CMT?

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Antworten
donron84
Laufschule
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.2014, 12:28

CMT?

Beitrag von donron84 »

Guten Tach zusammen,

ich hab letztens von dem besten DEL-Keeper, Danny aus den Birken!, ein Video auf Youtube gefunden, auf dem er, von einer "Band"
namens Chrome Metal Tigers, spricht. Ich hab dann versucht ein bisschen über diese "Band" etwas mehr zu erfahren, bin aber gescheitert.
Meine Frage also, kennt jemand diese "Band"? Sogar De Höhner sprechen von dieser Band.

LG

https://www.youtube.com/watch?v=m-PFSzRZenU

https://www.youtube.com/watch?v=i13X5lOQaF4
Tana
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 10.06.2010, 20:56

Re: CMT?

Beitrag von Tana »

Den youtube Kanal hast du aber gesehen ? :?: https://www.youtube.com/channel/UCR5yFb ... G8K7C9Lvww


Bei den Tigern handelt es sich um eine Band aus den 80ziger ( http://www.blogabsatz.de/2014/02/chrome ... igers.html )
Ansonsten Facebookhttps://de-de.facebook.com/pages/Chrome ... 1434943974
donron84
Laufschule
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.2014, 12:28

Re: CMT?

Beitrag von donron84 »

Ist das denn wirklich eine seriöse Band? Oder habe ich da was nicht mitbekommen?
Es gibt ja irgendwie nur einen Song von der Band bei deren Youtube-Kanal.
https://www.youtube.com/watch?v=445q5S5Xs7o
Antworten