DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
sandman

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von sandman »

Folgende Nachricht habe ich erhalten (ich hatte zwischenzeitlich schon auf Kreditkarte umgeschaltet):
Sehr geehrter Kölner Haie Fan,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Aufgrund des zeitnahen Spieldatums ist nur die Zahlung per Kreditkarte möglich. Bei Angabe der entsprechenden Daten ist die Versandart print@home wählbar.
Eine Bestellung per E-Mail ist nicht möglich.
Wir bitten um Verständnis, dass die Nachfrage das zur Verfügung stehende Kontingent an Tickets um ein Vielfaches übertrifft. Aktuell ist das Spiel nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es doch erneut.
Für Rückfragen sprechen Sie uns gerne an.
Mit freundlichen Grüßen

Ist doch nett, diejenigen die keine Kreditkarte haben müssen nun bei den Ebay-Händlern kaufen, welche sofort mit Kreditkarte gezahlt haben und nun abzocken.
Dabei wäre es ein leichtes gewesen im Vorfeld darauf hinzuweisen das nur mit Kreditkarte bezahlt werden kann. Dann hätten Fans entsprechend reagieren können.
Gerade so, begünstigt man doch den Schwarzmarkt!
KEC72
Schüler - Hai
Beiträge: 96
Registriert: 08.04.2014, 15:25

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von KEC72 »

Das Spiel wäre mit weiteren Zahlungsmöglichkeiten auch ausverkauft gewesen.

Und die Schwarzmarkthändler hätten trotzdem Karten.

Ich finde es auch eine Sauerei, vor allem weil es immer wieder Fans gibt, die weite Teile der Saison da waren und jetzt keine Karte mehr bekommen haben.
sandman

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von sandman »

KEC72 hat geschrieben:Das Spiel wäre mit weiteren Zahlungsmöglichkeiten auch ausverkauft gewesen.

Und die Schwarzmarkthändler hätten trotzdem Karten.

Ich finde es auch eine Sauerei, vor allem weil es immer wieder Fans gibt, die weite Teile der Saison da waren und jetzt keine Karte mehr bekommen haben.
Klar wäre es ausverkauft gewesen, jedoch alle die sich Hoffnungen gemacht haben über Bankeinzug bezahlen zu können und sich darauf eingestellt hatten, schauen in die Röhre.
Abzocker auf Ebay durften sich dagegen freuen.
FröhlicherHai
Profi - Hai
Beiträge: 884
Registriert: 20.05.2008, 21:23
Wohnort: Zürich

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von FröhlicherHai »

Hier ein schöner Artikel von Sport1 zum letzten Spiel und Lüde

http://www.sport1.ch/sport1ch/generated ... 00000.html
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von millencolin »

OttOtt-Partygott hat geschrieben: Kann mal jemand kurz schildern wie das in der Vergangenheit so bei euch ablief - was so alles passiert, wenn ihr zu Hause Meister wurdet und auch wenn bei euch zu Hause wer anders Meister wurde? Also sprich nach dem Spiel? Danke schon mal.
Wenn wir meister werden? Da haben wir den selben Erfahrungsschatz wie ihr! ;)

Wenn die anderen Meister werden, dann zünden wir Autos an, randalieren und all sowas. Ach ne, das war Vancouver!

Also in der Vergangenheit sind einige raus, die anderen drin drin geblieben aber unterm Strich lief das alles gesittet ab.
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von millencolin »

sandman hat geschrieben:
KEC72 hat geschrieben:Das Spiel wäre mit weiteren Zahlungsmöglichkeiten auch ausverkauft gewesen.

Und die Schwarzmarkthändler hätten trotzdem Karten.

Ich finde es auch eine Sauerei, vor allem weil es immer wieder Fans gibt, die weite Teile der Saison da waren und jetzt keine Karte mehr bekommen haben.
Klar wäre es ausverkauft gewesen, jedoch alle die sich Hoffnungen gemacht haben über Bankeinzug bezahlen zu können und sich darauf eingestellt hatten, schauen in die Röhre.
Abzocker auf Ebay durften sich dagegen freuen.[/quote

Also wer seit XY Jahren zum KEC geht und für sowas keine Kreditkarte hat... Und sei es prepaid. Sowas gehört einfach in den Geldbeutel eines jeden Sportfans! Zumal ich meine so probleme hätte es letztes Jahr schon gegeben! Lastschrift ist einfach unsicher für die unternehmen!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Henrike »

millencolin hat geschrieben:
OttOtt-Partygott hat geschrieben: Kann mal jemand kurz schildern wie das in der Vergangenheit so bei euch ablief - was so alles passiert, wenn ihr zu Hause Meister wurdet und auch wenn bei euch zu Hause wer anders Meister wurde? Also sprich nach dem Spiel? Danke schon mal.
Wenn wir meister werden? Da haben wir den selben Erfahrungsschatz wie ihr! ;)

Wenn die anderen Meister werden, dann zünden wir Autos an, randalieren und all sowas. Ach ne, das war Vancouver!

