert: 23.11.2009, 13:36

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von Corey »

SUPER! Besser hätte die Woche gar nicht beginnen können. :mrgreen: :mrgreen:
Genitiv in's Wasser, weil's Dativ ist. :D
BenWolfski
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 36
Registriert: 31.01.2013, 13:22

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von BenWolfski »

Ganz meine Meinung. Endlich ist die Nullnummer weg. Aufgeblasener Möchtegern-Star. Ein guter Start in die Woche nach dem Null-Punkte-Wochenende ... :roll:
Gordie-Howe-Hattrick
DNL - Hai
Beiträge: 239
Registriert: 09.11.2010, 16:55
Wohnort: Kölle

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von Gordie-Howe-Hattrick »

Und wir wissenalle, was selbstverständlich passieren wird.
Er schließt sich einem anderen Team an und schlägt ein wie eine Bombe. ;)
(Zumindest würde das zu unserem momentanen Glück passen)

Bei mir hatte er anscheinend mehr Kredit als bei den meisten anderen, aber nichts desto trotz wäre es bei uns wahrscheinlich nichts mehr mit ihm geworden. Vor allem nicht in so einer Seuchen-Saison.
Also ist es wohl das Beste für beide Seiten.

Also, mach et jot un schwenk de Hot.
>>Nachtreten ist übrigens sehr schwach!
Sharky91
Schüler - Hai
Beiträge: 145
Registriert: 02.02.2011, 22:50
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 1
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von Sharky91 »

Nach langem mal wieder eine gute Entscheidung der Vereinsführung.

Absolut nachvollziehbar und verständlich.
Corey
DNL - Hai
Beiträge: 230
Registriert: 23.11.2009, 13:36

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von Corey »

BenWolfski hat geschrieben:Ganz meine Meinung. Endlich ist die Nullnummer weg. Aufgeblasener Möchtegern-Star. Ein guter Start in die Woche nach dem Null-Punkte-Wochenende ... :roll:
Na ich rede doch nur von dieser Woche, die letzte gilt als komplett abgehakt. ;)
Genitiv in's Wasser, weil's Dativ ist. :D
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Huch, da war ich 10:53 Uhr mal wieder zu schnell im anderen Beitrag zu Uwe/BigSave ;)

SECHSAUFEIS hat geschrieben:... und was ist mit Malla? Wenn schon dann im Dreierpack! 8-)


Nein im Ernst: Sportlich die absolut richtige Entscheidung! Leider ist er nicht mehr der Kerl der nach Toronto ging und überschätzt sich selbst! Einsatz und Leistung im Spiel rechtfertigen schon länger keinen Platz mehr in dieser Mannschaft! Leider, Leider.... Alles Gute Malla, lerne mal wieder den aufrechten Gang und schaue mal in den Spiegel.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Der_Kopfschüttler
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 437
Registriert: 21.05.2008, 09:15
Wohnort: Nörvenich
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von Der_Kopfschüttler »

Ist es schade zu sehen, dass ein Spieler der alle Anlagen hat, ein überragender Spieler in dieser Liga zu sein, solche unterirdischen
Leistungen bringt. Vollkommen korrekte Entscheidung. Wenn es nicht mehr passt, dann muss er weg. Egal, ob er dann in einem anderen
Verein wieder zur alten Form auflaufen wird.
Ich habe ziemlich viel Meinung für so wenig Ahnung! :mrgreen:
Schön, dass manche User ihren IQ im Usernamen tragen! :roll:
Sharky55
Schüler - Hai
Beiträge: 142
Registriert: 28.02.2013, 14:52

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von Sharky55 »

Man kann nur hoffen, dass er woanders unterkommt - so lange bezahlen wir ihn ansonsten weiter und er macht sich ein noch schöneres Leben.
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von Slapshot »

Liegt Taucher schon mit Partyhut und Bier bewaffnet unterm Schreibtisch?

Nun mal im Ernst, vollkommen richtige Entscheidung. Marcel Müller hat nur noch durch Nichtleistung, versuchter Showeinlagen im Training und witzeleien auf der Spielerbank überzeugt. Profihafte Einstellung zu seinem Job gab es zumeist nur an der Playstation, aber sonst auch nicht. Schade nur das ein Spieler mit soviel Talent es geschafft hat eigtl nichts draußen zu machen. Vielleicht schafft er es ja noch bei einem anderen Verein in einem anderen Umfeld, hier war seine Zeit leider schon lange abgelaufen.
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von Taucher »

Slapshot hat geschrieben:Liegt Taucher schon mit Partyhut und Bier bewaffnet unterm Schreibtisch?
.
Gute Frage... äh nicht um die Uhrzeit ist da meine Antwort drauf :D aber ich fühle mich bestätigt....
MarCoLonia90
Schüler - Hai
Beiträge: 144
Registriert: 06.09.2014, 13:20
Wohnort: Köln-Klettenberg
Trikotnummer: 90
Trikot: Alternativ

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von MarCoLonia90 »

Aufgrund seiner Leistungen in den letzten Jahren absolut nachvollziehbar! Hoffe, dass das den einen oder anderen in der Mannschaft auch wachrüttelt.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von Marty Murray »

Leistungen sind da eher zweitrangig, die Einstellung ist eher der springende Punkt.

Was überrascht ist wie lange man damit gewartet hat.

