Dauerkarte 2014 / 2015

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
HEC_Ole
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 46
Registriert: 19.02.2014, 09:47

Re: Dauerkarte 2014 / 2015

Beitrag von HEC_Ole »

Marty Murray hat geschrieben: @Poschi
Die persönlichen Angriffe kannst du dir mal gepflegt sparen.

DU wirst hier von allen Seiten mit FAKTEN versorgt, hier wird dir alles vorgerechnet und du, bist einfach du.... verschwendete Zeit.


Plus wenn ich sage, daß MIR der Preis meiner Hobbies egal ist, solltest du schon glauben.

Spiel mal selber Eishockey/Skaterhockey etc und du wirst sehen, daß bei den Summen die man dafür bezahlt, ist es wirklich Pups ob ich 20 oder 26 oder 32 Euro für eine Haie Karte bezahle.
ICH für meinen Teil, finde die Preise der Dauerkarten nicht als zu hoch, oder was auch immer, in den Preiskategorien die für mich attraktiv WÄREN. Wenn man natürlich auf den Rabatt einen weiteren Rabatt als normal ansieht, dann ist das halt so.

der eine kann und der andere nicht....bitte alle Schreiber easy bleiben und auch akzeptieren das dies nicht jeder kann ;=)
und wer es nicht kann, dem tut eine Erhöung von 25% (Auszubildende) oder gar von über 40% (nehmen wir mal Familien) sehr weh

daher betrachten die meisten auch nur den Endpreis von einer zur nächsten Saison; am Mittwoch Abend gab´s einzelne die an der Schmerzgrenze sind;
der Konsenz war auch das die meisten die Erhöung auch akzeptieren...nur das wie und in welchem Zeitraum...da kommt man hier nicht mehr zusammen,
da immer wieder neue Rechnungen aufgemacht werden...in den nächsten Tage versuche ich das mal graphisch; vielleicht bringt das Licht in´s Dunkle, wenn man einmal nur die Erhöhungen der letzten Jahre Prozentual gegenüberstellt ;=)...hierzu bitte ich um die reinen Preise als PN DANKE
Poschi
Profi - Hai
Beiträge: 709
Registriert: 23.09.2008, 11:00
Wohnort: Heinsberg

Re: Dauerkarte 2014 / 2015

Beitrag von Poschi »

Rabatt auf einen Rabatt
Sorry aber schon wieder nur diese Fehlaussagen. Bleib doch mal bei den Fakten und dem was wirklich geschrieben steht statt dem was du gerne lesen willst.
Jedem DK-Kunden ist klar was er mit dem Kauf bekommt. Keiner hat mehr Rabatt gefordert. Es beschwert sich auch niemand über die Leistungen oder den Umpfang der DK.
Das sind alles nur Unterstellungen von dir und damit kann ich dich nicht ernst nehmen. Also beschwer dich nicht wenn ich dir das klar und deutlich schreibe.

Das worüber die Fans sich hier aufgeregt haben war die extreme Höhe der Preissteigerung.
Und wenn die meisten DK-Kunden jedes Jahr den jetzt nicht mehr existierenden Frühbucherrabatt gezahlt haben kann ich den nicht einfach weglassen. Das ist schön rechnerei und genau das was vom Verein betrieben wird. Desweiteren wurde lediglich gefragt warum man die Tageskarten nicht auch angezogen hat, dann hätte man die Preissteigerung bei den DK's etwas abfedern können. Eine solche Frage ist vollkommen legitim.

Und ganz ehrlich, 32€ würde ich definitiv auch nichts sagen. Aber meine Frage lautete 56€. Also hast du die Frage wieder nicht mal beantwortet. Und zum Schluss musst du noch sagen wo du auch nur einen Fakt genannt hast. Das einzige was von dir kam waren Falschaussagen, Verdrehungen und Unterstellungen.
Realismus ist keine Krankheit,

sondern eine Erkenntnis!
SHARK1954
Schüler - Hai
Beiträge: 129
Registriert: 21.05.2008, 20:36
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Dauerkarte 2014 / 2015

Beitrag von SHARK1954 »

Derzeit betreiben die Haie massiv Werbung für eine Dauerkarte der Kategorie 1 :lol:
anonymous_insider

Re: Dauerkarte 2014 / 2015

Beitrag von anonymous_insider »

Hat jemand die Preise vom Playoff-Finale 2013 noch? Ich möchte ausrechnen wieviel ich ungefähr bezahlen muss, wenn ich Paket 1 nehme und die Haie bis ins Finale kommen sollten.
Poschi
Profi - Hai
Beiträge: 709
Registriert: 23.09.2008, 11:00
Wohnort: Heinsberg

Re: Dauerkarte 2014 / 2015

Beitrag von Poschi »

was willst du denn mit den alten Preisen.
Nimm den Preis der Tageskarte deiner jeweiligen Kategorie und rechne spätestens ab dem Halbfinale 2€ PlayOff-Zuschlag hinzu.

