Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Marik87
Laufschule
Beiträge: 7
Registriert: 14.03.2014, 22:30

Re: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim

Beitrag von Marik87 »

Gratulation zum Einzug ins Halbfinale.

Die Beere ist geschält, denn mit unserem Team aus Mädchen kann man in den Playoffs nie bestehen. Das war jetzt das 4. Spiel in Folge, wo ihr eigentlich besser wart, weil wir eben nur Mädchen haben, die sich nicht wehren wollen.

Gratulation. Genießt euren Ausflug am Mittwoch zu uns - oder auch net - und viel Erfolg im Halbfinale ;)
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim

Beitrag von Tobihai »

Das war eine rundum starke Leistung der Haie. Von vorne bis hinten. Ich finde auch, dass uns Hannula und Collins sehr gut verstärken. Man merkt auch, dass Riefers wieder dabei ist. Sein Speed hat mir ein bisschen gefehlt in den letzten Wochen. Schön, dass er wieder da ist.

Ich bin echt zufrieden mit der Leistung. Jetzt schön fokussiert bleiben und versuchen den Sack am Mittwoch zuzumachen. ;)
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim

Beitrag von Quak »

Gratulation zum Einzug ins Halbfinale.
Noch singt die dicke Frau!

Der Sieg am Mittwoch wird wahrscheinlich der schwerste. Ich weiß nicht wie gut Mannheim kratzen und beißen kann, aber sie werden wohl tuen (müssen). Daher sollte man jetzt nicht in Euphorie oder Depression verfallen. So eine Serie ist immer noch drehbar!

Nebenbei wurde die Choreo von der FEUERWEHR untersagt und nicht von den Kölner Haien. Da machen die Haie mal NICHTS dran.
Papier brennt auch ziemlich gut, wundert mich das die da dann das OK gegeben hat oder muss man für Werbeaktionen nicht nachfragen? Davon hat die gute Firma Primus Print ne ganze Menge erzeugt heute Abend. Gott sei Dank hat den Müll keiner benutzt. Fehlt nur noch das Vuvuzelas oder Pressluft Hörner verteilt werden...
Nerve Behale!
NordkurvenMax
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 1250
Registriert: 20.05.2008, 21:02
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim

Beitrag von NordkurvenMax »

Marty Murray hat geschrieben: ABER wenn diese Gruppierungen meint ihren Verein im Stich zu lassen in einem Play Off Spiel zeigt das einfach endgültig, daß es diesen Selbstdarstellern weniger um den Verein als um sie geht.
Marty Murray hat geschrieben: Habe nur die Befürchtung, daß man es mit so einer Superaktion schafft wirklich unfrieden in die Kurve zu bekommen, denn ob die restlichen FANS sich von den Vorturnern beim nächsten Spiel sagen lassen, bzw mitmachen halte ich auch mal für fraglich.
Lest euch die Erklärung der Gruppe durch, bildet euch eure Meinung und lasst uns ab Mittwoch wieder alle zusammen stehen! Wie auch immer: Unsere Gemeinsamkeit sind die Kölner Haie und wir alle wollen tolles Eishockey sehen und Spiele gewinnen - das liegt mir viel näher als alles Andere!

Heute war es sicherlich streckenweise gut, aber an die tolle Stimmung vom Mittwoch sind wir leider nie heran gekommen. Nach dem 1:1 ging gar nichts und auch nach dem 2:1 war es sehr mühsam, ein wenig Stimmung in die Halle zu bekomen. Es geht nicht um "mit" oder "ohne" bestimme Gruppen. Es geht nur zusammen.

"Levve und levve losse", hat man mir mal gesagt..

Viele Grüße

Max
2. Vorsitzender des "Haie-Fanprojekt e.V."

These are the moments, these are the times. Let's make the best time of our lives!
Mister
Bambini Hai
Beiträge: 11
Registriert: 21.05.2008, 16:43

Re: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim

Beitrag von Mister »

Super zufrieden nach einem spannenden Spiel unserer Haie . Möchte auch keinen aus dem Team hervorheben , denn das war eine starke Teamleistung !

