#33 Danny aus den Birken [2010-2015]

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: #33 Danny aus den Birken

Beitrag von Marty Murray »

Meine Reaktion wenn ich nachverfolge welchen Verlauf die von mir gestartete Diskussionsgrundlage nimmt....

Bild
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: #33 Danny aus den Birken

Beitrag von Butzihai »

Naja, man kann ja jetzt diskutieren, da ja jetzt das Sommerloch herrscht, oder?

Während der Saison wäre ja wahrscheinlich niemand "vom hundertsten ins tausendste" gekommen.

Von daher kann man ja mal auch diskutieren (unabhängig ob jetzt da alle Beiträge in den adB-Thread zu nundert Prozent passen oder nicht)
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: #33 Danny aus den Birken

Beitrag von armut$zeugni$ »

Butzihai hat geschrieben:Am 04.05. schrieb ich, das ich wieder (nachdem die DEL durch ist) zumindest die Highlights gekuckt habe. Und ein paar Absätze weiter unten steht auch: Ich habe die letzten 2-3 Jahre Spiele live gesehen (zumindest einige/nicht alle-logisch). Da ist nix von wegen Schutzbehauptung 4 Wochen später. Ist alles in diesem einen Posting drin. Was willst Du mir jetzt da ans Zeug flicken?
Und weiter geht die Show. Deine ersten Statements ("Gucke seit gestern NHL-Highlights" und "nein, ein ganzes Spiel habe ich mir noch nicht angesehen"), auf das ich mich bezogen habe, stand ganz allein. Die Idee, dass Du ja doch eigentlich vorher schon intensiv Live-Spiele gesehen hast, kam dann 7 Stunden - und insbesondere einige "facepalms" aus der Runde - später. Da hat meine Argumentation oben absolut bestand, und ich denke mir meinen Teil.
Butzihai hat geschrieben:Wo ich dir Recht gebe und ich über das Ziel hinausgeschossen bin: Tatsächlich sind brutal viele Tore heuer in der Entstehung in der NHL rausgespielt. Hatte ich so nach den letztjährigen Playoffs, wo ich viel live gesehen habe nicht mehr so in Erinnerung.
Von daher habe ich wohl komplett unrecht gehabt. Gebe ich gerne zu.
Immerhin, die Größe attestiere ich Dir dann auch gerne. Ist zwar ein Bisschen so, wie sich im Jahr 1900 doch noch auf die Seite Galileos zu mischen und zu deklamieren, dass man die Rundheit der Erde jetzt auch für richtig hält, aber ich will ja auch nicht päpstlicher sein als der Papst. (Kleiner Spaß am Rande zur Auflockerung. ;) )
Butzihai hat geschrieben:Ich habe doch aber auch geschrieben, das ich keinen Vergleich anstrebe zwischen adB und einem NHL-Goalie. Wie soll man das denn vergleichen? Ist doch komplett unmöglich.
Nö, ist überhaupt nicht unmöglich. Man guckt sich eine gewisse Menge an Spielen zweier Torhüter an und analysiert ihre Stärken. Ist natürlich bei unterschiedlichem Niveau der Ligen etwas schwieriger, aber unmöglich ist das gar nicht. Das ist eine ganz normale Aufgabe im Scouting, die reinen Qualitäten losgelöst von der Qualität der Gegner und den Resultaten zu analysieren und zu bewerten.
Butzihai hat geschrieben:Wieso kannst Du es dann nicht auch einfach akzeptieren, das ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt habe? Oder es so verstanden worden ist?
Ich konnte es wohl deswegen nicht akzeptieren, weil Du nach allem ja noch darauf bestehen musstest, Du habest "niemals" adB mit einem NHL-Goalie verglichen (und das auch nicht gewollt). Das ließ sich halt faktisch doppelt widerlegen. Da ist auch nichts missverständlich dran, das ist halt sprachlich so. Aber wenn Du an der Stelle gesagt hättest, dass Du es missverständlich ausgedrückt hast, hätte ich das absolut angenommen. Aber an der Stelle wolltest Du halt noch die komplette Schuld woanders abladen.
Butzihai hat geschrieben: Vielleicht hätte ich nicht "genauso wie" schreiben sollen. Dann wäre vielleicht niemand auf die Idee des Vergleichs gekommen.
Ja, (*Alpecin-Mann-Modus*) in der Tat (/Alpecin-Mann-Modus), wenn Du keinen direkten Vergleich angestellt hättest, wäre (nicht nur vielleicht, sondern sogar recht wahrscheinlich) niemand auf die (verrückte) "Idee" des Vergleichs gekommen. ;)
Butzihai hat geschrieben:Ich meinte einfach nur: Auch die weltbesten Torhüter kriegen Dinger, die sie niemals kriegen dürften.
Stimmt. Hat aber auch keiner angezweifelt. Die Frequenz dieser Dinger ist halt ein erheblicher Unterschied in der Qualität, auf jedem Level.
Butzihai hat geschrieben:Und wenn ich das nicht beurteilen kann, wenn ich die Tore sehe (auch wenn nur innerhalb der Highlights), dann weiß ich nicht, warum man in anderen Sportarten ein Tor des Monats oder Tor des Jahres wählen darf..........
Die reinen Eier könntest Du sicher auch aus Highlights mit genügend Wiederholungen erkennen. Ob Du es wirklich kannst, möchte ich anzweifeln, denn von Eiern "ohne Ende" oder "mehr als genug" bei Lundqvist/Price/... gab's dann doch noch ziemlich wenig zu sehen. Wobei das Argument mit der Wahl zu Toren des Monats auch eher... naja, kreativ ist. Das darfst Du aus dem gleichen Grund wählen, aus dem Du auch bei Live-Übertragungen anrufen und die Frage beantworten darfst, ob Bayern München und Borussia Dortmund dieses Jahr gegen a) Real Madrid oder b) Sportclub Grün-Beige Wanne-Eickel aus der Champions League ausgeschieden sind. Es liegt nicht am fachlichen Vertrauen der Veranstalter dieser Wahlen in den Zuschauer.
Butzihai hat geschrieben:Warum MUSS ich ein Spiel ganz sehen? Wenn ich das Tor und die Entstehungsgeschichte sehe, dann kann ich mir doch ein Urteil bilden, oder nicht?
Nö, das Spielgucken hilft dann halt bei Aussagen über Passspiel und Häufigkeit der Anwendung gewisser Spielzüge, über die Du ja freizügige Aussagen tätigtest, mit denen man allenthalben weniger anfangen konnte.
Butzihai hat geschrieben:Und ob der Torwart hundert super-saves hat oder nicht-spielt ja keine Rolle.
Es geht ja in der Diskussion jetzt nur um die "Ostereier" und nicht um die 30 anderen Saves, die toll waren.
Schön und gut, ändert aber nix daran, dass die "Ostereier"-Frequenz bei aus den Birken immer noch deutlich schlechter ist, als bei vielen anderen. Zuletzt etwa inklusive Timo Pielmeier, beispielsweise, geschweige denn jenen NHL-Goalies. Dass die auch nicht völlig fehlerfrei sind, hat ja tatsächlich wohl nie jemand behauptet.
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: #33 Danny aus den Birken

