Trashtalk: Meister vs. Vizemeister

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
rocketrider
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 399
Registriert: 26.06.2008, 17:51
Wohnort: Köln

Re: Trashtalk: Meister vs. Vizemeister

Beitrag von rocketrider »

bobby_new hat geschrieben:Warte, ich schreib später nochmal. Nur für dich (und nein, ich will keine Brieffreundschaft mit dir :roll: )!
Dann schreib mir mal was.... :mrgreen:
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Trashtalk: Meister vs. Vizemeister

Beitrag von armut$zeugni$ »

Auch hier mal der Hinweis: Trash-Talk-Thread heißt nicht, dass hier "alles geht". Persönliche Beleidigungen sind auch hier nicht zugelassen. Wir reden hier nicht von Trashtalk wie auf dem Eis, sondern mit einem Augenzwinkern, wo halt auch mal ein wenig provoziert werden darf, und auch Raum für Späße ist. Das hat in den vergangenen Jahren eigtl auch immer recht gut gepasst. Unabhängig vom Ausgang also, persönliche Attacken sind nicht erlaubt.
rocketrider
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 399
Registriert: 26.06.2008, 17:51
Wohnort: Köln

Re: Trashtalk: Meister vs. Vizemeister

Beitrag von rocketrider »

armut$zeugni$ hat geschrieben:Auch hier mal der Hinweis: Trash-Talk-Thread heißt nicht, dass hier "alles geht". Persönliche Beleidigungen sind auch hier nicht zugelassen. Wir reden hier nicht von Trashtalk wie auf dem Eis, sondern mit einem Augenzwinkern, wo halt auch mal ein wenig provoziert werden darf, und auch Raum für Späße ist. Das hat in den vergangenen Jahren eigtl auch immer recht gut gepasst. Unabhängig vom Ausgang also, persönliche Attacken sind nicht erlaubt.
Tut mir leid... ich entschuldige mich für meine Wortwahl gegen bobby_new
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Trashtalk: Meister vs. Vizemeister

Beitrag von armut$zeugni$ »

rocketrider hat geschrieben:Tut mir leid... ich entschuldige mich für meine Wortwahl gegen bobby_new
Feiner Zug von Dir. Hoffe, das wird dann seinerseits mit gleicher Größe akzeptiert, und der weitere Trashtalk läuft dann auch wieder auf nem Level, der eher auch Spaß macht, wie die Serie im Ganzen. ;)
h@ief@n
Profi - Hai
Beiträge: 692
Registriert: 21.05.2008, 11:11

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von h@ief@n »

h@ief@n hat geschrieben:
bobby_new hat geschrieben:
h@ief@n hat geschrieben:...
Ingolstadt war nicht stärken wie sonst ..aber die Haie schlechter ...und dann passiert es eben so...
Rate mal, wie oft ich das schon gelesen habe in den bisherigen Playoff-Serien :mrgreen:
Nein ich sage ja gar nicht das ihr sonst schlecht ward ...ihr war sehr gut, wir besser ...jetzt waren wir schlechter und ihr nicht (also schlechter als die anderen Spiele) also gewinnt ihr ...
ganz einfach ....

Obwohl ich nach wie vor davon überzeugt bin das wir Meister werden glaube ich sogar das ihr die Serie morgen ausgleichen werdet ...wundern würde es mich jedenfalls nicht

Nach dem direkten Ausgleich heute dachte ich das wäre der Knackpunkt ...euer Todesstoß ...war es aber nicht ..die haie bauten ab ihr auf ...das war dann das Momentum

Hier steht null Trash ..bezieht sich alles auf das Spiel ....haben wir sie jetzt auch ...selbstherrliche Forenmods die entscheiden was wo gelesen wird und was nicht? Oder ist es bloß kein Beitrag der Forenelite ?
:twisted:
Ja ich bin der deutschen Rechtsschreibung in großen Teilen mächtig, habe aber noch keinen Tastaturtreiber gefunden der meine hektische Schreibweise unterstützt.
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von armut$zeugni$ »

h@ief@n hat geschrieben:Hier steht null Trash ..bezieht sich alles auf das Spiel ....haben wir sie jetzt auch ...selbstherrliche Forenmods die entscheiden was wo gelesen wird und was nicht? Oder ist es bloß kein Beitrag der Forenelite ?
:twisted:
Die letzte Antwort habe ich vermutlich nur mit verschoben, weil sie eine direkte Antwort auf den Post von bobby war, den ich wiederum eher hier drin passend finde - zwischen Smilie und Inhalt erschien mir recht klar, dass es ihm nicht um eine Aufarbeitung des Spiels ging, sondern dass es halt nur um einen kleinen Seitenhieb ging. Und wenn ein Post eher hierhin gehört, dann müssen halt leider auch alle Antworten mit. Sollte nicht Deinen Beitrag disqualifizieren. ;)
h@ief@n
Profi - Hai
Beiträge: 692
Registriert: 21.05.2008, 11:11