Also in der Vergangenheit sind einige raus, die anderen drin drin geblieben aber unterm Strich lief das alles gesittet ab.
Wenn wir gewinnen, dann zünden wir Autos an, liefern uns Straßenschlachten mit der Polizei und es gibt drei Tote. Ach ne, das war Boston!


Aber im Ernst, @Ott-Ott-Partygott,
auf was genau zielt deine Frage ab? Ob dann noch gemütliches Beisammensein außerhalb der Arena stattfindet oder ob es Ärger unter den Fans gibt oder was meinst du?
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Tana
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 10.06.2010, 20:56

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Tana »

Nix kann schief gehen Morgen der Roters drückt den Haien die Daumen :roll:
FröhlicherHai
Profi - Hai
Beiträge: 884
Registriert: 20.05.2008, 21:23
Wohnort: Zürich

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von FröhlicherHai »

Tana hat geschrieben:Nix kann schief gehen Morgen der Roters drückt den Haien die Daumen :roll:
Hat unser Edel-Fan mal wieder den Haieschal entmottet, um sich zu Metbrötchen und Frischgezapftem in die VIP-Lounge zu setzen....Überraschung :P
OttOtt-Partygott
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 329
Registriert: 03.03.2009, 14:08
Wohnort: Oberbayern

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von OttOtt-Partygott »

@Henrike: na einmal würde mich interessieren, ob zB Fans auf die Eisfläche dürfen oder einfach drauf gehen bzw. es versuchen. Dann ja natürlich auch ob sowas gesittet abgeht (egal wer gewinnt) aber da mach ich mir (schleimmodus an) in Köln sowieso weniger Sorgen. Naja die Fragen werden wohl im Großen und Ganzen morgen eh beantwortet.
Tana
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 10.06.2010, 20:56

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Tana »

FröhlicherHai hat geschrieben:
Tana hat geschrieben:Nix kann schief gehen Morgen der Roters drückt den Haien die Daumen :roll:
Hat unser Edel-Fan mal wieder den Haieschal entmottet, um sich zu Metbrötchen und Frischgezapftem in die VIP-Lounge zu setzen....Überraschung :P
Wo ran merkt man das Finale ist ?
Der OB der stadt Köln gibt sich die Ehre in der Lanxess Arena
FröhlicherHai
Profi - Hai
Beiträge: 884
Registriert: 20.05.2008, 21:23
Wohnort: Zürich

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von FröhlicherHai »

Tana hat geschrieben: Der OB der stadt Köln gibt sich die Ehre in der Lanxess Arena
Könnte ja die Gelegenheit für ein gutes Foto geben! Dafür werden uns auch in Zukunft seiner unverrücklichen Solidarität sicher sein!!
OttOtt-Partygott hat geschrieben:@Henrike: na einmal würde mich interessieren, ob zB Fans auf die Eisfläche dürfen oder einfach drauf gehen bzw. es versuchen. Dann ja natürlich auch ob sowas gesittet abgeht (egal wer gewinnt) aber da mach ich mir (schleimmodus an) in Köln sowieso weniger Sorgen. Naja die Fragen werden wohl im Großen und Ganzen morgen eh beantwortet.
Ernsthaft, worüber die dir Gedanken machst.... :roll: Fans auf dem Eis habe ich noch nie gesehen. Krefelder sind 2003 runtergestürmt, aber nicht am Plexiglas vorbeigekommen, was auch gut so war.

Der Sieger wird schon auf seine Kosten kommen...
FröhlicherHai
Profi - Hai
Beiträge: 884
Registriert: 20.05.2008, 21:23
Wohnort: Zürich

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von FröhlicherHai »

...
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Henrike »

OttOtt-Partygott hat geschrieben:@Henrike: na einmal würde mich interessieren, ob zB Fans auf die Eisfläche dürfen oder einfach drauf gehen bzw. es versuchen. Dann ja natürlich auch ob sowas gesittet abgeht (egal wer gewinnt) aber da mach ich mir (schleimmodus an) in Köln sowieso weniger Sorgen. Naja die Fragen werden wohl im Großen und Ganzen morgen eh beantwortet.
Darüber, ob Fans in Köln auf die Eisfläche dürften oder könnten, haben wir gestern auch schon nachgedacht, als der Ingolstädter Hallensprecher vor dem Spiel darum gebeten hat, dass das nach Spielende nicht passieren soll. Er hat ja auch angemerkt, dass es dafür Strafen für den Verein geben würde. Das wäre dann also in Köln sicher nicht anders.

