#52 Alexander Sulzer

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
Antworten
rocketrider
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 399
Registriert: 26.06.2008, 17:51
Wohnort: Köln

Re: Alexander Sulzer

Beitrag von rocketrider »

Wow - ein fettes Pfund schonmal, herzlichen Glückwunsch an die Geschäftsführung für diesen Coup... ist wohl als Ersatz für Ales Krancj gedacht :mrgreen:
Evo2k
DNL - Hai
Beiträge: 174
Registriert: 03.08.2013, 17:05
Trikotnummer: 56
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Alexander Sulzer

Beitrag von Evo2k »

Das nenne ich mal Paukenschlag :)
Ich bin wirklich gespannt, wer in der kommenden Saison unser 7. Verteidiger wird.
Sulzer kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Alexander Sulzer

Beitrag von armut$zeugni$ »

Evo2k hat geschrieben:Ich bin wirklich gespannt, wer in der kommenden Saison unser 7. Verteidiger wird.
Sulzer kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...
Der Kommentar "Kranjc-Ersatz" von rocketrider war eher scherzhaft. ;) Sulzer wird direkt irgendwas zwischen #1 und #3-Verteidiger, in jedem Fall eine tragende Säule.
Evo2k
DNL - Hai
Beiträge: 174
Registriert: 03.08.2013, 17:05
Trikotnummer: 56
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Alexander Sulzer

Beitrag von Evo2k »

Davon gehe ich auch aus, sonst hätte man ihm nicht den langfristigen Vertrag gegeben.
Das bezog sich auch eher darauf, wer es von unseren aktuellen Verteidigern wird.
Holmqvist, Tjärnqvist, Lüde, Krupp, Mo oder Ankert ;)
OWL-Hai
Laufschule
Beiträge: 5
Registriert: 05.05.2014, 19:58

Re: Alexander Sulzer

Beitrag von OWL-Hai »

Toptransfer - davon bräuchten wir noch den ein oder anderen im Sturm...
Emotion 22
Profi - Hai
Beiträge: 883
Registriert: 31.08.2008, 22:22

Re: Alexander Sulzer

Beitrag von Emotion 22 »

Evo2k hat geschrieben:Davon gehe ich auch aus, sonst hätte man ihm nicht den langfristigen Vertrag gegeben.
Das bezog sich auch eher darauf, wer es von unseren aktuellen Verteidigern wird.
Holmqvist, Tjärnqvist, Lüde, Krupp, Mo oder Ankert ;)
Da bin ich für Moritz Müller.

Gerade Krupp und Ankert haben letzte Saison gezeigt, dass sie unter die Top 6 Verteidiger gehören und es tut mir schon ein wenig leid für Zeressen, der eigentlich nicht so weit nach hinten gehört. Was er an Stabilität hatte und sogar zwei Tore....sagenhaft. Hat er überhaupt einen großen Fehlpass gespielt? Meiner Meinung nach sehr viel weiter als Ankert in dem Alter.
Nick77
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 15.07.2008, 14:21

Re: #52 Alexander Sulzer

Beitrag von Nick77 »

Weiss jemand was Sulzer hat? Humpelte vom Eis.. Ich konnte leider nichts mehr verfolgen terminlich bedingt
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: #52 Alexander Sulzer

Beitrag von Slapshot »

Verletzung am Innenband

3-4 Wochen Pause

http://www.haie.de/index.php?type=artic ... cleId=7052
TomAdB
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 17.01.2014, 21:37
Trikotnummer: 72
Trikot: Heim

Re: #52 Alexander Sulzer

Beitrag von TomAdB »

Ist anscheinend wieder verletzt, was genau steht nicht im Artikel.
In Finnland muss der Bundestrainer zudem auf die ebenfalls noch angeschlagenen Verteidiger Frank Hördler (Berlin), Alex Sulzer (Köln) und Bernhard Ebner (Düsseldorf) verzichten. Ob Hördler und Sulzer überhaupt noch zur WM fit werden, ist fraglich.
http://www.rundschau-online.de/sport/to ... 77906.html
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: #52 Alexander Sulzer

Beitrag von Südwesthai »

Sulzer definitiv nicht bei der WM dabei:

http://www.spiegel.de/sport/wintersport ... 28537.html
#80 - Danke Robert!
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: #52 Alexander Sulzer

Beitrag von the boss »

fällt am WE weiterhin aus...

für mich aber keinerlei Verlust, wenn Faber im Kader ist und sein Niveau hält :)
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Generic
Moderator
Beiträge: 1947
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: #52 Alexander Sulzer

Beitrag von Generic »

Fabers oder Sulzers Niveau?

:twisted:
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: #52 Alexander Sulzer

Beitrag von the boss »

wenn Faber sein eigenes Niveau von Sonntag hält ;) :P

denn Sulz hatte leider selten Niveau...
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: #52 Alexander Sulzer

Beitrag von Svenä »

the boss hat geschrieben: [...]
denn Sulz hatte leider selten Niveau...

Man muss es auch nicht übertreiben... Sulzer ist schon was älter und leider verletzungsanfällig, aber an sich ein stabiler Verteidiger
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: #52 Alexander Sulzer

Beitrag von Tobihai »

Hat seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt.
HAL9000
Profi - Hai
Beiträge: 729
Registriert: 25.10.2016, 06:06
Trikotnummer: 9

Re: #52 Alexander Sulzer

Beitrag von HAL9000 »

https://twitter.com/DuesseldorferEG/sta ... 4001891329
Die DEG muss unbestimmte Zeit auf Alexander Sulzer verzichten. Bei dem Verteidiger ist ein Tumor in unmittelbarer Nähe der Halswirbelsäule diagnostiziert worden, der dringend operativ entfernt werden muss. Nach einem Check im Training war vorsichtshalber ein MRT durchgeführt worden, bei dem der Tumor dann zufällig entdeckt worden ist. Die Operation wird schon Ende der kommenden Woche durchgeführt. GF: S. Adam: „Bei einer solchen Diagnose rückt das Thema Profisport natürlich sofort in den Hintergrund. Das Wichtigste ist jetzt, dass die Operation und der anschließende Heilungsprozess gut verlaufen. Alles andere wird man dann sehen. Die gesamte DEG-Familie steht in jedem Fall an Alexanders Seite.“ N. Mondt: „Wir wünschen ihm in dieser Zeit viel Kraft und vollständige Genesung!"
Da kann man einfach nur alles Gute und viel Kraft in der nächsten Zeit wünschen. Hoffentlich läuft bei der Operation alles glatt!
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3719
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: #52 Alexander Sulzer

Beitrag von Hardy Nilson »

Von ganzem Herzen gute Besserung und viel Kraft!
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: #52 Alexander Sulzer

Beitrag von SECHSAUFEIS »

jo - auch gerade hier gelesen: RP


Unglaublich! Alles Gute Alex
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Mesto
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 315
Registriert: 21.05.2008, 18:11

Re: #52 Alexander Sulzer

Beitrag von Mesto »

gute Besserung und viel Kraft Alex :-)
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: #52 Alexander Sulzer

Beitrag von HelmutSteiger »

Auch von mir alles Gute!
Antworten