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von h@ief@n »

armut$zeugni$ hat geschrieben:
h@ief@n hat geschrieben:Hier steht null Trash ..bezieht sich alles auf das Spiel ....haben wir sie jetzt auch ...selbstherrliche Forenmods die entscheiden was wo gelesen wird und was nicht? Oder ist es bloß kein Beitrag der Forenelite ?
:twisted:
Die letzte Antwort habe ich vermutlich nur mit verschoben, weil sie eine direkte Antwort auf den Post von bobby war, den ich wiederum eher hier drin passend finde - zwischen Smilie und Inhalt erschien mir recht klar, dass es ihm nicht um eine Aufarbeitung des Spiels ging, sondern dass es halt nur um einen kleinen Seitenhieb ging. Und wenn ein Post eher hierhin gehört, dann müssen halt leider auch alle Antworten mit. Sollte nicht Deinen Beitrag disqualifizieren. ;)
Alles klar ..hätte mich auch geschockt ..sorry für mein Aufbrausen :oops:
Ja ich bin der deutschen Rechtsschreibung in großen Teilen mächtig, habe aber noch keinen Tastaturtreiber gefunden der meine hektische Schreibweise unterstützt.
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von armut$zeugni$ »

h@ief@n hat geschrieben:Alles klar ..hätte mich auch geschockt ..sorry für mein Aufbrausen :oops:
Kein Ding. War etwas schwer zu erkennen, insofern konnte ich die negative Überraschung schon verstehen. Danke für's Verständnis. ;)
Micro
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 348
Registriert: 21.05.2008, 09:55
Wohnort: Wesseling und Block 219

Re: Trashtalk: Meister vs. Vizemeister

Beitrag von Micro »

Eure Schmuserei hier gehört aber definitiv nicht in den TT-Thread ;)
"If I would have myself passing to me, I would have 24 [goals] too."
Henrik Sedin, after helping brother Daniel reach the 24-goal mark on the season.
MANNHAIMER
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 335
Registriert: 23.02.2010, 04:53
Wohnort: Mannheim
Trikotnummer: 62
Trikot: Alternativ

Re: Trashtalk: Meister vs. Vizemeister

Beitrag von MANNHAIMER »

Micro hat geschrieben:Eure Schmuserei hier gehört aber definitiv nicht in den TT-Thread ;)
Diese Schmeicheleien sind für diesen Thread wirklich ein "Armutszeugnis". :oops:
Der mußte jetzt sein :mrgreen:
h@ief@n
Profi - Hai
Beiträge: 692
Registriert: 21.05.2008, 11:11

Re: Trashtalk: Meister vs. Vizemeister

Beitrag von h@ief@n »

Wir üben schon für die paar Minuten in denen es hier im Forum nur Harmonie geben wird ...also die Zeit zwischen Sieg in Spiel 7 und erste Gerüchte über Neuzugänge und damit verbundener Kritik am Trainer und Management :lol:
Ja ich bin der deutschen Rechtsschreibung in großen Teilen mächtig, habe aber noch keinen Tastaturtreiber gefunden der meine hektische Schreibweise unterstützt.
eishase2
Schüler - Hai
Beiträge: 92
Registriert: 14.04.2014, 13:41

Re: Trashtalk: Meister vs. Vizemeister

Beitrag von eishase2 »

So schnell kann's gehen , bis Sonntag waren wir happy und nun seid's Ihr ! ;)
Schauen wir mal wie es morgen nach dem Match ausschaut :!: :idea:
Setze auf jeden Fall auf unsere Jungs :!: :D
OttOtt-Partygott
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 329
Registriert: 03.03.2009, 14:08
Wohnort: Oberbayern

Re: Trashtalk: Meister vs. Vizemeister

Beitrag von OttOtt-Partygott »

Wow, habe gehört der KEC plant schon ne morgige Meisterfeier im Badehaus Babylon...
Wird sicher ne tolle Orgie!
Tana
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 10.06.2010, 20:56

Re: Trashtalk: Meister vs. Vizemeister

Beitrag von Tana »

OttOtt-Partygott hat geschrieben:Wow, habe gehört der KEC plant schon ne morgige Meisterfeier im Badehaus Babylon...
Wird sicher ne tolle Orgie!
Orgien sind der einzige Weg eine Meisterschaft anständig zu feiern ;) bloß kein Neid :mrgreen:
Colonia88
Schüler - Hai
Beiträge: 82
Registriert: 21.05.2008, 10:18
Trikotnummer: 88
Trikot: Auswärts