Was mich tierisch stört , im Block 210 sitzend , ist das rumgeschreie bei Puckbesitz - und Aktionen von Gogulla und Marcel Müller . Die werden schon niedergeschrieen wenn sie nur das Eis betreten :(
Klar können beide mehr , aber sie gehören genauso zum Team wie alle anderen und sie reissen sich , auch wenn man es nicht glauben sollte den Allerwertesten auf .
Ich finde , spätestens in den PO sollte man alle im Team voll unterstützen !!

So das war mein Wort zum Sonntag , weil es mich halt , bei allen positiven Eindrücken heute , schon länger störte ;)

PS: Unsere 19 , so alt sie auch sein möge , wäre in meinen Augen auch für die nächste Saison eine Überlegung wert .
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim

Beitrag von Tobihai »

Weiß jemand, wie das Lied des neuen Haie-Trailors heißt? ;)
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim

Beitrag von IceDragon67 »

Allmählich bekomme ich den Eindruck, dass the boss einfach nur neidisch ist, nicht dazu zu gehören! :lol:
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim

Beitrag von HelmutSteiger »

Die Meinung von Nordkurvenmax teile ich zu 100!!

einfach mal wieder auf die Unterstützung der Haie konzentrieren. Und gut ist.
Sharky55
Schüler - Hai
Beiträge: 142
Registriert: 28.02.2013, 14:52

Re: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim

Beitrag von Sharky55 »

Klatschpappen hin oder her - eingesetzt wurden sie so gut wie nicht und die Stimung war bestens.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9410
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim

Beitrag von harkonnon »

NordkurvenMax hat geschrieben:
Lest euch die Erklärung der Gruppe durch, bildet euch eure Meinung und lasst uns ab Mittwoch wieder alle zusammen stehen! Wie auch immer: Unsere Gemeinsamkeit sind die Kölner Haie und wir alle wollen tolles Eishockey sehen und Spiele gewinnen - das liegt mir viel näher als alles Andere!
jo hab ich gelesen und erwäge ernsthaft mir einen "Pressesprecher" zuzulegen um so künftig jedes meiner Postings als STELLUNGNAHME aus einer vollkommen überhöhtem und realitätsfremden Position heraus an das gemeine Fanvolk zu verkünden.

nach dem Satz hier sollte eigentlich spätestens jedem klar sein, wie gestört die Denke diese *hust Clübchens ist
Sie mögen zwar Krach erzeugen, wenn sie in Massen eingesetzt werden, doch dieser Krach ist wohl kaum als Stimmung zu bezeichnen. Im Gegenteil, sie zerstören jeden Rhythmus und übertönen jeden Fangesang (immer wieder in Berlin bei Heimspielen der Eisbären zu „bewundern“), was bleibt ist ein monotones Ratschen, das alles andere überlagert. Zudem lehnen wir jeden Eingriff „von oben“ in die Stimmungsmache entschieden ab. Stimmung kommt aus der Fankurve, wird durch Emotionen, Begeisterung und Vereinsliebe verursacht und ist in seiner Art und Weise autark – [/b]kein Verein, kein DJ und kein Sponsor hat sich hier einzumischen.
das sind doch zusammengefasst genau die Kritikpunkte die besagte Herrschaften für sich selber immer wieder ignorieren

der monotone Singsang ist --- kaum als Stimmung zu bezeichnen
und er ---zerstört jeden Rhythmus und übertönt jeden anderen Fangesang
und so --- bleibt ist ein monotones Genuschel das alles andere überlagert.

Zudem lehnen wir jeden Eingriff „von oben“ ---von vorne ist natürlich was ganz anderes

kein Verein, kein DJ und kein Sponsor hat sich hier einzumischen --- aber einem verhaltensauffälligen Typen mit Flüstertüte steht sowas auf jeden Fall ohne weiteres zu


Wir reagierten schnell und vielleicht etwas unüberlegt: Innerhalb von 5 Minuten hatten wir den gesamten Unterrang leer geräumt und von den Klatschpappen befreit. --- oh ihr holden Befreier in Jogginghosen und gelegentlich befreitem Oberkörper, wann habt ihr bei den UN eigentlich ein Mandat dafür bekommen ?