Beitrag von armut$zeugni$ »

Butzihai hat geschrieben:Naja, man kann ja jetzt diskutieren, da ja jetzt das Sommerloch herrscht, oder?

Während der Saison wäre ja wahrscheinlich niemand "vom hundertsten ins tausendste" gekommen.

Von daher kann man ja mal auch diskutieren (unabhängig ob jetzt da alle Beiträge in den adB-Thread zu nundert Prozent passen oder nicht)
Sehe ich auch so. ;) Wobei die Zeit irgendwann sicher ein Faktor wird.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3808
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: #33 Danny aus den Birken

Beitrag von Sharkai »

Butzihai hat geschrieben: Warum MUSS ich ein Spiel ganz sehen? Wenn ich das Tor und die Entstehungsgeschichte sehe, dann kann ich mir doch ein Urteil bilden, oder nicht?
Und ob der Torwart hundert super-saves hat oder nicht-spielt ja keine Rolle.
Es geht ja in der Diskussion jetzt nur um die "Ostereier" und nicht um die 30 anderen Saves, die toll waren.

Eigentlich geht es aber genau um die "30 anderen Saves", denn dass JEDER Torhüter - auch JEDER aus der NHL - sich softe Tore fängt bestreitet doch gar keiner. Darüber diskutiert auch keiner, weil solch eine Diskussion überhaupt keine Grundlage hat und sich da alle einig sind. Wenn das dein Anliegen war, darauf aufmerksam zu machen, dass auch in Nordamerika Gurken reingehen, dann kannst du zufrieden sein, weil dir in dem Punkt niemand widersprechen wird. Ist halt nur 0,0 zielführend was unsere Torhüter-Position betrifft.
Widersprochen wird dir erst, wenn du sagst, dass es genauso häufig vorkommt wie bei Danny (.. was spätestens im Stanley Cup Finale niemals der Fall sein wird wie im diesjährigen DEL-Finale) und du die restliche Torhüter-Leistung einfach unkommentiert unter den Tisch kehrst als ob Gegentore alles wären was Torhüter "leisten".