Da das morgen vermutlich in der großen Mehrheit echte Haie-Fans in der Arena sein werden (weil nur die stellen sich ab morgens um 07:00 Uhr an einem Arbeitstag an den Vorverkaufsstellen an), würde ich schon auch meinen, dass das nach Spielende in jedem Fall gesittet abgeht.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von mirosikora11 »

OttOtt-Partygott hat geschrieben:@Henrike: na einmal würde mich interessieren, ob zB Fans auf die Eisfläche dürfen oder einfach drauf gehen bzw. es versuchen.
...um dann einen der Bullypunkte aus dem Eis zu hacken?

:arrow: Bild
;)
Unrasiert und fern der Heimat
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von millencolin »

Henrike hat geschrieben:
millencolin hat geschrieben:
OttOtt-Partygott hat geschrieben: Kann mal jemand kurz schildern wie das in der Vergangenheit so bei euch ablief - was so alles passiert, wenn ihr zu Hause Meister wurdet und auch wenn bei euch zu Hause wer anders Meister wurde? Also sprich nach dem Spiel? Danke schon mal.
Wenn wir meister werden? Da haben wir den selben Erfahrungsschatz wie ihr! ;)

Wenn die anderen Meister werden, dann zünden wir Autos an, randalieren und all sowas. Ach ne, das war Vancouver!

Also in der Vergangenheit sind einige raus, die anderen drin drin geblieben aber unterm Strich lief das alles gesittet ab.
Wenn wir gewinnen, dann zünden wir Autos an, liefern uns Straßenschlachten mit der Polizei und es gibt drei Tote. Ach ne, das war Boston!
Ich wusste das der kommt! :D
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Henrike »

millencolin hat geschrieben: Ich wusste das der kommt! :D
Billo-Steilvorlage, einfaches Tor. ;)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Henrike »

mirosikora11 hat geschrieben:
OttOtt-Partygott hat geschrieben:@Henrike: na einmal würde mich interessieren, ob zB Fans auf die Eisfläche dürfen oder einfach drauf gehen bzw. es versuchen.
...um dann einen der Bullypunkte aus dem Eis zu hacken?

:arrow: Bild
;)
:lol: :lol: :lol:
Wer weiß, vielleicht ist wirklich irgendwer verstrahlt genug...
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
realgrobi
DNL - Hai
Beiträge: 278
Registriert: 19.08.2008, 19:07
Wohnort: 203
Trikotnummer: 79
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von realgrobi »

Ich werde Kühltasche und Stichsäge einpacken!

:D
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von millencolin »

Reden wir in 2 Wochen nochmal drüber. Dann brennt Montreal, und da ist egal ob die gewinnen oder verlieren :mrgreen:

Da fällt mir aber ein, nen Plan für das unausprechliche hat keiner!?! Das dürfte lustig werden, weil keiner weiß was man machen soll. Für den anderen Fall ist gesorgt, wieder die letzten im Henkelmännchen! :D

Mir ist jetzt schon schlecht wenn ich an morgen denke :roll:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Mute
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 44
Registriert: 29.02.2012, 15:13

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Mute »

Ich möchte nicht unbedingt zum Miesepeter werden, aber genauso wie ich am Freitag sagte, die Ingolddoofer werden Probleme haben, ihr Heimspiel zu machen (was ihnen aber dann doch nicht so schwer viel, weil ihr ihnen wieder, zumindest Spieltechnisch, in die Karten gespielt habt), also dieses auch zu gewinnen! Sage ich jetzt, den Ingolddoofern kommt es nun wieder entgegen, dass sie Auswärts spielen und ihr so oder so wieder nur anrennt und ein Haufen Torchancen kreiert. Aus denen ihr dann doch nur sehr wenig daraus macht(also kein Tor zu Stande bekommt). Da werden die Ingolddoofer wieder besser mit ihren Chancen umgehen! Deshalb denke ich mir, dass auch dieses Spiel sehr knapp ausgeht. Und Ingolddoof für dieses Spiel, gar nicht die schlechtesten Karten hat!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9406
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von harkonnon »

Henrike hat geschrieben:
millencolin hat geschrieben:
OttOtt-Partygott hat geschrieben: Kann mal jemand kurz schildern wie das in der Vergangenheit so bei euch ablief - was so alles passiert, wenn ihr zu Hause Meister wurdet und auch wenn bei euch zu Hause wer anders Meister wurde? Also sprich nach dem Spiel? Danke schon mal.
Wenn wir meister werden? Da haben wir den selben Erfahrungsschatz wie ihr! ;)

Wenn die anderen Meister werden, dann zünden wir Autos an, randalieren und all sowas. Ach ne, das war Vancouver!