Wir sind keine dahergelaufenen Störenfriede, kein unliebsames Übel --- ein Punkt den Ihr in der Halle besser nicht zur Abstimmung stellen solltet

dem man munter drohen kann --- stimmt in eurer Kernkompetenz macht euch kaum einer was vor

Wir halten generell nichts von öffentlichen Diskussionen --- jaja kennen wir ihr klärt so was intern und verkündet das dann als Stellungnahme die selbstverständlich alle anderen so zu akzeptieren haben, weil es ja keinerlei Zweifel an euren edlen Intentionen geben kann

Wer mit uns über das Thema sprechen möchte, warum sollte jemand mit euch sprechen wollen ? mit Leuten die nichts von Diskussionen halten und sich ihre "Wahrheiten" immer nur so zurechtlegen wie es in das gelebte Weltbild passt.

Müsstet Ihr nicht umgekehrt mal ganz kleine Brötchen backen und auf die anderen Fans zugehen und ganz brav anfragen "Gehören wir noch zu euch ?
Wollt ihr uns überhaupt noch dabeihaben ?" Wird natürlich nie passieren, denn die Mehrzahl der Antworten wäre ja nicht schön für euch und so was geht ja extern nun überhaupt nicht
Zuletzt geändert von harkonnon am 23.03.2014, 21:11, insgesamt 2-mal geändert.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
DennisKEC
DNL - Hai
Beiträge: 194
Registriert: 15.01.2014, 14:10
Wohnort: Köln - Porz, Zündorf

Re: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim

Beitrag von DennisKEC »

Die Reaktion der Haie auf die Klatschpappen Aktion war richtig. Sich als "aktive Fanszene" zu beschreiben ist absoluter Schwachsinn. Habe die Argumentation dieser Leute gelesen. Ich wäre wirklich froh wenn diese Leute weiterhin die Spiele außerhalb der Arena schauen von mir aus gerne Stadionverbot. Wir brauchen die nicht für Stimmung also können die gerne gehen .
We don't play this game to loose.
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim

Beitrag von Score-A-Lot »

harkonnon hat geschrieben:Sehr viel wahres!
:!:
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim

Beitrag von BonnHai »

Was eine Serie bisher. Dabei machen unsere Jungs den etwas tafferen Eindruck. Jetzt schauen wir auf den Mittwoch. Wenn wir da weiter so spielen mach ich mir keine Sorgen.


Etwas persönliches zum Thema Klatschpappen. Es klatscht.... aber kein Applaus. Ich HASSE diese dinger. Aber wenn der Sponsor dafür Kohle lässt, dann ignoriere ich die Pappen freu mich das ich zwei gesunde Hände habe, und nutze sie.
Gleichermassen finde ich den sofortigen Verbot der Choreos völlig überzogen.

Schön ist es das nach etwas Anlauf die Stimmung dann doch richtig geil war.

Und nun forder ich UNS alle auf GEMEINSAM für das große Ziel zusammen zu stehen.

Auf gehts Richtung Halbfinale!
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3292
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim

Beitrag von the boss »

NordkurvenMax hat geschrieben:
Marty Murray hat geschrieben: ABER wenn diese Gruppierungen meint ihren Verein im Stich zu lassen in einem Play Off Spiel zeigt das einfach endgültig, daß es diesen Selbstdarstellern weniger um den Verein als um sie geht.
Marty Murray hat geschrieben: Habe nur die Befürchtung, daß man es mit so einer Superaktion schafft wirklich unfrieden in die Kurve zu bekommen, denn ob die restlichen FANS sich von den Vorturnern beim nächsten Spiel sagen lassen, bzw mitmachen halte ich auch mal für fraglich.
Lest euch die Erklärung der Gruppe durch, bildet euch eure Meinung und lasst uns ab Mittwoch wieder alle zusammen stehen! Wie auch immer: Unsere Gemeinsamkeit sind die Kölner Haie und wir alle wollen tolles Eishockey sehen und Spiele gewinnen - das liegt mir viel näher als alles Andere!

Heute war es sicherlich streckenweise gut, aber an die tolle Stimmung vom Mittwoch sind wir leider nie heran gekommen. Nach dem 1:1 ging gar nichts und auch nach dem 2:1 war es sehr mühsam, ein wenig Stimmung in die Halle zu bekomen. Es geht nicht um "mit" oder "ohne" bestimme Gruppen. Es geht nur zusammen.

"Levve und levve losse", hat man mir mal gesagt..