Danny wurde hier vorher nicht NUR wegen einiger krummer Gegentore kritisiert, sondern wegen seiner allgemeinen unsicheren Performance in den beiden Finalserien. Deiner Argumentation nach könnten wir Lundqvist im Tor stehen haben und würden trotzdem das Finale verlieren, weil der sich a) genauso viele weiche Tore einfängt und b) unsere Stürmer dadurch halt auch nicht öfter treffen.
Wird sich jetzt nie überprüfen lassen, aber ich bezweifle mal, dass die Serie gegen Ingolstadt mit King Henrik im Tor genauso verlaufen wäre, wie sie es mit Danny tat.

Dass diese Diskussion überhaupt zu solchen absurden Ideen führt, zeigt schon deutlich genug, dass sie total sinnbefreit ist. Falls ich dich auch "falsch verstanden" habe: Ich hab mir Mühe gegeben! ;)
Im Sommerloch hat man ja Zeit für sowas...
OWL-Hai
Laufschule
Beiträge: 5
Registriert: 05.05.2014, 19:58

Re: #33 Danny aus den Birken

Beitrag von OWL-Hai »

Ich finde es immer sehr schwer, adB richtig einzuschätzen. Man muss sich auch mal vor Augen halten wie die Situation war, bevor er zu den Haien gekommen ist. Davor gab es Riesenprobleme im Kasten - und mal ehrlich, zu dem Zeitpunkt hat keiner gedacht, dass man sich aus Iserlohn mit adB einen Goalie geholt hat, der über Jahre die Nummer eins sein wird. Er hat sich aber durchgesetzt und den Status verdient, sich in Köln zu einem guten bis sehr guten DEL-Torwart entwickelt. Das ist im Vergleich zum damaligen Zeitpunkt ein riesengroßer Fortschritt. Fakt ist aber auch, dass die Topstatistiken der Krupp-Jahre auch zum Großteil auf die defensive Ausrichtung gehen. Ein absoluter Toptorwart ist er für mich nicht - man kann mit ihm Meister werden wenn alles im Team stimmt, aber er ist kein Torwart, der selbst den Unterschied macht, damit man Meister wird. Nichtsdestotrotz ist man mit adB im Tor gut aufgestellt, da gibt es andere Baustellen.
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: #33 Danny aus den Birken

Beitrag von Butzihai »

Hey armutszeugnis:

Deine Aussage:
Und weiter geht die Show. Deine ersten Statements ("Gucke seit gestern NHL-Highlights" und "nein, ein ganzes Spiel habe ich mir noch nicht angesehen"), auf das ich mich bezogen habe, stand ganz allein. Die Idee, dass Du ja doch eigentlich vorher schon intensiv Live-Spiele gesehen hast, kam dann 7 Stunden - und insbesondere einige "facepalms" aus der Runde - später. Da hat meine Argumentation oben absolut bestand, und ich denke mir meinen Teil.

Stimmt- darauf wo Du Dich beziehst ist eine Seite vorher- hast Du Recht. Da hab ich bislang nicht mehr dran gedacht.
Jetzt weiß ich auch, was Du meinst. Somit habe ich mich also DOCH missverständlich ausgedrückt. Mea culpa.
Hier habe ich das Wort :HEUER vergessen. Denn HEUER habe ich noch nix live gesehen weil ja nix frei empfangbar war.

Jetzt weiß ich endlich, warum Du die ganze Zeit vom "nachschieben der Rechtfertigung" schwafelst ;)
Ich sage mal: Diese Diskrepanzen hätten wir wohl unter einem direkten Gespräch Auge in Auge miteinander nicht. Schreibender Weise ist das immer schwieriger.
Somit stimmt leider meine Aussage, das ich die letzten 3 Jahre die NHL mehr oder weniger intensiv verfolgt habe. Vor allem die Play-Offs.
Von daher sicher keine "Show" meinserseits oder nachschieben, weil ich merkte das die Luft dünn wird.
Hätte ich das Wort HEUER gleich im ersten Posting mit angeführt hätten wir nicht so viel zu diskutieren gehabt.

