Pawny hat geschrieben:Tobihai hat geschrieben:Laut EHN hat er sich mit Vladiwostok einigen können und kehrt zurück in die KHL. Was bin ich froh, dass Krupp ihn nicht geholt hat.
Warum bist du froh?
Ich finde es sehr schade. Das timing wäre auch grade zu perfekt, da nun die Verletzten ja wieder fast komplett an Bord sind.
Ich hätte ihn die Zeit gerne hier gesehen. Aber Wunschkonzert ist ja leider nicht.
"wäre", "hätte"... Zu viel Konjunktiv... Er war auf der Durchreise und so einen Spieler brauch ich nicht im Team und ich kenne viele Haiefans, die das ähnlich sehen... Gut, wenn man, das EINE Ziel hat und eine Ausstiegsklausel für Russland oder NA drinhaben will, mag das ja noch nachvollziehbar sein, aber wenn ihm schon ein paar Rubel/Franken/Euro/Kronen von quasi IRGENDWO reichen um seinem Team den Rücken zu kehren, dann sollte man sich dreimal überlegen, ob man so einen Unsicherheitsfaktor im Team haben will...
So hatte er mit Red Bull ein Team bei dem er ne Zeit lang heimatnah war, die Haie hatten kein Risiko und jetzt ist er eh wieder in Russland... Falls Red Bull nicht naiv, sondern von Anfang an realistisch an die Sache rangegangen ist, dann wars doch für alle akzeptabel! Für mich ist Schütz immer ein gern gesehener Gast, aber es war gut diese Verpflichtung nicht zu machen, wenn er SO offensichtlich auf der Durchreise ist...