18. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
mariokausdu
DNL - Hai
Beiträge: 213
Registriert: 22.01.2010, 15:34
Wohnort: NRW

Re: 18. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von mariokausdu »

Ganz stark!!!
John Kerry
Profi - Hai
Beiträge: 679
Registriert: 30.05.2008, 13:15

Re: 18. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von John Kerry »

Einfach nur wow.
Krefis die versucht haben mit dem Haiestyle bei den Haien zu gewinnen. -> Keine Chance.

Beim 3:0 hatte ich Gänsehaut, habe schon 20 Sekunden vorher gesagt, was für ein geiles Eishockey, und dann kommt der Falk mit diesem Tor...

Ich habe fertig.
Was war? Was ist? Was wird!!!
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: 18. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von hexchen27 »

Absolut geniale, geschlossene Mannschaftsleistung durch alle Reihen. Und als Sahnehäubchen waren auch noch alle Tore richtig schön gespielt.

Tolles Spiel, gutes Tempo von beiden Seiten. Man hat den Krefis bis kurz vor Schluß nicht angemerkt, dass auch bei ihnen eine Menge Leistungsträger fehlen. Clark - die feige Ratte ;) . Immer am stänkern und provozieren und dann den Schwanz einziehen. Klassischer Fall von "beim Gegner ätzend, in den eigenen Reihen grandios" ;)

Gute Besserung an Stephens und Fischer.

Klar, bei so einem Spiel und mit solcher Führung feiert es sich leicht(er), aber immer wieder interessant um wieviel besser die Stimmung beim kleinen Derby ist, als bei der "Mutter aller". Zum kleinen Derby kommen eindeutig mehr Eishockeyfans und weniger Eventies. Und obwohl da so ein Freundschaftsfuppesspiel irgendwo stattfand, eine ordentliche Zuschauerzahl
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Evo2k
DNL - Hai
Beiträge: 174
Registriert: 03.08.2013, 17:05
Trikotnummer: 56
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: 18. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von Evo2k »

Was ein Spiel!

Nach den Ausfällen von Tripp, Kranjc, Müller und Schmölz war ich eigentlich etwas skeptisch.
Man merkte allerdings zu keiner Zeit, dass die 4 nicht dabei waren! Das nenne ich absolut geniale Mannschaftsleistung.

Einziger Wehmutstropfen war natürlich die Verletzung von Stephens.
Hoffentlich fehlt er nicht all zu lange :/
haiefan44
DNL - Hai
Beiträge: 181
Registriert: 15.08.2010, 23:36

Re: 18. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von haiefan44 »

Gibt es keine Regel für den Fall, dass ein Torhüter während des Spiels die Eisfläche verlässt? Denn das war ja der Fall...
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: 18. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von Score-A-Lot »

haiefan44 hat geschrieben:Gibt es keine Regel für den Fall, dass ein Torhüter während des Spiels die Eisfläche verlässt? Denn das war ja der Fall...
Wann? "Nach" dem zweiten Drittel? Da kann man ja keinen für bestrafen, es kann ja keiner ahnen, dass die Schiris soo penibel sind
Emotion 22
Profi - Hai
Beiträge: 883
Registriert: 31.08.2008, 22:22

Re: 18. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von Emotion 22 »

höchstens Spielverzögerung
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3799
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 18. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von Hardy Nilson »

Sehr geschlossene Mannschaftsleistung..
Zwei möchte ich doch noch hervorheben.

D.T. und M.L. !! Hut ab vor den beiden.
KoelnerEC
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 408
Registriert: 03.02.2010, 16:44
Trikot: Alternativ

Re: 18. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von KoelnerEC »

meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: 18. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von meandso »

Bei Gogulla hat es auch geheißen bis auf weiteres... Ich rechne mit was längerem.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4559
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 18. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von Quak »

Starkes Spiel, der Haie man hat dem KEV eigentlich keine Chance gelassen und das obwohl der auch ein gutes Tempo mitgegangen ist. War ein super Eishockeyspiel von beiden Mannschaften, aber man war von KEC Seite aus ziemlich Effektiv am Anfang und das 4:1 war dann der Genickbrecher.

Bitter ist natürlich das Stephens wohl auch länger ausfällt.
[...]allerdings mit dem Wermutstropfen, dass Charlie Stephens die Ausfallliste des KEC verlängerte. Er konnte – verletzt am Knie – nicht mehr weiterspielen und fällt bis auf weiteres aus.
http://www.haie.de/index.php?type=artic ... cleId=6753
Nerve Behale!
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: 18. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von mirosikora11 »

Quak hat geschrieben:Starkes Spiel, der Haie man hat dem KEV eigentlich keine Chance gelassen und das obwohl der auch ein gutes Tempo mitgegangen ist.
Hm, da habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen. Das erste Drittel gehörte ganz klar dem KEV und es war eher so, dass sie das Spiel und wir die Tore machten. Bis zum 2:0 war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis Krefeld scort. Einzig ein brutal starker adB hielt uns die 0 fest. Mit dem agressiven 2-Mann-Forechecking und 2 weiteren Spielern hoch in der neutralen Zone kamen wir lange Zeit überhaupt nicht klar und die Scheibe lief beim KEV auch deutlich besser.
Erst ab dem 2. Drittel konnten wir die neutrale Zone besser überbrücken und kamen nun taktisch mit dem KEV besser klar. Das 3:0-Sahnetor von Falk brachte uns da zusätzlichen Auftrieb. Ärgerlich fand ich das halbherzig hergeschenkte 5:3-Powerplay, was Krefeld noch mal ordentlich hätte pushen können. Dementsprechend war es umso wichtiger, bei einfacher Überzahl das richtungsweisende 4:1 zu erzielen. Die schönen Kontertore zum 5:1 und 6:1 waren da nur noch der Zuckerguss auf einen sehr schönen Abend. Dennoch ist das 6:1 am Ende dann doch etwas zu hoch. Das hatten wir auch in Straubing und da war es eher noch zu niedrig. Gestern wurde Krefeld deutlich unter Wert geschlagen.

Bei Stephens habe ich leider ein ganz schlechtes Bauchgefühl, ich denke, vor Weihnachten werden wir ihn wohl nicht mehr auf dem Eis sehen.
Morgen gegen Iserlohn also ohne 5. Wird gegen Ende des Spiels wohl ein Kraftakt werden und die 3 Punkte sehe ich absolut noch nicht auf unserer Seite.
Unrasiert und fern der Heimat
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: 18. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von hexchen27 »

Dein Bauchgefühl gibt dir recht
Der 32-jährige Kanadier erlitt eine Verletzung am Innenband. Er fehlt am Sonntag im Heimspiel gegen Iserlohn (Lanxess-Arena, 14.30 Uhr) und wird insgesamt zwei bis vier Wochen nicht spielen können.
:cry:
http://www.ksta.de/eishockey/-koelner-h ... 52158.html
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Antworten