Oder habe ich deine Frage jetzt komplett falsch verstanden?
Realismus ist keine Krankheit,

sondern eine Erkenntnis!
DennisKEC
DNL - Hai
Beiträge: 194
Registriert: 15.01.2014, 14:10
Wohnort: Köln - Porz, Zündorf

Re: Dauerkarte 2014 / 2015

Beitrag von DennisKEC »

Bis wann kann ich kündigen?
We don't play this game to loose.
Poschi
Profi - Hai
Beiträge: 709
Registriert: 23.09.2008, 11:00
Wohnort: Heinsberg

Re: Dauerkarte 2014 / 2015

Beitrag von Poschi »

Meines Wissens läuft die Kündigungsfrist 3 Wochen nach Beginn des Verkaufs ab.
Realismus ist keine Krankheit,

sondern eine Erkenntnis!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Dauerkarte 2014 / 2015

Beitrag von IceDragon67 »

DennisKEC hat geschrieben:Bis wann kann ich kündigen?
Bis zum 15.03.
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1819
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Dauerkarte 2014 / 2015

Beitrag von Eismurmel »

wie bereits schon einmal gepostet:


§ 11 Laufzeit und Kündigung von Dauerkartenverträgen, Zurückbehaltungsrecht

a) Dauerkartenverträge gelten jeweils für eine Saison und verlängern sich automatisch um eine weitere Saison, wenn diese nicht von einer der Vertragsparteien schriftlich gekündigt werden. Diese ist nur wirksam, wenn sie innerhalb von drei Wochen nach der gegenüber dem einzelnen Kunden erfolgten Mitteilung vom offiziellen Start des Dauerkartenverkaufs für einen neue Saison erfolgt.

Das bedeutet, drei Wochen nach dem Zugang des Briefes von den Haien. Der Dauerkartenplatz ist bis zum 15.03. reserviert.

Also hier nichts durcheinander bringen.

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Dauerkarte 2014 / 2015

Beitrag von IceDragon67 »

In meinem Brief stand was von einer Kündigung bis zum 15.03.. :shock:
anonymous_insider

Re: Dauerkarte 2014 / 2015

Beitrag von anonymous_insider »

Hat noch jemand einen Brief von der Gummersbacher Straße bekommen bezüglich bet-at-home.com?

Es werden nochmals die Änderungen der Dauerkarte angegeben und auf die Partnerschaft mit bet-at-home.com. Dem Brief soll ein Wettgutschein im Wert von 5,00 € beiliegen. Bei mir allerdings nicht ;).
DennisKEC
DNL - Hai
Beiträge: 194
Registriert: 15.01.2014, 14:10
Wohnort: Köln - Porz, Zündorf

Re: Dauerkarte 2014 / 2015

Beitrag von DennisKEC »

Hatte den Gutschein drin
We don't play this game to loose.
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Dauerkarte 2014 / 2015

Beitrag von mirosikora11 »

anonymous_insider hat geschrieben:Hat noch jemand einen Brief von der Gummersbacher Straße bekommen bezüglich bet-at-home.com?

Es werden nochmals die Änderungen der Dauerkarte angegeben und auf die Partnerschaft mit bet-at-home.com. Dem Brief soll ein Wettgutschein im Wert von 5,00 € beiliegen. Bei mir allerdings nicht ;).
Ich kann Dir gerne meinen Gutschein geben. Ich darf nicht wetten, sonst kommt Frau mit dem Nudelholz. :?
Unrasiert und fern der Heimat
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarte 2014 / 2015

Beitrag von the boss »

DennisKEC hat geschrieben:Hatte den Gutschein drin
:!:
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Dauerkarte 2014 / 2015

Beitrag von Quak »

Der Bet-at-home Gutschein wird auch regelmäßig bei Heimspielen verteilt.
Nerve Behale!
anonymous_insider

Re: Dauerkarte 2014 / 2015

Beitrag von anonymous_insider »

mirosikora11 hat geschrieben:
anonymous_insider hat geschrieben:Hat noch jemand einen Brief von der Gummersbacher Straße bekommen bezüglich bet-at-home.com?