Denke er hat wohl eine Galgenfrist bis zur Pause bekommen.
Kurpfalz-Hai
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 38
Registriert: 30.09.2014, 12:40
Trikotnummer: 77
Trikot: Alternativ

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von Kurpfalz-Hai »

Das war längst überfällig. War nicht einmal in der Lage seine Leistungen in der Vorsaison annähernd realitätsnah einzuschätzen und wurde auch in dieser Saison nur Ballast.
Generic
Moderator
Beiträge: 1947
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von Generic »

Für die Haie war es ein notwendiger Schritt, für MaMü ein notwendiger Tritt in den Arsch. Ich persönlich hoffe für MaMü wirklich, dass er an dieser Entscheidung reifen wird. Und wenn er jetzt bei einem anderen Verein unterschreibt, mit der richtigen Einstellung ans Werk geht und uns beim nächsten Aufeinandertreffen abschießt, dann freut es mich für ihn. Dann wird er auch in besseren Ligen wieder seine Chance bekommen.

Also, MaMü, mach was draus!
wolfgang
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 08.03.2010, 23:42

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von wolfgang »

damit wäre der erste punkt auf der to-do-liste für die länderspielpause abgehakt.
der zweite kann dann hoffentlich im laufe der woche abgehakt werden, dann könnten wir wieder ein wenig optimistischer in die zukunft blicken.
robby
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 338
Registriert: 22.04.2012, 19:19
Wohnort: Hürth
Trikotnummer: 25
Trikot: Auswärts

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von robby »

Der Junge hat alles was es braucht um ein guter Spieler zu werden/sein. Er sollte bei seiner nächsten Station mal anfangen es einzusetzen und es zu zeigen,
denn mal ehrlch, wo hat er sich denn bei seinen bisherigen Vereinen durchgesetzt.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von Marty Murray »

robby hat geschrieben:Der Junge hat alles was es braucht um ein guter Spieler zu werden/sein. Er sollte bei seiner nächsten Station mal anfangen es einzusetzen und es zu zeigen,
denn mal ehrlch, wo hat er sich denn bei seinen bisherigen Vereinen durchgesetzt.
Ich weiß ist lange her, aber bei uns war er vor seinem Nordamerika Abgang ein absolutes Monster und Punkt pro Spiel Spieler.
robby
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 338
Registriert: 22.04.2012, 19:19
Wohnort: Hürth
Trikotnummer: 25
Trikot: Auswärts

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von robby »

wolfgang hat geschrieben:damit wäre der erste punkt auf der to-do-liste für die länderspielpause abgehakt.
der zweite kann dann hoffentlich im laufe der woche abgehakt werden, dann könnten wir wieder ein wenig optimistischer in die zukunft blicken.
Ja was soll denn der 2. Punkt sein? Wenn wir da beide das gleiche meinen, dann.... Gibt's eigentlich schon irgendwo Feuerwerk zu kaufen? Wenn das jetzt auch noch erledigt wird
dann ist Sylvester bei mir früher.
robby
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 338
Registriert: 22.04.2012, 19:19
Wohnort: Hürth
Trikotnummer: 25
Trikot: Auswärts

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von robby »

Ich könnte mir eine Aktion wie bei den "Retter T-Shirts" vorstellen. Nur diesmal GOALIE T-SHIRTS. Oder vielleicht direkt besser Pullover.
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von Tobihai »

Für beide Seiten die beste Lösung. Es hat einfach nicht gepasst. Daher ist dieser Schritt nicht wirklich überraschend. Mal sehen was während der Pause noch so passiert. Von einen neuen Goalie bis hin zur Holmqvist-Rückkehr ist alles drin.

Viel Erfolg für die Zukunft, hoffentlich findet er einen Verein, bei dem er wieder zu gewohnter Stärke zurückfindet.
Colonia88
Schüler - Hai
Beiträge: 82
Registriert: 21.05.2008, 10:18
Trikotnummer: 88
Trikot: Auswärts

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von Colonia88 »

Das war ein richtiger Schritt und schon überfällig.

Es ist schade, wenn ein talentierter Spieler nicht mehr aus seinem Talent macht. Seine Verpflichtung hat mich gefreut, seine Leistung weniger.

Trotzdem:
Danke für die Zeit beim KEC. Alles Gute und viel Spass in Berlin ;)
Viva Colonia

Eishockey-Schande Ka§§el.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von Quak »

Emotional finde ich es Schade das er weg muss, hatte immer Hoffnung das er sich einen Ruck gibt und der Top Spieler wird der er sein kann. War er aber nie und da er wie gesagt als Top Spieler kam, war einfach nicht gut genug. Zumal sowohl Riefers als auch Latta als auch Sauve deutlich mehr gebracht haben und er sowieso wenn es fair wäre auf Tribüne wäre. Das wäre ein Platz den er kennt diese Saison aber gefallen hätte es ihm nicht. Ein logischer Schritt um Unfrieden zu vermeiden...
Nerve Behale!
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3719
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Marcel Müller freigestellt!

Beitrag von Hardy Nilson »

Zum einen sehr schade weil er ein riesen Potenzial hat.
Aber was nützt mir das wenn er es so wenig zeigt. Wirklich jammer Schade. Vielleicht hilft es Ihm mal Erwachsen zu werden und seinen Beruf nicht als Spiel zu sehen.
Wenn jetzt kein Neuer TW kommt hätte es man sich auch schencken können.
Antworten