Viele Grüße

Max
sorry aber das halte ich für groben Unfug Max ;)
es hat auch Monate, wenn nicht Jahre gedauert bis sich das mit dem Vorhampler eingespielt hat bei denen da unten in der mitte.
Lass dem jetzt ohne diese Heinis mal genauso viel Zeit und das ding läuft genauso gut !!!
die aktion war albern und dumm noch dabei.
ALLE, die gegangen sind sollen bitte wegbleiben beim nächsten spiel. wenn ich auf "all das" was die ultras "leisten" verzichten muss um dafür wieder so eine auf viele schultern verteilte stimmung zu genießen wie heute, dann tue ich persönlich das sehr sehr gerne! und unter Stimmung verstehe ICH etwas anderes als dieses stumpfe und monotone gesinge was unten aus der mitte initiiert wird.

ULTRAS AUS DER KURVE damit die KURVE LEBT

achso eins noch: wie viele der klatschpappen wurden heute benutzt? ich hab sie während des spiels nicht einmal wahrgenommen. weil sie so gut wie nicht benutzt wurden...!

und dieses selbstdarstellerische gemeinsam aus der kurve marschieren ist SO AFFIG :evil:
aber die filmen sich ja auch selber via gopro...so ein HÜHNERHAUFEN echt ey, ich KOTZE :twisted:

MISSION 3/12 läuft - Mittwoch Halbfinale!!! Scheiß auf Ultras - kein Mensch braucht sie.
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim

Beitrag von Südwesthai »

Die Haie gewinnen dieses enorm wichtige Spiel. Mit dem Sieg verschaffen sie sich drei Matchpucks und eine sehr gute Ausgangssituation. Sie haben das Spiel sehr gut kontrolliert und die Adler beeindruckend im Griff gehabt. Die Ausgangslage war doch "großer Schritt Richtung HF" oder "Mannheim schafft Ausgleich und kommt wieder voll in die Serie"

Und nach einem solchen Spiel in einer solchen Serie gibt es hier im wesentlichen eine Stimmungsdiskussion? :shock: Leute..... Die Ultras haben sich entschieden, zu gehen. Sie haben es begründet. Man kann es gut finden oder man kann den Kopf schütteln. Aber zum jetzigen Zeitpunkt stehen für mich die Mannschaften und die Spiele im Vordergrund. mit dem anderen Zeug können wir uns bald einen ganzen Sommer lang beschäftigen. (kleiner Hinweis an alle, die eigentlich gegen diese Gruppierung sind: damit, ihr heutiges Fehlen zu einem großen Thema zu machen, schenkt Ihr ihnen definitiv große Beachtung und macht sie wichtiger, als Ihr wollt ;) )
#80 - Danke Robert!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9410
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim

Beitrag von harkonnon »

zum Spiel nur ganz kurz

isses nich schön wenn die am härtesten arbeitenden Spieler auch mal die Lorbeeren einstreichen können

I love this hardnosed little ball of energy ---- OOOOOH MAN (ZDF Edition) you are ... the Danger
and this teethless bag of hate --- sometimes all the banging and scratchin' is worth all the pain and the mindless makeup calls by the refs as well -- nice gamewinner from your office --- You are the one who knocks

erwähnenswert noch MoMü ist wieder da. Also der solide nicht grübelnde solide Absicherer, und nicht der verunsicherte mit dem Kopfproblem

Ankert und Tjärnqvist das neue Shutdown Duo für die Crunchtime in der Crunchtime
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
John Kerry
Profi - Hai
Beiträge: 679
Registriert: 30.05.2008, 13:15

Re: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim

Beitrag von John Kerry »

Jeder hat halt seine Meinung.

Die Argumentation der "1972er" passt aber irgendwie gar nicht. Die "Haie GmbH" geht denen seit eh und je am Arsch vorbei. Das einzige worum es denen in der Außendarstellung geht, ist es die Spieler zu 100% zu unterstützen. Ob sie das mit ihren ganzen Aktionen machen, ist eh zu bezweifeln, jedoch hat die heutige Aktion dann doch den endgültigen Beweis gebracht, dass nur das eigene Befinden zählt. Dem Team die Unterstützung zu verweigern, war aus neutraler Sicht die falsche Entscheidung. Oder hat etwa jemand aus der Mannschaft mit Hallenverbot gedroht oder gar die Klatschpappenaktion angeleiert? Wohl eher nicht.