Es werden nochmals die Änderungen der Dauerkarte angegeben und auf die Partnerschaft mit bet-at-home.com. Dem Brief soll ein Wettgutschein im Wert von 5,00 € beiliegen. Bei mir allerdings nicht ;).
Ich kann Dir gerne meinen Gutschein geben. Ich darf nicht wetten, sonst kommt Frau mit dem Nudelholz. :?
Dann schick den Code per PN ;).
TomAdB
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 17.01.2014, 21:37
Trikotnummer: 72
Trikot: Heim

Re: Dauerkarte 2014 / 2015

Beitrag von TomAdB »

Ich hab mir als Neukunde eine Dauerkarte für 14/15 bestellt und auch schon bezahlt. Kann mit jemand sagen, wann ich circa mit der Zusendung der Karte bzw einer Zahlungsbestätigung o.ä. rechnen kann?
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: Dauerkarte 2014 / 2015

Beitrag von Score-A-Lot »

TomAdB hat geschrieben:Ich hab mir als Neukunde eine Dauerkarte für 14/15 bestellt und auch schon bezahlt. Kann mit jemand sagen, wann ich circa mit der Zusendung der Karte bzw einer Zahlungsbestätigung o.ä. rechnen kann?
Die Karte gibt es meistens 2-4 Wochen vor Saisonbeginn. Zahlungsbestätigung weiss ich nicht
DennisKEC
DNL - Hai
Beiträge: 194
Registriert: 15.01.2014, 14:10
Wohnort: Köln - Porz, Zündorf

Re: Dauerkarte 2014 / 2015

Beitrag von DennisKEC »

Karte wird im Regelfall nicht zugesendet.
We don't play this game to loose.
TomAdB
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 17.01.2014, 21:37
Trikotnummer: 72
Trikot: Heim

Re: Dauerkarte 2014 / 2015

Beitrag von TomAdB »

Muss ich mir dann selbst abholen oder wie?
Bogserhai
All Star - Hai
Beiträge: 1463
Registriert: 21.05.2008, 23:56
Wohnort: Kölle, wo sonst?

Re: Dauerkarte 2014 / 2015

Beitrag von Bogserhai »

Ja, im Haie Shop an der K2.
Du kannst allerdings die DK auch von einem Bekannten mit Vollmacht abholen lassen.
Jüngelsche luur misch aan, dann häste Bild zum Ton! :mrgreen:

Gruß vom Bogserhai
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Dauerkarte 2014 / 2015

Beitrag von mirosikora11 »

Score-A-Lot hat geschrieben:
TomAdB hat geschrieben:Ich hab mir als Neukunde eine Dauerkarte für 14/15 bestellt und auch schon bezahlt. Kann mit jemand sagen, wann ich circa mit der Zusendung der Karte bzw einer Zahlungsbestätigung o.ä. rechnen kann?
Die Karte gibt es meistens 2-4 Wochen vor Saisonbeginn. Zahlungsbestätigung weiss ich nicht
Eine Reservierungsbestätigung ist Standard, eine Zahlungsbestätigung nicht.
Nur Du kannst zwingend davon ausgehen, dass wenn der Verein das für Dich angelegte Debitorenkonto nicht entsprechend ausgleichen kann, er zeitnah auf Dich zukommen wird. ;)
Unrasiert und fern der Heimat
TomAdB
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 17.01.2014, 21:37
Trikotnummer: 72
Trikot: Heim

Re: Dauerkarte 2014 / 2015

Beitrag von TomAdB »

Alles klar Leute, vielen Dank für die Infos.
Sharky55
Schüler - Hai
Beiträge: 142
Registriert: 28.02.2013, 14:52

Re: Dauerkarte 2014 / 2015

Beitrag von Sharky55 »

So Dauerkarte vor Wochen gekündigt und heute abgebucht... Die machen mich fertig. :mrgreen:

Wird korrigiert.

Und ich denke angesichts der Playoff-Preise für Einzelkarten schon wieder nach :mrgreen: :oops: :D
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Dauerkarte 2014 / 2015

Beitrag von mirosikora11 »

Unrasiert und fern der Heimat
Antworten