Somit bleibt einfach stehen: Du verteidigst die NHL bis aufs Blut (kein Problem-Dein gutes Recht) und ich sehe halt die Halbgötter da drüben vielleicht ein bißchen kritischer.
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: #33 Danny aus den Birken

Beitrag von Quak »

Man kann es aber vielleicht so sehen. Unsere Defensive bildet mit Danny aus Birken ein ziemlich starken Verbund. Das sieht man ja alleine schon daran, dass wir nur 118 Gegentore in der Hauptrunde haben und damit am zweit wenigsten und auch in den Spielen in den Playoffs fiel es den meisten Gegnern eher nicht so leicht ein Tor gegen uns zu schießen. Auch die Ingolstädter haben sich in den Spielen 1,2,6 schwer getan gegen uns Tore zu schießen und in Spiel 7, sind die zwei Tore auch nicht mal eben so gelungen.

Dagegen stehen natürlich die Spiele 3,4,5. Gerade in Spiel Fünf, hat Danny das Spiel zu unseren ungunsten entschieden. Die Spiele 3 und 4 waren eine solche Fehlleistung unserer Offensive da hätten wir von Frank Doyle bis Lundqvist jeden reinstellen können, wir hätten es verschissen, weil wir die Tore nicht gemacht haben. Vlt nicht 4:1 sondern 2:1 aber das ist eigentlich kack egal in den PO's... Über Spiel sieben braucht man da gar nicht zu reden.

Also reden wir faktisch über ein Spiel was Danny signifikant verpatzt hat. und da stelle ich mir Frage ist das wirklich unsere Baustelle oder lassen die Enttäuschung über das Doppel-Vize Dasein alte 90er Traumata wieder aufblinzeln? Meiner Meinung nach müssen wir eher was an unserer Torausbeute was tuen.

Daher bin ich dafür an Danny fest zu halten. Zumal diese Tandem Lösung mit zwei Nummer 1 Torhütern einfach nur zuviel Ressourcen verbrennt, wovon uns immer nur einer pro Spiel tatsächlich etwas bringt und wenn man Pech hat vertragen beide das Wechselbad nicht und beide ziehen sich runter. Dann vlt eher so wie jetzt bei uns und dann muss halt ein Spiel mal ein brauchbarer Backup machen.
Nerve Behale!
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3808
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: #33 Danny aus den Birken

Beitrag von Sharkai »

Ich denke mal, dass wir notfalls noch in der Saison reagieren werden. ;)

Mal gucken ob nach den NHL Camps noch jemand ohne Fahrschein bleibt oder später in der Saison z.B. aus Russland flüchten will :lol: Reicht ja, wenn wir den #1-Konkurrenten für Danny bis Anfang der Playoffs haben...
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man Stefaniszin als ernsthafter Titelanwärter als Back-Up aufstellt. Oder seine riesige Leistungsexplosion ist gänzlich an mir vorüber gegangen :roll:
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: #33 Danny aus den Birken

Beitrag von Sharkie »

Big Save mit seinem Ausdruck "Schweizer Käse" hat mich an Lars Weibel erinnert, denn viele hier trotz seiner unterirdischen Fangquote ach so toll fanden. Man kann gut an Danny festhalten, er hat eine sehr gute Fangquote und die Abwehr ist mit ihm zusammen ein guter Verbund.
Alleine kann er uns sicherlich NIEMALS die Meisterschaft gewinnen. Das letzte entscheidende Spiel in der Finalserie - ich will jetzt nicht länger darauf herumreiten, aber die Diskussion um Danny finde ich absurd - hat der Sturm versemmelt, dem nichts, aber überhaupt nichts einfiel. Ich hoffe, dass wir diesmal im Sturm besser aufgestellt sind, dann kann sich auch ein Torhüter, der immer konzentriert sein muss, ein paar "weiche" Tore leisten.
Stefaniszin jetzt schon als - krass gesagt, nicht DEL-würdig abzutun - ist auch vermessen. Was soll der Mann sich denn denken? Ich erwarte - wenn er auf dem Eis ist - aufmunternden Beifall.
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: #33 Danny aus den Birken

Beitrag von Tobihai »

Danke Sharkie! Mehr gibt es da nicht zu sagen. Es ist einfach nur absurd, solche Diskussionen vor einer Saison zu führen! Kein Torhüter der Welt hätte uns zum Titel geführt. Denn in Spiel 7 haben wir nach dem Motto: Die Null muss vorne stehen gespielt.
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: #33 Danny aus den Birken

Beitrag von LInsoDeTeh »