Die Antwort haben doch die mündigen "Normalfans" sowie Eventies selbst gegeben, indem sie die Pappen haben links liegen lassen. Von daher hätte es der Selbstjustiz der 1972er, der selbsternannten Könige der Arena, gar nicht gebraucht.
Was war? Was ist? Was wird!!!
flosk
Bambini Hai
Beiträge: 27
Registriert: 20.12.2013, 19:03
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ

Re: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim

Beitrag von flosk »

Mister hat geschrieben: Was mich tierisch stört , im Block 210 sitzend , ist das rumgeschreie bei Puckbesitz - und Aktionen von Gogulla und Marcel Müller . Die werden schon niedergeschrieen wenn sie nur das Eis betreten :(
Klar können beide mehr , aber sie gehören genauso zum Team wie alle anderen und sie reissen sich , auch wenn man es nicht glauben sollte den Allerwertesten auf .
Ich finde , spätestens in den PO sollte man alle im Team voll unterstützen !!
Danke! Das ist mir auch schon aufgefallen und ist einfach nur nervig.
DennisKEC
DNL - Hai
Beiträge: 194
Registriert: 15.01.2014, 14:10
Wohnort: Köln - Porz, Zündorf

Re: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim

Beitrag von DennisKEC »

Ultras aus der Kurve damit die Kurve lebt! Gute Idee für eine Facebook Gruppe sowie eine Petition!
We don't play this game to loose.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim

Beitrag von IceDragon67 »

DennisKEC hat geschrieben:Ultras aus der Kurve damit die Kurve lebt! Gute Idee für eine Facebook Gruppe sowie eine Petition!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Nicologne
Schüler - Hai
Beiträge: 77
Registriert: 16.02.2013, 23:07

Re: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim

Beitrag von Nicologne »

Spiel 5 wird auf Servus TV übertragen!

http://www.servustv.com/cs/Satellite?pa ... DEL/Layout
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim

Beitrag von IceDragon67 »

Nicologne hat geschrieben:Spiel 5 wird auf Servus TV übertragen!

http://www.servustv.com/cs/Satellite?pa ... DEL/Layout
Wieder in der Konferenz mit Krefeld vs. Ingolstadt! ;)

Wolfsburg und Nürnberg braucht ja auch keiner!! :lol:
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4984
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim

Beitrag von Marty Murray »

IceDragon67 hat geschrieben:
DennisKEC hat geschrieben:Ultras aus der Kurve damit die Kurve lebt! Gute Idee für eine Facebook Gruppe sowie eine Petition!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wie immer inhaltsvolle Antworten von dir.

Mir ist es egal was diese Retter dieser Fankultur die sie 2001 gegründet und etabliert haben machen, wenn sie meinem Team schaden, sollen sie sich ganz einfach verp.... .

Nichts anderes wollten sie heute, sie wollten sich selber wieder größer machen als sie sind.

Ultras sind eine Antwort auf eine Frage die NIE, in keinem Stadion dieser Welt gestellt wurde.

Und man kann ja gerne mal Umfragen stellen in allen DEL Stadien plus den 36 Stadien der Fußball Bundesliga unter allen Zuschauern was die von dieser MODEERSCHEINUNG Ultras halten. Die Umfragen werden in locker 80% der Fälle negativ ausgehen.
DennisKEC
DNL - Hai
Beiträge: 194
Registriert: 15.01.2014, 14:10
Wohnort: Köln - Porz, Zündorf

Re: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim

Beitrag von DennisKEC »

IceDragon67 hat geschrieben:
DennisKEC hat geschrieben:Ultras aus der Kurve damit die Kurve lebt! Gute Idee für eine Facebook Gruppe sowie eine Petition!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Liegt irgendein Problem vor?!
Wenn du ein Problem mit der freien Meinungsäußerung hast, Leute gerne wegen ihrer Meinung aus lachst dann sag das ruhig. Scheinst ja ein Problem zu haben.
We don't play this game to loose.
Micro
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 348
Registriert: 21.05.2008, 09:55
Wohnort: Wesseling und Block 219

Re: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim

Beitrag von Micro »

Marty Murray hat geschrieben: Ultras sind eine Antwort auf eine Frage die NIE, in keinem Stadion dieser Welt gestellt wurde.
Darf ich das bitte bitte als Signatur nutzen?
"If I would have myself passing to me, I would have 24 [goals] too."
Henrik Sedin, after helping brother Daniel reach the 24-goal mark on the season.
Antworten