Re: Trashtalk: Meister vs. Vizemeister

Beitrag von Colonia88 »

OttOtt-Partygott hat geschrieben:Wow, habe gehört der KEC plant schon ne morgige Meisterfeier im Badehaus Babylon...
Wird sicher ne tolle Orgie!
Hmmm, und gastfreundlich wie wir nun mal sind , ist für Euch auch etwas geplant: Während unsere Jungs im babylonischen Wirlpool sitzen, dürft Ihr, ebenfalls in Gesellschaft, duschen. Ein gewisser Herr Wolf aus Hamburg hilft Euch beim Einseiffen und Abspritzen.
Und Schopper bekommt die Restzähne geputzt, der stinkt schon aus dem Hals.

...wird sicher auch ne tolle Orgie!
Viva Colonia

Eishockey-Schande Ka§§el.
eishase2
Schüler - Hai
Beiträge: 92
Registriert: 14.04.2014, 13:41

Re: Trashtalk: Meister vs. Vizemeister

Beitrag von eishase2 »

Colonia88 hat geschrieben:
OttOtt-Partygott hat geschrieben:Wow, habe gehört der KEC plant schon ne morgige Meisterfeier im Badehaus Babylon...
Wird sicher ne tolle Orgie!
Hmmm, und gastfreundlich wie wir nun mal sind , ist für Euch auch etwas geplant: Während unsere Jungs im babylonischen Wirlpool sitzen, dürft Ihr, ebenfalls in Gesellschaft, duschen. Ein gewisser Herr Wolf aus Hamburg hilft Euch beim Einseiffen und Abspritzen.
Und Schopper bekommt die Restzähne geputzt, der stinkt schon aus dem Hals.

...wird sicher auch ne tolle Orgie!
...und wir werden dir Eau de Cologne mitbringen,damit du nach dem Spiel,deinen Angstschweiß etwas eindämmen kannst :!: :mrgreen:
bobby_new
Knaben - Hai
Beiträge: 64
Registriert: 14.04.2014, 16:59

Re: Trashtalk: Meister vs. Vizemeister

Beitrag von bobby_new »

armut$zeugni$ hat geschrieben:
rocketrider hat geschrieben:Tut mir leid... ich entschuldige mich für meine Wortwahl gegen bobby_new
Feiner Zug von Dir. Hoffe, das wird dann seinerseits mit gleicher Größe akzeptiert, und der weitere Trashtalk läuft dann auch wieder auf nem Level, der eher auch Spaß macht, wie die Serie im Ganzen. ;)
Klar wird es das! Alles kein Thema mehr, danke! ;)
MANNHAIMER
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 335
Registriert: 23.02.2010, 04:53
Wohnort: Mannheim
Trikotnummer: 62
Trikot: Alternativ

Re: Trashtalk: Meister vs. Vizemeister

Beitrag von MANNHAIMER »

So sieht wohl bald die ganze Ingo-Schauspiel-Truppe aus :mrgreen:

Bild
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Trashtalk: Meister vs. Vizemeister

Beitrag von Olga »

Blutrote Lippen kommen einfach nie wirklich aus der Mode.
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
eishase2
Schüler - Hai
Beiträge: 92
Registriert: 14.04.2014, 13:41

Re: Trashtalk: Meister vs. Vizemeister

Beitrag von eishase2 »

Aber nun hast du wohl blutleere Lippen Olga,oder :?: :mrgreen:

Servus,war lustig hier :!:
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Trashtalk: Meister vs. Vizemeister

Beitrag von Olga »

Ganz im Gegenteil, eishase2. :D

Macht's gut, Ihr Lieblingstreckerfahrer mein. Wir sehen uns wieder! :)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
eishase2
Schüler - Hai
Beiträge: 92
Registriert: 14.04.2014, 13:41

Re: Trashtalk: Meister vs. Vizemeister

Beitrag von eishase2 »

eishase2 hat geschrieben:Meister gg. Vizemeister ! soll heißen :
(ERC) gg. (KEC) :!: :mrgreen:
So stand's am Anfang :!: :mrgreen:
MANNHAIMER
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 335
Registriert: 23.02.2010, 04:53
Wohnort: Mannheim
Trikotnummer: 62
Trikot: Alternativ

Re: Trashtalk: Meister vs. Vizemeister

Beitrag von MANNHAIMER »

Und ab jetzt wieder 50 Jahre Mittelmaß ;)

Trotzdem Glückwunsch nach Ing... :)
Antworten