Sehe ich auch so. Davon abgesehen haben wir dieses Jahr einen Weltklasse Torwarttrainer. Vielleicht schafft der es ja, Danny noch mal einen weiteren Level anzuheben (z.B. weniger Abpraller).
burschi1968
Bambini Hai
Beiträge: 17
Registriert: 29.07.2013, 18:32

Re: #33 Danny aus den Birken

Beitrag von burschi1968 »

Eben, wenn man in 17 PO's nur 31 Tore schießt hat man die Spiele nicht in der Abwehr und durch den Goalie verloren.
Im Sturm muss mehr Power und Durchschlagskraft her.
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: #33 Danny aus den Birken

Beitrag von Tobihai »

Ihr habt es erfasst. Die Abwehr inklusive aus den Birken war nicht ausschlagend für die erneute Niederlage. Man kann auch sagen, dass uns Danny ein 7.Spiel durch seinen Shutout ermöglicht hat.

Wir waren einfach sehr von Rob Collins abhängig, der sich dummerweise selbst auf die Tribüne gestochen hat. Zudem war unsere zweite Waffe Andreas Holmqvist mehr als aus dem Spiel genommen. Aber darüber haben wir schon gesprochen.

Ich denke, dass unser Coach an den richtigen Stellschauben gedreht hat.
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: #33 Danny aus den Birken

Beitrag von frikamäuschen »

Inserat bei Ebay Kleinanzeigen: Fanghandschuh zu verkaufen, nachweislich kaum benutzt.
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: #33 Danny aus den Birken

Beitrag von harkonnon »

frikamäuschen hat geschrieben:Inserat bei Ebay Kleinanzeigen: Fanghandschuh zu verkaufen, nachweislich kaum benutzt.

und was mit dem Angstschweiß der letzten 2 Jahre "Hoffentlich merkt keiner das ich lediglich ein Tiefstapler bin "

also ich würde da nicht ohne weiteres reinpacken
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: #33 Danny aus den Birken

Beitrag von Taucher »

Ich bekomm das Fiese grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht... Made my day - i love this game äh post :lol:
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: #33 Danny aus den Birken

Beitrag von Tobihai »

Bei aller berichtigten Kritik, sind solche Aussagen einfach nur geschmacklos. Das muss nun wirklich nicht sein. Meine Meinung dazu.
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: #33 Danny aus den Birken

Beitrag von Sharkie »

richtig, Tobihai. Die gesamte Mannschaft ist im Tief und keiner wird sich bei solchen Aussagen wieder fangen., weil das noch mehr runterzieht. Ich bin geduldig und hoffe immer noch auf ein Wunder.
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1819
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: #33 Danny aus den Birken

Beitrag von Eismurmel »

Och Jungs, Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die Spieler hier mitlesen....ausser sie sind masochistisch veranlagt. Jeder normale Mensch weiß doch, was hier abgeht. Lieber hier, als in der Arena oder den "unsocial" medias....

Also ich find die Satire gut

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: #33 Danny aus den Birken

Beitrag von Tobihai »

Es geht sich doch nicht ums mitlesen. Das gehört sich einfach nicht, jedenfalls nicht in ein solches Forum. Die berechtigte Kritik an seinen Leistungen ist schön und gut, aber muss man sich über ihn lustig machen?

Der nächste Sieg der Mannschaft(der mit Sicherheit kommen wird) wird dann wieder gefeiert...Zum Team gehört auch adB, auch wenn sich viele etwas anderes wünschen. Wollte nur meine Meinung dazu äußern. ;)
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: #33 Danny aus den Birken

Beitrag von Sharkie »

zum Glück gibt es weit bessere Satiren.
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1819
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: #33 Danny aus den Birken

Beitrag von Eismurmel »

Neue Maske für Danny:

Er möchte damit an den größten Goalie der Vereinsgeschichte erinnern.

http://www.express.de/koelner-haie/fuer ... 30044.html


Paßt

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Haieknecht
DNL - Hai
Beiträge: 233
Registriert: 03.11.2014, 12:54
Trikotnummer: 53
Trikot: Heim

Re: #33 Danny aus den Birken

Beitrag von Haieknecht »

Mir gefällt die Maske gut! :)
Einmal Hai immer Hai!
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: #33 Danny aus den Birken

Beitrag von Quak »

Ja aber das wird hier bei einigen Altvorderen das "Danny ist die Reinkarnation von Peppi Heiss"-Syndrom in neue Höhen katapultieren.
Nerve Behale!
Antworten