Also in der Vergangenheit sind einige raus, die anderen drin drin geblieben aber unterm Strich lief das alles gesittet ab.
Wenn wir gewinnen, dann zünden wir Autos an, liefern uns Straßenschlachten mit der Polizei und es gibt drei Tote. Ach ne, das war Boston!


oder um es mal als Schienbein Bumerang an beide zurückzugeben :ugeek:

Wenn die Spieler den Titel holen, dann glauben wir Fans allen Ernstes das wir dazu nen wesentlichen Beitrag geleistet haben, weil wir bischen mitgebrüllt, gefiebert und moralisch mitgelitten haben. ;) Und ja 90% der Zuschauer würden sich anmaßen den Pokal anzutatschen, wenn sich die Gelegenheit ergeben würde :mrgreen:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Um das Thema Collins noch einmal aufzugreifen:
Er wird gefoult von Jeglic, dann fällt das Lüde Tor, aufstehen.... trennen. Bis dahin ist es ja Eindeutig und eigentlich "2 fach" entschieden. Tor und ne theoretische Strafe gegen Ingolstadt.

Bei 03:06:37 h hört der Mitschnitt der Szene in der Wiederholung auf. In dieser Situation hat Collins sich wegbewegt ist hinter dem Tor, fährt bereits 5-6 Meter von Jeglic weg, will hinter dem Tor rum zu seiner jubelnden Mannschaft und man kann genau sehen wie Jeglic in seiner Bewegung schon wieder vor dem Tor die nächste weitere Konfrontation suchen will... Aufzeichnungsende im TV.

Eine Entscheidung war gefallen, dazu hatte ein Ingolstädter gefoult... die Situation ist getrennt und geregelt, trotzdem wir von Ingolstädter immer wieder provoziert, wieder hingefahren, neue Konfrontationen angezettelt nur um zu Strafen zu provozieren. Um noch irgendwie den Situationen etwas abzugewinnen, die gegen sie befallen sind. Das ist in sehr vielen PO Spielen so gegen verschiedene Gegner. Und genau das ist der Punkt, was andere Mannschaften, Fans monieren. Ähnlich wie in der Schopper/Wolf Situation, warum fährt er noch mal hin um genau bei einem emotionalen im Falle Wolf unbeherrschten Spieler irgendwas auszulösen.
Ihr macht das schon geschickt, keine Frage.
Zuletzt geändert von SECHSAUFEIS am 28.04.2014, 14:17, insgesamt 2-mal geändert.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Westfalen-Hai
Knaben - Hai
Beiträge: 58
Registriert: 21.05.2008, 14:03
Wohnort: Ibbenbüren

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Westfalen-Hai »

millencolin hat geschrieben: Mir ist jetzt schon schlecht wenn ich an morgen denke :roll:
Kamillen-Ingwer-Tee, Baldrian, ........

:? :?:
Haile Grüße aus dem Münsterland von der wahrscheinlich nördlichsten DK der Haie
sandman

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von sandman »

SECHSAUFEIS hat geschrieben:Um das Thema Collins noch einmal aufzugreifen:
Er wird gefoult von Jeglic, dann fällt das Lüde Tor, aufstehen.... trennen. Bis dahin ist es ja Eindeutig und eigentlich "2 fach" entschieden. Tor und ne theoretische Strafe gegen Ingolstadt.

Bei 03:06:37 h hört der Mitschnitt der Szene in der Wiederholung auf. In dieser Situation hat Collins sich wegbewegt ist hinter dem Tor, fährt bereits 5-6 Meter von Jeglic weg, will hinter dem Tor rum zu seiner jubelnden Mannschaft und man kann genau sehen wie Jeglic in seiner Bewegung schon wieder vor dem Tor die nächste weitere Konfrontation suchen will... Aufzeichnungsende im TV.

Eine Entscheidung war gefallen, dazu hatte ein Ingolstädter gefoult... die Situation ist getrennt und geregelt, trotzdem wir von Ingolstädter immer wieder provoziert, wieder hingefahren, neue Konfrontationen angezettelt nur um zu Strafen zu provozieren. Um noch irgendwie den Situationen etwas abzugewinnen, die gegen sie befallen sind. Das ist in sehr vielen PO Spielen so gegen verschiedene Gegner. Und genau das ist der Punkt, was andere Mannschaften, Fans monieren. Ähnlich wie in der Schopper/Wolf Situation, warum fährt er noch mal hin um genau bei einem emotionalen im Falle Wolf unbeherrschten Spieler irgendwas auszulösen.
Ihr macht das schon geschickt, keine Frage.
Bin gespannt was und wie die DEL entscheidet
Antworten