#21 John Tripp [2010-2015]

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
Evo2k
DNL - Hai
Beiträge: 174
Registriert: 03.08.2013, 17:05
Trikotnummer: 56
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: #21 John Tripp

Beitrag von Evo2k »

Wurde eben auf der Haie Facebook-Seite veröffentlicht :(
Verletzungspech hat bei den Haien zugeschlagen! Die Kölner Haie müssen mehrere Wochen auf drei Stammspieler verzichten. Stürmer John Tripp sowie die Verteidiger Moritz Müller und Ales Kranjc haben sich beim Auswärtsspiel am Sonntag in Straubing Verletzungen zugezogen.
John Tripp erlitt eine Knieverletzung und fällt vier bis sechs Wochen aus, Ales Kranjc eine Knöchelverletzung (Ausfalldauer zwei bis vier Wochen) und Moritz Müller einen Kieferbruch.
Müller wurde noch am Abend in der Uni-Klinik in Regensburg operiert. Seine Nominierung für den Deutschland-Cup ist somit hinfällig. Wann er wieder spielen kann, ist offen.
Elliott1267
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 398
Registriert: 21.05.2008, 03:58
Wohnort: Block 211
Trikotnummer: 67
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: #21 John Tripp

Beitrag von Elliott1267 »

Gute Besserung.........
Evo2k
DNL - Hai
Beiträge: 174
Registriert: 03.08.2013, 17:05
Trikotnummer: 56
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: #21 John Tripp

Beitrag von Evo2k »

John Tripp scheint bald wieder dabei zu sein.
Laut seinem Twitter Account war er heute wieder mit der Mannschaft auf dem Eis!
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: #21 John Tripp

Beitrag von the boss »

EHN von Dienstag schreibt 1 bis 2 Wochen....
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: #21 John Tripp

Beitrag von mirosikora11 »

Langsam mit den nicht mehr so jungen Pferden.
Lieber eine Verletzung komplett auskurieren, bevor man zu früh wieder angreift.
Der Hans ist bekanntlich keine Mitte 20 mehr und Knieverletzungen sind wahrlich nicht ohne. Die nach dem Straubing-Spiel kommunizierten 4-6 Wochen werden folglich wohl komplett ausgereizt werden. Sonntag sind 4 Wochen rum und wenn er noch mal bis zu 2 Wochen fehlen sollte, wären es die besagten 6.
Unrasiert und fern der Heimat
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: #21 John Tripp

Beitrag von peyam2 »

mirosikora11 hat geschrieben:Langsam mit den nicht mehr so jungen Pferden.
Lieber eine Verletzung komplett auskurieren, bevor man zu früh wieder angreift.
Der Hans ist bekanntlich keine Mitte 20 mehr und Knieverletzungen sind wahrlich nicht ohne. Die nach dem Straubing-Spiel kommunizierten 4-6 Wochen werden folglich wohl komplett ausgereizt werden. Sonntag sind 4 Wochen rum und wenn er noch mal bis zu 2 Wochen fehlen sollte, wären es die besagten 6.
Laut seinem Twitter Account steht er zumindest mal wieder auf dem Eis und hat Spaß dabei wie ein kleiner Junge. ;-) Er freut sich, einen solchen Job zu haben. :D
peyam2
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: #21 John Tripp

Beitrag von Tobihai »

Tripp hat auf Twitter sein Karriereende bekanntgegeben. Jedoch nur was die Nationalmannschaft betrifft.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: #21 John Tripp

Beitrag von the boss »

Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Evo2k
DNL - Hai
Beiträge: 174
Registriert: 03.08.2013, 17:05
Trikotnummer: 56
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: #21 John Tripp [2010-2015]

Beitrag von Evo2k »

Unser ehemaliger Captain hat einen befristeten Vertrag, mit DEL-Ausstiegsklausel, bei den Eispiraten Crimmitschau unterschrieben.

http://www.eispiraten-crimmitschau.de/wordpress/?p=1277
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5069
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: #21 John Tripp [2010-2015]

Beitrag von hexchen27 »

"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: #21 John Tripp [2010-2015]

Beitrag von Südwesthai »

Großartig, dieser Kommentator :lol: :lol: :lol:

Allein das Intro, monumental als wäre Tripp der deutsche Crosby. Und dann "Die rote 21...Tripp kurvt....Tripp schießt....Tripp trifft!.... (Kunstpause) .... die Latte" :lol: :lol: sensationell!
#80 - Danke Robert!
wurschtel11
DNL - Hai
Beiträge: 267
Registriert: 18.09.2011, 00:09
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: #21 John Tripp [2010-2015]

Beitrag von wurschtel11 »

Tripp neuer Headcoach in Crimmitschau?
In Oberschwaben war Interimstrainer Boris Rousson für das Eispiraten-Team verantwortlich. Am Dienstagnachmittag um 15 Uhr soll ein neuer Coach vorgestellt werden.
Er leitet um 17 Uhr das erste Training auf dem Sahnpark-Eis. Nach unbestätigten Informationen übernimmt Ex-Nationalspieler John Tripp das Kommando hinter der Bande. Der 39-jährige Deutsch-Kanadier hat bis zum März in Crimmitschau gespielt
Quelle:
https://www.tag24.de/nachrichten/ravens ... el2-196837
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: #21 John Tripp [2010-2015]

Beitrag von the boss »

Oh Wow :shock:

wer sollte das auch sonst posten außer dir :D
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: #21 John Tripp [2010-2015]

Beitrag von the boss »

Jetzt ist es fix!

John Tripp wird neuer Trainer der Eispiraten Crimmitschau
Die Eispiraten Crimmitschau, aktuell Tabellenvorletzter der DEL2, haben am Dienstag auf einer Pressekonferenz ihren neuen Cheftrainer vorgestellt: Nach der Trennung von Chris Lee vor einer Woche übernimmt nun John Tripp die Mannschaft von Interimscoach Boris Rousson. Der inzwischen 39-jährige kehrt damit in neuer Position nach Westsachsen zurück: In der vergangenen Saison gehörte Rechtsaußen Tripp noch zum Spielerkader der Crimmitschauer und verbuchte in 45 DEL2-Partien immerhin 40 Scorer-Punkte (18 Tore, 22 Assists). Fur Tripp ist die Stelle als Head Coach der Eispiraten das erste Engagement als Verantwortlicher hinter der Bande.

Ursprunglich stammt John Tripp aus Kingston in der kanadischen Provinz Ontario. Erster Hohepunkt seiner aktiven Karierre waren seine ersten neun NHL-Spiele, die er in der Saison 2002/03 fur die New York Rangers bestritt. Nach 34 weiteren Einsatzen in der besten Eishockeyliga wechselte der Rechtsschütze zur Spielzeit 2004/05 in die DEL, in der er bis zum Jahr 2015 bleiben sollte und insgesamt 596 Mal (349 Scorer-Punkte) für Mannheim, Ingolstadt, Hamburg sowie Köln zum Einsatz kam.

Seine Qualitaten als Fuhrungsspieler konnte Tripp zudem auch im Trikot der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft beweisen, fur die er ab dem Jahr 2006 auflief. Nach acht Jahren mit 110 Landerspielen (28 Tore und 15 Vorlagen) sowie der Teilnahmen an sechs Weltmeisterschaften und den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver gab er 2014 seinen Rucktritt aus der DEB-Auswahl bekannt.

John Tripp erhalt bei den Eispiraten Crimmitschau nun zunächst einen Vertrag bis Saisonende und wird ab sofort das Mannschaftstraining sowie die Betreuung des Teams ubernehmen. Bereits zum morgigen Auswartsspiel bei den Bietigheim Steelers wird der charismatische Deutsch-Kanadier das Team begleiten.
http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... schau.html
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
zarillo
Laufschule
Beiträge: 4
Registriert: 25.02.2011, 07:21

Re: #21 John Tripp [2010-2015]

Beitrag von zarillo »

Hans als Moderator der CHL- Center Ice Sendung.

https://www.youtube.com/watch?v=Yd8o1N6xQ2s

Komisch, ihn englisch sprechen zu hören. :-) :-)
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: #21 John Tripp [2010-2015]

Beitrag von the boss »

das macht er aber schon lange ;-)
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
ColoniaHockey87
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 503
Registriert: 01.01.2019, 14:35
Trikotnummer: 87
Trikot: Heim

Re: #21 John Tripp [2010-2015]

Beitrag von ColoniaHockey87 »

Ist Hans jetzt Co-Trainer in Nürnberg? :-D.
Antworten